Montag 27.11.2017

• Posted on:  Monday, 27 November 2017 22:26
Im Tierheim selber war heute nichts Bemerkenswertes los, wir können uns dafür aber über einen besonderen Erfolg unserer Gesucht/gefunden-Anzeigen freuen, die wir für Tiere aus der Region kostenlos veröffentlichen und täglich aktualisieren.
Schäferhund-Mischling Rex aus Obing wurde bereits seit 14 Tagen vermisst, die Besitzer hatten eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, ihn je wiederzusehen. Ohne viel Hoffnung haben sie bei uns angerufen, um nachzufragen, ob wir etwas von ihm gehört hätten. Wie üblich haben wir angeboten, ihn bei uns als vermisst auszuschreiben. Auf Homepage und Facebook haben wir die Vermisstenanzeige mit einem schönen Foto veröffentlicht. Unsere aufmerksamen Facebookleser vergleichen ja immer alle möglichen Vermisst- und Gefundenmeldungen und wurden schnelll fündig. Gleich mehrere User meldeten uns, dass im Tierheim Burghausen ein Fundhund saß, dessen Foto völlig identisch mit dem des vermissten Rex war. Wir haben das sofort an die Besitzer weitergeleitet, heute früh sind sie dann gleich nach Burghausen gefahren und konnten tatsächlich ihren Rex wieder in die Arme schließen. Besitzer und Hund sind überglücklich wieder vereint zu sein, wir freuen uns sehr dass wir dazu beitragen konnten und danken natürlich unseren aufmerksamen Facebooklesern, die die übereinstimmenden Fotos entdeckt haben!
Gelesen 684 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag 27.11.2017