Ehrenamtlichen-Treffen am 05. August 2022 um 19.00 Uhr

• Posted on:  Monday, 25 July 2022 14:12
Liebe ehrenamtliche fleißige HelferInnen, GassigeherInnen und KatzenschmuserInnen   -

Wir freuen uns, heute unser nächstes Ehrenamtlichen-Treffen am Freitag, den 05. August 2022 ab 19.00 Uhr bekanntgeben zu können.

Es findet dieses Mal im griechischen Restaurant "DIONYSOS" - Griechische Spezialitäten (Ratskeller) in der Kirchzeile 13 in 83043 Bad Aibling statt.

Alle HelferInnen beim Sommerfest, aber natürlich auch die ehrenamtlichen GassigeherInnen, KatzenschmuserInnen, Organisatoren, EinkäuferInnen und alle Anderen, die uns in der ein oder anderen Weise unterstützen oder geholfen haben, sind hiermit herzlich eingeladen sich an diesem Abend zu einem Austausch und gemeinsamen Gesprächen zu treffen.

Selbstverständlich sind auch Interessierte willkommen, die bisher noch nicht dabei waren !
Gelesen 1185 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 25 July 2022 14:33
You are here: Home Start Aktuelles Ehrenamtlichen-Treffen am 05. August 2022 um 19.00 Uhr