Freitag 02.11.2018

• Posted on:  Friday, 02 November 2018 21:35
Unsere Gini ist unglaublich tapfer und läuft bereits ganz gut auf drei Beinen. Mit der Chemotherapie wurde ebenfalls bereits begonnen. Da einige Familienmitglieder Bedenken hatten, die große und kräftige Rottweilermischlingshündin für immer aufzunehmen, hat Gassigeher Johann sie zunächst nur für einige Wochen zu sich genommen, damit sie sich von der Operation erholen konnte.
Mittlerweile hat die gutmütige und menschenfreundliche Gini mit ihrem besonderen Charme alle Familienmitglieder überzeugt und darf wohl dauerhaft bei Johann bleiben. Folgende Nachricht haben wir erhalten:
Könntest Ihr bitte posten, dass es dem tapferen Mädchen den Umständen entsprechend gut geht und wir sie alle ins Herz geschlossen haben, Gini bewacht meine Mama (die ebenfalls nicht gehen kann) und Mama bewacht Gini!
Gelesen 692 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 02.11.2018