•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Fundkater aus Höslwang

  • Montag, 24 Juli 2017 23:12
Funddatum: 24.07.2017Fundort: HöslwangDer Kater ist am 24.07.2017 in Höslwang Obergebertsham zugelaufen. Laut Finderin knickt er beim Laufen etwas weg, wir werden das bei der Visite untersuchen lassen.Leider ist der Kater weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Kolbermoor Schlarbhofen

  • Montag, 24 Juli 2017 23:06
Funddatum: 23.07.2017Fundort: Kolbermoor SchlarbhofenDie Katzendame wurde völlig erschöpft in Kolbermoor Schlarbhofen gefunden. Sie ist abgemagert, leicht dehydriert und wohl schon etwas älter.Sie ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkater aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Sonntag, 23 Juli 2017 10:36
Update: Der Kater wohnt nur wenige Häuser von den Findern entfernt und wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 23.07.2017Fundort: Rosenheim Schillerstr.Katerchen ist etwa 4 - 5 Monate alt, gut genährt und sehr gepflegt. Da es immer wieder versucht hat, in fremde Wohnungen einzudringen, ist anzunehmen, dass es sich verlaufen hat.In der Nachbarschaft der Finder kennt keiner den Kater.

Fundkatze aus Brannenburg

  • Montag, 17 Juli 2017 21:16
Funddatum: gemeldet 17.07.2017, hielt sich schon länger in der Straße aufFundort: BrannenburgDie Katze ist weiblich und hält sich schon länger bei den Findern in der Straße in Brannenburg auf.

Katzenbaby aus Thansau - Benjamin ist wieder daheim

  • Sonntag, 16 Juli 2017 22:31
Update: Klein-Benjamin konnte von seinen überglücklichen Besitzern wieder heimgeholt werden! Funddatum: 16.07.2017Fundort: Rohrdorf/Thansau Tulpenstr.Das Kätzchen ist am 16.07.2017 in Thansau zugelaufen und befindet sich bie den Findern.

Kätzcghen in Großkarolinenfeld gesichtet

  • Samstag, 15 Juli 2017 22:29
Funddatum: 15.07.2017Fundort: GroßkarolinenfeldDas Kätzchen wird immer wieder bei den Findern in Großkarolinenfeld gesichtet. Leider lässt es sich nicht einfangen und läuft immer wieder in die Felder.

Kätzchen zwischen Teisenham und Arxtham gefunden

  • Samstag, 15 Juli 2017 22:24
Funddatum: gemeldet am 14.07.2017Fundort: zwischen Teisenham und Arxtham, Nähe Bad EndorfDas Kätzchen wurde angefahren zwischen Teisenham und Arxtham, Nähe Bad Endorf gefunden. Die rechte Vorderpfote ist jetzt gelähmt.Sollten sich die Besitzer nicht melden, kann das Kätzchen bei den Findern bleiben.

Fundkater aus Pösling bei Pang

  • Donnerstag, 13 Juli 2017 22:55
Funddatum: gemeldet am 13.07.2017, seit zwei Monaten bei den FindernFundort: Pösling bei Pang/RosenheimFolgende Beschreibung haben wir bekommen:ater, grau-hellgrau getiegert, Fell flauschig Ca. 2-4 Jahre alt Nicht tätowiert und nicht gechippt Gewicht ca. 4,5 Ich war mit dem Kater beim Tierarzt, wurde vor ca. 14 Tagen entwurmt und untersucht Er ist sehr zutraulich, nicht scheut, lässt sich ohne Probleme auf den Arm nehmen Kennt das Entfernen von Zecken. Eine typische Katze aus einem Haushalt. War von…

Fundkatze aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Donnerstag, 13 Juli 2017 21:17
Update: Die alte Dame wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 12.07.2017Fundort: WasserburgDie weibliche Katze wurde am 12.07.2017 in Wasserburg hinter der Staustufe gefunden.Die Katze ist schon sehr alt, mittlerweile wissen wir dass sie 1997 tätowiert wurde: Tätowierung ist RO UW/76.Auch den Namen der damaligen Besitzer wissen wir, morgen werden wir weiterforschen.

Fundkatze aus Wasserburg

  • Mittwoch, 12 Juli 2017 22:09
Funddatum: 12.07.2017, gesichtet seit etwa zwei wochenFundort: wasserburg, Dr.-Fritz-Huber-Str.Die Katzendame ist am ca. Anfang Juli 2017 in Wasserburg in der Dr-Fritz-Huber-Str. zugelaufen.Besitzer konnten trotz aller Bemühungen nicht ermittelt werden. Die Katze ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Fürstätt Lug ins Land

  • Mittwoch, 12 Juli 2017 21:52
Funddatum: 11.07.2017Fundort: Fürstätt, Lug ins LandDer kastrierte Kater wurde in fürstätt Lug-ins-Land beobachtet, wie er humpelnd die Straße überquerte und sich immer wieder hinsetzte.Der Kater ist bis auf das verletzte Bein auf den ersten Blick gesund und gut genährt. Er wurde gleich zum Tierarzt gebracht und dort verarztet.

Fundkatze aus Dettendorf bei Au ist wieder daheim

  • Samstag, 08 Juli 2017 22:32
Update: die Besitzer haben sich gemeldet und die Katze abgeholt.Funddatum: 08.07.2017Fundort: Dettendorf bei AuDie etwa zwei Monate alte Katze ist am 08.07.2017 in Dettendorf bei Au zugelaufen. Sie sit sehr zutraulich.

Fundkatze aus Söchtenau

  • Samstag, 08 Juli 2017 22:24
Funddatum: gemeldet am 08.07.2017Fundort: SöchtenauDie Katze ist weiblich und vermutlich Kastriert. Sie ist ätowiert aber schlecht entzifferbar linkes Ohr …3? Rechtes Ohr evtl. TS1, Sie hat ein schwarzes Flohalsband um.

Fundkatze aus Achenmühle

  • Donnerstag, 06 Juli 2017 22:39
Funddatum: 04.07.2017Fundort: AchenmühleDie Katze ist am 04.07.2017, gegen Abend in 83101 Achenmühle zugelaufen. SieSchläft nachts unter einem Auto, ist tagsüber immer wieder mal weg, aber dann kommt sie zurückzu den Findern.

Kater aus Rosenheim Westerndorfer Str.

  • Dienstag, 04 Juli 2017 23:14
Funddatum: ca. 27.06.2017Fundort: Rosenheim, Waterndorfer Str.Der Kater wurde am 27.06.2017 in Rosenheim Westerndorfer Str. gefunden und gleich in die Terklinik gebracht, Er hat ein Blutohr, das behandelt werden muss., ansonsten scheint er fit zu sein. Der Kater ist kastriert.

Fundkatze aus Bad Aibling

  • Dienstag, 04 Juli 2017 23:00
Funddatum: 02.06.2017Fundort Bad Aibling BahnübergangDie Katze wurde am 02.07.2017 in Bad Aibling an einem Bahnübergang gefunden. Sie lag zitternd am Boden und wurde daher gleich in die Tierklinik gefahren, was ihr oder ihm genau fehlt, wissen wir noch nicht.

Fundkater aus Eggstätt

  • Samstag, 01 Juli 2017 22:48
Funddatum: 30.06.2017Fundort: EggstättDer kleine etwa 12 Wochen alte Kater wurde am 30.06.2017 in Eggstätt gefunden. In der Nachbarschaft kennt ihn niemand, alle anderen Häuser sind nach den Angaben der Finder mindestens einen Kilometer weit weg.

Fundkater aus Babensham

  • Donnerstag, 29 Juni 2017 22:45
Funddatum: 29.06.2017Fundort: BabenshamDer Kater wurde am 29.06.2017 in Babensham gefunden. Er konnte sein Mäulchen nicht mehr schließen und sabberte stark. Schuld war ein quer stehender Zahn der ihm gleich gezogen wurde. Einige weitere Zähne sind in üblem Zustand, da steht also noch eine Zahnbehandlung an.Der Kater aht mittleres alter und ist tätowiert, die Tätowierung ist aber nicht mehr lesbar. Der Kater ist verschmust und menschenfreundlich.

Fundkatze aus Schechen

  • Donnerstag, 22 Juni 2017 21:15
Funddatum: 21.06.2017Fundort: Schechen Richtung WiedenDas Katzenbaby wurde am 21.06.2017 in der Nähe von Schechen gefunden. Als es bei uns ankam war es bereits sehr schwach, wir haben es daher gleich zum Tierarzt gefahren. Nach einigen Infusionen hat es sich jetzt wieder ein wenig erholt.

Fundkatze aus Rosenheim L´Osteria wird wieder abgeholt

  • Freitag, 16 Juni 2017 21:52
Update: Katze Kira wurde erkannt und wird wieder abgeholt. Erstaunt hat uns eine unserer Leserinnen, die tatsächlich einen Tagebucheintrag aus dem August 2015 ausgegraben hat, damals war die Katze in ein Nagelstudio marschiert und zu uns gebracht worden! Funddatum: 15.06.2017Fundort: Rosenheim, hinter L´OsteriaDie Katze wurde am 15.06.2017 ion Rosenheim hinter der L´Osteria gefunden. Da die Katze humpelt, wurde sie ins Tierheim gebracht. Äußere Verletzungen sind allerdings nicht zu erkennen.Die Katze ist sehr zutraulich. Sie ist…

Fundkater aus Rosenheim, Krones

  • Dienstag, 13 Juni 2017 21:59
Funddatum: 13.06.2017Fundort: Rosenheim, KronesgeländeDer Kater wurde uns am 13.06.2017 gemeldet, da er sich seit drei Tagen in Rosenheim im Kronesgelände aufhielt. Da er auch in den Werkshallen umherstreifte, wurde das ganze zu gefährlich, der Kater wurde daher von uns abgeholt.Er ist kastriert, aber nicht gechipt. Er trägt ein Halsband mit Fischmuster.

Katzenbaby aus Rosenheim Nähe Busbahnhof

  • Dienstag, 13 Juni 2017 21:51
Funddatum: 13.06.2017Fundort: Rosenheim, Nähe Busbahnhof, Hinterhof OVB, Wolle RödlDas kleine Katzenmädchen ist noch viel zu jung um ohne Mama herumzulaufen. In der Nähe der stark befahrenen Strassen hat es schon gar nichts zu suchen.Momentan findet die kleine Mieze Menschen, die um ihren Käfig herumwuseln, noch ganz schrecklich bedrohlich und gefährlich.

Fundkatze aus Bad Feilnbach

  • Dienstag, 13 Juni 2017 21:30
Funddatum: 13.06.2017Fundort: Bad Feilnbach, CampingplatzDer Kater ist noch sehr jung und wurde in Bad Feilnbach von Feriengästen auf dem Campingplatz gefunden.

Fundkater aus Rosenheim Schmellerstr.

  • Montag, 12 Juni 2017 22:44
Funddatum: 11.06.2017Fundort: Rosenheim, Schmellerstr.Der kastrierte Kater wurde am 11.06.2017 in Rosenheim in der Schmellerstr. gefunden. Eine Mitarbeiterin hat ihn abgeholt, leider ist er aber bereits auf den Weg zum Tierarzt gestorben. Da er eine extreme Gelbfärbung aufwies, ist anzunehmen, dass er ein massives Leberproblem hatte.Der Kater ist weiß mit graugetigerten Flecken, er ist gechipt, aber nicht registriert.Sollte jemand glauben, dass es sich um seinen Kater handelt, können Fotos zum Vergleich übersandt werden.

Fundkater aus Rosenheim - Jack ist wieder daheim

  • Samstag, 10 Juni 2017 23:53
Update: Der neun Monate alte Jack wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 10.06.2017Fundort: Rosenheim beim NettomarktDas Katerchen wurde in Rosenheim am Nttomarkt gefunden und zu unseren Wildtierspezialisiten gebracht. Der Kater ist zutraulich und kastriert und trägt ein hellblaues Halsband.

Fundkater aus Kolbermoor - Sisi ist wieder daheim

  • Dienstag, 06 Juni 2017 22:23
Update: die Besitzer von Sisi haben sich gemeldet und ihn wieder abgeholt. Der etwa drei Monate alte Kater wurde am 06.06.2016 in Kolbermoor gefunden.Das Katerchen sass maunzend bei den Findern im Garten.

Fundkatze aus Westerham ist wieder daheim

  • Sonntag, 04 Juni 2017 23:21
Update: die Besitzer der Katze wurden gefunden. Funddatum: gemeldet am 03.06.2017Fundort: 83620 WesterhamDie Katze hält sich seit einigen Tagen bei den Findern auf. Da sie sehr dünn ist, wird sie von den Findern gefüttert.Nach den Feiertagen werden sie nachsehen lassen, ob die Katze gechipt ist.

Fundkatze aus Rosenheim Nähe Klinikum ist weider daheim

  • Samstag, 03 Juni 2017 23:09
Update: Sunny ist wieder daheim bei seinen Besitzern Funddatum: 02.06.2017Fundort: Rosenheim Nähe KrankenhausDer Kater wurde am 02.06.2017 abends in Rosenheim in der Nähe des Krankenhauses gefunden. Er hatte wahrscheinlich einen Unfall und wurde gleich zum Tierarzt gebracht.Der Kater ist kastriert und gechipt, aber leider nicht registriert.

Fundkater aus Raubling ist wieder daheim

  • Samstag, 03 Juni 2017 00:26
Update. Roberto war bereits bei uns als vermisst gemeldet und wurde von den Besitzern gleich abgeholt. Der Kater wurde am 02.06.2017 dem Tierheim gemeldet. Anscheinend hielt er sich schon seit einiger Zeit am Fundort in Raubling auf.Der Kater war völlig erschöpft, dabei aber freundlich und zutraulich. Er wurde gleich an den Tierarzt weitergereicht. Der Kater wurde erst vor kurzem behandelt, da er rasierte Stellen an Bauch und Beinen hat.

Katze und Kater aus Aschau sind wieder daheim

  • Mittwoch, 31 Mai 2017 21:49
Update: Die Besitzerin der beiden hat sich gemeldet und wieder heimgeholt. Beide Katzen wurden von der Besitzerin bis zu ihrem Verschwinden tierärztlich optimal versorgt.Funddatum: gemeldet am 31.05.2017Fundort: AschauDie getigerte Kätzin und der getigerte Kater sind in Aschau zugelaufen. Der Katze fehlt ein Auge, das offenbar operativ entfernt wurde, sie muss also früher einmal Besitzer gehabt haben.Der kastrierte Kater hat aufgrund eines schon älteren Bruches eine verkrüppelte Pfote, die operiert werden muss. Der Kater ist reletiv…

Fundlkatze aus Bad Aibling Ellmosen ist wieder daheim

  • Montag, 29 Mai 2017 22:53
Update: Die Katze wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 29.05.2017Fundort: Bad Aibling EllmosenDie Katze w. wurde heute in Ellmosen /Bad Aibling gefunden, sie hatte wohl einen Unfall. Derzeit befindet sie sich in der Praxis Dr. Heigl. Sie ist tätowiert re. ROM li. 611 Leider ist sie nicht registriert und die Tätonummer ist uns nicht bekannt.

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Montag, 29 Mai 2017 22:35
Der Besitzer hat sich gemeldet und die Katze heimgeholt. Funddatum: 24.05.2017Fundort: RaublingDie Katze hält sich seit 24.05.2017 in Thalreit Raubling auf.Die Katze ist sehr zutraulich und verschmust und hat die Familie lauthals angeschrien, nachdem die Katze immer noch kommt, wird sie jetzt gefüttert.Sie hat auch eine Tätowierung, aber die ist nicht ganz eindeutig …Links 1054 oder evtl JS 54 rechts RO 14Die Finder würden gern wissen, ob die Katze Besitzer hat.

Kater aus Rosenheim Schmettererstr.

  • Samstag, 27 Mai 2017 23:04
Fundort: Rosenheim Schmettererstr.Funddatum: gemeldet 27.05.2017Der Kater kommt seit einiger Zeit regelmäßig zu den Findern und bettelt um Futter. Er ist schlank und immer hungrig. Die Finder würden gerne wissen, ob er vielleicht doch Besitzer hat.

Fundkatze aus Rosenheim Pang

  • Samstag, 27 Mai 2017 00:09
Funddatum: 26.05.2007Fundort: Rosenheim Panger FelderDie Katze wurde am 26.05.2017 in Rosenheim in den Panger Feldern gefunden und gleich in die Tierarztpraxis gebracht. Der Kater ist kastriert und in sehr schlechtem Zustand. Er ist nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Thansau

  • Mittwoch, 24 Mai 2017 23:10
Funddatum: 24.05.2017Fiundort: Nähe ThansauEine schon ältere Langhaarkatze wurde heute in der Nähe von Thansau gefunden und gleich zum Tierarzt gebracht. Die Katze mit der seltenen braunen Fellfarbe ist abgemagert, hat einen dicken Bauch, jede Menge Parasiten und entzündete Augen.Die alte Dame ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Raubling

  • Dienstag, 23 Mai 2017 21:54
Funddatum: 23.05.2017Fundort: RaublingDie Katzendame wurde am 23.05.2017 in Raubling gefunden und gleich in die Tierarztpraxis gebracht. Ihre Vorderpfote ist völlig zertrümmert, möglicherweise ist sie in eine (verbotene) Schlagfalle geraten. Das verletzte Vorderbein muss amputiert werden.

Fundkatze aus Rosenheim Karl-Döpfner-Str.

  • Donnerstag, 18 Mai 2017 22:05
Funddatum: 18.05.2017Fundort: Rosenheim, Karl-Döpfner-Str.Die Katzendame ist extrem alt. Sie ist abgemagert und struppig, das kann aber altersbedingt sein. Bei der Abgabe hatte sie Maulatmung, eventuell war ihr die heutige schwüle Hitze zuviel.Ob sie sehen kann, wissen wir nicht, auf Hände hat sie jedenfalls nicht regiert.Sie ist tätowiert, die Tätowierung ist aber nicht lesbar.

Fundkatze aus Kolbermoor

  • Dienstag, 16 Mai 2017 23:15
Funddatum: 16.05.2017Fundort: Kolbermoor Ritschlstr.Die kleine Katzendame wurde am 16.05.2017 in Kolbermoor gefunden. Sie ist noch recht jung, wahrscheinlich etwa ein Jahr alt.Sie ist recht ausgehungert und hat jede Menge Milben. Über Nacht bleibt sie erstmal beim Tierarzt.

Fundkatze aus Reitmehring darf wieder heim

  • Sonntag, 14 Mai 2017 00:05
Update: Die Besitzer der Karte haben sich gemeldet und werden sich um die weitere Behandlung kümmern.Funddatum: 13.05.2017Fundort: ReitmehringDie Katze wurde verletzt gefunden und gleich zum Tierarzt gebracht. Offensichtlich wurde sie angefahren, möglicherweise ist die Lunge verletzt.Die noch recht junge Katze ist gechipt, aber nicht registriert.

Fundkater aus Rosenheim Fürstätt

  • Sonntag, 14 Mai 2017 00:01
Funddatum: 14.05.2017Fundort: Rosenheim Fürstätt am TierheimDer unkastrierte Kater versuchte zunächst über die Hundeausläufe und dann über einen Katzenfreilauf ins Tierheim einzudringen. Wir haben ihn daher aufgenommen.Er ist nicht gekennzeichnet und wahrscheinlich noch recht jung.

Fundkatze aus Prien

  • Mittwoch, 10 Mai 2017 21:45
Funddatum: gemeldet am 10.05.2017Fundort: PrienDie Katze ist etwa vier Jahre alt, kastriert und weder gechipt noch tätowiert. Sie hinkt leicht.

Fundkater aus Vogtareuth

  • Montag, 08 Mai 2017 22:45
Funddatum: 06,05,2017Fundort: 06.05.2017Der Kater wurde am 06.05.2017 verletzt gefunden und in die Tierklinik gebracht. Er hat eine Beckenfraktur mit Beeinträchtigung der Nerven im Hinterlauf.

Fundkatze aus Neubeuern - Chili ist wieder daheim

  • Sonntag, 07 Mai 2017 22:40
Update: Chillis Besitzer haben sich gemeldet und kümmern sich um seine weitere medizinische Versorgung. Fundort: NeubeuernFunddatum: 07.05.2017Die Katze wurde schwer verletzt in Neubeuern gefunden und sofort in die Tierklinik gebracht. Sie hat unter anderem wahrscheinlich mehrere Brüche und wird wohl sofort operiert.

Fundkatze aus Niederaudorf ist wieder daheim

  • Freitag, 05 Mai 2017 22:00
Update: Die Katze wurde von ihrem Besitzer erkannt und wieder heimgeholt. Fundort: 83080 Niederaudorf am Baggersee/Sillei in der Einfangstr.Funddatum: 04.05.2017Die Katze hält sich seit 04.05.2017 in Niederaudorf bei den Findern auf. Sie ist weder gechipt noch tätowiert, es sieht aber so aus als habe sie früher ein Halsband getragen. Sie ist sehr zugänglich und anhänglich.

Fundkatze aus Au bei Bad Feilnbach

  • Mittwoch, 03 Mai 2017 22:54
Funddatum: 02.05.2017Fundort: Au bei Bad FeilnbachDie Katze wurde im Kellerschacht der Finder entdeckt, wo sie fünf Babys aufzieht. Sie wird dort momentan von den Findern versorgt, ist aber sehr scheu.

Fundkatze aus Tittmoning

  • Dienstag, 02 Mai 2017 22:44
Funddatum: 30.04.2017Fundort: TittmoningDie Katze ist den Findern in Tittmoning nachgelaufen. Sie ist weiblich, nicht gechipt, nicht sterilisiert und max. 1,5 Jahre alt. Sie ist unglaublich verschmust und anhänglich!Bis sich die Besitzer melden, kann die Katze bei den Findern bleiben.

Fundkater aus Rosenheim endorfer Au

  • Sonntag, 30 April 2017 00:06
Funddatum: gemeldet am 29.04.2017, seit ca 1 Woche bei den FindernFundort: Rosenheim, Endorfer AuDer unkastrierte Kater hält sich seit 1 Woche bei den Findern auf und wurde am 29.04.2017 ins Tierheim gebracht. Er ist nicht gekennzeichnet, Besitzer konnten nicht ermittelt werden.

Fundkater aus Kiefersfelden

  • Sonntag, 30 April 2017 00:03
Funddatum: gemeldet am 29.04.2017, seit ca 2 Monaten bei den FindernFundort: KIefersfeldenDer unkastrierte Kater hält sich seit ca. zwei Monaten bei den Findern auf und wurde am 29.04.2017 ins Tierheim gebracht. Er ist nicht gekennzeichnet, trägt aber ein altes Flohhalsband. Er hat fast keine Zähne mehr, dürfte also schon älter sein.

Fundkatze aus Bad Aibling

  • Freitag, 21 April 2017 21:31
Funddatum: 21.04.2017Fundort: Bad Aibling Die Katzendame wurde am 21.04.2017 in Bad Aibling in der Nähe der Eugen-Belzstr gefunden.Sie ist schon etwas älter, sehr erschöpft und ausgetrocknet. Ihre Zähne sind in extrem schlechtem Zustand. Sie wurde gleich in die Tierarztpraxis gebracht und muss vorerst dort bleiben.

Tiger aus Feldkirchen-Westerham ist wieder daheim

  • Donnerstag, 20 April 2017 21:59
Update: Tiger wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: seit Januar bei den Findern, uns gemeldet am 20.04.2017Fundort: Feldkirchen-WesterhamDer Kater hielt sich seit Januar täglich bei den Findern auf und wurde von ihnen schließlich auch gefüttert. Da sich bis jetzt kein Besitzer finden ließ, wurde der Kater heute zu uns gebracht.Der Kater ist gechipt und bei Tasso registriert, er heißt Tiger und ist 13 Jahre alt. Leider ist der Besitzer laut Tasso unbekannt verzogen.

Fundkater aus Reichertsheim

  • Mittwoch, 19 April 2017 22:42
Der Kater wurde am 16.04.2017 in Reichertsheim gefunden und in die Tierklinik gebracht.Der Kater ist etwa fünf Monate alt und sehr zutraulich und verschmust. Er ist weder gechipt noch kastriert.Aufgrund eines Wachstumsfugenbruchs hat er derzeit ein Gipsbein.

Kater aus Fischbach ist wieder daheim

  • Samstag, 15 April 2017 23:10
Update: Der Kater ist wieder bei seinem Besitzer. Funddatum: 13.04.2017Fundort Fischbach/FlintsbachDer Kater hält sich seit 13.04.2017 bei den Findern auf. Er ist zutraulich und verschmust.

Fundkater aus Pittenhart

  • Mittwoch, 12 April 2017 21:32
Funddatum: letztes Märzdrittel 2017Fundort: PittenhartDer gut genährte Kater ist um den 20. März herum in Pittenhart zugelaufen.Er ist weder gechipt noch tätowiert und sieht gesund aus.

Fundkatze aus Aising

  • Samstag, 08 April 2017 22:35
Funddatum: 08.04.2017Fundort: Aising Nussbaumstr.Die kleine Katze ist am 08.04.2017 in Aising Nußbaumstr. zugelaufen.

Fundkater aus Bruckmühl

  • Samstag, 08 April 2017 22:08
Fundort: Bruckmühl FliederwegFunddatum: 01.04.2017Der Kater ist am 08.04.2017 in Bruckmühl im Fliederweg zugelaufen. Er ist weder gechipt noch tätowiert. Der Kater ist kastriert und hat auffallend gelbe/orange Augen. Er ist lieb und verschmust.

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Montag, 03 April 2017 22:10
Funddatum: 03.04.2017Fundort: VogtareuthDie Katzendame wurde am 03.04.2017 in Vogtareuth gefunden. Sie ist wohl schon älter, stark dehydriert und sehr schwach.

Fundkater aus Eggstätt

  • Montag, 03 April 2017 21:54
Funddatum: 03.04.2017Fundort: EggstättDer etwa 10 Jahre alte Kater wurde am 03.04.2017 verletzt in Eggstätt gefunden. Er hat eine Luxation am linken Vorderbein, die Verletzung sieht recht übel aus, noch ist nicht sicher, ob das Bein gerettet werden kann. Der Kater ist sehr verschmust.

Fundkatze aus Samerberg

  • Freitag, 31 März 2017 23:14
Funddatum: 28.03.2017Fundort: Samerberg Ortsteil SonnbachDie etwa ein Jahr alte Kätzin ist am 28.03.2017 in Samerberg Ortsteil Sonnbach zugelaufen.

Fundkater aus Oberaudorf

  • Sonntag, 26 März 2017 23:03
Fundort: OberaudorfFunddatum: gemeldet am 26.03.2017, seit ca 3 Monaten bei den FindernDer Kater ist Ende vorigen Jahres bei den Findern in Oberaudorf zugelaufen. Er ist nicht gechipt oder tätowiert, ob er kastriert ist, wissen die Finder nicht.

Fundkatze aus Kolbermoor Brückenstr.

  • Freitag, 24 März 2017 23:11
Funddatum: 24.03.2017Fundort: wahrscheinlich Kolbermoor Brückenstr.Die etwa 1 bis 2 Jahre alte Katzendame wurde im Motorraus eines Autos entdeckt, möglicherweise ist sie in Kolbermoor in der Brückenstr. eingestiegen. Die kleine Katzendame ist getigert mit rötlichen Einsprengseln.Am Schwanz hat sie mehrere Verletzungen, möglicherweise sind es Bißwunden von Mardern.

Fundkatze aus Rosenheim Ebersberger Str.

  • Samstag, 18 März 2017 23:14
Funddatum: 18.03.2017, hielt sich seit 4 Tagen bei den Findern aufFundort: Rosenheim, Ebersberger Str.Der unksatrierte und nicht gekennzeichnete Kater hielt sich seit 4 Tagen bei den Findern auf. In der Nachbarschaft kennt ihn niemand.

Isabella aus Rosenheim Marienberger Str. ist wieder daheim

  • Mittwoch, 08 März 2017 11:58
Update: Isabella wohnt ganz in der Nähe der Fundstelle und geht auch mit ihren Besitzern gern mal in der Fundgegend spazieren. Sie wurde wieder abgeholt. Funddatum: 07.03.2017Fundort: Rosenheim, Marienberger Str.Katzendame Isabella ist am 07.03.2017 abends dein Findern in Rosenheim Marienberger Str. nachgelaufen und wollte bei ihnen bleiben. Da die Finder aber zwei Hunde haben, haben sie Isabella zu uns gebracht.Isabella ist gechipt und bei Tasso registriert, die Besitzer konnten bisher aber nicht erreicht werden.

Fundkater aus Rosenheim Pfaffenhofener Str. - Jack ist wieder daheim

  • Montag, 06 März 2017 21:41
Update: Jack wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 05.03.2017 abendsFundort: Rosenheim, Pfaffenhofener Str. Der Kater saß laut schreend bei den Findern vor der Haustür und wollte rein. Weder die Finder noch ihre Nachbarn kannten den Kater, daher wurde er heute zu uns gebracht.

Fundkatze aus Rosenheim Kufsteiner Str

  • Dienstag, 28 Februar 2017 22:01
Funddatum: 28.02.2017Fundort: Rosenheim Kufsteiner Str. Die Fundkatze wurde in der Kufsteinerstrasse gefunden und in die Tierklinik gebracht.Er ist nicht kastriert ca. 1 Jahr alt. Und hat eine alte Hornhaut Verletzung.Er ist nicht gechipt oder tätowiert.Er macht einen gepflegten Eindruck und ist sehr verschmust und zutraulich.

Fundkatze aus Bad Aibling

  • Dienstag, 28 Februar 2017 21:36
Funddatum: gemeldet am 28.02.2017fundort: Bad Aibling Nähe FriedhofDie Katze läuft seit einiger Zeit in Bad Aibling in der Nähe des Friedhofs herum. Die Finder würden gern wissen, ob sie Besitzer hat.

Kater aus Bad Endorf ist wieder daheim

  • Freitag, 24 Februar 2017 21:32
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 23.02.2017 gegen 14.00 Uhr Fundort: Bad Endorf bei KikDer rote Kater ist am 23.02.2017 gegen 14.00 Uhr bei Kik in Bad Endorf zugelaufen.

Fundkatzen aus Raubling

  • Donnerstag, 16 Februar 2017 21:51
Funddatum: ca. Januar 2017Fundort: Raubling ObergrünthalDie beiden Katzen wurden in Raubling gefunden, es hat einige wochen gedauert, bis sie sich von der Finderin anfassen ließen. Momentan sind die beiden noch sehr scheu.Wahrscheinlich sind es ein Kater und eine Kätzin, die beiden sind soweit feststellbar weder gechipt noch kastriert.

Fundkater aus Haidholzen ist wieder daheim

  • Donnerstag, 16 Februar 2017 21:23
Update: Die Besitzer des Fundkaters haben sich gemeldet. Funddatum: 16.02.2017Fundort: Haidholzen, StephanskirchenDer Kater wurde am 16.02.2017 in Haidholzen Gemeinde Stephanskirchen gefunden.Er ist tätowiert: links RO 16, rechts BX 938.

Fundkater aus Kolbermoor

  • Mittwoch, 15 Februar 2017 22:58
Funddatum: 15.02.2017Fundort: Kolbermoor, Kranzhornstr.Der Fundkater wurde am 15.02.2017 in Kolbermoor in der Kranzhornstr. aufgefunden. Er hat eine leichte Verletzung an der linken Vorderpfote, möglicherweise ist er irgendwo hängengeblieben.Er ist menschenbezogen und verschmust. Er ist kastriert, aber nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Großkarolinenfeld

  • Donnerstag, 09 Februar 2017 22:24
Fundort: GroßkarolinenfeldFunddatum: ca. Ende Januar 2017Der Kater hält sich seit etwa 2 Wochen im Bereich Buchen-/Birkenweg auf.Er ist ein lieber, ruhiger Kerl und lässt sich für einen kurzen Moment streicheln und miaut ein wenig herum.Zu seinem Körperbau: er ist ein großer, kräftiger, grau-getigerter Kater mit sehr dickem flauschigen Fell.

Fundkater aus Fürstätt hat einen Besitzer

  • Mittwoch, 08 Februar 2017 21:28
Update: Der Besitzer des Katers hat sich gemeldet. Wie so viele Katzen hat der Kater gern ein wenig Auswahl beim Essen, sucht daher verschiedene Dosenöffner auf und sucht sich die besten Angebote aus.Funddatum: Januar 2017Fundort Fürstätt/RosenheimDer unkastrierte Kater hielt sich im Mai 2016 bereits einige Tage bei den Findern auf, verschwand dann aber wieder. Seit es kalt wurde, kommt er täglich und hat erkennbar Hunger. Besitzer ließen sich bisher nicht ausfindig machen. Auf den Fotos…

Fundkater aus Kiefersfelden

  • Montag, 30 Januar 2017 22:11
Funddatum: 30.01.2017Fundort: KIefersfelden Richtung HödenauerseeDer Kater wurde am 30.01.2017 in Kiefersfelden Richtung Hödenauersee gefunden.Er ist sehr verschmust, aber leider nicht gechipt. Die Finder schätzen ihn auf mindestens drei Jahre.

Fundkatze aus Langenpfunzen - Besitzer wurden gefunden

  • Samstag, 28 Januar 2017 22:36
Update: Die Besitzer von Lucy konnten gefunden werden. Funddatum: 28.01.2017Fundort: Langenpfunzen bei RosenheimDie Katze tauchte patschnass auf dem Balkon der Finder auf. Sie haben sie erst mal getrocknet und aufgewärmt. Vorerst ist die Katze noch bei den Findern.

Fundkatze aus Langenpfunzen

  • Samstag, 28 Januar 2017 22:30
Funddatum: 27.01.2017Fundort: Langenpfunzen bei RosenheimDie Katze ist weiblich und tätowiert: C 321 Ro05

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Montag, 23 Januar 2017 20:49
Funddatum: 23.01.2017Fundort: GroßkarolinenfeldDer kastrierte Kater lief gestern in der Schmiedgasse umher und legte sich am Abend vor die Terassentür der Finderin und ringelte sich ein. Die Finderin hat ihn schließlich reingelassen, er wollte unbedingt bleiben, kam aber mit den vorhandenen Katzen nicht zurecht.Er ist recht verschmust.Leider ist er weder gechipt noch tätowiert.

Katze aus Kolbermoor

  • Freitag, 20 Januar 2017 23:54
Funddatum: 19.01.2017Fundort: Kolbermoor, Friedrich-EbersttraßeDie etwa 1 - 2 Jahre alte Katze wurde am 19.01.2017 in Kolbermoor gefunden und gleich in die Tierarztpraxis gebracht. Sie krampft sehr heftig, möglicherweise hat sie Epilepsie. Auf den Foto wurde sie aufgrund der Krämpfe in Narkose gelegt.

Fundkatze aus Söchtenau

  • Freitag, 20 Januar 2017 23:38
Funddatum: gemeldet am 20.01.2017Fundort: SöchtenauDie Katze ist in Söchtenau zugelaufen.

Fundkater aus Bad Aibling - Schorschi ist wieder daheim

  • Sonntag, 08 Januar 2017 00:31
Update: Der 14-jährige Schorschi wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Fundort: Bad Aibling St-Georgs-PlatzFunddatum: 07.01.2017Der Kater wurde am 07.01.2017 in Bad Aibling am St-Georgs-Platz gefunden. Er ist ca 2003 geboren, männlich und kastriert. Der Kater ist blind und hat ein Herzgeräusch. Vermutlich hat er bisher als Wohnungskatze gelebt.Er ist tätowiert RO 03 J118, dan dazugehörigen Tierarzt haben wir leider noch nicht herausgefunden.

Fundkater vom Erlensee ist verstorben

  • Samstag, 07 Januar 2017 22:03
Update: Der Kater ist trotz aller Bemühungen der Finder verstorben. :(Funddatum: 02.01.2017Fundort: Campingplatz am Erlensee/SchechenDer kater ist am 02.01.2017 am Campingplatz Erlensee zugelaufen. Laut Tierarzt ist er ziemlich alt, ausgehungert und dehydriert. Er ist mager und hat alte verheilte Verletzungen. Die Finder vermuten, dass er Menschen kennt, da er nach erstem Mißtrauen sehr verschmust ist.Der Kater hat einen komplett schwarzen Schwanz.Der Kater wird auf dem Campingplatz versorgt und hat jetzt auch eine warme Unterkunft, seine…

Fundkater aus Rosenheim Happinger Str.

  • Samstag, 31 Dezember 2016 00:49
Funddatum: 30.12.2016Fundort: Rosenheim Happinger Str. Das etwa drei Monate alte Katerchen saß jämmerlich schreiend bei der Finderin vor der Tür. Bis auf leichte Schnupfenaugen scheint es gesund zu sein.

Fundkater aus Raubling ist wieder daheim

  • Donnerstag, 29 Dezember 2016 22:44
Update: Der 18 Jahre alte Kater wurde von den Besitzern abgeholt.Funddatum: 29.12.2016Fundort: Pfraundorf Hoppenbichlerstr.Der schon etwas ältere kastrierte Kater wurde am 29.12.2016 in Pfraundorf Hoppenbichlerstr. gefunden. Er ist extrem abgemagert und dehydriert, hat Probleme beim Atmen und ist im allgemeinen total verrotzt.

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Dienstag, 27 Dezember 2016 23:50
Funddatum: zu uns gebracht am 27.12.2016Fundort: Vogtareuth SulmaringDie Katze war seit einigen Tagen bei den Findern, ein Besitzer konnte aber auch mit Aushängen in der Umgebung nicht ermittelt werden.Sie ist gepflegt und gut genährt. Sie ist in beiden Ohren tätowiert RO 13, wir hoffen daher, dass sich Besitzer melden.Mit der Katze der Finder hat sie sich nicht vertragen, weshalb sie dort nicht bleiben konnte.

Fundkater aus Traunstein

  • Sonntag, 25 Dezember 2016 23:45
Funddatum: 18.12.2016Fundort: TraunsteinDer Kater ist am 18.12.2016 in Traunstein zugelaufen.Folgende Beschreibung haben wir erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, am Sonntagabend hat der auf dem Bild zu sehende Kater unter meinem Balkon herzergreifend gejammert. Nachdem ich ihn in meine Wohnung gelockt habe, hat er erst einmal eine Unmenge an Katzenfutter vertilgt, er hat wohl schon einige Tage nichts mehr zu fressen gehabt. Er ist kastriert, hat aber keine Tätowierung. Nach anfänglicher Scheu ist er mittlerweile…

Fundkater aus Heufeld

  • Donnerstag, 22 Dezember 2016 19:57
Funddatum: 22.12.2016Fundort:HeufeldIn Heufeld auf der Hauptstraße wurde ein verletzter Kater gefunden.Der Kater ist vermutlich ein Verkehrsopfer und hat einen Kieferbruch.Er ist kastriert.Da Heufeld zur Gemeinde Bruckmühl gehört und diese einen Fundtiervertrag mit dem Tierheim Ostermünchen hat, wird der Kater nach seiner Entlassung vom Tierheim Ostermünchen Tel. 0 80 67 / 18 03 01 übernommen.

Fundkater aus Bad Aibling

  • Mittwoch, 21 Dezember 2016 21:37
Funddatum: 21.12.2016Ffundort: Bad AiblingDer Kater ist ca. 4 - 6 Monate alt und noch nicht kastriert. Zugelaufen ist er in Bad Aibling, Münchnerstr. Er ist gepflegt und gut genährt.

Kater aus Au bei Bad Aibling

  • Montag, 19 Dezember 2016 21:43
Funddatum: 19.12.2016Fundort: Au bei Bad AiblingDer Kater wurde von den Findern in die Tierklinik gebracht. Er hat blut im Urin, wahrscheinlich hat er eine Blasenentzündung.

Fundkater aus Brannenburg

  • Freitag, 16 Dezember 2016 23:31
Funddatum: Anfang Dezember 2016Fundort: BrannenburgDer Kater ist Anfang Dezember in Brannenburg zugelaufen, seine Besitzer konnten nicht ermittelt werden.Der Kater sit 2 - 3 Jahre alt, unkastriert , aber sehr gepflegt. Da er bei den Findern problemlos die Katzenklappe benutzt hat, ist er damit wohl vertraut.

Fundkater aus Rosenheim Nähe Real

  • Montag, 12 Dezember 2016 22:37
Fundort: Rosenheim Nähe RealFunddatum: 10.12.2016Der etwa sechs Monate alte Kater wurde in der Nähe des Real gefunden, dort verläuft ein kleiner Bach. Der Kater kam aus der Richtung des Bachs und war klatschnass, als er gefunden wurde. Die Finder haben ihn gleich zum Tierarzt gebracht, bis auf einen leichten Katzenschnupfen ist er aber wohlauf.

Fundkatze aus Raubling

  • Montag, 12 Dezember 2016 21:46
Funddatum: 19.11.2016Fundort: RaublingDie schwarze Katzendame ist am 19.11.2016 in Raubling zugelaufen.Laut Tierarzt ist sie ca. 2 - 4 Jahre alt und wahrscheinlich kastriert. Sie ist stubenrein.Die Katze ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkater aus Wasserburg - Prinzi ist wieder daheim

  • Samstag, 10 Dezember 2016 22:28
Update: Prinzi kommt aus Eiselfing und wurde von seinen Besitzern abgeholtFunddatum: 07.12.2016Fundort WasserburgDer Kater ist etwa ein Jahr alt, kastriert, aber nicht gechipt. Er war zunächst sehr erschöpft und hungrig, hat sich mittlerweile aber erholt. Sollten sich keine Besitzer melden, kann er bei einer Freundin der Finder bleiben, deren Kater kürzlich verstorben ist.

Fundkatze aus Kolbermoor - Jola ist wieder daheim

  • Samstag, 10 Dezember 2016 22:25
Update: Jola konnte von den Besitzern abgeholt werden.Funddatum: 10.12.2016Fundort: KolbermoorDie Katzendame ist etwas 1/2 bis 3/4 Jahr alt. sie ist in den Rewe in Kolbermoor marschiert und wollte unbedingt dort bleiben, möglicherweise findet sie einfach nicht mehr heim.Momentan befindet sie sich noch bei den Findern.

Fundkater aus Soyen

  • Freitag, 09 Dezember 2016 22:42
Funddatum: gemeldet am 09.12.2016 Fundort: Nähe SoyenDer rote Kater hält sich seit einiger Zeit bei den Findern auf, ist sehr zutraulich, lässt sich streicheln und würde auch ins Haus kommen. Er sieht auch sehr gepflegt aus, ist nicht abgemagert oder ähnliches.Die Finder würden gern wissen, ob der Kater vielleicht doch Besitzer hat, die ihn vermissen!

Fundkatze aus Rosenheim, Kufsteiner Str.

  • Donnerstag, 08 Dezember 2016 23:33
Funddatum: 08.12.2016Fundort: Rosenheim, Kufsteiner Str. Die Katze trieb sich wohl längere Zeit in der Nähe der Videothek in der Kufsteiner Str. in Rosenheim herum und versuchte sich Passanten anzuschließen.sie hat starken Katzenschnupfen.

Fundkatze aus Kolbermoor, Mitterhart

  • Mittwoch, 07 Dezember 2016 22:18
Funddatum: 04.12.2016Fundort: Kolbermoor beim Daxeder/MitterhartDie Katze ist den Findern nachgelaufen und will unbedingt bei ihnen bleiben. Möglicherweise hat sie sich verlaufen und findet nicht mehr heim.Sollten sich keine Besitzer melden, darf die Kleine bei den Findern bleiben.

Fundkatze aus Bad Aibling

  • Samstag, 03 Dezember 2016 23:38
Funddatum: ca. Ende November 2016Fundort: Bad AiblingDas etwas fünf Monate alte Kätzchen hält sich seit Ende November bei den Findern auf, lässt sich aber nicht anfassen. Die kleine Katze hat Hunger und friert ganz offensichtlich, möglicherweise hat sie sich verlaufen und findet nicht mehr nach Hause.

Kater aus Pfaffing

  • Donnerstag, 01 Dezember 2016 21:07
Funddatum: 30.11.2016Fundort: Pfaffing, OberndorfDer Kater sass am 30.11.2016 bei der Nachbarin der Finderin in Pfaffing Oberndorf auf der Bank und hat sich nicht bewegt.Der Kater, eventuell ein Birma-Mix, ist unkastriert und weder gechipt noch tätowiert.Er hat Schnupfen und eine Zahnfleischentzündung, die Finderin lässt ihn vom Tierarzt behandeln.

Fundkatze aus Babensham

  • Dienstag, 29 November 2016 23:17
Funddatum: zu uns gebracht am 29.11.2016, seit einigen Wochen am FutterplatzFundort: BabenshamDie kleine Katze kam seit einigen Wochen zu dem Futterplatz in Babensham. Sie ist menschenbezogen und verschmust, aber sehr abgemagert. Es ist daher anzunehmen, dass sie Besitzer hat, aber aus irgendeinem Grund nicht mehr heimfindet.

Fundkatze aus Halfing

  • Donnerstag, 24 November 2016 21:33
Funddatum: Ca. Ende SeptemberFundort: HalfingDie Katze ist der Finderin vor ca. 8 Wochen in Halfing zugelaufen. Sie hat eine Tätowierung im Ohr, die leider nicht mehr entziffert werden kann.

Fundkater aus Rosenheim Gabelsbergerstr.

  • Dienstag, 22 November 2016 21:58
Funddatum: 22.11.2016Fundort: Rosenheim Gabelsbergerstr.Der wohl schon ältere kastrierte Kater saß bei der Finderin im Garten. Da er sich in nicht allzu gutem Zustand befand, brachte sie ihn zu uns. Der Kater ist struppig und abgemagert und war wohl auch etwas unterkühlt, wir haben ihn daher gleich zum Tierarzt weitergefahren.Der Kater ist tätowiert, die Tätowierung ist aber kaum leserlich.

Kater aus Bad Endorf

  • Samstag, 19 November 2016 00:57
Funddatum: 18.11.2016Fundort: Bad Endorf HolzenDer kleine Kater wurde am 18.11.2016 in Bad Endorf Holzen gefunden. Er ist etwa drei bis vier Monate und sehr zutraulich.Es ist anzunehmen, dass der gesunde und gepflegte Kater Besitzer hat.
Aktuelle Seite: Home Tiere Fundtiere Katzen