Freitag 22.04.2022

• Posted on:  Friday, 22 April 2022 13:58
Mutter und Tochter, fleißige und engagierte Gassigeherinnen, spenden für unser Tierheim.   -

Jedes Jahr organisiert die Tochter eine große private Spendenaktion.

Die Einnahmen daraus gehen dann jedes Jahr an eine andere Organisation.

Diese Jahr durfte unser Tierschutzverein Rosenheim e. V. davon profitieren.

Im Vorfeld wurde mit unserer Tierpflegerin Tina aus dem Hundehaus des Tierheimes Rosenheim abgesprochen, welches Futter unsere Tiere gern fressen und was sie aktuell brauchen könnten.

Auch gebrauchte Sachen finden immer einen guten Platz!

Unser Sorgenkind Berti durfte mit aufs Bild.

Nachdem er die Spenden einer eingehender Inspektion unterzogen hatte, lies er sich überreden sich kurz hinzusetzen.

Fürs Modellstehen hat Berti natürlich auch ein extra-super-phantastisches Spielzeug bekommen.

Berti sucht ganz verzweifelt und dringend nach einem neuen Zuhause, deswegen war die Wahl nach dem perfekten Modellhund für diese Aktion nicht schwer!

Dass bei einer privaten Aktion so viele Spenden zusammenkommen, ist einfach großartig!!

Wir, das ganze Team vom Tierheim Rosenheim, die Vorstandschaft und die Mitglieder des Tierschutzvereins Rosenheim e. V. und natürlich alle unsere Fell- und Schuppenbewohner sagen HERZLICHSTEN DANK!!
Gelesen 462 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 22 April 2022 14:32
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 22.04.2022