Mittwoch 08.05.2019

• Posted on:  Wednesday, 08 May 2019 21:53
Die schon ältere Hundedame Leika wurde aufgrund der Erkrankung ihrer Besitzerin an uns übereignet. Die neuen Besitzer hatten bereits eine alte Hündin von uns übernommen, die leider mittlerweise verstorben ist und wissen, dass die Senioren oft auch gesundheitliche Probleme haben. Auch Leika musste operiert werden, hat aber mittlerweile alles gut überstanden:
Hallo guten Morgen Herr Schlubbe,
neueste Mitteilung von Laika.
Die Fäden von der Mamma-OP wurden am Freitag entfernt. Die Heilung war sehr gut und es ist keine Entzündung entstanden.
Die Tierärztin findet, dass dies nun ein gutes Ergebnis ist.
Ansonsten geht es Laika ausgezeichnet. Das Schutz- Tshirt ist wieder entfernt und auch die Fäden, nun ist sie wieder frisch und munter.
Beim Gassi gehen ist sie in total guter Form und auch mit dem Fressen läuft alles wunderbar. Sie kann ihr Fressi jetzt super schnell und
ohne Probleme zu sich nehmen und das Schüsselchen ist anschließend sauber leer geleckt.
Auch im Garten gefällt es ihr sehr gut, sie liegt gern auf einer Bank natürlich mit Polster und dann hat sie auch noch ein Hobby,
sie gräbt mit Begeisterung Löcher und legt sich dann hinein. Zwei sind ihr erlaubt und damit ist sie dann auch zufrieden.
Wenn es mit dem Wetter mal nicht mehr so kalt ist, kommen wir Sie besuchen - selbstverständlich melden wir uns vorher an.
Jetzt senden wir  Ihnen und dem gesamten Team
viele herzliche Grüße bis zum Wiedersehen