Notice
  • The was a problem converting the source image.

Jaro

• Posted on:  Sunday, 11 February 2024 16:55

Rasse: Dackel Mischling
Alter: geb. ca. 01/2021
im Tierheim seit 02/2023

Charakter: verspielt, verschmust, sehr schlau
Besonderheiten: mag keine Artgenossen
Hundeerfahrung nötig: ja

Hallo, ich bin Jaro!
Ich bin ein Dackelmischling und im Januar 2021 geboren. Zwar bin ich klein, aber trotzdem voller Energie.

Ich sehe alle Menschen als meine Freunde, ich mag bloß überhaupt keine anderen Hunde. Daran übe ich im Trainingspatenprogramm aber ganz fleißig!

Am liebsten würde ich den ganzen Tag kuscheln und spielen. Auch im Training hab ich mittlerweile super viel Spaß. Ich bin nämlich ganz fleißig und lerne einige coole neue Tricks! Dadurch haben sich meine Hobbys jetzt auf "Skateboardfahren", "Gitarre spielen" und "Balancieren" erweitert. Meine Lieblingsfarbe ist übrigens blau, weil ich die von anderen Farben unterscheiden kann. Außerdem kann ich mich schon viel länger konzentrieren und orientiere mich häufiger an den Menschen. Andere Hunde mag ich zwar immernoch nicht, aber trotzdem sind meine Menschenfreunde stolz auf mich und der Meinung, dass ich schon Fortschritte mache.

Was ich auch richtig toll finde, ist über den Platz sausen. Deshalb verstehe ich noch nicht so ganz, dass man da auch ruhig üben kann.
Außerdem hab ich noch ein anderes Talenent und zwar bin ich ein Ausbruchskünstler. Dummerweise haben mir meine Pfleger ein Sicherheitsgeschirr und einen sehr passenden Maulkorb verordnet. Da komm ich tatsächlich nicht mehr raus.

Sonst bin ich aber echt lieb und für alles offen! Manches macht mir im ersten Moment Angst, aber ich lerne schnell!

Ich hätte gern ein Zuhause mit aktiven Leuten, die weiter mit mir trainieren. Meldet euch mal bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Gelesen 994 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 11 February 2024 17:00
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Charly Kim »