**** Hinweis zur Mitgliederversammlung am 20.11.2021****

• Posted on:  Tuesday, 09 November 2021 20:24
**** Hinweis zur Mitgliederversammlung am 20.11.2021**** Photo by CDC on Unsplash

Liebe Mitglieder,
Corona hat uns weiterhin fest im Griff. Im Raum Rosenheim wurde die "Rote Stufe" erreicht und es gelten nun folgende Regelungen:
Einrichtungen, Veranstaltungen etc., die sonst nach 3G-Regeln zugänglich sind, sind dann nur noch nach 2G zugänglich, also nur für Geimpfte und Genesene, nicht für Getestete.
Dies betrifft auch die Gemeindehalle in Raubling, in der unsere Mitgliederversammlung am 20.11.2021 stattfindet. Wir können leider nur Mitglieder in den Versammlungsraum hineinlassen, welche nachweislich geimpft oder genesen sind. Bringen Sie zur Mitgliederversammlung daher bitte neben Ihrem Personalausweis und Ihrem Mitgliederausweis auch einen entsprechenden Nachweis über die Impfung (2te Impfung muss 14 Tage vor dem 20.11 erfolgt sein!) zur Kontrolle mit.
Weiterhin gilt nun überall dort, wo bisher eine Maskenpflicht galt, eine FFP2 Maskenpflicht. Bitte bringen Sie zur Mitgliederversammlung eine solche Maske mit. Medizinische Masken sind nicht ausreichend.
Mitglieder, welche sich nach dem 31.10. angemeldet haben oder unangemeldet erscheinen, können nur teilnehmen, wenn alle notwendigen Papiere mitgebracht werden und noch freie Plätze verfügbar sind. Wir sind hier an Abstandsregelungen in der Räumlichkeit gebunden.
Bitte halten Sie sich auch weiterhin selbst auf dem Laufenden, insbesondere auf unserer Homepage, unserem Facebook- und Instagram-Auftritt und natürlich auch auf offiziellen Seiten wie zum Beispiel
Vorstand des Tierschutzvereins Rosenheim e. V.
Gelesen 1868 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 09 November 2021 20:28
You are here: Home Start Aktuelles **** Hinweis zur Mitgliederversammlung am 20.11.2021****