• Posted on:  Monday, 07 December 2015 21:28
Wie man an Toscos schicker neuer Kopfbedeckung sehen kann, naht Weihnachten mit Riesenschritten!

Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr mit allen unseren ehrenamtlichen Helfern, den Gassigehern und Katzenschmusern, den vielen Aufbau- und Durchführungshelfern, denen die feste Aufgaben übernommen haben, im Büro oder am Empfang helfen und all den vielen anderen, die uns in der einen oder Form geholfen haben oder in Zukunft helfen wollen, zu einem vorweihnachtlichen Zusammensein treffen.

Das Treffen findet diesmal am

Freitag, den 11.12.2015 ab 19.00 Uhr
in Langenpfunzen
im Gasthof Oberberger

statt.

Wir freuen uns darauf, alle unsere Helfer an diesem Abend zu treffen, auf nette Gespräche, einen Abend ohne Eile und Stress bei weihnachtlicher Stimmung und einem oder zwei guten Tropfen!

Selbstverständlich sind auch Interessierte willkommen, die bisher noch nicht dabei waren!

Und zu seiner schicken Kopfbedeckung erzäht Tosco ein wenig auf seiner eigenen Facebookseite. Dort kann man auch noch einige Gleichgesinnte sehen, die sich mit der gleichen Mütze vor der nicht vorhandenen Kälte schützen!

Gelesen 2337 x
You are here: Home Start Aktuelles Weihnachtsessen der Gassigeher, Katzenschmuser und aller anderen ehrenamtlichen Helfer am 11.12.2015