Sondertagebuch zum Tag der offenen Tür

• Posted on:  Sunday, 29 July 2018 23:27
Bei brütender schwüler Hitze hat heute unser Tag der offenen Tür stattgefunden. Momentan wissen wir nicht, wie die Baufortschritte sein werden, es kann also sein, dass dies für bis zu zwei Jahre das letzte Fest dieser Art war. Trotz der schwülen Hitze, die wohl so manchen an einen Badesee gelockt hat, drängten sich die Besucher. Besonders gefragt war unser Bauleiter Hartmut, der die aktuellen Baupläne mitgebracbt hatte und allen Besuchern dazu Rede und Antwort stand. Auch die Rosenheimer Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer zeigte sich sehr interessiert und stellte allerlei Fragen zu den Baufortschritten. Wir hoffen doch, dass Hartmuts kompetente und fundierte Antworten dazu beitragen, dass wir die Baugenehmigung ganz schnell erteilt bekommen.
Natürlich hatten wir auch wie gewohnt ein attraktives Rahmenprogramm, Brita Halder hat wie immer souverän und sympathisch moderiert und gesungen. Zwei Kindertanzgruppen sind aufgetreten, die kleinen Tänzer und Tänzerinnen haben durch ihr Engagement und ihr konzentriertes Auftreten überzeugt.
Ein Höhepunkt waren wieder einmal die tollen Auftritte der Dog Dance Gruppe von Sigrid Borgholt. Der von uns stammende Sascha war untröstlich, weil er aufgrund einer Kreuzbandverletzung heute nicht mitmachen konnte. Von seiner Freundin Kimba wurde er aber würdig vertreten, auch die anderen Mitglieder der Truppe zeigten richtig tolle Auftritte. Wie immer haben wir die tollen Kostüme und Choreographien sehr bewundert, da geben sich Sigrid und Co wirklich richtig große Mühe!
Wie immer danken wir den vielen Spendern, wir hatten massenweise leckere Kuchen, unser Eugen kann gar nicht mehr mit der Drehbewegung aufhören, mit der er Dutzende Knödel für Essigknödel gedreht hat, es gab auch leckere Salate, jede Menge weitere Spenden haben wir bekommen. Vielen herzlichen Dank an alle Spender und an alle die uns heute und bei den Aufräumarbeiten der letzten Tage unterstützt haben!
Gelesen 720 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 29 July 2018 23:57
You are here: Home Start Unser Tagebuch Sondertagebuch zum Tag der offenen Tür