Samstag 30.04.2022

• Posted on:  Saturday, 30 April 2022 14:26
Abschluss unseres Bautagebuches - Das Außengelände des neuen Tierheims erstrahlt in der Frühlingssonne  -

Da es nun bereits rund ums Rosenheimer Tierheim grünt und blüht wird es jetzt Zeit dies mit einigen Fotos zu präsentieren.

Wir sind sehr stolz auf diese wunderschöne Außenanlage und nur dank unserer fleißigen Hausmeister und der vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen erscheint sie so gepflegt und wird auch in Zukunft so bleiben.

Wir hoffen bald einen Tag der offenen Tür veranstalten zu können um allen Interessent*innen sowohl die schönen Innenräume mit den verschiedensten Tierarten wie auch das schon erwähnte Drumherum zu zeigen.

Natürlich werden sowohl unsere Mitarbeiter*innen als auch die Mitglieder der Vorstandschaft an diesem Tag gerne viel über die Tiere erzählen und Fragen beantworten.
Gelesen 1663 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 30 April 2022 14:34
You are here: Home Start Das Bautagebuch Samstag 30.04.2022