•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Kater aus Bad Endorf ist wieder daheim

  • Freitag, 24 Februar 2017 21:32
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 23.02.2017 gegen 14.00 Uhr Fundort: Bad Endorf bei KikDer rote Kater ist am 23.02.2017 gegen 14.00 Uhr bei Kik in Bad Endorf zugelaufen.

Fundkatzen aus Raubling

  • Donnerstag, 16 Februar 2017 21:51
Funddatum: ca. Januar 2017Fundort: Raubling ObergrünthalDie beiden Katzen wurden in Raubling gefunden, es hat einige wochen gedauert, bis sie sich von der Finderin anfassen ließen. Momentan sind die beiden noch sehr scheu.Wahrscheinlich sind es ein Kater und eine Kätzin, die beiden sind soweit feststellbar weder gechipt noch kastriert.

Fundkater aus Haidholzen ist wieder daheim

  • Donnerstag, 16 Februar 2017 21:23
Update: Die Besitzer des Fundkaters haben sich gemeldet. Funddatum: 16.02.2017Fundort: Haidholzen, StephanskirchenDer Kater wurde am 16.02.2017 in Haidholzen Gemeinde Stephanskirchen gefunden.Er ist tätowiert: links RO 16, rechts BX 938.

Fundkater aus Kolbermoor

  • Mittwoch, 15 Februar 2017 22:58
Funddatum: 15.02.2017Fundort: Kolbermoor, Kranzhornstr.Der Fundkater wurde am 15.02.2017 in Kolbermoor in der Kranzhornstr. aufgefunden. Er hat eine leichte Verletzung an der linken Vorderpfote, möglicherweise ist er irgendwo hängengeblieben.Er ist menschenbezogen und verschmust. Er ist kastriert, aber nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Großkarolinenfeld

  • Donnerstag, 09 Februar 2017 22:24
Fundort: GroßkarolinenfeldFunddatum: ca. Ende Januar 2017Der Kater hält sich seit etwa 2 Wochen im Bereich Buchen-/Birkenweg auf.Er ist ein lieber, ruhiger Kerl und lässt sich für einen kurzen Moment streicheln und miaut ein wenig herum.Zu seinem Körperbau: er ist ein großer, kräftiger, grau-getigerter Kater mit sehr dickem flauschigen Fell.

Fundkater aus Fürstätt hat einen Besitzer

  • Mittwoch, 08 Februar 2017 21:28
Update: Der Besitzer des Katers hat sich gemeldet. Wie so viele Katzen hat der Kater gern ein wenig Auswahl beim Essen, sucht daher verschiedene Dosenöffner auf und sucht sich die besten Angebote aus.Funddatum: Januar 2017Fundort Fürstätt/RosenheimDer unkastrierte Kater hielt sich im Mai 2016 bereits einige Tage bei den Findern auf, verschwand dann aber wieder. Seit es kalt wurde, kommt er täglich und hat erkennbar Hunger. Besitzer ließen sich bisher nicht ausfindig machen. Auf den Fotos…

Fundkater aus Kiefersfelden

  • Montag, 30 Januar 2017 22:11
Funddatum: 30.01.2017Fundort: KIefersfelden Richtung HödenauerseeDer Kater wurde am 30.01.2017 in Kiefersfelden Richtung Hödenauersee gefunden.Er ist sehr verschmust, aber leider nicht gechipt. Die Finder schätzen ihn auf mindestens drei Jahre.

Fundkatze aus Langenpfunzen - Besitzer wurden gefunden

  • Samstag, 28 Januar 2017 22:36
Update: Die Besitzer von Lucy konnten gefunden werden. Funddatum: 28.01.2017Fundort: Langenpfunzen bei RosenheimDie Katze tauchte patschnass auf dem Balkon der Finder auf. Sie haben sie erst mal getrocknet und aufgewärmt. Vorerst ist die Katze noch bei den Findern.

Fundkatze aus Langenpfunzen

  • Samstag, 28 Januar 2017 22:30
Funddatum: 27.01.2017Fundort: Langenpfunzen bei RosenheimDie Katze ist weiblich und tätowiert: C 321 Ro05

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Montag, 23 Januar 2017 20:49
Funddatum: 23.01.2017Fundort: GroßkarolinenfeldDer kastrierte Kater lief gestern in der Schmiedgasse umher und legte sich am Abend vor die Terassentür der Finderin und ringelte sich ein. Die Finderin hat ihn schließlich reingelassen, er wollte unbedingt bleiben, kam aber mit den vorhandenen Katzen nicht zurecht.Er ist recht verschmust.Leider ist er weder gechipt noch tätowiert.

Katze aus Kolbermoor

  • Freitag, 20 Januar 2017 23:54
Funddatum: 19.01.2017Fundort: Kolbermoor, Friedrich-EbersttraßeDie etwa 1 - 2 Jahre alte Katze wurde am 19.01.2017 in Kolbermoor gefunden und gleich in die Tierarztpraxis gebracht. Sie krampft sehr heftig, möglicherweise hat sie Epilepsie. Auf den Foto wurde sie aufgrund der Krämpfe in Narkose gelegt.

Fundkatze aus Söchtenau

  • Freitag, 20 Januar 2017 23:38
Funddatum: gemeldet am 20.01.2017Fundort: SöchtenauDie Katze ist in Söchtenau zugelaufen.

Fundkater aus Bad Aibling - Schorschi ist wieder daheim

  • Sonntag, 08 Januar 2017 00:31
Update: Der 14-jährige Schorschi wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Fundort: Bad Aibling St-Georgs-PlatzFunddatum: 07.01.2017Der Kater wurde am 07.01.2017 in Bad Aibling am St-Georgs-Platz gefunden. Er ist ca 2003 geboren, männlich und kastriert. Der Kater ist blind und hat ein Herzgeräusch. Vermutlich hat er bisher als Wohnungskatze gelebt.Er ist tätowiert RO 03 J118, dan dazugehörigen Tierarzt haben wir leider noch nicht herausgefunden.

Fundkater vom Erlensee ist verstorben

  • Samstag, 07 Januar 2017 22:03
Update: Der Kater ist trotz aller Bemühungen der Finder verstorben. :(Funddatum: 02.01.2017Fundort: Campingplatz am Erlensee/SchechenDer kater ist am 02.01.2017 am Campingplatz Erlensee zugelaufen. Laut Tierarzt ist er ziemlich alt, ausgehungert und dehydriert. Er ist mager und hat alte verheilte Verletzungen. Die Finder vermuten, dass er Menschen kennt, da er nach erstem Mißtrauen sehr verschmust ist.Der Kater hat einen komplett schwarzen Schwanz.Der Kater wird auf dem Campingplatz versorgt und hat jetzt auch eine warme Unterkunft, seine…

Fundkater aus Rosenheim Happinger Str.

  • Samstag, 31 Dezember 2016 00:49
Funddatum: 30.12.2016Fundort: Rosenheim Happinger Str. Das etwa drei Monate alte Katerchen saß jämmerlich schreiend bei der Finderin vor der Tür. Bis auf leichte Schnupfenaugen scheint es gesund zu sein.

Fundkater aus Raubling ist wieder daheim

  • Donnerstag, 29 Dezember 2016 22:44
Update: Der 18 Jahre alte Kater wurde von den Besitzern abgeholt.Funddatum: 29.12.2016Fundort: Pfraundorf Hoppenbichlerstr.Der schon etwas ältere kastrierte Kater wurde am 29.12.2016 in Pfraundorf Hoppenbichlerstr. gefunden. Er ist extrem abgemagert und dehydriert, hat Probleme beim Atmen und ist im allgemeinen total verrotzt.

Fundkatze aus Vogtareuth

  • Dienstag, 27 Dezember 2016 23:50
Funddatum: zu uns gebracht am 27.12.2016Fundort: Vogtareuth SulmaringDie Katze war seit einigen Tagen bei den Findern, ein Besitzer konnte aber auch mit Aushängen in der Umgebung nicht ermittelt werden.Sie ist gepflegt und gut genährt. Sie ist in beiden Ohren tätowiert RO 13, wir hoffen daher, dass sich Besitzer melden.Mit der Katze der Finder hat sie sich nicht vertragen, weshalb sie dort nicht bleiben konnte.

Fundkater aus Traunstein

  • Sonntag, 25 Dezember 2016 23:45
Funddatum: 18.12.2016Fundort: TraunsteinDer Kater ist am 18.12.2016 in Traunstein zugelaufen.Folgende Beschreibung haben wir erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, am Sonntagabend hat der auf dem Bild zu sehende Kater unter meinem Balkon herzergreifend gejammert. Nachdem ich ihn in meine Wohnung gelockt habe, hat er erst einmal eine Unmenge an Katzenfutter vertilgt, er hat wohl schon einige Tage nichts mehr zu fressen gehabt. Er ist kastriert, hat aber keine Tätowierung. Nach anfänglicher Scheu ist er mittlerweile…

Fundkater aus Heufeld

  • Donnerstag, 22 Dezember 2016 19:57
Funddatum: 22.12.2016Fundort:HeufeldIn Heufeld auf der Hauptstraße wurde ein verletzter Kater gefunden.Der Kater ist vermutlich ein Verkehrsopfer und hat einen Kieferbruch.Er ist kastriert.Da Heufeld zur Gemeinde Bruckmühl gehört und diese einen Fundtiervertrag mit dem Tierheim Ostermünchen hat, wird der Kater nach seiner Entlassung vom Tierheim Ostermünchen Tel. 0 80 67 / 18 03 01 übernommen.

Fundkater aus Bad Aibling

  • Mittwoch, 21 Dezember 2016 21:37
Funddatum: 21.12.2016Ffundort: Bad AiblingDer Kater ist ca. 4 - 6 Monate alt und noch nicht kastriert. Zugelaufen ist er in Bad Aibling, Münchnerstr. Er ist gepflegt und gut genährt.

Kater aus Au bei Bad Aibling

  • Montag, 19 Dezember 2016 21:43
Funddatum: 19.12.2016Fundort: Au bei Bad AiblingDer Kater wurde von den Findern in die Tierklinik gebracht. Er hat blut im Urin, wahrscheinlich hat er eine Blasenentzündung.

Fundkater aus Brannenburg

  • Freitag, 16 Dezember 2016 23:31
Funddatum: Anfang Dezember 2016Fundort: BrannenburgDer Kater ist Anfang Dezember in Brannenburg zugelaufen, seine Besitzer konnten nicht ermittelt werden.Der Kater sit 2 - 3 Jahre alt, unkastriert , aber sehr gepflegt. Da er bei den Findern problemlos die Katzenklappe benutzt hat, ist er damit wohl vertraut.

Fundkater aus Rosenheim Nähe Real

  • Montag, 12 Dezember 2016 22:37
Fundort: Rosenheim Nähe RealFunddatum: 10.12.2016Der etwa sechs Monate alte Kater wurde in der Nähe des Real gefunden, dort verläuft ein kleiner Bach. Der Kater kam aus der Richtung des Bachs und war klatschnass, als er gefunden wurde. Die Finder haben ihn gleich zum Tierarzt gebracht, bis auf einen leichten Katzenschnupfen ist er aber wohlauf.

Fundkatze aus Raubling

  • Montag, 12 Dezember 2016 21:46
Funddatum: 19.11.2016Fundort: RaublingDie schwarze Katzendame ist am 19.11.2016 in Raubling zugelaufen.Laut Tierarzt ist sie ca. 2 - 4 Jahre alt und wahrscheinlich kastriert. Sie ist stubenrein.Die Katze ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkater aus Wasserburg - Prinzi ist wieder daheim

  • Samstag, 10 Dezember 2016 22:28
Update: Prinzi kommt aus Eiselfing und wurde von seinen Besitzern abgeholtFunddatum: 07.12.2016Fundort WasserburgDer Kater ist etwa ein Jahr alt, kastriert, aber nicht gechipt. Er war zunächst sehr erschöpft und hungrig, hat sich mittlerweile aber erholt. Sollten sich keine Besitzer melden, kann er bei einer Freundin der Finder bleiben, deren Kater kürzlich verstorben ist.

Fundkatze aus Kolbermoor - Jola ist wieder daheim

  • Samstag, 10 Dezember 2016 22:25
Update: Jola konnte von den Besitzern abgeholt werden.Funddatum: 10.12.2016Fundort: KolbermoorDie Katzendame ist etwas 1/2 bis 3/4 Jahr alt. sie ist in den Rewe in Kolbermoor marschiert und wollte unbedingt dort bleiben, möglicherweise findet sie einfach nicht mehr heim.Momentan befindet sie sich noch bei den Findern.

Fundkater aus Soyen

  • Freitag, 09 Dezember 2016 22:42
Funddatum: gemeldet am 09.12.2016 Fundort: Nähe SoyenDer rote Kater hält sich seit einiger Zeit bei den Findern auf, ist sehr zutraulich, lässt sich streicheln und würde auch ins Haus kommen. Er sieht auch sehr gepflegt aus, ist nicht abgemagert oder ähnliches.Die Finder würden gern wissen, ob der Kater vielleicht doch Besitzer hat, die ihn vermissen!

Fundkatze aus Rosenheim, Kufsteiner Str.

  • Donnerstag, 08 Dezember 2016 23:33
Funddatum: 08.12.2016Fundort: Rosenheim, Kufsteiner Str. Die Katze trieb sich wohl längere Zeit in der Nähe der Videothek in der Kufsteiner Str. in Rosenheim herum und versuchte sich Passanten anzuschließen.sie hat starken Katzenschnupfen.

Fundkatze aus Kolbermoor, Mitterhart

  • Mittwoch, 07 Dezember 2016 22:18
Funddatum: 04.12.2016Fundort: Kolbermoor beim Daxeder/MitterhartDie Katze ist den Findern nachgelaufen und will unbedingt bei ihnen bleiben. Möglicherweise hat sie sich verlaufen und findet nicht mehr heim.Sollten sich keine Besitzer melden, darf die Kleine bei den Findern bleiben.

Fundkatze aus Bad Aibling

  • Samstag, 03 Dezember 2016 23:38
Funddatum: ca. Ende November 2016Fundort: Bad AiblingDas etwas fünf Monate alte Kätzchen hält sich seit Ende November bei den Findern auf, lässt sich aber nicht anfassen. Die kleine Katze hat Hunger und friert ganz offensichtlich, möglicherweise hat sie sich verlaufen und findet nicht mehr nach Hause.

Kater aus Pfaffing

  • Donnerstag, 01 Dezember 2016 21:07
Funddatum: 30.11.2016Fundort: Pfaffing, OberndorfDer Kater sass am 30.11.2016 bei der Nachbarin der Finderin in Pfaffing Oberndorf auf der Bank und hat sich nicht bewegt.Der Kater, eventuell ein Birma-Mix, ist unkastriert und weder gechipt noch tätowiert.Er hat Schnupfen und eine Zahnfleischentzündung, die Finderin lässt ihn vom Tierarzt behandeln.

Fundkatze aus Babensham

  • Dienstag, 29 November 2016 23:17
Funddatum: zu uns gebracht am 29.11.2016, seit einigen Wochen am FutterplatzFundort: BabenshamDie kleine Katze kam seit einigen Wochen zu dem Futterplatz in Babensham. Sie ist menschenbezogen und verschmust, aber sehr abgemagert. Es ist daher anzunehmen, dass sie Besitzer hat, aber aus irgendeinem Grund nicht mehr heimfindet.

Fundkatze aus Halfing

  • Donnerstag, 24 November 2016 21:33
Funddatum: Ca. Ende SeptemberFundort: HalfingDie Katze ist der Finderin vor ca. 8 Wochen in Halfing zugelaufen. Sie hat eine Tätowierung im Ohr, die leider nicht mehr entziffert werden kann.

Fundkater aus Rosenheim Gabelsbergerstr.

  • Dienstag, 22 November 2016 21:58
Funddatum: 22.11.2016Fundort: Rosenheim Gabelsbergerstr.Der wohl schon ältere kastrierte Kater saß bei der Finderin im Garten. Da er sich in nicht allzu gutem Zustand befand, brachte sie ihn zu uns. Der Kater ist struppig und abgemagert und war wohl auch etwas unterkühlt, wir haben ihn daher gleich zum Tierarzt weitergefahren.Der Kater ist tätowiert, die Tätowierung ist aber kaum leserlich.

Kater aus Bad Endorf

  • Samstag, 19 November 2016 00:57
Funddatum: 18.11.2016Fundort: Bad Endorf HolzenDer kleine Kater wurde am 18.11.2016 in Bad Endorf Holzen gefunden. Er ist etwa drei bis vier Monate und sehr zutraulich.Es ist anzunehmen, dass der gesunde und gepflegte Kater Besitzer hat.

Fundkater aus Feldkirchen-Westerham

  • Donnerstag, 17 November 2016 21:14
Funddatum: 14.11.2016Fundort: Feldkirchen-WesterhamDer Kater wurde am Montag den 14.11.2016 in Feldkirchen -Westerham, Ortsteil Percha in einer Reithalle abends hungrig und ratlos aufgefunden. Er ist laut Tierärztin ca. 4-5 Monate alt, komplett schwarz und sehr zutraulich. Er ist leider weder gechipt noch tätowiert.

Fundkater aus Raubling - Peterle ist wieder daheim

  • Freitag, 04 November 2016 22:18
Update; Nach vier Wochen im Tierheim wurde Peterle von den Besitzern im Raublinger Gemeindeanzeiger entdeckt und wieder heimgeholt.Fundort: RaublingFunddatum: ins Tierheim gebracht am 04.11.2016, war schon einige Zeit bei den FindernDer Kater ist unkastriert und dürfte ca. fünf Jahre alt sein. Er ist bis auf eine Anzahl Flöhe in einem guten Allgemeinzustand.Der Kater ist sehr zutraulich und verschmust.

Fundkatze aus Rosenheim Aising - Nala ist wieder daheim

  • Montag, 31 Oktober 2016 22:52
Update: Nala macht öfters mehrtägige Ausflüge und wurde noch gar nicht richtig vermisst. Ihre Besitzer haben sie aber auf unserer Facebookseite erkannt und gleich heimgeholt.Funddatum: gemeldet 31.10.2016Fundort Rosenheim AisingDie Katzendame ist in Rosenheim Aising zugelaufen. Sie taucht regelmäßig an einem Futterplatz der Finderin auf, von den Nachbarn kennt sie niemand.Sie ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Bruckmühl

  • Dienstag, 25 Oktober 2016 21:05
Funddatum: 21.10.2016Fundort: Bruckmühl BahnhofDie Katze ist den Findern am 21.10.2016 am Bruckmühler Bahnhof zugelaufen. Sie ist eher dünn, aber sehr zutraulich und verschmust.Die Katze ist noch sehr jung und weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Halfing

  • Montag, 24 Oktober 2016 21:46
Funddatum: 23.10.2016 Fundort: HalfingDas 10 - 12 Jahre alte Kätzchen ist den Findern am 23.10. 2016 in Halfing zugelaufen. Die Katze war sehr abgemagert und ausgehungert. Sie hinkt an der rechten Vorderpfote, ist sehr verschreckt und ängstlich und lässt sich nicht anfassen. Sie benutzt aber das Katzenklo.

Katze aus Seebruck

  • Samstag, 22 Oktober 2016 21:33
Fundort: SeebruckFunddatum: 22.10.2016Die Katze wurde in die Tierklinik gebracht. Derzeit haben wir noch keine weiteren Infos.

Fundkatze aus Halfing

  • Mittwoch, 19 Oktober 2016 21:54
Funddatum: zu uns gebracht am 19.10.2016Fundort : HalfingDie Katze wurde von der Finderin zum Tierarzt gebracht und ist am 19.10.2016 bei uns eingezogen. Die Katze ist etwa 15 Jahre alt und wohl blind.

Fundkatze aus Prien ist wieder daheim

  • Dienstag, 18 Oktober 2016 22:00
Update: Der Kater ist wieder bei seinen Besitzern.Funddatum: 18.10.2016Fundort: PrienDie Katze ist in Prien zugelaufen und befindet sich derzeit bei den Findern.

Fundkatze aus Amerang Oberratting

  • Montag, 17 Oktober 2016 22:05
Funddatum: 16.10.2016Fundort: Oberratting bei AmerangDie Katzedame wurde in Oberratting/Amerang gefunden. Wahrscheinlich wurde sie angefahren, sie wurde daher gleich in die Tierklinik gebracht.

Fundkater aus Riedering ist wieder daheim

  • Sonntag, 16 Oktober 2016 00:57
Update: Der Kleine ist wieder bei seiner Familie und seinem KatzenbruderFunddatum: 15.10.2016Fundort: Riedering, kurz vor EckingDer Kater ist etwa 10 Monate alt und nicht tätowiert. Ob er gechipt ist, ist noch nicht bekannt.Der Kater ist sehr dünn aber agil und fit, offensichtlich ist er an Menschen gewöhnt, da er super schmusig und zutraulich ist.

Fundkatze aus Preinersdorf (Eggstätt) ist wieder daheim

  • Mittwoch, 12 Oktober 2016 21:25
Update: Bella wurde von den Besitzern abgeholt.Funddatum: ca. 05.10.2016Fundort: Preinersdorf (Eggstätt)Die Katze hält sich seit ca. 05.10.2016 in Preinersdorf (Eggstätt) auf. In der Nachbarschaft kennt sie keiner. Sie is sehr liebesbedürftig und menschenbezogen, hat etwas längeres Fell und ne weiße Schwanzspitze.Die Katze befindet sich bei den Findern.

Fundkater aus Rosenheim Landwehrstr.

  • Mittwoch, 12 Oktober 2016 21:12
Funddatum: Mitte September 2016Fundort: Rosenheim Landwehrstr.Der kleine Kater ist Mitte September bei den Findern in Rosenheim Landwehrstr. aufgetaucht.Der Kater ist etwa vier Monate alt.Er befindet sich bei den Findern.

Fundkater aus Feldkirchen-Westerham - der Besitzer wurde gefunden

  • Montag, 10 Oktober 2016 23:33
Update: Der Besitzer des Katers hat sich gemeldet.Funddatum: 05.10.2016Fundort: Feldkirchen-WesterhamDer Kater ist am 05.10.2016 in Feldkirchen-Westerham zugelaufen. Die Nachbarn kennen ihn auch nicht. Er ist zutraulich und verspielt, aber weder gechipt noch tätowiert.

Fundkater aus Petzgersdorf (Riedering)

  • Montag, 10 Oktober 2016 23:23
Funddatum: 07.10.2016Fundort: Petzgersdorf (Raubling)Der Kater wurde am 07.10.2016 in Petzgersdorf ziemlich entkräftet auf einem Feldweg gefunden.

Fundkater Heufeldmühle

  • Sonntag, 09 Oktober 2016 22:39
Fundort: HeufeldmühleFunddatum: 09.10.2016Der etwa sechs Monate alte Kater ist am 09.10.2016 den genzen Tag über immer wieder in eine Fertigungshalle in Heufeldmühle gelaufen. Da das zu gefährlich war, haben ihn zwei Mitarbeiter zu uns gebracht.Der Kater ist sehr gepflegt, aber leider nicht gechipt oder tätowiert.

Fundkater aus Rosenheim Lessingstr.

  • Sonntag, 09 Oktober 2016 00:30
Funddatum: 08.10.2016Fundort: Rosenheim Lessingstr.Der etwa drei Monate alte Kater wurde im Treppenhaus eines Wohnblocks gefunden. Er ist leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Riedering

  • Samstag, 08 Oktober 2016 22:20
Fundort: RiederingFunddatum: 08.10.2016Die Katze ist im Garten der Finderin aufgetaucht und wurde zum Tierarzt gebracht, weil sie blutverschmiert war. Die Katze ist aber unversehrt, das Blut stammte wohl von einer von ihr erlegten Ratte. Soweit wir bis jetzt wissen, ist sie nicht gechipt oder tätowiert.

Fundkatze aus Staudham bei Wasserburg

  • Freitag, 07 Oktober 2016 21:57
Funddatum: 05.10.2016Fundort: Staudham bei WasserburgDie Katze ist schwarz mit leichten braunen Flecken. Sie ist scheu und lässt sich nicht anfassen.Sie hält sich seit 05.10.2016 in Staudham in einem Holzstapelk und einer Halle auf.

Fundkatze aus Bad Endorf

  • Donnerstag, 06 Oktober 2016 21:46
Funddatum: 05.10.2016Fundort: Patersdorf, Bad EndorfDie Katze wurde am 05.10.2016 in schlechtem Zustand in Bad Endorf gefunden und sofort zum Tierarzt gebracht. Aufgrund eines akuten Nierenversagens musste sie leider von ihrem Leiden erlöst werden.

Fundkater aus Albaching

  • Donnerstag, 06 Oktober 2016 21:31
Funddatum: September 2016Fundort: AlbachingDer einjährige unkastrierte Kater tauchte vor einigen Wochen bei den Findern auf, seit ca. 03.10.2016 hält er sich durchgehend bei ihnen auf.

Fundkater aus Nußdorf

  • Donnerstag, 06 Oktober 2016 21:24
Funddatum: der Kater wurde uns am 05.10.2016 gemeldetFundort: NußdorfDer unkastrierte Kater ist bei den Findern aufgetaucht und wollte unbedingt bleiben.

Fundkater aus Rosenheim Ebersberger Str.

  • Mittwoch, 05 Oktober 2016 20:31
Funddatum: 05.10.2016Fundort: Rosenheim, Ebersberger Str.Der kleine Kater ist am 05.10.2016 in der Ebersberger Str. in der Nähe der Autovermietung Buchbinder zugelaufen.Die Finder schätzen ihn auf ca. 6 Monate, er ist weder gechipt noch tätowiert.Derzeit befindet er sich bei den Findern.

Kater aus Sachrang

  • Dienstag, 04 Oktober 2016 21:51
Funddatum: ca. 20.09.2016Fundort: SachrangVor 14 Tagen, also etwa am 20.09.2016, ist in Sachrang, OT Berg, Gde. Aschau i.Chiemgau, ein rotgetigerter Kater zugelaufen. Lt. Tierarzt ist er nicht gechippt bzw. tätowiert. Er ist ca. 1 Jahr alt. Nachbarn wurden befragt, ein Aushang wurde im Dorfladen gemacht, die Polizei wurde ebenfalls informiert. Bis jetzt hat sich kein Besitzer gemeldet. Sollte das so bleiben, darf der Kater bei den Findern bleiben.

Kater aus Maitenbeth

  • Donnerstag, 29 September 2016 21:01
Funddatum: 20.09.2016Fundort: MaitenbethDer kastrierte Kater wurde am 20.09.2016 in Maitenbeth gefunden. Er ist in beiden Ohren tätowiert: links MUE15/rechts KP 22, die Besitzer scheinen umgezogen zu sein. Bei Tasso ist der Kater nicht registriert.Der Kater befindet sich im Tierheim Erding, Tel. Tel.: 08122/9597500

Fundkatze aus Brannenburg

  • Sonntag, 25 September 2016 22:32
Funddatum: 23.09.2016Fundort: Brannenburg nähe BahnhofDie kleine Katze ist in Brannenburg in der Nähe des Bahnhofs zugelaufen.Sie ist weiblich, etwa 8 Mionate alt und nicht tätowiert.Derzeit befindet sie sich bei den Findern.

Fundkatze aus Rosenheim Aisingerwies - Klara ist wieder daheim

  • Sonntag, 25 September 2016 12:34
Update: Klara wurde von den Besitzern wieder abgeholtFundort: Rosenheim Aisingerwies Kleiststr.Funddatum: 25.09.2016 6.30UhrDie Katze ist dem Finder in Rosenheim Aisingerwies Nähe Kleiststr. nachgelaufen. Er hat uns mitgeteilt, dass sie sich jetzt in seiner Obhut befindet.

Fundkater aus Heufeld ist wieder daheim

  • Freitag, 23 September 2016 23:07
Update: Der Kater wurde auf unserer Facebookseite erkannt und von seinen Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 23.09.2016Fundort: HeufeldDer Kater ist 12-14 Wochen alt, recht gepflegt und gut genährt, riecht aber arg nach Urin. Die Finder waren auf dem Sportplatz, der Kater ist ihnen nachgelaufen und war nicht mehr abzuwimmeln.

Fundkater aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Donnerstag, 22 September 2016 22:25
Update: Der Kater wurde auf unserer Facebookseite erkannt und von seinen Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 22.09.2016Fundort: Kolbermoor, Am GrabenDas etwa vier Monate alte Katerchen lief der Finderin in Kolbermoor Am Graben laut maunzend nach und wollte sich partout nicht abwimmeln lassen. Sie hat es daher zu uns gebracht.

Katzenbaby aus Bad Aibling

  • Dienstag, 20 September 2016 23:34
Funddatum 20.09.2016Fundort: Bad Aibling an der StaatsstraßeDas etwa acht Wochen alte Katzemädchen wurde in Bad Aibling an der Staatstraße in der Nähe des Autohauses Boxhammer gefunden.

Fundkatze aus Brannenburg ist wieder daheim

  • Freitag, 16 September 2016 00:25
Update: Die Katze wurde von einem Brannenburger Tierarzt erkannt und ist wieder daheim.Funddatum: 13.09.2016Fundort: Brannenburg Nähe ThannDie Katze ist am 13.09.2016 in Brannenburg Nähe Thann zugelaufen.Die Finder würden gern wissen, ob sie einen Besitzer hat.

Katze aus Rosenheim Kufsteiner Str. ist wieder daheim

  • Montag, 12 September 2016 22:45
Update: Die Besitzerin der Katze hat sich gemeldet und sie wieder heimgeholt.Fundort: Rosenheim Kufsteiner Str. Funddatum: gemeldet am 12.09.2016 seit ca 10 Tagen am FundortDie Katze hält sich seit einigen Tagen im Garten der Finder auf. Anfangs war sie scheu, mittlerweile wird sie zutraulicher.

Fundkatze aus Rosenheim Kapellenweg

  • Samstag, 10 September 2016 22:12
Funddatum: 09.09.2016Fundort: Rosenheim KapellenwegDie sehr verschmuste Katze wurde am 09.09.2016 in Rosenheim Kapellenweg gefunden und zum Tierarzt gebracht. Sie hat eine ältere Verletzung am linken Auge und kann dieses nicht mehr benutzen.Sie ist nicht gekennzeichnet.

Katze aus Aschau ist wieder daheim

  • Donnerstag, 08 September 2016 22:24
Update: Die Katze wurde von ihrem Besitzer bereits seit einem halben Jahr vermisst. Er hat sie jetzt abgeholt.Fundort: AschauFunddatum: gemeldet 8.09.2016, ist seit ca. 8 Wochen bei den FindernDie Katze hält sich seit etwa Mitte Juli bei den Findern in Aschau auf, kann dort aber auf Dauer nicht bleiben. Sie ist nicht gechipt, in einem sehr guten Zustand, wahrscheinlich kastriert, ein angebrochener Zahn, sehr zutraulich und verschmust.Die Katze ist tätowiert, die Tätowierung ist schlecht lesbar:…

Fundkater aus Aiblinger Au ist wieder daheim

  • Dienstag, 06 September 2016 21:46
Update: Die Besitzer des Katers haben sich gemeldet und ihn abgeholt.Funddatum: 06.09.2016Fundort: Aiblinger AuDas kleine Katerchen wurde am 06.09.2016 in der Aiblinger Au gefunden. Das Katerchen ist etwa drei Monate alt. Auffallend ist, dass es stark nach Parfüm oder einem anderen Duftwässerchen roch bzw noch riecht.

Katze aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Donnerstag, 01 September 2016 22:21
Update: Die Besitzer der Katze haben sich gemeldet und haben sich selber mit dem Tierarzt in Verbindung gesetztFunddatum: 01.09.2016Fundort: WasserburgDie Katze wurde am 01.09.2016 in Wasserburg in der Hermann-Schlittgen-Straße gefunden. Die Katze ist den Findern aufgefallen, weil sie ein Hinterbein nicht benutzte. Sie haben sie zum Tierarzt gebracht, dort hat sich herausgestellt, dass sie einen Beckenbruch hat.

Katze aus Stephanskirchen Schloßberg

  • Mittwoch, 31 August 2016 21:42
Funddatum: 30.08.2016Fundort: Stephanskirchen SchloßbergDas Kätzchen wurde am 30.08.2016 in Stephanskirchen Schloßberg gefunden und in die Tierarztpraxis gebracht. Wenn sich der Besitzer nicht meldet, darf die Kleine zu einer Arzthelferin ziehen.

Fundkater aus Rosenheim Burgfriedstr. ist wieder daheim

  • Sonntag, 28 August 2016 21:56
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 27.08.2016 23.00 UhrFundort: Rosenheim Burgfriedstr.Der Kater lag am 27.08.2016 abendsin der Burgfriedstr. auf dem Gehsteig. Bis auf eine leichte Dehydrierung ist der Kater gesund, wahrscheinlich war es ihm einfach zu heiß.Der Kater ist kastriert und schon etwas älter.

Fundkater aus Kolbermoor Spinnereiinsel

  • Montag, 22 August 2016 21:24
Fundort: Kolbermoor SpinnereiinselFunddatum: gemeldet am 22.08.2016, hielt sich seit etwa vier Wochen am Fundort aufDer Kater ist vor etwa vier Wochen auf der Spinnereiinsel zugelaufen. Er ist beidseitig tätowiert : MO 10 bzw 1002 (leider schlecht lesbar , könnte auch 7 statt 1 seinDer Kater ist bei den Findern und kann dort auch bleiben, wenn sich der Besitzer nicht meldet.

Kater aus Albaching

  • Donnerstag, 18 August 2016 21:17
Funddatum: gemeldet am 18.08.2016, hält sich dort seit einigen Wochen aufFundort: Albaching Der Kater ist nicht kastriert, sehr scheu und aggressiv gegen andere Katzen.Er ist abgemagert.

Fundkatze aus Rohrdorf musste eingeschläfert werden

  • Mittwoch, 17 August 2016 23:56
Update: Die Katze lag bereits im Sterben als sie gefunden wurde und musste vom Tierarzt erlöst werden. Wir wissen jetzt, dass es sich um eine weibliche Katze handelte, die weder gechipt noch tätowiert war.Funddatum: 17.08.2016Fundort: RohrdorfDie Katze ist in sehr schlechtem Zustand und wurde beim Haus der Finder aufgelesen. Die Katze wurde daher gleich in die Tierarztpraxis gebracht, momentan haben wir nur sehr spärliche Informationen. Wir wissen daher weder welches Geschlecht die Katze hat, ob…

Fundkatze aus Höslwang ist wieder daheim

  • Mittwoch, 17 August 2016 23:53
Update: Die Katze wurde von den Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 14.08.2016Fundort: Höslwang Die kleine Katze wirkte ein wenig benommen und nicht sonderlich fit und wurde daher gleich zum Tierarzt gebracht. Dort wurde sie erst mal aufgepäppelt, jetzt ist sie soweit fit, dass sie zu uns umziehen konnte.

Kater aus Riedering

  • Donnerstag, 11 August 2016 22:24
Funddatum: 10.08.2016 Fundort: Riedering Der kastrierte Kater wurde am 10.08.2016 in Riedering am Tinninger See gefunden. Er hat starke Gleichgewichtsprobleme und wurde deshalb gleich zum Tierarzt gebracht.

Vito gefunden in Westerndorf St. Peter

  • Donnerstag, 11 August 2016 22:21
Funddatum: 11.08.2016Fundort: Westerndorf St. PeterDer sehr nette Kater wurde am 11.08.2016 Kapellenweg in Westerndorf St. Peter aufgefunden. Einen schon ältere Dame wurde auf den sehr aufdringlichen Kerl aufmerksam, weil er schon seit zwei Tagen auf der Terasse auf und ab lief und nach Aufmerksamkeit schrie. Der Kater ist tätowiert und gechipt und sogar bei Tasso registriert, aber die Angaben sind nicht mehr aktuell…. Der letzte Ort an dem der Kater gemeldet war, war Unterföhring bei…

Fundkater aus Kiefersfelden

  • Mittwoch, 10 August 2016 21:45
Funddatum: 10.08.2016Fundort: KiefersfeldenDer Kater hielt sich seit etwa zwei Wochen bei den Findern auf und wurde jetzt ins Tierheim gebracht.Er ist tätowiert V01 und RO07

Fundkater aus Prien wird abgeholt

  • Montag, 08 August 2016 23:08
Update: Der Kater lebt auf einem Bauernhof, wo er bestens versorgt wird, ist aber wie viele Katzen gern auch in der Nachbarschaft unterwegs. Seine Besitzer haben sich gemeldet. Der Kater wurde bei uns gechipt und wird jetzt auch bei Tasso registriert.Funddatum: wurde am 08.08.2016 zu uns gebracht, hielt sich schon länger bei den Findern aufFundort: PrienDer etwa 2 Jahre alte kastreirte Kater ist vor etwa vier Wochen in Prien Ledererweg zugelaufen. Leider haben weder die…

Fundkatze aus Eggstätt wurde von den Besitzern abgeholt

  • Samstag, 06 August 2016 23:18
Update: Das Katzenmädchen wurde von den Besitzern abgeholt.Funddatum: 06.08.2016Fundort EggstättDie kleine Katzendame irrte bei den Findern umher und schien nicht zu wissen wohin. Sie ist ca. zwei bis drei Monate alt und wird erst mal von den Findern versorgt.

Fundkater aus Wasserburg Reitmehring ist wieder daheim

  • Donnerstag, 04 August 2016 22:25
Update: Der Kater wurde von den Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 04.08.2016Fundort: Wasserburg ReitmehringDer unkastrierte Kater hielt sich schon geraume Zeit in Reitmehring Waldweg auf. Er ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Mittwoch, 03 August 2016 21:20
Update: Mascha wurde von den Besitzern abgeholt und ist wieder daheim.Funddatum: 03.08.2016Fundort: KolbermoorDie etwa ein halbes Jahr alte Katze lief den Findern nach und wollte sich einfach nicht abwimmeln lassen. Die Katze trägt ein Zeckenhalsband, es ist also anzunehmen, dass sie Besitzer hat.

Fundkater aus Babenham

  • Sonntag, 31 Juli 2016 22:47
Funddatum: 31.07.2016 war bereits ca. 2 Wochen in der GegendFundort: BabenhamDer etwa zwei Jahre alte Kater hielt sich seit etwa zwei Wochen bei den Findern auf, Besitzer konnten nicht festgestellt werden. Die Finder haben ihn auch kastrieren lassen. Der Kater hat nur noch ein Auge und ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Osterkam Achenmühle

  • Sonntag, 31 Juli 2016 21:54
Funddatum: 31.07.2016Fundort: Osterkam AchenmühleDie kleine etwa neun Wochen alte Katze ist allein in Osterkam herumgelaufen und hat sich im Garten der Finder vor den anderen Katzen versteckt.

Fundkater aus Rosenheim Kaltmühlstr.

  • Sonntag, 31 Juli 2016 00:16
Funddatum: 30.07.2016Fundort: Rosenheim Heilig Blut Kaltmühlstr.Der Kater ist sicher mehr als 10 Jahre alt und wurde unter einer Hecke gefunden. Momentan ist er noch in der Tierklinik, dort wird abgeklärt, ob er einfach nur alt ist oder ob er auch sonst noch irgendwelche nicht altersbedingten Beschwerden hat.

Kater aus Wasserburg

  • Freitag, 29 Juli 2016 23:02
Funddatum: 29.07.2016Fundort: WasserburgDer drei Monate alte Kater wurde auf einem Feld bei Wasserburg gefunden. Er hat mehrere kahle Stellen und ganz offensichtlich Würmer.

Fundkater aus Rosenheim, Loretowiese

  • Freitag, 29 Juli 2016 22:38
Fundort: Rosenheim, LoretowieseFunddatum: 29.07.2016, hielt sich schon einige Tage am Fundort aufDer 4 bis 5 Monate alte Kater hielt sich im aufzubauenden Flötzinger Festzelt auf und ließ sich von den Arbeitern verwöhnen. Da beim Verlegen des Bodens die Gefahr bestand, dass er sich irgendwo verkriecht und eingesperrt wird, wurde er eingefangen und von uns abgeholt.

Fundkatze aus Rosenheim Erlenau ist wieder daheim

  • Mittwoch, 27 Juli 2016 21:28
Update: Lissy hat sich von den erwachsenen Katzen zeigen lassen, wie die Katzenklappe funktioniert und ist auf Abentuer gegangen. Ihre Besitzer haben sie wieder abgeholt.Funddatum: 27.07.2016Fundort: Rosenheim ErlenauDas Kätzchen hat sich in den Garten der Finder verirrt, Nachfragen bei den Nachbarn ergaben, dass sie keiner kennt.Das Kätzchen ist etwa drei bis vier Monate alt.

Katzenbaby aus Nußdorf

  • Montag, 25 Juli 2016 21:08
Funddatum: 23.07.2016fundort: Nußdorf HauptstraßeDas etwa 8 Wochen alte Katzenmädchen wurde verletzt gefunden, wahrscheinlich wurde sie angefahren, und gleich zum Tierarzt gebracht.

Fundkatze aus Rosenheim Wittelsbacherstr.

  • Montag, 25 Juli 2016 21:00
Funddatum: 25.07.2016Fundort: Rosenheim, Wittelsbacherstr. Die Katzendame wurde in Rosenheim in der Wittelsbacherstr. gefunden.Sie ist weiblich, sehr zutraulich und gepflegt. Offensichtlich kennt sie Hunde, da sie sich mit dem Hund der Finderin sofort verstanden hat.

Fundkatze aus Frasdorf

  • Sonntag, 24 Juli 2016 22:36
Funddatum: 21.07.2016Fundort: FrasdorfDie kleine Katze ist den Findern nachgelaufen und wollte unbedingt bei ihnen bleiben. Die Finder würden jetzt gern wissen, ob die Katze vielleicht doch Besitzer hat.

Fundkatze aus Wasserburg

  • Donnerstag, 21 Juli 2016 22:23
Funddatum: 21.07.2016Fundort: Wasserburg SchopperstattwegDie Katze wurde in Wasserburg gefunden und in eine Tierarztpraxis gebracht. Sie ist tätowiert, leider ist die Tätowierung nicht mehr lesbar. Recht viel mehr wissen wir im Moment leider noch nicht.

Fundkater aus Raubling wurde wieder abgeholt

  • Donnerstag, 21 Juli 2016 21:59
Update: Mohrli wurde am 03.08.2016 wieder abgeholt.Funddatum: eingefangen am 21.07.2016, war schon länger am FundortFundort: Raubling, Grünthalerstr.Der kleine Kater hielt sich schon seit längerem in der Gegend auf, drang dabei auch immer wieder in fremde Wohnungen ein und hinterließ als unkastrierter Kater unangenehm riechende Markierungen. Da er auch älteren Katzendamen gegenüber recht gewalttätig war, wurde er mit der Falle eingefangen und zu uns gebracht.

Fundkatze Happy aus Rosenheim, Droste-Hülshoff-Str. wurde wieder abgeholt

  • Mittwoch, 20 Juli 2016 22:29
Update: Happy wurde wieder abgeholt.Funddatum: gemeldet 20.07.2016, hielt sich schon seit längerem am Fundort aufFundort: Rosenheim Droste-Hülshoff-Str.Happy hält sich seit einigen Monaten in der Nähe der Schön-Klinik auf und wird dort von Patienten gefüttert. Da das nicht mehr tragbar war, wurde sie an uns gemeldet. Sie ist gechipt und registriert, die Besitzer konnten aber noch nicht erreicht werden.

Fundkater aus Kolbermoor Schwarzenbergstr. ist wieder daheim

  • Mittwoch, 20 Juli 2016 22:17
Update: Gino ist schon 20 Jahre alt und wurde von den Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 20.07.2016Fundort: Kolbermoor Schwarzenbergstr.Die langhaarige Katze ist viel zu dünn, sehr verfilzt und in sehr schlechtem Allgemeinzustand. Den Findern ist sie aufgefallen, weil sie bei ihnen nach Futter gesucht hat.Die Katze ist wohl schon älter und hat kaum noch Zähne. Sie ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Dettendorf bei Au bei Aibling hat einen Besitzer

  • Dienstag, 19 Juli 2016 21:30
Update: Die kleine Katze macht neuerdings wohl längere Ausflüge, hat aber einen Besitzer. Fundort: Dettendorf, Berblinger Str.Funddatum: gemeldet am 19.07.2016, hält sich seit mindestens einer Woche am Fundort auf.Sie ist ganz zahm, lieb und zutraulich. Sie ist höchstens 6 - 8 Monate alt und hatte eine Verletzung am Schwanz. Die Katze ist ziemlich abgemagert.

Fundkatze aus Kolbermoor

  • Samstag, 16 Juli 2016 23:23
Funddatum: 16.07.2016Fundort: Kolbermoor, Josef-Legath-Str.Die Katzendame läuft schon seit etwa drei Wochen bei den Findern herum. Heute haben sie bemerkt, dass die Katze eine dicke Backe hat und haben sie zum Tierarzt gebracht. Einer ersten Untersuchung zufolge hat sie einen Tumor im Kiefer, ob er operiert werden kann, wissen wir noch nicht.

Fundkater aus Griesstätt

  • Samstag, 16 Juli 2016 23:19
Fundort: GriesstättFunddatum: 16.07.2016Der wahrscheinlich recht alte Kater wurde am 16.07.2016 in Griesstätt gefunden. Er ist nicht kastriert. ein Auge fehlte, Zähne hat er auch fast keine mehr.Auch sonst ist der Kater in einem extrem schlechten Zustand.

Fundkater aus Rosenheim Fürstätt

  • Freitag, 15 Juli 2016 21:25
Funddatum: 15.07.2016Fundort: Rosenheim FürstättDer kastrierte Kater kam seit zwei Tagen ständig in Fürstätt Lug ins Land auf die Terrasse einer Dame und schrie dort jämmerlich. Da er etwas orientierungslos wirkte, hat die Finderin ihn zum Tierarzt gebracht. Leider ist der Kater weder gechipt noch tätowiert.
Aktuelle Seite: Home Tiere Fundtiere Katzen