Sonntag 22.05.2022

• Posted on:  Sunday, 22 May 2022 12:19
Großer Dank geht heute an die vielen regelmäßigen Spender in die diversen im Landkreis Rosenheim aufgestellten Futterspendenboxen  -

Zur Erklärung :
Es werden sowohl die Spenden in der Fressnapf-Filiale in Rosenheim wie auch in den verschiedenen anderen Geschäften wie z. B.
den Fressnapf-Filialen in Raubling und Stephanskirchen, den Edeka-Märkten im Aicher- und im Hertopark Kolbermoor und noch weiteren Geschäften normalerweise sowieso in regelmäßigen Abständen von Ehrenamtlichen geleert.

Dieses mal aber wurden wir angerufen, weil in der Fressnapf-Filiale in Rosenheim außerordentlich viele und ungewöhnliche Spenden für das Tierheim Rosenheim abgegeben wurden und die Box bereits überquoll.

Natürlich machten sich gestern zwei Ehrenamtliche sofort auf Empfehlung der stellvertr. Tierheimleiterin mit dem Tierheim-Caddy auf den Weg und staunten nicht schlecht, wie viel und welche Spenden abgegeben wurden.

Es waren so viele, dass die Ladefläche des Fahrzeuges gerade so ausreichte.

Hervorzuheben ist ein großer Katzenkratzbaum der Firma Petlando im Wert von ca. 200 €, eine große Hundebox und eine Schlafhöhle für Katzen.

Aber natürlich auch die zahlreichen Futterspenden können wir sehr gut gebrauchen.

Zur Freude der Katzenabteilung war auch dringend benötigtes Kittenfutter und Aufzuchtmilchpulver für die kleinen Racker dabei.

Da wir zur Zeit ja jede Menge Hundewelpen und auch schon die ersten Katzenbabys teilweise ohne Mütter versorgen müssen und diese immer sehr großen Appetit haben sind speziell die Futterspenden für Tierbabys immer sehr willkommen.

Ihnen beim Wachsen zusehen zu können entschädigt die Mitarbeiter*innen für die deswegen momentan in hohem Maß anfallende Arbeit.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr bei allen Spendern bedanken und hoffen auf weiterhin so zahlreiche Spendenfreude.
Gelesen 439 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 22 May 2022 12:58
You are here: Home Start Unser Tagebuch Sonntag 22.05.2022