Kundgebung des Deutschen Tierschutzbundes

• Posted on:  Friday, 14 September 2018 13:01
Dringend erinnern wollen wir an die Kundgebung des Deutschen Tierschutzbundes. Diese findet  am 20.09.2018 vom 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr vor der Staatskanzlei in München statt.
Der Deutsche Tierschutzbund will die mangelde Unterstützung der Tierschutzvereine durch die Politik anprangern.
Da dies ein Thema ist, das auch uns sehr am Herzen liegt, würden wir uns freuen, wenn uns möglichst viele Tierfreunde unterstützen würden. Wir wollen daher versuchen, die  Anfahrt der Tierfreunde organisatorisch zu unterstützen.

Der Veranstaltungsort Staatskanzlei ist mit dem Zug ab Rosenheim 12.29 Uhr zu erreichen. Man fährt bis München Ost, steigt dort in die S-Bahn zum Marienplatz und hat dann noch ca. 15 Min Fußweg. Mit dem Auto dauert es etwa eine Stunde ohne Stau und muß dann aber noch Parkplatz suchen. Die günstigste Zugfahrkarte ist das Bayernticket, wenn sich mehrere Teilnehmer zusammen schließen. Um Autofahrgemeinschaften oder Zugfahrgemeinschaften bilden zu können, ist eine Voranmeldung notwendig. Unser Mitglied Eugen Halfter hat sich bereit erklärt die Fahrgemeinschaften zu koordinieren. Wer daran Interesse hat, soll sich bitte anmelden bei der emailadresse: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. <mailto:This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.>  oder Tel.Nr.  08053
Gelesen 1057 x
You are here: Home Start Aktuelles Kundgebung des Deutschen Tierschutzbundes