*****Menschen gemeinsam für Tiere!*****

• Posted on:  Wednesday, 23 November 2022 12:33

Kann man es schöner ausdrücken für das, was wir gestern erleben durften? Unser Adventsmarkt war einfach unglaublich. Unzählige Besucher - viele Heinzelmännchen im Hintergrund - spannende Eindrücke - leckere Pausen - interessante Gespräche ... Wir können gar nicht so viel DANKE sagen, wie wir möchten. Danke an alle Besucher, die sich bis zum Tierheim durchgekämpft haben (ja - wir wissen, dass wir das nächste Mal einen Shuttlebus benötigen ;-)), DANKE an alle fleißigen Helfer im Hintergrund: an der Kuchentheke, beim Getränkestand, beim Waffel- und Glühweinstand, beim "gebrannte Mandeln" Stand, beim Verkaufsstand, bei der Tombola, beim Flohmarkt - ihr wart einfach unglaublich toll! Danke auch an alle fleißigen KuchenbäckerInnen (wir haben sogar ukrainischen Kuchen bekommen, der in Windeseile verkauft war), Danke an die Platzl-BäckerInnen, die MarmeladenköchInnen, und an alle, die etwas gebastelt, genäht oder gestrickt haben. DANKE an die Firmen Auerbräu, Flötzinger Bräu und Stettner für die Getränke, sowie Kuchenträume in Kolbermoor für die treue Unterstützung. Danke auch an die Bäckereien Steingraber und Miedl. DANKE an die Mitarbeiter, die in den Abteilungen alle Fragen beantwortet haben. Und wir danken ALLEN, die bei uns waren und unsere Schützlinge mit ihrem Besuch und dem Kauf von Kuchen und Getränken unterstützt haben und zwar mit JEDEM einzelnen Cent. DANKE DAFÜR! Und Danke für die Spenden, den Kauf von Kalendern, Flohmarktartikeln, Platzerl und Lebkuchen. Dieser Tag der Offenen Tür war einfach unglaublich und wir haben nicht nur wunderbare Gespräche mitgenommen, sondern haben uns auch überlegt, wie wir den nächsten Tag der Offenen Tür für unsere Besucher noch angenehmer machen können. Und wir versprechen euch: Für unsere Schützlinge machen wir jedes Fest im Tierheim zu einem Event für Klein und Groß!
Und hier schon einmal einige Fotoeindrücke von diesem Tag.
Gelesen 1457 x
You are here: Home Start Aktuelles *****Menschen gemeinsam für Tiere!*****