Öffnungszeiten über Weihnachten!

• Posted on:  Sunday, 15 December 2013 21:46
Wie jedes Jahr haben wir über die Weihnachtszeit geschlossen und vermitteln unsere Tiere nicht, wenn sie als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum landen könnten. Aber natürlich freuen sich die Hunde, wenn besonders viele Gassigeher für sie Zeit haben, deshalb gelten die üblichen Gassigehzeiten auch während unserer Weihnachtspause! An Feiertagen kann wie immer nur vormittags Gassi gegangen werden. Außerdem bitten wir aus Rücksicht auf unsere Hundepfleger, am Heilig Abend nachmittag nur bis 15.00 Uhr Gassi zu gehen! An Silvester gibts aus Rücksicht auf unsere Hunde nachmittags ebenfalls keine Gassigehzeit.

Und übrigens: Lebendige Tiere zu verschenken ist natürlich keine gute Idee, aber bestimmt würde sich mancher tierliebe Mensch, der vielleicht selber kein Tier halten kann, freuen, eine Patenschaft für ein bedürftiges Tier geschenkt zu bekommen! Noch ist Zeit genug, eine Patenschaft zu beantragen und eine Patenschaftsurkunde auf den Beschenkten ausstellen zu lassen. Mehr dazu hier auf unserer Homepage unter Unterstützen - Patenschaften, dort stellen wir auch eine Auswahl unserer unvermittelbaren Sorgenkinder vor.
Gelesen 1856 x
You are here: Home Start Aktuelles Öffnungszeiten über Weihnachten!