Donnerstag 21.01.2019

• Posted on:  Thursday, 31 January 2019 21:08

Ein schöner Kater ist in Kiefersfelden zugelaufen. Seit etwa einer Woche hält der bildhübsche Kater sich bei den Findern auf. Die Finderin war mit ihm auch beim Tierarzt, leider ist er nicht gekennzeichnet. Da er kastriert ist, muss er aber irgendwann Besitzer gehabt haben. Wie die meisten roten Katzen ist er recht selbstbewusst und hat angefangen, die zurückhaltende und schüchtern Katze der Finder aus dem Haus zu jagen. Da die eingesessene Katze natürlich ältere Rechte hat, wuder der Kater jetzt zu uns gebracht.

Mehrere unserer Sorgenkatzen durften in letzer Zeit aus dem Katzenhaus ausziehen. Eine von ihnen war die alte Levi, die in ihrem alten Zuhause unsauber war und deshalb zu uns gebracht wurde. Im streßfreien neuen Zuhause war das offensichtlich kein Problem mehr, Levi macht sich bestens:
Levi ist sehr agil, aufgeweckt und neugierig. Sie hat uns natürlich voll im Griff die kleine Prinzessin
Viele Grüße von uns aus Grafing

Auch Verkehrsopfer Fine, der ein Bein amputiert werden musste, macht sich bestens im neuen Zuihause:
Hallo zusammen.
Wir wollten euch ein paar Bilder von der Fine zukommen lassen.
Soweit scheint sie sich ja ganz wohl zu fühlen. Fressen tut sie sehr gut. Und schmusen tut sie wie drei Kätzchen... Die erste Nacht war ein wenig unruhig, aber ist ja auch alles neu für die kleine Maus. Da hat sie noch nicht so recht gewusst wo es sich am besten schläft.
Schöne Grüße Max und Marina

Bei einem Spaziergang hat unser Hundepfleger unsere Tammi getroffen. Tammi geht es bestens, sie sieht gut aus und weiß genau wo sie hingehört. Auf Spaziergängen läuft sie ganz selbstverständlich ohne Leine und bleibt bei ihren Menschen!

Gelesen 721 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 31 January 2019 21:32
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 21.01.2019