Freitag 01.02.2019

• Posted on:  Friday, 01 February 2019 21:41
Eine zuckersüße kleine Hundedame wurde heute bei uns abgegeben. Mopsdame Lola war uns vor einigen Tagen schon angekündigt worden, die Besitzerin kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern. Trotzdem hat sie jetzt noch tagelang mit sich gehadert und nach einer anderen Lösung gesucht. Heute hat sie nun eingesehen, dass es auch für Lola das Beste ist, wenn sie bei uns  abgegeben wird und von hier aus neue Besitzer suchen kann. Lola ist unkompliziert und kommt auch mit Kindern und Katzen gut zurecht. Sie ist sieben Jahre alt und nicht kastriert. Wir sind uns sicher, dass Lola nicht lange bei uns bleiben wird. Bewerbungen bitten wir ausschließlich per Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zu richten.

Katzendame Mika wurde in Rosenheim zwischen Bahnhof und AOK gefunden. Wie die Katze in diese extrem stark befahrene Gegend geraten ist, wissen wir nicht, Besitzer haben sich nie gemeldet. Mika würde gern kuscheln, ist aber extrem schüchtern und ängstlich. Ihre neuen Besitzer wissen, dass Mika sehr lange braucht, um Vertrauen zu fassebn, sie sind aber bereit, ihr alle Zeit der Welt zu geben. Der ältere Kater der Familie kann Mika vielleicht Sicherheit geben und ihr zeigen, wie schön es ist, von Menschen bekuschelt zu werden. Wenn sie sich gut eingewöhnt hat, darf sie bald Bad Feilnbach unsicher machen.
Gelesen 746 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 01 February 2019 21:57
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 01.02.2019