•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Lucy

  • Sonntag, 02 September 2018 21:04

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: 05/11
Vermittlung: Wohnungskatze

Wesen: laut Besitzerin verschmust und sehr anhänglich. Lucy kennt Hunde und Artgenossen, kommt damit angeblich zurecht. Vor Kindern hat sie Angst und geht ihnen aus dem Weg.
Abgabegrund: Unsauberkeit
Die Besitzerin meint das sie vom Wesen her super anhänglich und verschmust ist, wenn sie die Liebe nicht bekommt pinkelt sie aus trotz wo hin.

Hannah und Linus

  • Sonntag, 02 September 2018 20:22

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 07/16
Geschlecht: weiblich und männlich kastriert
Vermittlung zusammen als Freigänger

 Beide sind sehr verschmust und anhänglich. Sie kommen auch super mit Kindern zurecht.
Leider haben beide eine Futtermittelunverträglichkeit und dürfen nur Spezialfutter fressen, bei Linus ist noch eine Darmuntersuchung geplant. 

Mika

  • Sonntag, 02 September 2018 20:19

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 2005
Geschlecht: weiblich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Wesen: derzeit noch sehr ängstlich

Kiara

  • Sonntag, 02 September 2018 20:10

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren ca: 2013
Wesen : Scheu

Kiaras geschwister sind alle an Fip gestorben, auch Kiara trägt den Errreger in sich, Streß ist daher Gift für sie.
Seit sie ins Katzenhaus ziehen durfte und dort von den Pflegern in Ruhe gelassen wird, ist sie sehr aufgeblüht.

Kiara darf daher dauerhaft im Tierheim bleiben und wird nicht mehr vermittelt. Über Paten würde sie sich aber sehr freuen.

Tommy

  • Sonntag, 02 September 2018 19:51

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 2002
Geschlecht: männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger, ob er mit Artgenossen klar kommt ist leider nicht bekannt.

Er wurde am Ortschild Vogtareuth mit mehreren Verletzungen gefunden, außerdem hatte extrem schlechte und kaputte Zähne.
Tommy ist Fremden gegenüber anfangs eher ängstlich und faucht. iWenn er ein zuhause findet, in dem er zur Ruhe kommt, wird er sicherlich bald Vertrauen fassen. Der arme Spatz hat wohl viel Schreckliches erlebt, da ist sein Unmut verständlich.

Wichtig: Tommy befindet sich noch in der Quarantäne, da die zweite Impfung noch fehlt. Diese wird voraussichtlich Ende September fällig. Besuche zum Kennenlernen sind daher derzeit noch nicht möglich. Interessenten können sich trotzdem bereits per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewerben.

Tamino

  • Sonntag, 02 September 2018 19:45
Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 06/18
Geschlecht: männlich
Vermittlung als Freigänger, zu gleichalten Artgenossen dazu

Tamino ist sehr energiegeladen und spielt wahnsinnig gerne. Außerdem ist er auch sehr verschmust.
In seinem neuen Zuhause sollte ein Katzenkind im selben Alter und Temperament leben. Für eine ruhige Katze wäre er zu anstrengend.

Stupsie

  • Sonntag, 02 September 2018 19:39

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 2016
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: Getigert, rötl. Flecken
Vermittlung als Freigänger ohne Artgenossen

 Stupsie ist eine sehr verschmust und anhängliche Katzendame, wenn sie keine Lust mehr hat zeigt sie es

Sissi

  • Sonntag, 02 September 2018 19:32

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 03/15
Geschlecht: weiblich, kastriert
Vermittlung: Freigänger ohne Artgenossen

Sissi ist Fremden gegenüber erst etwas zurückhaltend, wenn sie Vertrauen gefasst hat ist sie eine sehr zutrauliche liebe Katze.

Pepper und Schnurrli

  • Sonntag, 02 September 2018 19:17

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 06/18
Geschlecht: weiblich und männlich

Farbe: Schnurrli gestromt, Pepper Rotgetigert
Vermittlung als zusammen als Freigänger

Beide sind sehr Energiegeladen, sie spielen sehr gerne und sehr ausgiebig. Sie sind sehr verschmust und anhänglich

Wichtig: Die beiden beinden sich noch in der Quarantäne, da die zweite Impfung noch fehlt. Diese wird voraussichtlich Ende September fällig. Besuche zum Kennenlernen sind daher leider noch nicht möglich. Interessenten können sich trotzdem schon per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewerben.

Ringo

  • Sonntag, 02 September 2018 19:14

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger, keine Artgenossen

 

Ringo ist ein frecher, verspielter Kater, der auch sehr anhänglich und verschmust ist.

Pauli

  • Sonntag, 02 September 2018 18:10

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 2011
Geschlecht: männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger, keine Artgenossen

 

Pauli ist sehr verschmust und anhänglich, zeigt aber wenn er keine Lust mehr hat.

Kleine Kinder gehen ihm eher auf die Nerven und sollten daher nicht im Haushalt leben.

Moses und Toffee

  • Sonntag, 02 September 2018 17:54

Name: Moses und Toffee          

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 06/18
Geschlecht: männlich und weiblich
Vermittlung als zusammen als Freigänger

Beide sind sehr verschmust und anhänglich und altersgemäß verspielt.

 Wichtig: Die beiden befinden sich noch in der Quarantäne, da die zweite Impfung noch fehlt. Diese wird Ende September fällig. Besuche zum Kennenlernen sind daher leider noch nicht möglich, Interessenten können sich aber trotzdem gern per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im Tierheim melden.

Miri

  • Sonntag, 02 September 2018 17:21

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 2005 oder älter
Geschlecht: weiblich, kastriert
Vermittlung als Wohnungskatze

Sehr ruhig aber verschmust, wenn sie Aufmerksamkeit will redet sie gerne.

Leider hat die hübsche Katzenomi eine Handicaps. Angefangen von einer Niereninsuffizients, Epilepsie und Toxoplasmose. Wegen der Toxoplasmose wird sie grade behandelt, allerdings braucht sie dauerhaft Nierenmedikamente und Tabletten wegen ihrer Epilepsie.
Artgenossen sollten keine im Haushalt leben da die hübsche Maus leider auch noch FIV positiv ist. Ihre Medikamente frisst sie ganz brav übers Futter.
Über einen Dauerpflegeplatz würde sie sich extrem freuen.

Luggi

  • Donnerstag, 30 August 2018 22:58

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. 2016
Geschlecht: männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger, sehr verschmust und anhänglich, liebt es rumgetragen zu werden. Sozial zu Artgenossen.

Luggi wurde in Stephanskirchen in einem Schacht gefunden, beide Vorderläufe waren gebrochen und waren falsch zusammen gewachsen. Ein Bein wurde erfolgreich operiert, das kann er mittlerweile ohne Probleme benutzen. Beim anderen Beinchen muss noch mit der Praxis abgeklärt werden ob eine OP notwendig ist.

Jodie

  • Donnerstag, 30 August 2018 22:46

Update: Jodie kam mit ihrer Partnerin apanachi überhaupt nicht mehr zurecht und wurde daher zu uns zurückgebracht.

Jodie wurde am 28.12.2017 vermittelt.  

Rasse: Scotish Fold
Geschlecht: weiblich, Kastration unbekannt
Alter: unbekannt

Jodie ist eine sehr verschmuste und verspielte Katze. Leider ist sie nicht sicher stubenrein.

Grace

  • Donnerstag, 30 August 2018 22:42

Rasse: Mischling
Alter: geb. 2008
Geschlecht: weiblich, kastriert

Grace hat einen Tumor zwischen den Augen, ihre Lebenserwartung ist ungewiss. Sie durfte daher zu unserer Tierheimleiterin in die Mitarbeiterwohnung ziehen und wird dort intensiv betreut.
Die ruhige, verschmuste und anhängliche Grace wird nicht mehr vermittelt, würde sich aber über Paten sehr freuen!

Chilli

  • Donnerstag, 30 August 2018 21:50

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 06/18
Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert
Vermittlung als Wohnungskatze, zu gleichalten Artgenossen dazu

Hat am rechten Auge ein Rolllid das bei der Kastration mit operiert werden sollte. Bei der Augenuntersuchung wurde festgestellt, dass sie aufgrund von grauem Star nicht allzu gut sieht. Chilli sollte daher als Wohnungskatze vermittelt werden.

Wesen: Chilli st sehr verschmust und  anhänglich, anfangs ist sie etwas vorsichtig,  dann aber richtig verspielt.Ihr neuer Partner sollte vom Wesen her auch vorsichtiger und zurückhaltender sein.

Wichtig: Chilli befindet sich noch in der Quarantäne da eine Impfung fehlt. Diese wird in ca 3-4 Wochen fällig (wenn sie gesund bleibt). Man kann Chille daher momentan noch  nicht zum Kennenlernen besuchen.

Interessenten können trotzdem bereits eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Erika

  • Donnerstag, 30 August 2018 21:34

Rasse: Europ. Kurzhaar
Alter: geb. ca 2012
Geschlecht: weiblich, kastriert
Vermittlung als Freigänger, keine Artgenossen

Wesen: Erika istsehr verschmust und anhänglich, mag es aber nicht so gerne am Bauch angefasst zu werden. Sie mag keine Artgenossen.

Romeo

  • Dienstag, 07 August 2018 20:18
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 09/17
Geschlecht: männlich, wird vor der Vermittlung noch kastriert
Vermittlung als Freigänger
Romeo ist fremden Menschen gegenüber schüchtern, bei vertrauten Menschen ist er verschmust und anhänglich. Romeo würde gern mit einem unserer in etwa gleichartigen Kätzchen zusammen ausziehen oder Gesellschafter einer vorhandenen altersmäßig passenden Katze werden.

Miezele

  • Mittwoch, 25 Juli 2018 22:07
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb.
Geschlecht: weiblich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Miezele ist sehr verschmust und anhänglich, Artgenossen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben.


Ferdinandt

  • Donnerstag, 14 Juni 2018 21:25

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren ca: 2017
Vermittlung als Freigänger

Ferdinand ist sehr verschmust und anhänglich, auch mit Kindern kommt der nervenstarke Kater gut zurecht. Mit anderen Katzen ist er gut verträglich, über einen verspielten Kameraden würde er sich freuen.

Trixie

  • Mittwoch, 13 Juni 2018 21:42

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren ca: 2016

Vermittlung als Freigänger

Trixie ist sehr verschmust und anhänglich, auch mit Kindern kommt sie bestens zurecht. Bei Artgenossen entscheidet sie nach Sympathie

Gonzales

  • Mittwoch, 13 Juni 2018 21:13

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren ca: 2012
Vermittlung als Freigänger

Gonzales ist menschenbezogen, verschmust und anhänglich, Artgenossen sollten in seinem neuen Zuhause lieber nicht leben.

Beatrice

  • Mittwoch, 13 Juni 2018 21:11
Rasse: europäisch Kurzhaar
Alter: geb 09/17
Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert
Vermittlung als Freigänger

Viktoria

  • Mittwoch, 13 Juni 2018 21:05
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb 09/17
Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert
Vermittlung als Freigänger

Tristan

  • Dienstag, 15 Mai 2018 22:13
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 09/17
Geschlecht: männlich, wird vor der Vermittlung noch kastriert
Vermittlung als Freigänger

Tristan ist fremden Menschen gegenüber schüchtern, bei vertrauten Menschen ist er verschmust und anhänglich. Tristan würde gern mit einem unserer in etwa gleichartigen Kätzchen zusammen ausziehen oder Gesellschafter einer vorhandenen altersmäßig passenden Katze werden.

Baghira

  • Mittwoch, 28 März 2018 22:36
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 2016
Geschlecht: weiblich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Baghira ist anfangs schüchtern, fasst aber Vertrauen. Mit Artgenossen kommt sie gut zurecht.

Aila

  • Mittwoch, 28 März 2018 22:24
Rasse: British Shorthair-Mix
Alter: geboren 2008
Geschlecht: weiblich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Aila ist eine freundliche und verschmuste Katze. Wie sie mit Artgenossen zurechtkommt, wissen wir noch nicht so genau.
Ihre Zähne müssen noch saniert werden.

Cheeky

  • Mittwoch, 28 März 2018 21:35
Cheeky wurde am 01.06.2018 zusammen mit Pepe vermittelt. Nach Pepes krankheitsbedingtem Tod hat sie sich auf ihrem Platz zu Tode gelangweilt und wurde daher zu uns zurückgebracht.

Cheeky ist extrem verschmust und sucht einen Platz, auf dem sie entsprechend bekuschelt wird. Da sie chronischen Katzenschnupfen hat, wäre ein anderer Schnupfer als Kamerad ideal.


Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. 05/17
Vermittlung als Wohnungskatze

Cheeky war anfangs unseren Pflegern gegenüber extrem mißtrauisch, mittlerweile ist sie sehr anhänglich und verschmust. Cheeky hat chronischen Schnupfen, sie sollte daher als Gesellschafter möglichst auch eine Schnupfenkatze bekommen. Ideal wäre unser Pepe, der ebenfalls chronischen Schnupfenhat und sich mit Cheeky bestens versteht.

Natalie

  • Sonntag, 25 März 2018 22:51
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. 2012
Vermittlung als Freigänger

Natalie ist eine menschenbezogene Katze, die auch mit Kindern bestens zurechtkommt. Auch Artgenossen und Hunde sollten für Natalie kein größeres Problem darstellen.

Feodora

  • Sonntag, 25 März 2018 22:20
Rasse: europäisch Kurzhaar
Alter: geb 09/17
Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert
Vermittlung als Freigänger

Feodora ist Fremden gegenüber erstmal schüchtern, bei Menschen die sie kennt und denen sie vertraut, ist sie sehr verschnmust. Feodora ist sehr sozila und wird daher zusammen mit einem Artgenossen oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt.

Wendelin

  • Sonntag, 25 März 2018 21:34
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: geb. 2010
Vermittlung als Freigänger

Wendelin ist etwas launisch und will nicht immer bekuschelt werden. Er sucht daher nach Menschen, die respektieren, dass er selber bestimmt, wann er gekrault werden will und die wissen, dass er großen Wert auf seine Ruhephasen legt!

Sirius

  • Sonntag, 25 März 2018 21:18
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. 2017
Vermittlung als Wohnungskatze

Sirius hat neurologische Probleme und wirkt manchmal etwas unbeholfen, eine medizinische Ursache konnte aber nicht festgestellt werden. Er liebt Menschen und unterhält sich gerne mit ihnen. Auch mit Artgenossen kommt er gut zurecht, er würde sich daher über einen altersmäßig passenden Spielkameraden im neuen Zuhause sehr freuen.
Für kleine Kinder ist Sirius eher nicht geeignet, da er gelegentlich umfällt, wenn er hochgehoben und ungeschickt wieder abgesetzt wird.

Kira

  • Sonntag, 18 März 2018 21:58
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 2009
Geschlecht: weiblich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Kira ist verschmust und menschenbezogen, möchte aber keine Artgenossen in ihrem Zuhause haben. Mit Kindern kommt Kira gut zurecht, sie mag sie und schmust auch mit ihnen.

Orelie

  • Sonntag, 04 März 2018 22:38
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht :weiblich, kastriert
Alter: geb. 04/17
Vermittlung als Freigänger

Orelie ist eine anhängliche, verschmuste und verspielte Katzendame. Sie ist sehr sozial und als Zweitkatze geeignet, würde sich aber wohl auch mit ein paar Spielkameraden in der Nachbarschaft begnügen.

Pebbles

  • Sonntag, 04 März 2018 22:12
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. 2011
Vermittlung als Freigänger

Pebbles ist eine sehr verschmuste Katzendame, die sich gern auch mit ihren Menschen unterhält. Pebbles wird zusammen mit ihrem Freund Bambam vermittelt.

Bambam

  • Sonntag, 04 März 2018 22:07
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 2012
Geschlecht: männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Bambam ist ein eher ruhiger und verschmuster Kater. er würde gern mit seiner Freundin Pebbles zusammenbleiben.

Peppino

  • Mittwoch, 21 Februar 2018 22:16
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 03/2017
Geschlecht: männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Peppino ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater. Gegen einen Spielkameraden im neuen Zuhause hätte er nichts einzuwenden.

Ricarda

  • Mittwoch, 21 Februar 2018 22:12
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 2007
Geschlecht: weiblich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Ricarda ist sehr verschmust und redet auch gern mit ihren Pflegern. Sie liebt es sich draußen aufzuhalten.

Romulus

  • Mittwoch, 21 Februar 2018 21:57
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 07/2017
Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
Vermittlung als Freigänger

Fremden Menschen gegenüber ist Romulus schüchtern, mit vertrauten Menschen schmust er gern. Er wird zusammen mit oder zu einem altersmäßig passenden Spielkameraden vermittelt.

Amanda

  • Mittwoch, 21 Februar 2018 21:35
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 01.07.2017
Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert
Vermittlung als Freigänger

Amanda kam als extrem verschnupfte Fundkatze ins Tierheim, hat sich aber mittlerweile gut erholt. 

Amanda ist anfangs etwas schüchtern, taut aber auf, wenn sie jemanden kennt. Sie wird zusammen mit oder zu einem altersmäßig passenden Artgenossen vermittelt.

Leopold

  • Mittwoch, 21 Februar 2018 21:18
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 01.09.2017
Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
Vermittlung als Freigänger

Leopold kam zusammen mit seinen Geschwistern als übel aussehendes Schnupfenkätzchen ins Tierheim. Mittlerweile hat er sich erholt und wird zusammen mit einem seiner Geschwister oder zu einem anderen altersmäßig passenden Katzenkind vermittelt.

Albert

  • Montag, 12 Februar 2018 00:34
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
Alter: geb 07/17
Vermittlung als Freigänger

Albert ist anfangs eher schüchtern, wird aber schnell verschmust, wenn er jemanden kennt. Albert wird zusammen mit oder zu einer altersmäßig passenden Katze vermittelt.

Charlotte

  • Sonntag, 11 Februar 2018 23:51
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert
Alter: geb. 09/17
Vermittlung als Freigänger

Charlotte ist Fremden gegenüber etwas mißtrauisch, wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust. Aufgrund ihres jugendlichen Alters wird Charlotte nur zusammen mit oder zu einem altermäßig passenden Spielgefährten vermittelt.

Cookie

  • Sonntag, 11 Februar 2018 22:09
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb. 05/17
Vermittlung als Freigänger

Cookie ist anfangs eher schüchtern, wenn sie jemanden besser kennt, ist sie sehr verschmust.
Ihrem Alter entsprechend sollte cookie zusammen mit oder zu einem altersmäßig passenden Spielgefährten vermittelt werden.

Antonio

  • Sonntag, 11 Februar 2018 21:40
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. 2007
Vermittlung als Freigänger

Antonio ist anfangs sehr schüchtern und mißtraut Fremden. Trotzdem hat er keine Einwände, wenn man ihn in seinem Versteck krault und streichelt. Mit anderen Katzen kommt Antonio gut zurecht.

Minou

  • Mittwoch, 19 April 2017 00:08
Rasse: Europäsch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: Geb. 2005

Minou hat Tumorzellen im Darm. Sie braucht daher intensive Betreuung, ihre Vermittlungschancen sind wohl eher gering. Sollte sich doch noch ein toller Platz finden, wäre sie gern Alleinherrscherin mit Freigang.
Ansonsten darf Minou im Tierheim bleiben und wird hier intensiv verwöhnt, sie würde sich aber sehr über Paten freuen!

Amadeus

  • Dienstag, 28 März 2017 23:47
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca 2008
Geschlecht: männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger


Amadeus wurde im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzerin in ein Heim umziehen musste und ihn nicht mitnehmen konnte. Amadeus ist ein sehr verschmuster, menschenbezogener und anhänglicher Kater, kann es aber nicht leiden, festgehalten oder hochgehoben zu werden. Sicherheitshalber sollten daher keine kleineren Kinder in seinem neuen Zuhause leben.

Saladin

  • Freitag, 21 Oktober 2016 15:38
Rasse: Orientalisch Kurzhaar-Mix
Alter: geb. 2011
Geschlecht; männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Saladin möchte ein Zuhause, in dem keine weiteren Katzen leben.

Apollo

  • Mittwoch, 22 Juni 2016 22:36

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. 2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Vermittlung als Freigänger

Wesen: Anfangs ängstlich bei Vertrauensaufbau schmusig

Tessa

  • Sonntag, 04 August 2013 00:20

- Rasse: Europäisch Kurzhaar
- Geschlecht:weiblich, kastriert
- Alter: geb. ca. 2009

Scheuchi Tessa lebt schon sehr lange im Tierheim und hat hier ihr Zuhause gefunden. Sie wird daher nicht mehr vermittelt! Über Paten würde Tessa sich jedoch sehr freuen!

Aktuelle Seite: Home Tiere Unsere Tiere Katzen

We use cookies to optimise site functionality and give you the best possible experience. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk