5 Notfall-Senioren suchen einen schönen Endplatz

• Posted on:  Thursday, 28 April 2022 10:06
Unser Dachverband, der Deutsche Tierschutzbund, bittet uns um Mithilfe, diesen wundervollen Notfall-Senioren, die offensichtlich bereits einige negativen Erfahrungen in ihrem Leben sammeln mussten, in ein neues Zuhause zu vermitteln. Da unsere Hundeabteilung momentan leider sehr voll ist, suchen wir private Pflegestellen oder natürlich auch Endplätze, die sich vorstellen können, einem dieser Hunde einen schönen Lebensabend zu bescheren.

Derzeit befinden sich die Tiere noch in der Smeura in Rumänien. Sie kommen mit allen notwendigen Infos, Papieren und Impfungen zu uns.

1) Triny, Crotal 46419, P29/3, weiblich, 55 cm, 9 Jahre, seit 2021 in Smeura, lieb, freundlich, aufgeschlossen, verträglich mit Artgenossen. Operative Entfernung des hinteren linken Beins aufgrund von Verkehrsunfall.

2)  Kuny, Crotal 45516, P29/5, männlich, 50 cm, 15 Jahre, seit 2021 in Smeura, lieb, freundlich, aufgeschlossen, verträglich mit Artgenossen.

3) Beily, Crotal 45801, P29/3, männlich, 55 cm, 9 Jahre, seit 2021 in Smeura, lieb, freundlich, aufgeschlossen, verträglich mit Artgenossen.

4) Lupino, Crotal 42958, P29/3, männlich, 60 cm, 12 Jahre, seit 2018 in Smeura, lieb, freundlich, aufgeschlossen, verträglich mit Artgenossen. Operative Entfernung eines Tumors im unteren Rückenbereich.

5) Boss, Crotal 37964, P29/9, männlich, 50 cm, 13 Jahre, seit 2019 in Smeura, lieb, freundlich, ruhig, verträglich mit Artgenossen.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich bei uns im Tierheim. Die Hunde können bereits am 05.05. oder 12.05. nach Deutschland gebracht werden.

Gelesen 1993 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 28 April 2022 10:41
You are here: Home Start Aktuelles 5 Notfall-Senioren suchen einen schönen Endplatz