•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Fundkatze aus Feldkirchen-Westerham

  • Montag, 18 Juni 2018 21:22
Fundort: Feldkirchen-WesterhamFunddatum: 29.05.2018Der kleine Kater ist am 29.05.2018 in Feldkirchen-Westerham zugelaugen. Er war nicht kastriert und nicht gekennzeichnet, war sehr dürr und hatte Würmer und Flöhe.Die Finderin hat ihn aufgepäppelt, kastrieren und chippen lassen.Leider verträgt er sich nicht mit ihrem Kater, weshalb sie ihn ins Tierheim gebracht hat.

Fundkatze aus Raubling

  • Sonntag, 17 Juni 2018 23:17
Funddatum: 16.06.2018Fundort: Pfraundorf RaublingDie Katze ist am 16.06.2018 in Raubling zugelaufen. In der Nachbarschaft kannte sie keiner.Momentan ist sie sehr ungehalten, die Pfleger konnten daher noch nicht nach einem Chip schauen.

Fundkatze aus Neubeuern

  • Freitag, 15 Juni 2018 22:27
Funddatum: 15.06.2018Fundort NeubeuernDie Katze wurde am 15.06.2018 in Neubeuern gefunden. Sie sit schon älter und wirkt etwas ungepflegt, das kann aber dem Alter geschuldet sein. Sie scheint auf beiden Augen blind zu sein.Sie trägt ein braunes Zeckenhalsband.

Fundkatze aus Prien

  • Freitag, 15 Juni 2018 22:22
Fundort: Prien RoseneckFunddatum: zu uns gebracht am 15.06.2018Die Katze ist in Prien Roseneck zugelaufen, am 15.06.2018 wurde sie zu uns gebracht.Die Finder haben sich bemüht, die Besitzer zu finden, möglicherweise ist die Besitzerin verstorben. Die finder konnten die Katze nicht behalten, da sie sich mit ihrer Katze nicht versteht.Die Katze ist tätowiert und kastriert.

Fundkatze aus Raubling

  • Dienstag, 12 Juni 2018 23:20
Funddatum: gemeldet 12.06.2018, seit einigen Tagen bei den FindernFundort: Rosenheim AisingDie Katze lässt sich nicht anfassen.

Fundkatze aus Rosenheim Sudetenlandstr. - Lina hat ein Zuhause

  • Montag, 11 Juni 2018 22:15
Update: Katze Lina wohnt in der Sudetenlandstr. und hat ein liebevolles Zuhause. Lina ist alt und chronisch krank, daher das verwahrlost wirkende Aussehen, wird aber bestens versorgt. Funddatum: 10.06.208Fundort: Rosenheim Sudetenlandstr.Die Katze hält sich seit 10.06.2018 in Rosenheim Sudetenlandstr. auf. Sie wirkt sehr verwahrlost.

Fundkatze aus Bad Aibling

  • Dienstag, 05 Juni 2018 22:01
Fundort: Bad AiblingFunddatum: gemeldet 05.06.2018, seit drei Wochen bei den FindernDie Katze ist vor etwa drei Wochen in Bad Aibling Anne-Frank-Str. zugelaufen. Sie war sehr hungrig und ist sehr scheu, es konnte daher bisher weder das Geschlecht festgestellt werden nocht nach Tatoo oder Chip gesehen werden.

Fundkatze aus Edling

  • Sonntag, 03 Juni 2018 22:02
Funddatum: 03.06.2018Fundort EdlingDie schon etwas ältere Katze wurde in Edling gefunden. Sie war desorientiert und dehydriert, bei den Findern hatte sie einen epileptischen Anfall. Sie ist sehr dürr, ein Auge ist eingetrübt.Sie ist tätowiert, da sie wegen des epileptischen Anfalls nicht gestresst werden sollte, konnten wir die Tätowierung noch nicht auslesen.Update: Die Tätowierung lautet AN122 oder AN 123, beide Ohren haben dieselbe Tätowierung. Das Tattoo ist aber sehr schwer zu lesen, zudem ist die Katze…

Fundkater aus Raubling

  • Freitag, 01 Juni 2018 20:11
Funddatum: 26.05.2018Fundort: Raubling KirchdorfDer kastrierte Kater hält sich seit 25.05.2018 in Raubling Kirchdorf auf. Er ist wohl frisch operiert. Der Kater kann vorerst bei den Findern bleiben.

Fundkater aus Rosenheim Hechtseestr. ist wieder daheim

  • Sonntag, 27 Mai 2018 22:08
Update: Der kleine Carlo ist wohl in einem Auto mitgefahren und wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 24.05.2018Fundort: Rosenheim Hechtseestr.Der kleine Kater wurde am 24.05.2018 laut schreiend unter einem Auto sitzend gefunden. Er ist etwa 10 - 12 Wochen alt und war sehr verdreckt und ölig, als er gefunden wurde. Mittlerweile ist er wieder sauber. In der Nachbarschaft kannte keiner den Kater.

Fundkatze aus Rosenheim Zinnkopfstr.

  • Dienstag, 22 Mai 2018 22:11
Funddatum: gemeldet 22.05.2018, seit ca. drei Wochen bei den FindernFundort: Rosenheim Zinnkopfstr.Der unkastrierte Kater hielt sich seit etwa drei Wochen bei den Findern in Rosenheim Zinnkopfstr. auf. Er ist ca. ein jahr alt und war bei sei seinem Auftauchen sehr mager.

Fundkatze aus Rosenheim Sepp-Sebald-Str. ist wieder daheim

  • Dienstag, 15 Mai 2018 21:03
Update: Die Katze wurde von einer Freundin der Besitzerin abgeholt. Die unglaubliche dazugehörige Geschichte kann man in unserem Tagebuch nachlesen. Funddatum: gemeldet am 15.05.2018, seit einigen Tagen bei den FindernFundort: Rosenheim Sepp-Sebald-Str.Die Katze wurde am 15.05.2018 aus Rosenheim Sepp-Sebald-Str. gemeldet und hielt sich schon einige Tage bei den Findern auf. Diese haben sie in die Wohnung gelassen, dort hat sie die eingesessenen Katzen verprügelt. Ob sie gechipt ist und welches Geschlecht sie hat, können wir…

Fundkatze aus Lauterbach musste leider eingeschläfert werden

  • Montag, 14 Mai 2018 21:55
Update: Die Besitzer der Katze haben sich gemeldet, die Katze musste leider vom Tierarzt eingeschläfert werden. Funddatum: 12.05.2018Fundort: Lauterbach, Gemeinde RohrdorfDie Katze wurde am 12.05.2018 in Lauterbach Gemeinde Rohrdorf gefunden und in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht. Die Katze ist etwa 12 Jahre alt und gechipt, aber nicht registriert.Die Katze wurde im Gemeindegebiet Rohrdorf gefunden. Da mit der Gemeinde Rohrdorf keine Fundtiervereinbarung besteht, sind wir nicht berechtigt, die Katze aufzunehmen. Die Tierklinik wird sich daher…

Fundkater aus Rott

  • Freitag, 04 Mai 2018 22:29
Funddatum: 02.05.2018Fundort: Rott am InnDie Katze ist am 02.05.2018 in Rott am Inn zugelaufen. Die Finder glauben dass es sich um einen Kater handelt. Er ist lieb und zutraulich.

Fundkater aus Bad Aibling

  • Mittwoch, 02 Mai 2018 22:34
Funddatum: zu uns gebracht am 02.05.2018, seit geraumer Zeit bei den FindernFundort: Bad AiblingDer Kater hält sich seit geraumer Zeit bei den Findern auf, Besitzer konnten nicht festgestellt werden.Die Finder haben den Kater auf die Gemeinde in Bad Aibling gebracht, mit einer Kostenzusage der Gemeinde durfte er dann zu uns umziehen. Er hat Flöhe und Zecken, ist ansonsten aber fit.

Fundkatze aus Wasserburg Burgerfeld

  • Mittwoch, 02 Mai 2018 22:18
Funddatum: gemeldet 02.05.2018, seit geraumer Zeit bei den FindernFundort: Wasserburg, BurgerfeldDie Katze hält sich seit geraumer Zeit bei den Findern in Wasserburg Burgerfeld auf und schläft bei ihnen im Kompost. Die Finder wüssten gern, ob die Katze ein Zuhause hat.

Fundkatze Rosenheim Küpferlingstr. - Lina ist wieder daheim

  • Sonntag, 29 April 2018 22:45
Update: Die Besitzer von Lina haben sich gemeldet und sie wieder abgeholt. Funddatum: 29.04.2018Fundort: Rosenheim Küpferlingstr.Die Katze hält sich wohl schon seit längerem in der Küpferlingstr. auf.Sie hat Schnupfen und ist nicht gekennzeichnet.Eventuell ist sie auch noch trächtig. Da wir mit der Stadt Rosenheim eine Fundtiervereinbarung haben, können wir die optimale Versorgung der Katze gewährleisten.

Fundkatze aus Aschau musste leider erlöst werden.

  • Sonntag, 29 April 2018 21:24
Die Fundkatze aus Aschau musste leider eingeschläfert werden. Sie hatte totale Untertemperatur , war dehydriert, abgemagert und hatte NierenversagenFunddatum: 29.04.2018 Fundort: AschauDie Katze wurde am 29.04.2018 am Bärensee in Aschau gefunden. Sie ist jetzt beim Tierarzt Dr. Gangdorfer in Frasdorf.Sie hat blutigen Durchfall und wahrscheinlich Katzenschnupfen. Sie sieht verwahrlost aus.Da wir mit der Gemeinde Aschau einen Vertrag haben, können wir auch die optimale Versorgung der Fundkatze gewährleisten!

Fundkatze aus Rosenheim Fürstätt

  • Freitag, 27 April 2018 22:44
Funddatum: 27.04.2018Fundort: Rosenheim FürstättDer Kater hielt sich in einem der Gärten in der Nähe des Tierheims auf und wollte nicht wieder gehen. Er wurde daher zu uns gebracht.Der Kater ist recht gepflegt, aber nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Rosenheim Panger Str. musste erlöst werden.

  • Donnerstag, 26 April 2018 20:42
Update: Die wirklich schon uralte Katze musste leider erlöst werden. Ihre Besitzer haben sich aber gemeldet und wissen Bescheid. Die Katze ist am 25.04.2018 in Rosenheim Panger Str. zugelaufen. Sie hielt sich bereits seit einem Tag bei den Findern auf, ist extrem abgemagert und dehydriert. Derzeit befindet sie sich beim Tierarzt.

Fundkatze aus Stephanskirchen Gehering

  • Mittwoch, 25 April 2018 21:39
Funddatum: 25.04.2018Fundort Stephanskirchen Gehering Die Katze wurde am 25.04.2018 in Stephanskirchen Gehering aus einem Schacht geborgen und zum Tierarzt gebracht.

Fundkatze aus Bad Endorf

  • Samstag, 21 April 2018 21:44
Funddatum: 20.04.2018Fundort: Bad Endorf Hochplattenstr.Die Katze ist am 20.04.2018 in Bad Endorf Hochplattenstr. zugelaufen und befindet sich bei den Findern.

Fundkatze aus Edling

  • Samstag, 14 April 2018 21:39
Funddatum: 11.04.2018Fundort: Edling bei WasserburgDie Katze ist am 11.04.2018 in Edling bei Wasserburg zugelaufen. Sie ist nicht gekennzeichnet. Laut Tierarzt ist sie 2 - 3 Jahre alt. Sie ist sehr zutraulich, möglicherweise hat sie bisher als Wohnungskatze gelebt.

Fundkatze aus Bernau

  • Samstag, 14 April 2018 21:35
Funddatum: gemeldet: 13.04.2018Fundort Bernau Baumannstr.Seit Freitag, 6.4.18 hält sich diese Katze in Bernau am Chiemsee, Baumannstr. (nähe Bahnhof) auf.

Fundkatze aus Au

  • Donnerstag, 12 April 2018 22:56
Funddatum; 12.04.2018Fundort: AuDie Katzendame wurde am 12.04.2018 in Au gefunden und gleich in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht. Sie ist verletzt, wahrscheinlich hatte sie einen Autounfall.Geschätzt ist sie etwa vier Jahre alt.

Fundkatze aus Wasserburg

  • Dienstag, 10 April 2018 22:05
Funddatum: 10.04.2018Fundoort: Wasserburg, Gelände der Firma GronbachDie noch recht junge Katzendame wurde am 10.04.2018 in Wasserburg auf dem Gelände der Firma Gronbach gefunden.Die Katze ist recht schmutzig und wirkt ölig, wirkt aber sonst gesund. Sie ist nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Bad Feilnbach

  • Samstag, 31 März 2018 21:20
Funddatum: 30.03.2018Fundort Bad FeilnbachDer kastrierte Kater aus Bad Feilnbach wurde am 30.03.2018 in geschwächtem Zustand gefunden und in die Tierarztpraxis Dr. Schiele gebracht. Er ist tätowiert, die Tätowierung ist aber nicht lesbar.

Fundkater aus Kolbermoor

  • Freitag, 30 März 2018 21:39
Funddatum: gemeldet 30.03.2018, seit Monaten am FundortFundort: Kolbermoor Ecke Kochelseestr./Bodenseestr.Der unkastrierte junge Kater streunt seit einigen Monat am Fundort herum. Jetzt wollte er bei den Findern einziehen, deren Katze war aber dagegen, deshalb wurde er zu uns gebracht.

Fundkatze aus Rosenheim FH

  • Mittwoch, 21 März 2018 22:08
Funddatum: 21.03.2018Fundort: Rosenheim FH ParkdeckDie Katze wurde am 21.03.2018 im Parkdeck an der FH in Rosenheim gefunden.Sie hat Zecken und verfilztes Fell, ist aber ansonsten recht fit.

Fundkater aus Bernau

  • Dienstag, 13 März 2018 21:49
Funddatum: 12.03.2018Fundort: BernauDer kastrierte Kater wurde in Bernau völlig entkräftet gefunden und dort zu einem örtlichen Tierarzt gebracht. Nach Rücksprache mit uns wurde der Kater in eine Tierarztpraxis in Rosenheim weitergeleitet. Er hat einen üblen eitrigen Abszeß am Ohr und war völlig dehydriert. Nach mehreren Infusionen geht es ihm jetzt deutlich besser.

Fundkater aus Riedering ist wieder daheim

  • Mittwoch, 07 März 2018 21:46
Update: Der kleine Kater wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 07.03.2018Fundort: RiederingDer noch recht junge Kater ist am 07.03.2018 in Riedering zugelaufen.Er ist nicht kastriert, sehr zutraulich und verschmust.

Toter Kater in Traunstein

  • Mittwoch, 07 März 2018 21:08
Funddatum: 07.03.2018Fundort: Traunstein in der TraunIm Zuge einer Tiersuche wurde in Traunstein in der Traun ein toter, kastrierter Kater gefunden. Leider nicht gechippt, kein Tatoo. Verbleib: TA Dr.Klara Seidl, Traunstein.Der Kater ist graugetigert mit weiß, sollte jemand glauben, dass es sein Kater sein könnte, können wir ein Foto zum Abgleich übersenden.

Fundkatze aus Bad Aibling - Kitty ist wieder daheim

  • Freitag, 02 März 2018 21:56
Update: Die 11-jährige Kitty leidet unter Epilepsie und wurde von ihren erleichterten Besitzern abgeholt. Fundddatum: 02.03.208Fundort: Bad Aibling Ghersburgstr.Die Katze hielt sich mehrere Stunden lang in Bad Aibling in der Ghersburgstr. Höhe Ignaz Günther-Str. auf. Da sie irgendwann beschloss, sich mitten auf die Straße zu setzen, haben die Finder sie doch lieber zu uns gebracht.Sie ist nicht gechipt.

Fundkatze aus Rosenheim Gabelsbergerstr. ist wieder daheim

  • Dienstag, 27 Februar 2018 22:35
Update: Der Kater wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt. Funddatum: gemeldet 27.02.2018, seit etwa zwei Wochen bei den FindernFundort: Rosenheim Gabelsbergerstr.Der mutmaßliche Maine Coon-Mix hält sich seit etwa zwei Wochen in Rosenheim in der Gabelsbergerstr. auf. Er oder sie ist weder gechipt noch tätowiert, war aber nicht damit einverstanden, dass unsere Pfleger nach dem Geschlecht sehen.

Fundkater aus Rohrdorf - Mohrli ist wieder daheim

  • Freitag, 23 Februar 2018 21:31
Update: Kater Mohrli wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 23.02.2018Fundort: RohrdorfDer unkastrierte Kater wollte unbedingt bei den Findern einziehen, da er sich mit der eingesessenen Katze nicht vertrug, konnte er nicht bleiben. Er ist nicht gekennzeichnet. Soweit wir das feststellen können, ist er einigermaßen fit, sein etwas längeres Fell ist aber extrem verfilzt.

Fundkatze aus Edling

  • Donnerstag, 22 Februar 2018 22:05
Funddatum: 21.02.2018Fundort: EdlingDie kleine Katzendame wurde am 21.02.2018 in Edling gefunden. Sie ist nicht gechipt oder tätowiert, sehr zutraulich und ca. 1/2 Jahr alt. Momentan befindet sich die Katze bei den Findern.

Fundkater aus Griesstätt

  • Donnerstag, 22 Februar 2018 21:58
Funddatum: gemeldet 22.02.2018, seit einigen Wochen bei den FindernFundort: GriesstättDer Kater ist unkastriert und weder gechipt noch tätowiert. Er ist bereits vor einigen Wochen zugelaufen, wurde aber leider nicht bei uns gemeldet. Der Finder hat damals wohl Aushänge gemacht, aber leidervohne Erfolg. Die letzten Wochen hat der Finder den Kater etwas aufgepäppelt, da er sehr dünn war.

Fundkatze aus Raubling Wasserwiesen

  • Dienstag, 20 Februar 2018 22:22
Funddatum: 20.02.2018Fundort: Raubling WasserwiesenDie Katze sass bereits seit etwa drei Tagen bei den Findern, in Wasserwiesen gehört sie keinem.Sie ist gechipt, aber nicht registriert.

Fundkater aus Griesstätt

  • Montag, 19 Februar 2018 21:36
Funddatum: 18.02.2018Fundort: GriesstättDer kleine Kater lief am 18.02.2018 den Findern in Griestätt bis in die wohnung nach. In der Hoffnung, dass er nach Hause geht, haben sie ihn wieder rausgesetzt, am nächsten Tag war er immer noch da, sie haben ihn daher zu uns gebracht. Er ist so etwa 7-9 Monate alt, nicht kastriert oder gechippt. Er sieht eigentlich gepflegt und gut genährt aus allerdings hat er einen leichten Katzenschnupfen mit Tränaugen, Niesen und Atemgeräuschen.

Fundkatze aus Raubling wird wieder abgeholt

  • Freitag, 16 Februar 2018 22:04
Update: Die Besitzer der Katze haben sich gemeldet und werden sie wieder abholen. Die Katze ist am 13.02.2018 in Raubling zugelaufen.Sie ist weiblich, nicht gekennzeichnet, sehr gepflegt und gut genährt. Die Katze saß beim Finder im Hausgang und wollte nicht mehr weg.

Fundkatze aus Kiefersfelden

  • Mittwoch, 14 Februar 2018 23:25
Funddatum: 13.02.2018Fundort KiefersfeldenDie Katze hatte sich in einem Erdloch verfangen, die Finder hörten ihr Miauen und alarmierten die Feuerwehr. Die langhaarige Katze ist in einem extrem erbärmlichen Zustand, sie wurde daher von der Feuerwehr gleich in die Tierklinik Dr. Butenandt gebracht.

Fundkatze aus Schonstett

  • Montag, 12 Februar 2018 23:08
Funddatum: 12.02.2018Fundort: Schonstätt ZillhamDer Kater saß ihm Garten der Finderin und wollte nicht mehr weg. Die Finder haben ihn wegen seines schlimmen Zustands in die Tierklinik Butenandt gebracht. Der Kater frisst nicht selbstständig hat ziemlich schlimmen Katzenschnupfen und bleibt erst mal auf Station. Wenn er sich erholt, darf er ins Tierheim umziehen, falls die Besitzer sich nicht melden.

Fundkater aus Raubling

  • Samstag, 10 Februar 2018 22:03
Der Kater wurde am 10.02.2018 aus Raubling ins Tierheim gebracht.Der Kater hielt sich seit etwa zwei Wochen bei den Findern auf. Er ist sehr schmutzig, aber recht proper, derzeit hat er aber starken Durchfall. Auffallend ist sein vollständig amputierter Schwanz. Er ist weder kastriert noch gekennzeichnet.Normalerweise ist er wohl zutraulich, momentan ist er aber ein wenig verängstigt.

Fundkater aus Rimsting

  • Mittwoch, 31 Januar 2018 21:42
Funddatum: 30.01.2018Fundort: RimstingDer Kater wurde am 30.01.2018 in Rimsting gefunden.Als Opfer eines Verkehrsunfalls hat er ein gebrochenes Becken, muss aber wohl nicht operiert werden. Der Kater ist etwa ein Jahr alt, recht gepflegt, aber nicht kastriert.

Katzen aus Bernau

  • Samstag, 27 Januar 2018 22:05
Funddatum: 27.01.2018Fundort: BernauDie beiden Katzen sind kurz nacheinander in Bernau zugelaufen, eventuell sind es Mutter und Tochter oder Schwestern aus verschiedenen Würfen.

Fundkatze aus Bad Endorf

  • Freitag, 26 Januar 2018 20:35
Funddatum: 25.01.2018Fundort: Bad Endorf LandingDas Katzenmädchen wurde am 25.01.2018 in Bad Endorf Landing gefunden. Sie ist etwa 8 Wochen alt, hat Durchfall, Katzenschnupfen und angegriffene Augen.In der Nachbarschaft kannte niemand die kleine Katze.

Fundkatze aus Fürstätt

  • Mittwoch, 24 Januar 2018 22:14
Funddatum: 24.01.2018Fundort: Rosenheim FürstättDie Katze irrte durch Fürstätt und wirkte etwas orientierungslos. Besitzer konnten nicht ermittelt werden. Da die Katze als British Kurzhaar Mix doch eher auffallen und daher auch den Nachbarn bekannt sein dürfte, kann es sein, dass sie sich verirrt hat oder irgendwo mitgefahren ist.

Fundkater aus Niederaudorf wird abgeholt

  • Montag, 22 Januar 2018 22:07
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und holt den Kater wieder ab. Funddatum: gemeldet 22.01.2018Fundort: NiederaudorfDer Kater hält sich seit 21.01.2018 auf der Terrasse der Finderin in Niederaudorf auf.

Fundkater aus Bernau

  • Montag, 22 Januar 2018 22:03
Funddatum: 21.01.2018Fundort: Bernau Medical ParkDer Kater stromert seit einiger Zeit in Bernau, Medical Park Chiemseeblick - Fachklinik für Psychosomatik in der Rathausstr durch die Gegend. Besitzer hat man keine gefunden. Er ist nicht gechippt oder tätowiert. Er ist ca 5 Jahre alt, männlich nicht kastriert Nach einer fiesen Begegnung mit einem Auto humpelte er arg und konnte den linken Hinterlauf nicht benutzen. Er wurde daher zum Tierarzt gebracht und durchgecheckt, hat aber keine behandlungsbedürftigen Verletzungen.

Fundkatze aus Kolbermoor - Mimi ist wieder daheim

  • Mittwoch, 17 Januar 2018 20:50
Update: Mimi wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 17.01.2018Fundort: Kolbermoor Fa. GolshaniDie noch recht junge Katzendame wollte sich in die Hallen der Fa. Golshani einnisten, ist dort aber nicht wirklich gut aufgehoben.Sie ist sehr gepflegt und hat dichtes Fell und ein rundes Gesicht, ist also möglicherweise ein British Kurzhaar-Mix.Die Katze ist leider nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Wasserburg wird wieder abgeholt

  • Sonntag, 14 Januar 2018 22:55
Update: Der Besitzer des Katers hat sich gemeldet und wird ihn wieder abholen.Funddatum: 13.01.2018Fundort: Wasserburg, Tiergarage EdekaDer Kater wurde am 13.01.2018 in Wasserburg in der Edeka Tiefgarage gefunden.Es ist ein ca. 6-7 Monate alter Kater, nicht kastriert oder markiert und sehr zugänglich.Die Finderin kann unter 0152 – 09 48 53 49 kontaktiert werden.

Fundkatze aus Bad Feilnbach

  • Donnerstag, 11 Januar 2018 21:38
Funddatum: gemeldet am 11.01.2018Fundort: Bad FeilnbachDie weibliche Katze hält sich in Bad Feilnbach am Rathaus aus, Besitzer konnten nicht ermittelt werden.

Fundkater aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Dienstag, 09 Januar 2018 22:12
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern abgehoilt.Funddatum: 08.01.2018Fundort: Bad Aibling Heubergstr.Der Kater wurde am 08.01.2018 vormittags in Bad Aibling Heubergstr. gefunden.Er ist tätowiert re: RO11 und li: TF 078, die Tierärztin, die ihn tätowiert hat, hat allerdings nur eine veraltete Telefonnummer der Besitzer. Natürlich werden weitere Nachforschungen durchgeführt, haben aber noch nichts ergeben.Der Kater befindet sich derzeit in der Tierarztpraxis Dr. Plessmann.

Fundkater aus Kolbermoor - Jäckel ist wieder daheim

  • Dienstag, 02 Januar 2018 21:27
Update: Jäckel ist wieder bei seinen Besitzern.Funddatum: 29.12.2017Fundort: KolbermoorJunger kater, schwarz/braun/grau getigert mit kleinen weissen Fleck auf der Brust. Zugelaufen am 29.11 vormittags in der Spielhahnstr in Kolbermoor, NäheTonwerkweiher. Der Kater ist tätowiert RO17 S15 ( leider ist S und 5 kaum auseinander zu erkennen). Er ist kastriert. Bei Tasso, Tierklinik usw nicht registriert.

Fundkatze aus Raubling

  • Freitag, 29 Dezember 2017 22:19
Funddatum: 25.12.2017Fundort: RaublingAm 25.12.2017 ist am Nachmittag in der Steinstraße in der Nähe Gasthaus Huberwirt in Raubling eine Katze dunkelgrau getigert mit weiß zugelaufen (siehe Foto) Wir bitten die Besitzer sich bei der Gemeindeverwaltung Raubling, Fundamt, Zimmer Nr. 8 Tel.-Nr. 08035/8705-39, beim Tierschutzverein Rosenheim e. V. Tel.-Nr. 08031/96068 oder dem Finder unter der Tel.-Nr. 0173/3867602 zu melden.

Fundkater aus Rosenheim Oberwöhr - der Besitzer hat sich gemeldet

  • Donnerstag, 21 Dezember 2017 21:34
Update: Die Besitzer wurden gefunden. Funddatum: 20.12.2017Fundort: Rosenheim OberwöhrDer Kater wurde am 20.12.2017 in Rosenheim Oberwöhr gefunden.Er ist kastriert, aber nicht gekennzeichnet. Der große stattliche Kater ist sehr zutraulich und verschmust.

Fundkatze aus Dettendorf - Muggis Besitzer wurden gefunden

  • Mittwoch, 20 Dezember 2017 23:15
Update: Muggis Besitzer wurden gefunden, offensichtlich ist Muggi daheim ausgezogen, weil sie nicht damit einverstanden war, dass die Besitzer ihre Kinder behalten wollten. Die Katze ist am 17.12.2017 in Dettendorf zugelaufen.Sie ist sehr zutraulich. In einem Ohr hat sie die Tätowierung 17 und im anderen leider sehr unlesbar, aber mit 07. In blau tätowiert.Die Katze befindet sich noch bei den Findern, kann dort aber nicht bleiben, da der eingesessene Kater sie nicht duldet.

Fundkater aus Kolbermoor Kranzhornstr. - Pumuckl ist wieder daheim

  • Dienstag, 19 Dezember 2017 21:28
Update: Pumuckl wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: gemeldet am 19.12.2017, schon seit einiger Zeit bei den FindernFundort: Kiolbermoor, Kranzhornstr.

Fundkater aus Vogtareuth

  • Samstag, 16 Dezember 2017 22:56
Funddatum: 15.12.2017Fundort: VogtareuthDer Kater wurde am 15.12.2017 in Vogtareuth gefunden und zunächst in die Tierklinik gebracht.Er hat Ohrmnilben und Katzenschnupfen.

Fundkatze aus Rosenheim Bahnhofstr. - Rika ist wieder daheim

  • Mittwoch, 13 Dezember 2017 22:38
Update: Die Katze ist eine reine Wohnungskatze und aus der Wohnung entwischt. Die Besitzerin war sehr erleichtert, sie auf unserer Seite zu sehen und hat sie gleich abgeholt. Fundort: Rosenheim Bahnhofstr.Funddatum: eingefangen am 13.12.2017, schon einige Tage unterwegsDie Katzendame wurde seit einigen Tagen in Rosenheim in der Bahnhofstr. beobachtet und am 13.12.2017 eingefangen.Sie ist nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Frasdorf

  • Dienstag, 12 Dezember 2017 22:46
Update: Elise wurde von der Gemeinde Frasdorf auf einem privaten Pflegeplatz untergebracht.Funddatum: am 12.12.2017 ins Tierheim gebrachtFundort: FrasdorfDie Katze hält sich seit etwa drei Wochen bei den Findern in Frasdorf auf.Sie ist verschmust und gepflegt, aber leider nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Rosenheim Äußere Münchner Str.

  • Samstag, 09 Dezember 2017 23:34
Funddatum: 09.12.2017Fundort: Rosenheim Äußere Münchener Str.Dier unkastrierte Kater ist in Rosenheim an der Äußeren Münchener Str. Ecke Am Grieß der Finderin bis zu ihrem Arbeitsplatz nachgelaufen. Danach ist der kleine Kater fröhlich auf die vielbefahrene Straße gelaufen und hat sich damit selber in gewaltige Lebensgefahr gebracht.Der Kater trägt ein pinkfarbenes Halsband, ist aber nicht gekennzeichnet.Er ist gepflegt und verschmust, kennt aber anscheinend keine anderen Katzen.

Fundkatze aus Großholzhausen

  • Samstag, 09 Dezember 2017 23:10
Funddatum: 09.12.2017Fundort: GroßholzhausenDie Katze wurde am 09.12.2017 verletzt in Großholzhausen gefunden.Sie ist offensichtlich ein Verkehrsopfer, hat ein gebrochenes Vorderbein und eventuell auch eine Lungenverletzung. Die Katze wurde in die Tierarztpraxis Dr. Schiele gebracht und befindet sich noch dort.Sie ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Bad Aibling

  • Mittwoch, 06 Dezember 2017 22:12
Funddatum: ca 26.11.2017Fundort: Bad Aibling KirchzeileDie Katze hält sich seit ca 26.11.2017 in Bad Aibling in der Kirchzeile auf. Sie ist nicht sehr groß, aber verschmust und zutraulich.

Fundkatze aus Bad Endorf

  • Mittwoch, 29 November 2017 22:36
Fundort: Bad EndorfFunddatum: 27.11.2017Die kleine Katze ist am 27.11.2017 den Findern in Bad Endorf nachgelaufen. Mit 10 bis 12 Wochen ist sie zu klein um allein draußen rumgelaufen. Derzeit sit sie noch bei den Findern.

Fundkatze aus Bruckmühl

  • Donnerstag, 23 November 2017 21:57
Funddatum: 20.11.2017Fundort: BruckmühlDie Katze ist am 20.11.2017 in Bruckmühl zugelaufen, sie sieht krank und ungepflegt aus und hat kein chip oder tatoo. Die Katze ist noch bei den Findern.

Fundkatze aus Schloßberg ist wieder daheim

  • Montag, 20 November 2017 20:48
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 20.11.2017Fundort: Stephanskirchen SchloßbergDer Kater ist am 20.11.2017 in Stephanskirchen Neue Straße zugelaufen. Er ist etwa 1 Jahr alt und recht gepflegt. Da ganz in der Nähe eine stark befahrene Straße und die Bahnlinie sind, bleibt er vorerst bei den Findern.

Fundkatze aus Schloßberg ist wieder daheim

  • Mittwoch, 15 November 2017 20:40
Findus wurde von seiner Besitzerin abgeholt.Die Katze ist am 14.11.2017 in Schloßberg Gemeinde Stephanskirchen zugelaufen.Es ist wahrscheinlich ein Kater, er ist nach den Angaben der Finder nicht gechipt. Derzeit befindet er sich noch bei den Findern.

Fundkatze aus Rosenheim Küpferlingstr.

  • Samstag, 11 November 2017 22:40
Funddatum: 11.11.2017Fundort: Rosenheim Küpferlingstr.Die Katze wurde am 11.11.2017 in Rosenheim, Küpferlingstr. gefunden. Sie ist gechippt und in Stumm in Österreich registriert. Möglicherweise ist der Besitzer umgezogen. Sie läuft seit etwa seit Zwei Wochen am Fundort rum und will in alle Wohnungen eindringen.

Fundkater aus Großkarolinenfeld

  • Samstag, 11 November 2017 21:40
Funddatum: 09.11.2017Fundort: Großkarolinenfeld.Der sehr verschmuste Kater wurde am 09.11.2017 in Großkarolinenfeld Pfälzerstr. gefunden.Er ist nicht kastriert.

Fundkatze aus Höslwang ist wieder daheim

  • Donnerstag, 09 November 2017 23:03
Update: Der Kater wurde von seinen Besitzerin abgeholt. Funddatum: 08.11.2017Fundort: HöslwangDer Kater ist am 08.11.2017 in Höslwang hinter den Findern hergelaufen und wollte nicht mehr gehen. Die Finder haben mit ihm die gesamte Nachbarschaft erfolglos abgesucht. Der Kater ist sehr gepflegt, möglicherweise ist er eigentlich eine Wohnungskatze. Er ist etwa sechs Monate alt und noch nicht kastriert.

Fundkatze aus Raubling ist wieder daheim

  • Donnerstag, 09 November 2017 22:44
Update: Die Katze ist wieder beim Besitzer.Funddatum: 09.11.2017Fundort Raubling Nähe BahnhofDie Katze ist den Findern am 09.11.2017 in Raubling Nähe Bahnhof zugelaufen.Sie ist etwa ein Jahr alt, sehr zutraulich und kuschelbedürftig. Da sie beinahe überfahren worden wäre, haben die Finder sie mitgenommen.

Fundkatze aus Götting

  • Montag, 06 November 2017 21:57
Funddatum: 04.11.2017Fundort: GöttingDie Katze ist am 04.11.2017 in Götting zugelaufen.Das Geschlecht ist unbekannt. Die Katze ist sehr verschmust und sehr hungrig.

Fundkatze aus Aschau ist wieder daheim

  • Freitag, 03 November 2017 21:34
Update: Der Kater wurde am 09.11.2017 von seinen Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 03.11.2017Fundort: AschauDer Kater wurde am 03.11.2017 in Aschau gefunden.Er ist gepflegt, zutraulich und gut genährt.Er ist kastreirt und tätowiert, die Tätowierung ist nur sehr schwer zu entziffern, eventuell links MP oder MR RO rechts irgendwas mit 15

Fundkatze aus Feldkirchen-Westerham

  • Freitag, 03 November 2017 21:29
Funddatum: 03.11.2017Fundort: Feldkirchen-WesterhamDas kleine Kätzchen wurde am 03.11.2017 in Feldkirchen-Westerham Unterwertach gefunden.Das Katerchen ist ca 5- 6 Wochen alt. Er ist sehr verschmust und anhänglich, Fell ist sehr gepflegt und gut genährt ist er auch.Der kleine Kater saß mutterseelenallein mitten in der Wiese, in der Nachbarschaft kannte keiner das Kätzchen.

Fundkatze aus Rosenheim Wittelsbacherstr.

  • Freitag, 03 November 2017 21:20
Funddatum: 03.11.2017Fundort: Rosenheim Wittelsbacherstr. ChristkönigkircheDie etwas längerhaarige Katze hält sich wohl schon länger in Rosenheim in der Nähe der Christkönigkirche auf.Die Katze trägt ein Halsband, ist gesund und gut genährt. Unsere Mitarbeiterin hat daher nur ein Foto gemacht und die Katze am Fundort gelassen.

Fundkater aus Rosenheim Wittelsbacherstr. ist wieder daheim

  • Sonntag, 29 Oktober 2017 22:23
Funddatum: ca. 22.10.2017Fundort: Rosenheim Wittelsbacherstr.Der (vermutliche) Kater ist seit ca 22.10.2017 in Rosenheim Wittelsbacherstr. in der Hausmeisterwohnung der Hauptschule Mitte zugelaufen.Er ist sehr verschmust, zutraulich und kinderlieb. Er hat gepflegtes Fell und ist gut genährt.

Fundkatze aus Feldkirchen-Westerham

  • Sonntag, 29 Oktober 2017 21:54
Die kleine Katze ist am 28.10.2017 in Feldkirchen-Westerham zugelaufen.Sie ist etwa zwei bis drei Monate alt und sehr gepflegt.

Katze aus Rosenheim Tegernseestr. ist wieder daheim

  • Dienstag, 24 Oktober 2017 21:50
Update: Die Katze wurde von ihrem Besitzer wieder abgeholt. Funddatum: 24.10.2017Fundort: Rosenheim Tegernseestr.Der Finder der Katze vermisste seine eigene getigerte Katze, die Fundkatze wurde ihm auf seine Aushänge hin gebracht. Die Katze ist aber nicht die Vermisste, die Überbringerin hat sie trotzdem einfach beim Finder zurückgelassen.Die Katze ist 10 Jahre oder älter, sie hat ein leicht eingedrücktes Gesicht, dürfte also BKH oder Perser-Erbe haben. Sie ist nicht gekennzeichnet.

Fundkater aus Großkarolinenfeld

  • Montag, 23 Oktober 2017 21:53
Funddatum: 23.10.2017Fundort: GroßkarolinenfeldDer Kater hielt sich seit etwa 10 Tagen bei den Findern auf, Besitzer konnte sie nicht ausfindig machen. Der Kater ist etwa 5 Jahre alt, sein Fell ist verdreckt und auch die Ohren sind extrem schmutzig.Er ist weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Schechen

  • Montag, 23 Oktober 2017 21:47
Funddatum: 22.10.2017Fundort: Auf der B15 bei SchechenDas Kätzchen ist ca. 12 Wochen alt. Wahrscheinlich ist ein Mädchen, es hat aber so starken Durchfall, dass die Poregion übelst angeschwollen ist und daher keine Geschlechtsbestimmung möglich ist. Zudem hat das Kätzchen heftigen Schnupfen.Gefunden wurde es an der B15 bei Schechen, wo es mitten auf der Straße herumlief. Momentan ist das Kätzchen noch beim Tierarzt.

Fundkatze aus Bad Aibling

  • Donnerstag, 19 Oktober 2017 21:42
Funddatum: 19.10.2017Fundort: Bad AiblingDas Katzenkind ist am 19.10.2017 nachmittags vor dem Caritas-Zentrum Bad Aibling aufgetaucht und begehrte lautstark Einlaß. Die Katze scheint ungefähr ein halbes Jahr alt zu sein und macht einen guten gesundheitlichen Eindruck.

Fundkatzenbaby aus Breitbrunn

  • Donnerstag, 19 Oktober 2017 21:29
Funddatum: 15.10.2017Fundort: BreitbrunnDer kleine Kater wurde am 15.10.2017 in Breitbrunn gefunden und in die Tierklinik gebracht.Er ist etwa 8 - 10 Wochen alt und sehr dünn, zudem hat er heftigen Katzenschnupfen.Er ist nicht gechipt oder tätowiert.

Fundkatze aus Breitbrunn

  • Mittwoch, 18 Oktober 2017 21:48
Der Katzenbub wurde am 16. oder 17 Oktober in Breitbrunn gefunden und gleich zum Tierarzt gebracht. Er hat heftigen Schnupfen und ist sehr dünn. Mittlerweile wurde er zu uns gebracht und durfte bei uns erstmal in die Quarantäne einziehen.

Fundkatze aus Flintsbach

  • Donnerstag, 12 Oktober 2017 23:03
Fundort: FlintsbachFunddatum: 12.10.2017Das etwa 8 Wochen alte Katzenmädchen lief am 12.10.2017 in Flintsbach bei den Findern vor dem Haus herum. Die dachten, dass die Katze krank wäre und haben sie zum Tierarzt gebracht. Das Katzenkind ist gesund, aber mit Sicherheit viel zu klein, um allein draußen rumzulaufen. Sie darf daher morgen zu uns umziehen.

Katze vom City Golfplatz Rosenheim Happinger See

  • Montag, 09 Oktober 2017 22:17
Die Katze hält sich seit 06.10.2017 am Golfplatz am Happinger See in Rosenheim auf.

Fundkatze aus Eggstätt

  • Mittwoch, 04 Oktober 2017 22:10
Funddatum: 04.10.2017Fundort: EggstättDer Kater wurde am 04.10.2017 in Eggstätt gefunden. Der Kater ist erst etwa 7 Monate alt und offensichtlich eins der vielen Verkehrsopfer. Er hat einen älteren Bruch am Hinterbein, der sehr aufwändig behandelt werden muss.Er ist nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Riedering Heft

  • Mittwoch, 04 Oktober 2017 22:07
Funddatum: 04.10.2017Fundort: Riedering HeftDie Katze wurde am 04.10.2017 in Riedering Heft gefunden.Sie ist sehr verschmutzt, was bei einer gesunden Katze sehr ungewöhlich ist und hat wahrscheinlich eine Hornhautverletzung am linken Auge.Sie ist nicht gekennzeichnet.

Katze aus Rosenheim Kastenau - Leonie ist wieder daheim

  • Montag, 25 September 2017 22:22
Update: Die Katze war vorbildlich gechipped und bei Tasso registriert. Der Besitzer konnte informiert werden und hat seine Katze wieder abgeholt. Die Katze wurde am 25.09.2017 in Rosenheim in der Kastenau gefunden.Derzeit befindet die Katze sich bei der Finderin.

Fundkatze aus Prien ist wieder daheim

  • Samstag, 23 September 2017 23:40
Update: Der Kate wurde von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 22.09.2017Fundort: PrienDie Katze wurde angefahren gefunden und hat ein Schädel-Hirn-Trauma und einen gebrochenen Unterkiefer. Sie ist nicht gekennzeichnet.

Fundkatze aus Rosenheim Schlößlstr. - Lilly ist wieder daheim

  • Freitag, 22 September 2017 23:11
Update: Lilly ist schon 22 Jahre alt und wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt. Da sie zunehmend verwirrt umherirrt, darf sie jetzt - wenn überhaupt - nur noch unter Aussicht nach draußen.Die Katze wurde am 22.09.2017 in Rosenheim in der Schlößlstr. gefunden.Die Katze ist abgemagert und schwankt beim Gehen. Sie trägt ein Halsband mit Glöckchen.Sie ist weder gechipt noch tätowiert.

Katze aus Rosenheim Ebersberger Str. ist wieder daheim

  • Mittwoch, 20 September 2017 22:53
Update: Die Katze wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt.Fundort: Rosenheim Ebersberger Str.Funddatum: 20.09.2017Die Katze lief am 20.09.2017 verwirrt in der Ebersberger Str. in Rosenheim umher und suchte Schutz unter Sträuchern und einem Vordach. Sie wurde ins Tierheim geholt und ist sehr erschöpft.

Kater aus Höslwang

  • Mittwoch, 20 September 2017 22:38
Funddatum: 19.09.2017Fundort Höslwang GachensollenDer Kater ist etwa 5 Wochen alt, kann aber schon alleine fressen. Er scheint einigermaßen gesund zu sein.

Fundkater aus Neubeuern

  • Mittwoch, 20 September 2017 22:20
Funddatum: gemeldet am 19.09.2017Fundort: NeubeuernDer Kater hält sich seit einigen Wochen in der Gegend auf. Er ist sehr, sehr zutraulich, groß, verspielt, Wohnung gewöhnt, steigt in jedes offene Auto ein!

Fundkatze aus Raubling Grünthal ist wieder daheim

  • Samstag, 16 September 2017 23:56
Update: Der Kater wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: gemeldet 16.09.2017, seit einiger Zeit bei den FindernFundort: Raubling, GrünthalDer unkastrierte Kater hält sich seit einiger Zeit bei den Findern auf. Er ist etwa sechs Monate alt und weder gechipt noch tätowiert.

Fundkatze aus Glonn

  • Samstag, 16 September 2017 23:49
Funddatum: Gemeldet 16.09.2017, seit Ende August bei den FindernFundort: GlonnDie Katze hält sich seit einigen Wochen bei den Findern auf. Sie ist weiblich, hat schwarzes, leicht ins bräunliche gehendes Fell, schwarze Tasthaare, grüne Augen.Gut zu erkennen ist auch eine Kerbe am rechten OhrTätowierung im linken Ohr: W105, die Tätowierung im rechten Ohr war leider auch mit Hilfe eines Tierarztes nicht zu entziffern. Die Katze ist nicht gechipt.

Fundkater aus Großkarolinenfeld musste aber leider eingeschläfert werden

  • Dienstag, 12 September 2017 23:54
Update: Die Besitzer haben sich gemeldet, der Kater musste aber leider eingeschläfert werden. Funddatum: Nacht vom 10. auf den 11.09.2017Fundort: Großkarolinenfeld Karolinenstr.Der Kater wurde am 10.09.2017 in Großkarolinenfeld Karolinenstr. gefunden. Er hat einen Bauchbruch und konnte kaum noch laufen. Die Finder haben ihn daher noch in der Nacht zum Nachtdienst der Tierklinik gebracht.

Fundkater aus Raubling

  • Montag, 11 September 2017 22:15
Funddatum: 10.09.2017Fundort: RaublingDer kleine Kater ist am 10.09.2017 in Raubling zugelaufen und befindet sich bei den Findern.

Fundkatze aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Samstag, 09 September 2017 22:04
Update: John kommt aus Dettendorf und wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 09.09.2017Fundort: Bad AiblingDer 6 - 7 Wochen alte Kater irrte in Bad Aibling Eulenau auf der Straße umher. Er ist soweit gesund, hat aber Haarlinge. Das Katerchen ist zutraulich, verschmust und recht lebhaft.

Fundkatze aus Brannenburg ist wieder daheim

  • Donnerstag, 07 September 2017 23:08
Update: Das Katerle wohnt nur wenige Häuser vom Fundort entfernt und wurde von den Besitzern abgeholt. Funddatum: 07.09.2017Fundort: BrannenburgDas etwa 4 - 5 Monate alte Katerchen hielt sich den ganzen Tag bei den Findern am Haus auf und wollte unbedingt rein. Da der Kater gesund und recht gepflegt ist, vermuten wir, dass er Besitzer hat und sich einfach nur verlaufen hat.
Aktuelle Seite: Home Tiere Fundtiere Katzen