Regeln für Vermittlung und Besuche

• Posted on:  Friday, 06 November 2020 20:11

Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass leider derzeit spontane Besuche im Tierheim auf keinen Fall möglich sind.

Wenn Sie Interesse an einem Tier aus unserem Tierheim oder am Gassi gehen haben, bitten wir Sie sich per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. im Tierheim zu melden. Unsere Pfleger werden sich dann melden, um einen Termin zu vereinbaren. Sollten Sie keinen E-Mail-Account haben, ist dies auch telefonisch unter 08031/96068 möglich.

Das Betreten der Baustelle ist grundsätzlich aus versicherungstechnischen Gründen verboten. Besucher mit Terminen werden selbstverständlich von unseren Mitarbeitern abgeholt und auf sicheren Durchgängen in die Büros oder Container geleitet.

Wir bitten Sie unbedingt, das selbstständige Betreten des kompletten Baustellenareals zu unterlassen, da dieses mit Gefahren verbunden ist. Der Tierschutzverein ist verpflichtet, hier ohne Ausnahme die strikte Umsetzung der Regeln  einzuhalten, auch in Zusammenarbeit mit den Sicherheitskoordinatoren der Baustelle. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Gelesen 1994 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 09 November 2020 22:14
You are here: Home Start Aktuelles Regeln für Vermittlung und Besuche