Weihnachtsaktion zu Gunsten des Tierheims

• Posted on:  Tuesday, 10 December 2013 21:51
Stilvoll Essen gehen und damit den Tierschutzverein unterstützen!

Das ist jetzt tatsächlich möglich!

Mario Mattera, der Inhaber der Restaurants Il Convento und Il Monastero hat uns je 10 Gutscheine im Wert von 50 Euro für jedes Lokal gespendet. Die Gutscheine können entweder direkt im Tierheim erworben oder nach Überweisung von 50 Euro auf das Konto des Tierschutzvereins Kto 731844 BLZ 71150000 Sparkasse Rosenheim - Bad Aibling zugesandt werden.
Natürlich sind die geschmackvoll gestalteten Gutscheine auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk geeignet!
Zudem finden in beiden Lokalen Spendenaktionen zu Gunsten des Tierschutzvereins statt. Wir freuen uns natürlich  sehr über diese Unterstützung und bedanken uns bei Mario Mattera für die großzügige Spende.
Gelesen 1523 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 11 December 2013 20:34
You are here: Home Start Aktuelles Weihnachtsaktion zu Gunsten des Tierheims