Ehrenamtlichentreffen am 05.02.2016 beim Stockhammer in Rosenheim

• Posted on:  Tuesday, 12 January 2016 23:22
Unser nächstes Treffen aller Gassigeher, Katzenschmuser und aller anderen ehrenamtlichen Helfer findet am 05.02.2016 ab 19.00 Uhr beim Gasthof Stockhammer in Rosenheim statt.

Es soll ein netter Abend sein zum Kennenlernen, zum Erfahrungsaustausch, zum nett Unterhalten und zum Entspannen für die, die im Tierheim immer wieder den ganzen Stress mitbekommen und die sich alle Mühe geben, den Betrieb am Laufen zu halten.
Natürlich sind auch alle eingeladen, die sich gern in Zukunft im Tierheim engagieren würden!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen schönen Abend unter Gleichgesinnten!
Gelesen 1531 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 13 January 2016 00:16
You are here: Home Start Aktuelles Ehrenamtlichentreffen am 05.02.2016 beim Stockhammer in Rosenheim