•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Katze aus Prutting, Nähe Stephanskirchen

  • Freitag, 20 Mai 2016 22:31
Funddatum: 14.05.2016Fundort: Spieln Gemeinde Prutting, Nähe Stephanskirchen Wasserburger str.Die Katze ist den Findern zugelaufen und hält sich fast immer bei ihnen auf. Die weibliche Katze ist laut Tierarzt etwa ein halbes Jahr alt, hat keinen Chip, keine Tätowierung und ist in einem sehr guten Zustand.Die Finder versorgen die Katze, wenn sich kein Besitzer findet, kann sie bei ihnen bleiben.

Fundkatze aus Achenmühle

  • Mittwoch, 18 Mai 2016 20:57
Funddatum: 18.05.2016Fundort: AchenmühleDie Katze ist mindestens 10 Jahre alt und extrem abgemagert. Auch sonst ist sie in keinem sehr guten Zustand, an den Pfoten hat sie offene Wunden. Der Finder hat sie daher gleich zum Tierarzt gebracht.

Katze aus Rosenheim Fürstätt

  • Montag, 16 Mai 2016 20:36
Die Katzendame lebt seit ca 2 Monaten in Rosenheim Fürstätt Am Gangsteig in einem Schuppen.Die Finder versorgen sie mit Futter und entfernen die Zecken, können sie aber nicht behalten, da ihre eigenen Katzen dagegen sind. Die wunderschöne und liebe rot getigerte Katzendame ist sehr zutraulich und anhänglich.

Kater aus Rosenheim Fürstätt

  • Montag, 16 Mai 2016 20:26
Der Kater lebt seit ca 2 Jahren in einem Schuppen in Rosenheim, Fürstätt, Am Gangsteig.Der unkastrierte Kater macht täglich seine Runden durch die Gärten und versucht immer wieder bei den Findern einzuziehen, womit deren Katzen aber nicht einverstanden sind.

Fundkatze aus Zaisering

  • Mittwoch, 11 Mai 2016 22:34
Funddatum: 10.05.2016Fundort: ZaiseringDie unkastrierte Katzendame hatte sich bei der Finderin in einer Gartenlaube eingenistet und dort ihre vier Kinder zur Welt gebracht.

Katze aus Grabenstätt

  • Montag, 09 Mai 2016 23:23
Funddatum: 09.05.2016Fundort GrabenstättDie Katze wurde am 09.05.2016 kurz nach 22.00 Uhr in Grabenstätt angefahren gefunden und nach Traunstein zum Tierarzt gebracht. Sie hat eine Verletzung an der Schnauze.

Kater aus Rosenheim Oberwöhr - Schnurri ist wieder daheim

  • Samstag, 07 Mai 2016 22:55
Update: Schnurri ist bereits 16 Jahre alt und hat Nierenprobleme, die Finderin hat ganz richtig beobachtet, dass er sehr viel trinkt. Er ist deshalb in tierärztlicher Behandlung, will aber trotzdem auf seine gewohnten Spaziergänge absolut nicht verzichten. Die Nachbarin des Besitzers hat ihn auf Facebook erkannt und netterweise auch heute bei uns abgeholt! Vielen Dank für diese Unterstützung!Funddatum: 07.05.2016Fundort: Rosenheim Oberwöhr SchwalbenwegDer kastrierte Kater ist bei der Finderin in die Wohnung gelaufen und hat extrem…

Kater aus Rosenheim Pang - Strolchi ist wieder daheim

  • Samstag, 07 Mai 2016 22:45
Update: Strolchi wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 07.05.2016Fundort: Rosenheim Pang Unterkaltbrunnerstr.Der Kater ist Jugendlichen aufgefallen, weil er extrem dünn und verfilzt war. Er ist nicht kastriert und hat weder Chip noch Tätowierung.Eine erste Untersuchung ergab, dass das Fell extrem verfilzt ist und jede Menge Untermieter beherbert.

Fundkatze aus Großkarolinenfeld

  • Dienstag, 03 Mai 2016 21:32
Fundort: GroßkarolinenfeldFunddatum: zu uns gebracht am 03.05.2016, war seit etwa 4 Wochen bei den FindernDie Katze streicht seit ca. Anfang April um das Haus der Finder. Da jetzt der Bauch plötzlich immer dicker wurde, haben sie die Katzendame doch lieber zu uns gebracht.

Fundkater aus Rosenheim, Äußere Münchener Str.

  • Dienstag, 19 April 2016 23:54
Funddatum: 19.04.2016Fundort: Rosenheim, Äußere Münchener Str.Der kastrierte Kater ist in Rosenheim Äußere Münchener str. in der Nähe des Aicherparks zugelaufen. Die Finder hatten Angst, dass er auf eine der stark befahrenen Straßen läuft und haben ihn zu uns gebracht. Er ist tätowiert, die Tätowierung ist leider nicht mehr leserlich. Auffallend ist, dass sie nicht in der Mitte der Ohren sondern am Rand entlang verläuft.

Kater in Prien

  • Montag, 18 April 2016 21:40
Funddatum: gemeldet am 18.04.2016Fundort: PrienDer Kater ist Mitte April 2016 in Prien zugelaufen. Der Kater ist nicht kastriert, nicht gechipt und auch nicht tätowiert.Er ist rot getigert, hat ein weisses Lätzchen und vier weisse Pfoten, er wird auf ca. 1 Jahr geschätzt.Er ist zutraulich und benutzt die Katzenklappe.Der Kater befindet sich bei den Findern und kann dort bleiben, bis sich die Besitzer melden.

Fundkatze aus Söchtenau

  • Mittwoch, 13 April 2016 20:43
Funddatum: 13.04.2016Fundort: SöchtenauDie Katze wurde heute nachmittag in Söchtenau gefunden. Da sie starken Durchfall hat, brachten die Finder sie zu uns. Die Katze ist weiblich und eher zierlich. Sie ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Schloßberg

  • Donnerstag, 07 April 2016 00:06
Funddatum: 06.04.2016Fundort: Schloßberg/StephanskirchenDie Katze wurde am 06.04.2015 in Schloßberg gefunden. Da sie einen verletzten Kiefer und Hautabschürfungen hat, wurde sie zum Tierarzt gebracht.

Fundkater aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Montag, 04 April 2016 22:44
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern erkannt und wieder abgeholt.Funddatum: 31.03.2016Fundort: Wasserburg Brückenweg nahe PennyDer Kater ist in Wasserburg am 31.03.2016 zugelaufen. ER ist schwarz, am Kopf erkennt man eine leichte Tigerzeichnung. Er ist kastriert und gechipt, aber nicht registriert. Der Kater ist zutraulich und gepflegt.

Fundkater aus Wasserburg

  • Dienstag, 29 März 2016 22:16
Funddatum: Ca. Ende Februar 2016Fundort: Wasserburg, Kellerstr.Der Kater kam mit einem gebrochenen Bein zu den Findern, mittlerweile ist die Verletzung wohl verheilt. Der Kater wurde von den Findern auch kastriert. Da er die eigenen Katzen der Finder aus dem Haus trieb, wurde er jetzt doch noch zu uns gebracht.Balou ist ca. 1 Jahr alt.

Fundkatze aus Amerang

  • Dienstag, 15 März 2016 21:53
Funddatum: 15.03.2016Fundort: AmerangDie Katze wollte wohl schon seit einiger zeit bei den Findern einziehen.Sie ist noch recht jung, weiblich, und nicht tätowiert oder gechipt. Sie ist zutraulich, gut genährt und redet extrem viel

Fundkatze aus Rosenheim Herderstr.

  • Montag, 14 März 2016 23:14
Funddatum: 13.03.2016Fundort Rosenheim Herderstr.Die junge Katzedame hielt sich bereits einige Zeit am Fundort auf. Sie ist weder gechipt noch tätowiert.Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass sie mit 4 - 5 Jungen hochschwanger ist.

Fundkatze aus Wasserburg

  • Sonntag, 13 März 2016 14:39
Fundort: Wasserburg, Bürgermeister-Neumeier-Str.Funddatum: 12.03.2016, ca 20.30Die Katze im Kühlergrill eines Autos fest. Sie ist verletzt, die Krallen sind von ihren Befreiungsversuchen abgebrochen. Derzeit ist sie noch beim Tierarzt.Sie ist weiblich und weder gechipt noch tätowiert.

Fundkater aus Rosenheim, Äußere Münchener Str. musste eingeschläfert werden

  • Mittwoch, 09 März 2016 22:24
Update: Der Kater war in einem so schlechten Zustand, dass er eingeschläfert werden musste.Fundort: Rosenheim, Äußere Münchener Str. Funddatum: 09.03.2016, 4.45 Uhr morgensDer Kater wurde in der äußeren Münchener Str. in Rosenheim gefunden. Er ist schon älter und nicht kastriert. Er ist weder gechipt noch tätowiert. Der Kater ist ein einem recht schlechten Zustand und wird derzeit noch tierärztlich versorgt.

Fundkater aus Eggstätt musste eingeschläfert werden

  • Montag, 29 Februar 2016 21:56
Update: Der Kater hat es leider nicht geschafft. Seine Rückseite war komplett zertrümmert, er konnte nur noch von seinem Leid erlöst werden. :(Funddatum: 29.02.2016Fundort: Maisham bei EggstättDer stattliche Kater wurde verletzt zwischen Maisham und Egelsee gefunden. Er hat unter anderem einen Schwanzabriss und eine Beckenfraktur. Insgesamt ist sein Zustand sehr bedenklich.Der Kater ist nicht kastriert und weder gechipt noch tätowiert.

Fundkater aus Nußdorf

  • Samstag, 20 Februar 2016 21:23
Funddatum: 20.02.2016 Fundort: NußdorfDer Kater lief wohl schon seit einigen Tagen beim Finder herum. Gemeldet wurde uns der Kater als eher mager und wahrscheinlich blind. Wir denken, dass er alles sieht und direkt mager ist er auch nicht.Der Kater ist zutraulich, gepflegt und in den Ohren tätowiert. Leider kann man die Tätowierung sehr schlecht lesen, wir haben rechts: 501RO5H links: erste Ziffer nicht lesbar 01RO68entziffert.

Fundkater aus Neukirchen/Riedering wird wieder abgeholt

  • Donnerstag, 18 Februar 2016 21:54
Update: Die Besitzer des Fundkaters haben sich in der Tierarztpraxis gemeldet!Funddatum: 18.02.2016 morgensFundort: Neukirchen/Riedering KirchplatzDer Kater wurde in Neukirchen am Kirchplatz verletzt aufgefunden. Sehr wahrscheinlich ist der Kater ein Verkehrsopfer.Er ist etwa ein Jahr alt und befindet sich derzeit in der Tierarztpraxis.

Fundkatze aus Rosenheim Happing ist wieder daheim

  • Donnerstag, 18 Februar 2016 21:49
Update: Die Katze wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 18.02.2016Fundort: Rosenheim HappingDie Katzendame kommt schon seit einiger Zeit zur Finderin in Rosenheim Happing. Da Besitzer nicht feststellbar waren, hat die Finderin die Katze zu uns gebracht.Die Katze ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Bernau

  • Mittwoch, 17 Februar 2016 21:49
Funddatum: 17.02.2016Fundort: Bernau, Ludwig-Thoma-Str. Die smokefarbene Katzendame ist etwa ein halbes Jahr alt. Vor ein paar Tagen tauchte sie das erste Mal auf dem Balkon der Finder auf und wollte unbedingt nach drinnen. Da es sehr kalt war, haben die Finder sie reingelassen, seitdem besteht die kleine Katzendame darauf, bei ihnen zu wohnen. Da der eingesessene Kater damit nicht einverstanden ist, wurde die hübsche Katzendame ins Tierheim gebracht.

Fundkatze aus Rosenheim Am Kobel

  • Samstag, 13 Februar 2016 21:50
Fundort: Rosenheim, Am KobelFunddatum: gemeldet am 13.02.2016Die Katze kommt seit einiger Zeit zu den Findern und will gefüttert werden. Die Finder würden gern wissen, ob die Katze Besitzer hat.

Fundkatze aus Edling

  • Dienstag, 09 Februar 2016 21:00
Funddatum: 08.02.2016 oder früherFundort: Schloss Hart bei EdlingDer Kater ist am Schloss hart bei Edling zugelaufen. Er ist kastriert, aber nicht gechipt.Eine Vorderpfote ist verstaucht.Bis sich die Besitzer melden, kann der Kater bei den Finden bleiben.

Fundkatze aus Aising Ost ist wieder daheim

  • Freitag, 05 Februar 2016 23:23
Update: Charly wurde von seinem Besitzer abgeholt.Funddatum: ca. 29.01.2016Fundort: Aising Ost Grünfeldstr.Die Katze hält sich seit etwa einer Woche in der Umgebung der Finder auf. Sie ist noch sehr jung und verspielt und total verschmust. Sie will in jedes Haus und mauzt und schreit abends viel. Die Katze sieht dünn aus, aber gepflegt.Die Finder haben in der Nachbarschaft herumgefragt, auch die Zeitungsaustragerin kennt die Katze nicht. Die Finder haben sie bewusst nicht gefüttert und versucht,…

Katzendame aus Vogtareuth

  • Donnerstag, 04 Februar 2016 21:06
Funddatum: 02.02.2016Fundort: Vogtareuth EntmoosDie etwa ein Jahr alte Katzendame hält sich seit 02.02.2016 auf einem Hof in Entmoos Vogtareuth auf.Sie ist gut genährt, gepflegt und sehr zutraulich. Sie ist nicht tätowiert, ob sie gechipt ist, lassen die Finder noch beim Tierarzt feststellen.Derzeit ist die Katze bei den Findern, die wollen aber sichergehen, dass sie nicht irgendwo schmerzlich vermisst wird.

Fundkatze aus Noderwiechs bei Bruckmühl - Pinki ist wieder daheim

  • Sonntag, 31 Januar 2016 23:34
Update: Pinki wohnt in der Nähe des Fundortes und wurde am 04.02.2016 von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 31.01.2016Fundort: Noderwiechs bei BruckmühlDie kleine Katze hatte sich in der Tenne des leerstehenden Häuschens der verstorbenen Schwiegermutter der Finderin eingenistet, konnte dort aber nicht bleiben. Da sie sich nicht einfangen lassen wollte, haben wir eine Falle aufgestellt und sie damit auch erwischt.Da die Katze momentan noch sehr verstört ist, haben wir es ihr erspart, gleich nach dem Geschlecht…

Fundkatze aus Stöbersberg bei Rott am Inn

  • Freitag, 29 Januar 2016 21:38
Funddatum: 29.01.2016Fundort: Stöbersberg bei Rott am InnDie Katze hält sich bereits seit einigen Tagen bei den Findern auf. Sie ist etwa ein halbes Jahr alt oder älter. Sie ist schwarz-weiß und sie hat grüne Augen. Ihr Gesicht sieht etwa aus, als hätte sie eine Batmanmaske auf. Die Nase ist fast schwarz getupft. Die Nasenspitze fast ganz schwarz. Unten ein wenig rosa. Das linke Ohr ist rosa, das rechte schwarz. Am Kinn hat sie einen auffälligen…

Katze aus Kolbermoor - Rosi ist wieder daheim

  • Donnerstag, 28 Januar 2016 22:53
Update: Rosi ist eigentlich eine Wohnungskatze und wurde von den Besiitzern wieder abgeholt. Funddatum: 28.01.2016Fundort: Kolbermoor, Karl-Unsin-StrDie Katzendame ist etwa 7 - 8 Monate alt und wurde in einer Tiefgarage laut jammernd gefunden. Die kleine Katzendame ist wohl das erste Mal rollig und hat sich verlaufen. IM Haus kannte sie niemand, da rollige Katzenmädchen auch nicht auf den Verkehr achten, wurde sie sicherheitshalber zu uns gebracht. Die kleine Dame ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Rosenheim Isarstr.

  • Donnerstag, 28 Januar 2016 22:21
Funddatum: 28.01.2016Fundort: Rosenheim Isarstr. Die etwa ein halbes Jahr alte Katzendame ist in einem Wohnblock in der Isarstr. herumgeirrt. Im Haus kennt sie keiner, daher wurde sie zu uns gebracht.Sie ist gepflegt, gut genährt und trägt ein Flohhalsband. Wir gehen daher davon aus, dass die Kleine Besitzer hat und sich nur verlaufen hat.Sie ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkater aus Irschenberg

  • Donnerstag, 28 Januar 2016 22:12
Fundort: IrschenbergFunddatum: Ca. Weihnachten 2015Der Kater stromert schon seit kurz vor Weihnachten bei den Findern in Irschenberg herum. Er ist (wahrscheinlich) nicht kastriert und nicht tätowiert.Er ist nicht scheu und auch verschmust, lässt sich aber nur schlecht einfangen. In der Nachbarschaft kennt niemand den Kater.

Fundkater aus Rosenheim Kufsteiner Str. - Mazzo wird abgeholt

  • Samstag, 23 Januar 2016 21:11
Update: Bei dem Kater handelt es sich um den vermissten Mazzo, der seit 10. Dezember verzweifelt gesucht wird. Wir drücken Mazzo und seinem Besitzer ganz fest die Daumen, dass Mazzo sich wieder erholt!Funddatum: ca 20.01.2016Fundort: RosenheimDer getigerte Kater wurde in Rosenheim in der Kufsteiner Str. in einer Tiefgarage gefunden. Da er in sehr schlechtem Gesamtzustand war, wurde er zunächst in die Tierklinik gebracht, seit 23.01.2016 ist er bei uns.Er ist kastriert und unter 10 Jahre…

Fundkater aus Stephanskirchen

  • Donnerstag, 21 Januar 2016 21:17
Funddatum: 21.01.2016 Fundort: StephanskirchenEs ist ein roter, kastrierter Kater, dessen Fell etwas verfilzt ist und der auch insgesamt in keinem sehr guten Zustand ist.Der Kater streunte seit einem Monat ums Haus der Finder herum, wollte so unbedingt ins Haus dass er die Terrassentür komplett zerkratzt hat. Drinnen war er jedoch extrem unsauber, so dass die Finder ihn nicht behalten konnten.Das Fell des roten kastrierten Katers ist etwas verfilzt, auch insgesamt ist der Kater in keinem…

Fundkatze aus Rohrdorf Osterkam

  • Donnerstag, 21 Januar 2016 21:12
Funddatum: 21.01.2016Fundort: Rohrdorf OsterkamDie kleine Katzedame ist maximal ein halbes Jahr alt und streicht seit etwa drei Monaten um das Haus der Finder. Da sie sich jetzt auch von Kälte und Schnee nicht vertreiben ließ, machten die Finder sich doch Sorgen um die kleine Katzendame. Da sie sie selber nicht behalten können, haben sie sie zu uns gebracht.

Fundkater aus Rosenheim Westerndorfer Str.

  • Mittwoch, 20 Januar 2016 14:59
Der kleine Kater wurde am 19.01.2016 abends kurz vor Mitternacht in Rosenheim in der Westerndorfer Str. Ecke Lena-Christ-Str. gefunden.Die Finder wurden auf ihn aufmerksam, weil er laut schreiend am Parkhaus umherirrte.Der junge Mann ist nicht gechipt, nicht kastriert und sehr zutraulich und verschmust.

Fundkater aus Neubeuern - Leo ist wieder daheim

  • Dienstag, 19 Januar 2016 20:59
Update: Leo wurde von den überglücklichen Besitzern abgeholt und ist wieder daheim.Der Kater ist am Wochenende 16./17.01 in Neubeuern in einem Altenheim zugelaufen.Er wird immer wieder rausgelassen, marschiert aber ebenso konsequent wieder hinen, sobald er die Gelegenheit dazu hat. Er ist sehr gepflegt und verschmust.

Fundkater aus Bad Feilnbach ist wieder daheim

  • Donnerstag, 14 Januar 2016 22:01
Update: Pooky wurde von den Besitzern schon seit zwei Wochen gesucht. Die Vorbesitzerin hatte es versäumt, Pooky bei Tasso auf sie umzumelden, weshalb es nicht mögllich war sie zu erreichen. Pooky ist jetzt wieder daheim und wird auf die jetzigen Besitzer umgemeldet.Funddatum: 14.01.2016Fundort: Bad FeilnbachDas Katerchen hielt sich seit einiger Zeit regelmäßig in einem Altersheim in Bad Feilnbach auf. Der Kater ist gechipt und registriert, seine Besitzer konnten aber noch nicht erreicht werden.

Fundkatze aus Halfing

  • Sonntag, 10 Januar 2016 21:06
Funddatum: 10.01.2016Fundort: HalfingDie etwa ein halbes Jahr alte Katzendame ist zu den Findern gekommen und hat sich bei ihnen den Bauch vollgeschlagen. Die Finder haben bereits eine Katze und konnten die Kleine nicht behalten. Da sie Angst hatten, dass es ihr jetzt irgendwann zu kalt wird, haben sie sie zu uns gebracht.Die kleine Katzendame ist nicht kastriert und weder tätowiert noch gechipt.Sie ist zutraulich und in einem guten Alllgemeinzustand.

Fundkater aus Neubeuern bleibt bei den Findern

  • Montag, 04 Januar 2016 01:07
Korrigiertes Update: Die Besitzer haben sich gemeldet, wollten aber die entstandenen Unkosten, insbesondere die Tierarztkosten nicht bezahlen und haben den Kater daher den Findern überlassen. Bei denen darf er in Zukunft jetzt auch bleiben, da ist er gut aufgehoben!Update: Die Besitzer des Katers haben sich gemeldet und ihn abgeholt.Funddatum: 19.12.2015 abends Fundort: NeubeuernDer Kater ist am 19.12.2015 abends in Neubeuern zugelaufen. Er ist etwa 5 Monate alt und nicht gechipt.

Kater zugelaufen in Stephanskirchen Kragling

  • Montag, 04 Januar 2016 00:42
Der Kater hält sich seit Mitte Dezember in Stephanskirchen Kragling auf.Er ist etwa ein Jahr alt und weder kastriert noch tätowiert.Derzeit hat er wohl keinen Schlafplatz. Er ist zutraulich und verschmust.Momentan wird er von den Findern versorgt, kann dort aber nicht bleiben.

Fundkatze aus Feldkirchen-Westerham

  • Dienstag, 29 Dezember 2015 23:34
Fundort: Feldkirchen-Westerham, UnterlausFunddatum: überbracht am 29.12.2015, war bereits ca. ein halbes Jahr unterwegsDie Katze war vor etwa einen halben Jahr in Feldkirchen-Westerham aufgetaucht. Bisher wurde sie von einem Herrn versorgt, der sich aber nicht mehr um sie kümmern kann. Sie ist nicht kastriert und ca. 3 Jahre alt.

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Dienstag, 29 Dezember 2015 00:18
Katzendame Felix wurde von den Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 28.12.2015Fundort: RaublingDie Katze kam schon seit einiger Zeit zu den Findern, um sich Mahlzeiten abzuholen. Da sie jetzt offensichtlich unbehandelte Verletzungen am Rücken hatte, wurde sie ins Tierheim gebracht. Sie ist weiblich, das Alter wird der Tierarzt schätzen.

Fundkatze aus Kolbermoor Hertopark

  • Donnerstag, 17 Dezember 2015 21:58
Funddatum: 17.12.2015Fundort: Kolbermoor HertoparkDer Kater wurde bereits seit ein oder zwei Tagen beobachtet, wie er auf dem Parkplatz von Edeka im Hertopark herumlief. Da der Kater nach Ansicht der Finder humpelte, haben sie ihn eingefangen und zu uns gebracht.Der Kater ist kastriert und gechipt, aber nicht registriert.Wir haben ihn gleich weitergefahren zum Tierarzt, laut dessen erster Untersuchung ist der Kater gesund.

Fundkater aus Griesstätt

  • Mittwoch, 16 Dezember 2015 21:57
Funddatum: 13.12.2015Fundort: GriesstättDer Kater ist am 13.12.2015 in Griesstätt zugelaufen. Auffallend ist seine kurze Nase, möglicherweise handelt es sich um einen Persermischling.Er ist etwa 8 Jahre alt, kastriert und gechipt, aber nicht tätowiert.Die Finder haben ihn zunächst zum Tierarzt gebracht, mittlerweile ist er wieder bei den Findern.

Fundkatze aus Rosenheim

  • Dienstag, 08 Dezember 2015 21:58
Funddatum: 08.12.2015Fundort: RosenheimDie Katzendame wurde in Rosenheim gefunden und zum Tierarzt gebracht. Derzeit ist sie bei der Finderin.Sie ist etwa drei Monate alt.

Fundkatze aus Rosenheim Am Wasen

  • Dienstag, 08 Dezember 2015 21:52
Fundort: Rosenheim, Am WasenFunddatum: 07.12.2015Die Katzedame wurde in Rosenheim Am Wasen gefunden. Die Katze ist etwa ein halbes Jahr alt.Die kleine Katze befindet sich derzeit bei der Finderin.

Fundkater als Albaching

  • Montag, 07 Dezember 2015 14:23
Fundort: AlbachingFunddatum: 30.11.2015Der rote Kater wurde angefahren gefunden und von den Findern gleich zum Tierarzt gebracht. Die Hüftverletzung wurde operiert, nachdem der Kater sich wieder einigermaßen erholt hat, durfte er ins Tierheim umziehen.Der Kater ist etwa ein Jahr alt und kastriert, er dürfte also einen Besitzer haben. Zudem ist er gut genährt und gut gepflegt.

Fundkatze aus Rosenheim, Carl-Orff-Str.

  • Freitag, 27 November 2015 22:40
Funddatum: gemeldet am 27.11.2015, zugelaufen ca. im August 2015Fundort: Rosenheim, Carl-Orff-Str.Die Katze treibt sich seit etwa 3 Monaten in der Carl-Orff-Str. herum. Sie wird von den Anwohnern abwechselnd gefüttert, da es jetzt aber kalt wird. wäre es sehr schön, wenn sich die Besitzer doch noch finden würden.

Fundkatze aus Kiefersfelden hat ein Zuhause

  • Sonntag, 22 November 2015 22:48
Update: Auf unseren Post hin haben sich Nachbarn gemeldet, die wissen, dass die kleine Miezei ein Zuhause hat.Funddatum: 22.11.2015Fundort: Kiefersfelden, Nähe FeuerwehrDie kleine Katze befindet sich derzeit bei den Findern.

Fundkatze aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Dienstag, 17 November 2015 18:50
Update: Die kleine Fundkatze wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 16.11.2015Fundort: Bad AiblingDie kleine Katze lief am 16.11.2015 in Bad Aibling zu und wollte unbedingt bei der Finderin einziehen.

Fundkater aus Frasdorf

  • Donnerstag, 12 November 2015 22:09
Update: die Gemeinde Frasdorf hat den Kater abgeholt und bei einer Mitarbeiterin untergebracht.Funddatum: 12.11.2015Fundort: FrasdorfDer Kater nistete sich in Frasdorf in einer Werkstatt ein und wollte nicht mehr gehen. Sicherheitshalber wurde er zu uns gebracht.

Fundkater Kolbermoor Anzengruberstr.

  • Mittwoch, 11 November 2015 23:32
Funddatum: 11.11.2015Fundort: Kolbermoor, Anzengruberstr.

Fundkatze aus Rosenheim, Heilig-Blut-Str. - Micky ist wieder daheim

  • Montag, 09 November 2015 23:30
Updatee: Miky wurde von den Besitzern abgeholt und ist wieder daheim Funddatum: 09.11.2015Fundort: Rosenheim, Heilig Blut-StrDie Katze streunte wohl schon seit einiger Zeit in der Heilig-Blut-Str. umher. Da sie jetzt zunehmend verwahrlost aussah, wurde sie zu uns gebracht. Das Geschlecht konnten wir noch nicht bestimmen, sicher ist, dass sie nicht angefasst werden will und dass ihr Fell sehr verfilzt ist.

Fundkatze aus Rosenheim, Mitterweg

  • Montag, 09 November 2015 23:27
Funddatum: 09.11.2015Fundort: Rosenheim, MitterwegDer Kater saß bei den Findern auf der Terrasse und wollte unbedingt dort bleiben.Er ist nicht kastriert, aber gepflegt und gut genährt.

Fundkatze aus Oberwöhr

  • Montag, 09 November 2015 23:24
Funddatum: 09.11.2015Fundort: Rosenheim, OberwöhrDas erwa 4 Monate alte Katzenmädchen wurde von den Findern in die Tierarztpraxis gebracht. Recht viel mehr wissen wir über das Kätzchen auch nicht. Wenn es wieder ausziehen darf, kann es bei den Findern bleiben, bis die Besitzer sich melden.

Fundkatzen aus Rosenheim, Wittelsbacherstr.

  • Montag, 02 November 2015 20:35
Funddatum: 02.11.2015Fundort: Rosenheim, Wittelbacherstr.Die beiden mutmaßlichen Geschwister sind vor etwa einer Woche in der Wittelsbacherstr. in Rosenheim aufgetaucht.

Fundkater aus Rohrdorf

  • Sonntag, 01 November 2015 20:45
Funddatum: 31.10.2015Fundort RohrdorfDer kleine, etwa 10 Wochen alte Kater spazierte am 31.10.2015 in die Wohnung der Finder. Da er hungrig war und verwirrt wirkte, haben sie ihn vorerst behalten. Der kleine Kater ist sehr zutraulich und kuschelt und spielt sehr viel. Ein wichtiges Merkmal ist ein kurzer Schwanz mit einem Knick.

Fundkatze aus Rosenheim, Hofbräukomplex - Leo ist wieder daheim

  • Samstag, 31 Oktober 2015 14:49
Update: Leo war bereits einmal Gast im Tierheim, damals wurde er in Bernau gefunden, wo er seiner Urlaubsbetreuung entkommen war. Vor etwa fünf Wochen ist er seiner Besitzein selber entwischt. Sie war überglücklich, ihn jetzt auf unserer Seite entdeckt zu haben und hat ihn sofort wieder abgeholt.Funddatum: 31.10.2015Fundort: HofbräukomplexDer kastrierte British Shorthair-Mix Kater wurde bereits seit einigen Tagen in Rosenheim im Hofbräukomplex beobachtet. Er bettelte dort um Futter und vversuchte auch in den diversen Gaststätten…

Fundkatze aus Schloßberg ist wieder daheim

  • Freitag, 30 Oktober 2015 20:41
Update: Die Katze wurde von den Besitzerin aus der Tierklinik abgeholt. Funddatum: Schloßberg, Salzburger Str., Ecke Wasserburger Str.Funddatum: 30.10.2015Die Katze ist etwa ein Jahr alt, verschmust und lieb. Auffallend sind ihre verschiedenfarbigen Augen.Sie wurde verletzt gefunden, wahrscheinlich wurde sie angefahren. Leider war sie auch vorher schon nicht wirklich gesund.

Fundkatze aus Rosenheim, Prinzregentenstr. ist gestorben

  • Donnerstag, 29 Oktober 2015 20:55
Update: Die kleine Katze hatte eine Blutgerinnungsstörung, möglicherweise hatte sie Rattengift gefressen und ist leider verstorben.Funddatum: 28.10.2015Fundort: Rosenheim, Prinzregentenstr.Die Katze treibt sich seit 28.10.2015 im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Prinzregentenstr., Höhe Klöckelstr. in Rosenheim herum.Die Finder kümmern sich um sie, sperren sie aber nicht ein, so dass sie jederzeit heimgehen könnte.Sie ist eher jung und klein, aber nicht ausgehungert. Sie ist zutraulich.

Fundkater aus Rosenheim, Fürstätt

  • Donnerstag, 29 Oktober 2015 18:52
Funddatum: 28.10.2015Fundort: Rosenheim FürstättDer unkastrierte Kater wurde direkt vor dem Tierheimtor aufgelesen. Er ist stark verfilzt und hat wohl auch Parasiten.

Fundkatze aus Rosenheim, Äußere Münchener Str.

  • Donnerstag, 29 Oktober 2015 14:12
Funddatum: 28.10.2015Fundort: Rosenheim, Äußere Münchener Str.Die Katze war in Rosenheim in der Äußeren Münchener Str. in der Wohnung der Finderin aufgetaucht und ließ sich nicht mehr vertreibenSie ist gut genährt und in einem guten Zustand. Sie ist tätowiert, die Tätowierung ist aber schwer lesbar. Wir glauben BOM entzifffern zu können.

Fundkatze aus Kleinhöhenrain

  • Montag, 26 Oktober 2015 23:23
Fundort: KleinhöhenrainFunddatum: 25.10.2015Die Katze irrte wohl schon seit ein oder zwei Tagen in der Nähe einer Gaststätte in Kleinhöhenrain herum. Wohl aufgrund eines Unfalls wurde sie mit gebrochenem Bein aufgefunden und in die Tierklinik gebracht.

Fundkatze aus Raubling

  • Montag, 26 Oktober 2015 23:21
Funddatum: 25.10.2015Fundort RaublingDie etwa 5 Monate alte Katzendame wurde in Raubling gefunden und in die Tierarztpraxis gebracht. Bis auf ein geschwollenes Bein ist sie aber wohlauf.Sie ist nicht gechipt.

Fundkater aus Rosenheim

  • Montag, 19 Oktober 2015 22:03
Funddatum: 19.10.2015Fundort: RosenheimDer Kater wurde in Rosenheim gefunden. Er ist etwa ein dreiviertel Jahr alt, ziemlich schmutzig, aber sonst gut genährt und zutraulich.Er ist weder gechippt noch tätowiert.

Kater aus Rohrdorf bleibt bei den Findern

  • Montag, 19 Oktober 2015 21:29
Update: Die Besitzer wurden gefunden, da der Kater sich aber bei den Findern sehr wohlfühlt, darf er bei ihnen bleiben. Fundort: RohrdorfFunddatum: gemeldet am 19.10.2015, seit Sommer auf der Wiese hinter dem Haus der Finder. Seit Juni beobachtet die Finderin den Kater wie er auf dem Feld hinter ihrem Haus Mäuse fängt.Jetzt hat sie ihn angefüttert weil er ihr leid tut wenn es kalt wird.Sie war mit ihm beim Tierarzt, er ist ca. 2 Jahre…

Fundkater aus Rosenheim, Hubertusstr.

  • Samstag, 17 Oktober 2015 10:54
Funddatum: Der Kater wurde am 16.10.2015 ins Tierheim gebracht, er war seit etwa zwei Wochen bei den Findern.Fundort: Rosenheim, Hubertusstr.Der Kater ist etwa 3 - 4 Monate alt, zutraulich und verschmust.

Fundkatze aus Kolbermoor

  • Dienstag, 13 Oktober 2015 22:19
Funddatum: 12.10.2015Fundort: Kolbermoor, Rosenheimer Str.Die Katze wurde am 12.10.2015 abend in Bad Aibling in der Rosenheimerstr. hinter einem Altpapier Container vom Nachbarn gefunden (durch das laute Auffällige Schreien) Sie ist schätzungsweise 12 Wochen, extrem Abgemagert und mit Zecken und Milben befallen!

Fundkater aus Thalkirchen, Bad Endorf

  • Mittwoch, 07 Oktober 2015 22:32
Funddatum: 07.10.2015Fundort: Thalkirchen, Bad EndorfDer kleine Kater wurde in Thalkrichen bei Bad Endorf verlassen aufgefunden. er hat Schnupfen, Augenentzündung, und alle möglichen Parasiten.

Fundkater aus Halfing

  • Freitag, 02 Oktober 2015 21:34
Funddatum: 31.05.2015Fundort: zwischen Bad Endorf und Halfing (näher Halfing)Der weiße Kater wurde am 31.05.2015 zwischen Bad Endorf und Halfing (näher Halfing) mitten auf der Straße ST2092, kurz hinter den Zuggleisen, gefunden.ER ist ca.2 Jahre alt, kastriert, überfahren/ sehr verletzt gefunden. Das Katerchen wurde zum Tierarzt gebracht und danach von Finder aufgepäppelt. Mittlerweile ist ier gesund.

Fundkater aus Oberaudorf

  • Dienstag, 29 September 2015 21:39
Funddatum: Anfang Juni 2015Fundort: OberaudorfSeit ca. Anfang Juni ist in Oberaudorf ein sehr scheuer, schreckhafter getiegerter Kater zugelaufen. Inzwischen kommt er aus der Hecke, um sich auch mal kurz vorsichtig streicheln zu lassen. Nach Tätowierungen oder einem Chip kann man ihn aber noch nicht absuchen, dazu ist er noch viel zu ängstlich.

Fundkatze aus Schechen

  • Dienstag, 29 September 2015 21:32
Funddatum: 24.09.2015Fundort: SchechenSeit Donnerstag den 24.09.2015 streunt diese junge Katze im Gemeindegebiet Schechen herum.

Fundkatze aus Bruckmühl

  • Montag, 28 September 2015 20:31
Fundort: BruckmühlFunddatum: 27.09.2015In der Ortsmitte von Bruckmühl ist am 27.09.2015 morgens eine kleine Katze zugelaufen. Ihr Alter ist geschätzt höchstens 1 Jahr.

Fundkatze aus Kolbermoor Glückstr.

  • Donnerstag, 24 September 2015 22:06
Funddatum: 24.09.2015Fundort: Kolbermoor, Glückstr.Die Katze lief in Kolbermoor zu und wollte unbedingt bei der Fnderin bleiben.

Fundkatze aus Bernau

  • Dienstag, 22 September 2015 21:55
Funddatum: 18.09.2015Fundort: BernauDie ca 2 - 4 Jahre alte Katze wurde am 18.09.2015 in Bernau gefunden und von den Fndern in die Tierklinik Teisendorf gebracht. Von dort wurde sie an uns weitergereicht.

Fundkatze aus Rosenheim Stadtmitte

  • Samstag, 19 September 2015 23:24
Die Katze wurde am 19.09.2015 in rosenheim Stadtmitte bei der Hypobank gefunden.Sie war schmutzig und sehr hungrig, zitterte und wirkte verwirrt. Sicherheitshalber wurde sie haher in die Tierklinik gebracht. Möglicherweise ist sie irgendwo aus dem fenster gefallen.

Fundkatze aus Bad Aibling, Mietraching

  • Donnerstag, 17 September 2015 14:05
Die Katze wurde am 16.09.2015 in Mietraching Bad Aibling gefunden und zum Tierarzt gebracht.

Fundkater Carl-Jordan-Str. Kolbermoor ist wieder zuhause

  • Sonntag, 13 September 2015 21:55
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Fundort: Kolbermoor, Carl-Jordan-Str.Funddatum: 13.09.2015Der junge unkastrierte Kater lief in Kolbermoor höchst leichtsinnig auf der Carl-Jordan-Str. umher. Die Finder haben ihn daher eingesammelt und zu uns gebracht.Der Kater hat ein schwarz glänzendes Halsband um, ist gepflegt, verschmust und absolut zutraulich.

Katzenfamilie aus Berbling

  • Donnerstag, 10 September 2015 21:41
Funddatum: 10.09.2015Fundort: BerblingDie Katzendame brachte am Straßenrand ihre 5 Kinder zur Welt und wurde von den Findern zu uns gebracht.

Fundkater aus Prien - Carlo ist wieder daheim

  • Mittwoch, 09 September 2015 22:31
Update: Kater Carlo ist wieder daheim Funddatum: 09.09.2015Fundort: Prien, BahnhofDer Kater trieb sich bereits seit einiger Zeit in Prien am Bahnhof herum. Heute besetzte er eine Bäckerei und hatte offensichtlich großen Hunger, weshalb er zu uns gebracht wurde. (Es handelt sich nicht um den in Prien seit einigen Tagen vermissten schwarzweißen Kater!)

Fundkatze aus Rohrdorf

  • Sonntag, 06 September 2015 22:52
Funddatum: 05.09.2015Fundort RohrdorfDie Katzendame wurde in Rohrdorf/Lauterbach am Waldrand gefunden. Sie ist wahrscheinlich auf einem Auge blind und zeimlich abgemagert, hat aber einen etwas dickeren Bauch.Momentan ist sie noch bei den Findern, kann dort aber wahrscheinlich nicht bleiben, weil die Katzen der Finder nicht einverstanden sind.

Fundkatze aus Söchtenau

  • Sonntag, 06 September 2015 22:40
Funddatum: 06.09.2015Fundort: Söchtenau, Hauptstr.Das kleine Katzenmädchen tauchte bereits vor einigen Tagen immer mal wieder bei den Findern auf. Gestern sass sie dann jämmerlich maunzend vor der Tür und wollte absolut nicht mehr gehen. In der Nachbarschaft kennt niemand die kleine Katze.Sie ist ca 7-8 Wochen alt, sehr gepflegt und genährt.

Fundkater aus Bernau

  • Freitag, 04 September 2015 23:29
Fundort: BernauFunddatum: 04.09.2015Der Kater wurde am 04.09.2015 in Bernau gefunden, wo er sich ständig an einer Straße aufhielt und Gefahr lief, überfahren zu werden. Der Kater wurde daher nach Rosenheim ins Tierheim gebracht. Der Kater ist kastriert, sehr gepflegt und allgemein in sehr gutem Zustand, leider ist er jedoch weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Kolbermoor, Sudetenlandstr. musste eingeschläfert werden

  • Mittwoch, 02 September 2015 23:07
Update: Die Katze musste leider eingeschläfert werden. Die Besitzer haben sich gemeldet und sind informiert. Funddatum: 02.09.2015Fundort: Kolbermoor, Sudetenlandstr. Die Katze ist schon älter und saß in Kolbermoor mitten auf der Sudetenlandstr. Sie ist abgemagert und dehydriert, deshalb haben wir sie gleich zum Tierarzt gebracht.

Fundkatze aus Bad Aibling ist wieder daheim.

  • Montag, 31 August 2015 22:21
Update: die Katze wurde von den Besitzern auf unserer Seite erkannt und gleich abgeholt.Funddatum: 31.01.2015Fundort Bad AiblingAm 31.01.2015 ist der AIB-KUR eine Katze zugelaufen. Sie ist getigert, noch ziemlich jung und sehr zutraulich

Fundkatze aus Bad Aibling - Ruby ist wieder daheim

  • Montag, 31 August 2015 00:11
Update: Ruby wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 30.08.2015 nachtsFundort: Bad Aibling, RaiffeisenbankDie Katze ist auf dem Dach des Raiffeisengebäudes Am Bichl, in Bad Aibling im 3 Stock herum geturnt. Eine Dame hat daraufhin die Feuerwehr zu Hilfe gerufen, die sind prompt zur Rettung herbei geeilt und haben die Katze, die sich in eine Wohnung darunter geflüchtet hatte, gerettet. Die Feuerwehr hat die Mieze dann zu uns gebracht. Es handelt sich vermutlich um eine…

Fundkatze aus Brannenburg ist wieder daheim

  • Samstag, 29 August 2015 22:56
Update: Die Besitzer der alten Dame haben sich gemeldet und sie nach Hause geholt. Funddatum: 29.08.2015Fundort: Brannenburg, Kranzhornstr.Die Katzendame ist 15 oder mehr Jahre alt und sehr abgemagert. Ihre Nierenwerte sind extrem schlecht und deuten auf ein Nierenversagen hin.Sie ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkater aus Aising ist wieder daheim

  • Samstag, 29 August 2015 11:47
Update: Die Besitzer des kleinen Katers haben sich gemeldet und ihn wieder abgeholt. Funddatum 29.08.2015Fundort Rosenheim AisingDer etwa 4 Monate alte Kater ist zutraulich und gepflegt. Er trägt ein Halsband mit Glöckchen.Er ist am 28.08.15 abends durch den Garten der Finder marschiert, diese sind sich sicher, dass es sich um eine Fundkatze handelt und haben ihn zu uns gebracht.Wir hoffen sehr, dass sich die Besitzer bei uns melden!

Fundkatze aus Kolbermoor

  • Samstag, 29 August 2015 11:38
Fundort: KolbermoorFunddatum: gemeldet am 28.08.2015, seit ca 3 Monaten bei den FindernDie Katze ist weiblich und etwa ein dreiviertel Jahr alt.

Fundkatzen aus Wasserburg

  • Samstag, 29 August 2015 11:37
Funddatum: 28.08.2015Fundort: WasserburgEine ganze Gruppe von Katzen wurde in der Nähe einer Müllhalde in Wasserburg gefunden. Bis auf die beiden Babys haben die Katzen unterschiedliches Alter, die beiden Schildpatt sind weiblich, das Geschlecht der übrigen Katzen ist noch nicht geklärt.

Fundkatzen aus Wasserburg

  • Samstag, 29 August 2015 11:36
Funddatum: 28.08.2015Fundort: WasserburgEine ganze Gruppe von Katzen wurde in der Nähe einer Müllhalde in Wasserburg gefunden. Bis auf die beiden Babys haben die Katzen unterschiedliches Alter, die beiden Schildpatt sind weiblich, das Geschlecht der übrigen Katzen ist noch nicht geklärt.

Fundkatzen aus Wasserburg

  • Samstag, 29 August 2015 11:36
Funddatum: 28.08.2015Fundort: WasserburgEine ganze Gruppe von Katzen wurde in der Nähe einer Müllhalde in Wasserburg gefunden. Bis auf die beiden Babys haben die Katzen unterschiedliches Alter, die beiden Schildpatt sind weiblich, das Geschlecht der übrigen Katzen ist noch nicht geklärt.

Fundkatzen aus Wasserburg

  • Samstag, 29 August 2015 11:33
Funddatum: 28.08.2015Fundort: WasserburgEine ganze Gruppe von Katzen wurde in der Nähe einer Müllhalde in Wasserburg gefunden. Bis auf die beiden Babys haben die Katzen unterschiedliches Alter, die beiden Schildpatt sind weiblich, das Geschlecht der übrigen Katzen ist noch nicht geklärt.

Fundkatze aus Haidholzen - Charly ist wieder daheim

  • Montag, 24 August 2015 23:22
Update: Charly ist peinlicherweise ein Kater und wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 24.08.2015Fundort: HaidholzenDie Katzedame wurde in Haidholzen in einer Tiefgarage gefunden und in die Tierklinik gebracht. Da sie soweit gescund ist, durfte sie zu uns umziehen.Sie ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Atzing/Bacham ( Gemeinde Prien/Rimsting)

  • Montag, 24 August 2015 21:47
Fundort: Atzing/Bacham ( Gemeinde Prien/Rimsting)Funddatum: gemeldet am 24.08.2015, wurde bereits seit einiger Zeit gesichtetDer nicht kastrierte Kater hat längeres Fell und ist ziemlich mager. Seit geraumer Zeit streunt er bei Atzing/Bacham ( Gemeinde Prien/Rimsting) umher und kann keinem Zuhause zugeordnet werden. Er ist sehr sehr verschmust. Tätowiert ist er nicht.

Fundkatze aus Rosenheim, Pichlmayerstr.

  • Montag, 24 August 2015 21:12
Fundort: Rosenheim, Pichlmayerstr. Funddatum: erstmals gesichtet 07.08.2015Sie ist weiblich, sehr verschmust, nicht tätowiert und hungrig. In der Nachbarschaft und den umliegenden Straßen weiß keiner, wo die Katze hingehört. Momentan ist sie bei den Findern, die hoffen, dass die Besitzer sich melden.Wichtig bei der Beschreibung ist, das die Kleine nicht richtig Miauen kann, hört sich wie heiser an.

Katzenbaby aus Pfaffing

  • Samstag, 22 August 2015 21:52
Update: Das Kleine ist tatsächlich ein Kater und laut Tierarzt eher erst 8 Wochen alt. Funddatum: 21.08.2015Fundort: PfaffingDas Kätzchen hielt sich wohl schon einige Tage am Fundort auf, als die Finderin es entdeckte und einfing.Es ist wohl etwa 10 Wochen alt, die Finder vermuten, dass es sich um einen Kater handelt, werden ihn aber noch vom Tierarzt begutachten lassen.Derzeit ist das mutmaßliche Katerchen noch bei den Findern.

Fundkatze aus Rosenheim, Schwaiger Kreisel - Besitzer haben sich gemeldet

  • Samstag, 22 August 2015 21:40
Update: Die Besitzer von Micky haben sich gemeldet und ihn bereits besucht. Funddatum: 22.08.2015Fundort: Rosenheim, Schwaiger KreiselDie Katze wurde am Schwaiger Kreisel in Rosenheim beobachtet, als sie mehr oder weniger ins Gebüsch robbte, da sie ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen kann. Unsere Mitarbeiter haben sie eingefangen und zum Tierarzt gebracht.Es handelt sich um einen kastrierten Kater. Das Auffällige ist, dass der Kleine ein Halsband mit einem Magneten daran trägt. Außerdem ist er tätowiert, wobei die…
Aktuelle Seite: Home Tiere Fundtiere Katzen