Update OP MARY

• Posted on:  Wednesday, 28 September 2022 17:33

**Update: OP Mary – an alle Unterstützer**

Marys Diagnose hatten wir von zwei Tierärzten bestätigt bekommen. Bei der Voruntersuchung für Marys Operation hat der orthopädische Experte uns aber nun empfohlen, es zunächst mit einer konventionellen Therapie zu probieren und nur wenn das nichts nützt, die Operation durchzuführen. Wir waren natürlich sehr verunsichert und haben deshalb noch einen weiteren Spezialisten hinzugezogen, der dieses Vorgehen bestätigt hat.

Wir haben nun folgenden Vorschlag für alle, die bei Marys OP finanziell helfen wollten: Mit Ihren Spenden können wir die ebenfalls sehr teure konventionelle Therapie finanzieren. Natürlich werden wir alle anfallenden Kosten für Marys Therapie offenlegen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so bitten wir Sie um eine kurze formlose Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Dann werden wir Ihnen selbstverständlich umgehend die Spendensumme zurück erstatten.

Und nun freuen wir uns erst einmal, dass die arme Mary nicht sofort „unter‘s Messer muss“, sondern die Chance erhält, durch Physiotherapie und Goldakupunktur schmerzfrei zu werden. Spätestens nach 12 Monaten muss Mary dann wieder ins CT. Bitte drückt die Daumen für die süße Maus!

Sparkasse Rosenheim
Verwendungszweck: OP MARY