Donnerstag 11.07.2019

• Posted on:  Thursday, 11 July 2019 23:18
Gerade eben konnten wir ein paar Katzen gut vermitteln, schon wurden uns ein paar neue Schützlinge gebracht. Ein kleines Katzenkind wurde in Rosenheim in der Kufsteiner Str. gefunden. Das Kätzchen lief am Parkplatz von Mazlum Market herum.
Die Kleine ist weiblich, ca zwischen 3-4 Monate alt, sehr gepflegt und zutraulich. Unsere Pfleger sind der Meinung, dass die Kleine viel zu klein ist, um allein auf irgendwelchen Parkplätzen rumzuturnen, es war daher tatsächlich besser, sie zu uns zu bringen.

Die nächste war eine Katzendame, die in Rosenheim in der Kaiserstr. in einen Telefonladen marschierte. Die Katze setzte sich in eine Ecke, verschnazte sich dort und wollte partout nicht mehr gehen. Unsere Pfleger kennen da aber keine Rücksicht, haben sie gnadenlos herausgepflückt und ins Tierheim gebracht. Was die Katze dazu gebracht hat, dich in den Laden zu flüchten, wissen wir nicht, irgendwas muss sie aber zuTode erschreckt haben.  Wir haben sie abgeholt und bis auf ein krankes Auge scheint ihr nichts zu fehlen.

Der nicht mehr ganz junge Cooper wurde vor einigen Wochen vermittelt. Heute haben wir schöne Nchrichten bekommen:
Hallo liebes Tierheim-Team,
die Zeit vergeht ziemlich schnell, Cooper ist nun schon fast 2 Monate bei uns und wir sind mehr als glücklich mit unserem neuen Familienmitglied. Unsere Katzen waren anfangs etwas vorsichtig, jetzt liegen sie zusammen mit Cooper auf dem Sofa und genießen das Beisammensein. Er liebt es lange Spaziergänge zu machen. Was auch nicht fehlen darf sind Kuschelstunden :)  Wir melden uns bald mal wieder.
 Liebe Grüße von Cooper & Co. :)

Gelesen 619 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 12 July 2019 00:04
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 11.07.2019