***Notfall*** Unterbringung für Fifi gesucht

• Posted on:  Friday, 09 April 2021 21:31
Vor einigen Jahren wurde von uns die sehr schwierige Huskyhündin Yoko, die jetzt Fifi gerufen wird, vermittelt.

Die Besitzerin sucht jetzt  jemand Netten, der schon Hundeerfahrung hat und ab und zu mal auf den Hund aufpassen mag. So ist Fifi super lieb und kommt gut mit anderen Hunden zurecht, außer mit Kategoriehunden und deren Mischlingen.

Da sich bei der Besitzerin etwas beruflich verändert hat wäre es gut wenn sie von Dienstag bis Freitag bleiben könnte . Da die Besitzerin nicht mobil ist,  müsste sie abgeholt und gebracht werden
Die Besitzerin wohnt in Rosenheim Aisingerwies.  Fifi lässt sich brav anleinen und liebt lange Spaziergänge.

Da Fifi in einem früheren Leben sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat und entsprechend mißtrauisch ist, sollten die Pflegeeltern Erfahrung mit schwierigen Menschen mitbringen.  Kinder sollten daher an der Pflegestelle nicht leben, größere Kinder sollten unbedingt Hundeerfahrung mitbringen.

Gelesen 2060 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 16 April 2021 23:41
You are here: Home Start Aktuelles ***Notfall*** Unterbringung für Fifi gesucht