Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Momo sucht ein neues Zuhause

  • Monday, 22 April 2024 10:35

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Getigert
Geburtsdatum: 2011
Geschlecht: weiblich/kastriert
im Tierheim seit: 23.04.2024

Mein Name ist Momo.
Ich bin 13 Jahre alt ich bin kastriert und fast durch geimpft.
Leider ist meine Besitzerin letztes Jahr im August plötzlich gestorben und so bin ich zu ihrer Tochter gezogen.
Sie hat mir natürlich versucht ein tolles Zuhause zu bieten und sich liebevoll um mich gekümmert aber leider ist sie aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit nicht so viel da wie ich es gerne möchte und ich leide sehr darunter. Da ich es gewohnt war dass mein Mensch mehr Kuschelzeit für mich gehabt hat suche ich nach einem liebevollen neuen Zuhause.
Ich schmuse für mein Leben gerne, spielen finde ich auch toll, weder kratze noch beiße ich.
Anfangs bin ich etwas schüchtern aber mit grösser werdenden vertrauen bleibe ich treu an deiner Seite.
Ich bin es hauptsächlich gewohnt in der Wohnung zu bleiben aber habe schon die ersten Versuche nach draußen begonnen, jedoch traue ich mich alleine noch nicht so.

Über ein Nachricht und ein liebevolles Zuhause würde ich mich sehr freuen.

Merlin und Pumba

  • Monday, 15 April 2024 15:46
Merlin
Rasse: Siam-Birma-Mix
Farbe: Siamfarben
Geburtsdatum: 11.07.2013
Geschlecht: männlich/kastriert
im Tierheim seit: 05.04.2024
Vermittlung als: Freigänger, mit Pumba

Pumba:
Rasse: Siam
Farbe: Siamfarben
Geburtsdatum: 24.06.2013
Geschlecht: männlich/kastriert
im Tierheim seit: 05.04.2024
Vermittlung als: Freigänger, mit Merlin

Amy

  • Saturday, 30 March 2024 14:37
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Tiger-Weiß
Geburtsdatum: 2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
im Tierheim seit: 17.09.2023
Vermittlung als: Freigänger, keine kleinen Kinder

Terence

  • Friday, 29 March 2024 17:00
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Hellrot
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 09.08.2023
Im Tierheim seit: 28.09.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigänger

Victor

  • Friday, 29 March 2024 16:57
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz-Weiß
Geschlecht: Männlich/kastriert
Geburtsdatum: 2013
Im Tierheim seit: 12.11.2023
Vermittlung als: Freigänger

Hallo, mein Name ist Victor und ich kam zusammen mit meiner Freundin Victoria im November 2023 ins Tierheim. Am Anfang fand ich es ganz und gar nicht toll, dass ich plötzlich aus meinem Zuhause gerissen wurde. Doch schnell stellte ich fest, dass die Pfleger hier doch ganz toll sind. Ich finde es aber überhaupt nicht gut, dass ich abnehmen soll, ich war nämlich ziemlich moppelig, als ich ankam. Jetzt wohne ich im Katzenhaus und fordere so oft wie möglich mein Futter ein. Ich finde es auch toll zu schmusen und im Mittelpunkt zu stehen. Ich liebe meine flauschige Höhle,  in der ich mich doch mal verstecken kann, wenn es mir zu viel wird. Ich verstehe mich mit anderen Katzen gut und hätte auch kein Problem mit einem Freund. Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich mein restliches Leben verbringen darf. Wenn ich zu euch ziehen darf bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Ich freue mich auf euch, euer Victor

Toulouse

  • Friday, 29 March 2024 16:56
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert-weiß 
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 26.07.2023
Im Tierheim seit: 06.09.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze

Mein Name ist Toulouse. Im Oktober 2023 bin ich zusammen mit meinen Geschwistern, meiner Mama und einer anderen Kittengruppe ins Tierheim gekommen. Anfangs war ich sehr schüchtern, ich fand es echt gruselig. Aber zusammen mit meinen Geschwistern und Freunden erkundete ich alles, bis ich verstand, dass man hier den ganzen Tag nur spielen, schlafen, fressen und kuscheln kann. Außerdem kam oft eine tolle Katzenstreichlerin zu uns, die uns auf ihrer Jacke schlafen ließ. Bei Fremden bin ich anfangs ein klitzekleines bisschen schüchtern, aber das vergesse ich schnell. Ich finde es hier zwar toll, ich wünsche mir aber unbedingt ein Für-Immer-Zuhause, am besten zusammen mit einem meiner Freunde oder zu einem gleichaltrigen Spielkameraden dazu. Ich finde Spielen und Toben nämlich super. Ich freue mich, euch kennenzulernen, euer Toulouse. Ach, und bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Aruna

  • Friday, 29 March 2024 16:54
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert mit rötl. Flecken
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 18.04.2023
Im Tierheim seit: 26.04.2023
Haltung als: Freigängerin

Hallo, ich bin Aruna, und ich bin zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern im April 2023 ins Tierheim gekommen. Ich war erst zwei Wochen alt, bin also schon mein ganzes Leben hier. Anders als meine Geschwister bin ich aber sehr aufgeschlossen und finde schmusen und spielen toll. Meinen Pflegern weiche ich fast nicht mehr von der Seite und Aufmerksamkeit zu bekommen genieße ich total. Ich wünsche mir ein Zuhause als Freigängerin, dann kann ich in die Fußstapfen meiner Mama treten. Außerdem brauch ich auch ab und zu mal Action, also Ruhe find ich auch gut aber Toben und Spielen ist besser. Ganz besonders wünsche ich mir ein Kuschelbettchen und einen Aussichtspunkt ganz weit oben, sodass ich alles im Blick haben kann. Bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Ich freu mich euch kennenzulernen.

Sylvester

  • Friday, 29 March 2024 16:52
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz-Weiß
Geschlecht: Männlich/Kastriert
Geburtsdatum: 2011
Im Tierheim seit: 29.08.2023
Vermittlung als: Freigänger

Sylvester hat Rolllider und braucht dauerhaft Augenpflegetropfen

Georgie

  • Friday, 29 March 2024 16:50
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz-Weiß
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 08.07.2023
Im Tierheim seit: 26.08.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigänger

Hi, ich bin Georgie und ich kam im August 2023 als Fundkatze ins Tierheim. Da war ich erst sechs Wochen alt. Ich kann mich noch erinnern, dass sich alle große Sorgen um mich gemacht haben, ich fand Fressen nämlich nicht so gut. Nach einigen Untersuchungen und nachdem ich immer mehr ab- als zunahm, hat sich herausgestellt, dass ich Lungenwürmer hatte. Nach der Behandlung ging es mir bald besser. Und ich begann richtig Appetit zu haben, ich hab allen die Haare vom Kopf gefressen. Anfangs finde ich Menschen immer gruselig, sobald ich aber auf dem Arm bin oder gekrault werde fang ich an zu schnurren und genieße es. Und mit der Hilfe von Leckerlis bin ich schnell dein bester Kumpel. Mit Händen spielen finde ich auch toll, da bin ich aber noch ein bisschen schüchtern. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Menschen, die Geduld mit mir haben und sich viel mit mir beschäftigen. Außerdem wünsche ich mir einen gleichaltrigen Spielgefährten, wie zum Beispiel die Sky, ich finde aber auch andere Katzen toll. Ich mag auch Flauschedecken gerne und hätte gerne viele Versteck- und Klettermöglichkeiten. Bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Wenn ich mich kennenlernen wollt, dann meldet euch doch gerne im Tierheim, ich freue mich!

Toggolino

  • Friday, 29 March 2024 16:45
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz-Weiß
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum:. 2021
Im Tierheim seit: 31.01.2024
Vermittlung als: Freigänger

Milow

  • Friday, 29 March 2024 16:38
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum:. ca 07.10.202
Im Tierheim seit: 04.11.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze

Gürkchen

  • Friday, 29 March 2024 16:37
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 2020
Im Tierheim seit: 24.01.2024
Vermittlung als: Wohungskatze mit gesicherten Balkon

Epilepsie

Hi, ich bin Gürkchen und ich bin seit Januar 2024 im Tierheim. Als ich gefunden wurde, ging es mir gar nicht gut, weshalb ich direkt zum Tierarzt gebracht wurde. Dort wurde festgestellt, dass ich durch einen Unfall ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten habe. Zum Glück ging es mir bald besser und ich durfte ins Tierheim umziehen. Ihr fragt euch woher mein Name kommt? Nun ja, bei der ersten Visite im Tierheim hab ich mich vielleicht nicht von meiner besten Seite gezeigt. Aus „Zwiedergurke“ wurde also „Gürkchen“, nachdem ich mich dazu bereiterklärt habe, doch meine tolle, liebe Seite zu zeigen. Schließlich lebte ich mich sehr schnell ein und Kuscheln und Schmusen mit den Pflegern stand an erster Stelle. Eines Tages ging es mir aber wieder überhaupt nicht gut. Ich begann sehr viel zu sabbern, meine Pupillen wurden ganz groß, ich konnte nicht mehr richtig laufen und Maunzen funktionierte auch nicht mehr wirklich. Glücklicherweise bemerkten meine Pfleger es sehr schnell und brachten mich auf schnellstem Wege zum Tierarzt. Nach einigen Tests wurde festgestellt, dass ich Epilepsie habe, daher der Anfall. Nun bekomme ich zweimal täglich Medikamente und damit geht es mir super, Die Tabletten fresse ich ganz brav in Leckerlis. Auch werde ich in regelmäßigen Abständen einem Tierarzt zur Kontrolle vorgestellt. Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für mich haben, denn eigentlich bin ich eine richtige Kuschelkatze. Außerdem wäre es toll, wenn meine zukünftigen Besitzer Katzenerfahrung und Erfahrung im Eingeben von Medikamenten haben. Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht, bestechlich und einfach nur eine tolle Weggefährtin. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann meldet euch doch im Tierheim, ich freue mich darauf, euch zu treffen. Bei meinem Auszug bin ich übrigens geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Bis bald, euer Gürkchen.

Bilbo

  • Friday, 29 March 2024 15:39
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz-Weiß
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 01.2023
Im Tierheim seit: 14.02.2024
Vermittlung als: Freigänger

Amor

  • Friday, 29 March 2024 15:33
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert-weiß
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 18.04.2023
Im Tierheim seit: 26.04.2023
Haltung als: Freigänger

Hi, mein Name ist Amor und ich bin zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern im April 2023 ins Tierheim gekommen. Ich war erst zwei Wochen alt, bin also schon mein ganzes Leben hier. Unsere Mama war sehr scheu, dementsprechend bin ich auch recht schüchtern. Aber mithilfe von Futter taue ich recht schnell auf und freue mich immer auf mein Futter. Ich begrüße mittlerweile sogar meine Pfleger am Morgen und spielen finde ich sowieso super. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Menschen, die mich auch toll finden, solange ich noch nicht die größte Kuschelkatze bin, die ich aber sicher nach einiger Zeit werde. Bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Bis bald, euer Amor. 

Akela

  • Friday, 29 March 2024 15:29
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geboren ca: 2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: Schwarz
Im Tierheim seit: 29.10.2023
Vermittlung als: Freigänger

Unser süßer Akela kam Ende Oktober 2023 zu uns ins Tierheim, wo wir sogleich feststellen durften, was für ein verschmuster, toller Kater er ist. Er liebt es zu kuscheln und auf dem Arm herumgetragen zu werden. Jeden Morgen erwartet er seine Pfleger sehnsüchtig und beschwert sich, wieso es noch nichts zu fressen gab. Akela ist sehr menschenbezogen, weshalb wir uns für Ihn ein Zuhause wünschen, wo er viel Aufmerksamkeit und Liebe bekommt. Unser Süßer ist bei seinem Auszug geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Zeus und Hermes

  • Friday, 29 March 2024 14:59
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Hermes: Schwarz-Weiß /Zeus: Graugetigert
Geschlecht: männlich
im Tierheim geboren am: 03.10.2023
Vermittlung: zusammen als Freigänger

Helena

  • Friday, 29 March 2024 14:57
Rasse: Europäisch Langhaar
Farbe: Weiß-Grau
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 11/2012
Im Tierheim seit: 18.12.2023
Vermittlung als: Wohnungskatze

verdacht auf Futtermittelallergie

Helena und Aphrodite wurden zusammen im Dezember 2023 bei uns abgegeben. Schnell merkten wir, dass beide ihren eigenen Kopf haben. Die Prinzessin möchte am liebsten selbst bestimmen, wann sie Aufmerksamkeit bekommt und wann sie ihre Ruhe braucht. Kuscheleinheiten findet sie jedoch oft toll. Da bei Helena der Verdacht auf eine Futtermittelallergie besteht, sollte sie nur Hypoallergenic-Futter zu fressen bekommen. Helena wünscht sich ein Zuhause mit vielen Verstecken und hohen Aussichtsmöglichkeiten, wo sie die Prinzessin ist. Außerdem findet sie Flauschedecken und Kuschelkörbchen super. Helena ist bei Ihrem Auszug geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt

Rupi

  • Thursday, 28 March 2024 12:22
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Gerädert-Weiß
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum:. 04.2021
Im Tierheim seit: 13.01.2024
Vermittlung als: Wohnungskatze

Blasenproblematik, daher Urinary verfüttern

Brumhilde

  • Thursday, 28 March 2024 12:18
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum:. 2021
Im Tierheim seit: 04.02.2024
Vermittlung als: Freigängerin, keine Kinder

Verdacht auf Blasenproblematik, daher Urinary verfüttern

Sunny

  • Wednesday, 27 March 2024 15:18
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz-Weiß
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum:. 05/2013
Im Tierheim seit: 29.03.2024
Vermittlung als: Wohungkatze, keine Kinder



Leo

  • Friday, 22 March 2024 16:33
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz-Weiß
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum:. ca 09.07.2023
Im Tierheim seit: 29.10.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerkatze

Ares und Eros

  • Friday, 22 March 2024 16:26
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Ares: Schwarz/Eros: Getigert
Geschlecht: männlich
im Tierheim geboren am: 03.10.2023
Vermittlung: zusammen als Freigänger

Anka *reserviert*

  • Friday, 22 March 2024 16:25
Rasse: Siam-Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert-Weiß
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 15.07.2011
Im Tierheim seit: 23.02.2024
Vermittlung als: Wohnungskatze

Snoopy und Camilla

  • Friday, 22 March 2024 16:12

Name: Snoopy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Getigert-Weiß
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren ca: 15.07.2023
im Tierheim seit: 29.09.2023

Name: Camilla
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Getigert
Geschlecht: weiblich
Geboren ca: 29.10.2023
im Tierheim seit: 22.12.2023

Vermittlung zusammen als Wohnungskatzen

Die beiden süßen haben sich im Tierheim kennen gelernt und sich sehr angefreundet.
Beide haben gesundheitliche Auffälligkeiten, bei Interesse bitte eine E-Mail an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ronnie White

  • Friday, 22 March 2024 16:06
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Tiger-Weiß
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 2010
Im Tierheim seit: 01.02.2024
Vermittlung als: Freigänger

Jeffrey

  • Friday, 22 March 2024 16:04
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz-Weiß
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 2012
Im Tierheim seit: 05.01.2024
Vermittlung als: Freigänger

Jeffrey ist sehr verschmust und anhänglich,außerdem redet er gerne

Reggie

  • Sunday, 10 March 2024 07:57
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Rotgetigert
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 09.08.2023
Im Tierheim seit: 28.09.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigänger

Antonia

  • Friday, 08 March 2024 16:20
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert-weiß
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 07.05.2023
Im Tierheim seit: 02.06.2023
Haltung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerin

Skippa

  • Friday, 08 March 2024 16:19
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 19.04.2023
Im Tierheim seit: 14.06.2023
Haltung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerin

Leonardo

  • Friday, 08 March 2024 16:12
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Getigert
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 07.05.2013
Im Tierheim seit: 14.03.2024
Vermittlung als: Freigänger

Carlo

  • Friday, 08 March 2024 11:14
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Rot-Weiß
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 07.08.2018
Im Tierheim seit: 10.03.2024
Vermittlung als: Freigänger


Carlo der Rot/Weisse Bub ist 5 Jahre alt, kastriert und geimpft.  Er wurde mit 3 wochen mit der Flasche aufgezogen nachdem seine Geschwister leider von den vorherigen Besitzern "entsorgt" wurden und er sich irgendwie retten konnte.
Er ist sehr schreckhaft und beißt daher auch mal zu. Trotzdem sucht er sehr viel Nähe und Körperkontakt, leider kann es aber auch genau in diesen momenten, durch eine falsche oder ruckartige Bewegungen zu einem Biss kommen.
Zum glück meistens nicht fest.

Er ist ein sehr schlauer Kater, kann auf Kommando sitzen und nimmt ein Leckerli erst wenn es ihm erlaubt wird. Essen ist ein schwieriges Thema. 
Wir haben schon viele nassfutter Sorten getestet aber oft schlabbert er nur die Soße. Trockenfutter jedoch geht immer. Auch Leckerlis sind sehr beliebt.
Er ist nicht sehr verspielt, er hat zwar auch verrückte Minuten in welchen er wie verrückt durch das Haus hüpft zeigt aber kaum Interesse am Spielzeug.

Sabrina

  • Monday, 26 February 2024 14:27
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 09.08.2023
Im Tierheim seit: 28.09.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerin

Sky

  • Monday, 26 February 2024 14:25
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz
Geschlecht: weiblich/Kastriert
Geburtsdatum: 28.07.2023
Im Tierheim seit: 22.09.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerin

Strawberry

  • Monday, 26 February 2024 14:24
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Rot-Weiß
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 01/2023
Im Tierheim seit: 30.11.2023
Vermittlung als: Freigängerin

Rocky und Marshall

  • Monday, 26 February 2024 12:13
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Rocky: Grau-Weiß und Marshall: Getigert-Weiß
Geschlecht: männlich/Kastriert
Geburtsdatum: 28.07.2023
Im Tierheim seit: 22.09.2023
Vermittlung als: zusammen als Wohnungskatzen

Edna *reserviert*

  • Sunday, 25 February 2024 15:48
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: weiblich/kastration
Geburtsdatum: 01.09.2013
Im Tierheim seit: 06.09.2023
Vermittlung als: Wohnungskatze mit Sohn Harvey oder gleichalten Artgenossen

Edna ist relativ schüchtern, wünscht sich also Menschen mit viel Geduld

Harvey *reserviert*

  • Sunday, 25 February 2024 15:47
Rasse: Europäisch Langhaar
Farbe: Weiß-Rot
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: 09.2015
Im Tierheim seit: 07.09.2023
Vermittlung als: Wohnungskatze mit Mama Edna oder gleichalten Artgenossen

Ägidius

  • Friday, 23 February 2024 17:12
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Rot-Weiß
Geschlecht: Männlich/kastriert
Geburtsdatum: 2013
Im Tierheim seit: 06.07.2023
Vermittlung als: Freigänger

Niereninsuffizienz und chronischer Schnupfen

Mein Name ist Ägidius, im Juli 2023 wurde ich zusammen mit meinen Partnerkatzen ins Tierheim gebracht. Zu dritt fraßen wir uns von Futterstelle zu Futterstelle und hatten ein tolles Leben draußen, nur leider machte uns unsere Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Als wir bei der letzten Futterstelle ankamen, fielen wir wegen unserem starken Katzenschnupfen auf. Wir wurden eingefangen und erst zum Tierarzt und von dort ins Tierheim gebracht. In unserem neuen Zuhause angekommen, mussten wir täglich Medikamente bekommen. Diese haben uns auch wirklich geholfen. Nach einiger Zeit bekam ich immer besser Luft und mein Fell wurde schöner. Nach viele Therapieversuchen stellte der Tierarzt allerdings fest, dass mein Schnupfen chronisch ist. Mir geht es damit aber recht gut, ab und zu muss ich niesen aber ansonsten bin ich fit. Da ich allerdings schon etwas älter bin, wurden noch einige Bluttests gemacht. Laut diesen habe ich eine Niereninsuffizienz. Mithilfe der richtigen Medikamente haben wir diese jedoch gut in den Griff bekommen. Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich hier eingesperrt bin. Ich wünsche mir nichts mehr, als wieder den ganzen Tag draußen zu verbringen. Das zeige ich auch meinen Pflegern ganz deutlich. Leider ist es wegen meinem Verhalten, meinen Problemen und meinem Alter schwierig ein Zuhause zu finden, weshalb ich mir Menschen wünsche, die viel Zeit und Geduld mit mir haben und sich durch Fauchen und Weglaufen nicht unterkriegen lassen. Ich würde euch gerne kennenlernen. Bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert, euer Ägidius.

Victoria

  • Friday, 23 February 2024 17:09
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz-Weiß
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 2013
Im Tierheim seit: 12.11.2023
Vermittlung als: Freigänger

chronischer Katzenschnupfen

Hallo, ich bin Victoria und ich kam zusammen mit Victor im November 2023 ins Tierheim, weil wir von unserem Besitzer abgegeben wurden. Wir beide fanden es hier am Anfang nicht toll und ließen das die Pfleger auch spüren. Doch schnell gewöhnte ich mich an die neue Situation. Da ich seit meiner Ankunft hier wegen meinem Katzenschnupfen aufgefallen bin, wurde die Behandlung schnell begonnen. Nach einiger Zeit, vielen Medikamenten und regelmäßigen Besuchen beim Tierarzt wurde festgestellt, dass mein Schnupfen leider chronisch ist. Das stört mich aber nicht wirklich, ich niese zwar mehrmals täglich aber sonst bin ich fit. Außerdem fehlt mir ein Großteil meines Schwanzes, weshalb meine Pfleger sagen, dass ich mit meinem kleinen Kopf und wegen meines gesunden Appetits aussehe, wie eine kleine Kugel. Ich finde es zwar schön hier und genieße die Aufmerksamkeit, die ich bekomme, jedoch wünsche ich mir ein neues Zuhause für den Rest meines Lebens. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Menschen, die viel Zeit zum kuscheln haben und mir ihre Aufmerksamkeit schenken. Ich sage auch zu Leckerlis nicht nein. Alleinebleiben ist auch kein Problem, aber macht euch auf ein entrüstetes Maunzen gefasst, wenn ihr wieder nach Hause kommt. Ich freue mich, euch kennenzulernen, eure Victoria. Ach ja und bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Hera

  • Thursday, 22 February 2024 13:41
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 2021
Im Tierheim seit: 07.08.2023
Vermittlung als: Freigänger

Hallo, mein Name ist Hera. Ja, genau wie in der griechischen Mythologie. Ich kam mit einer Verletzung an der Pfote ins Tierheim und war anfangs gar nicht begeistert davon. Nach einiger Zeit in einer Quarantänebox durfte ich in ein Zimmer ziehen. Was die Pfleger jedoch nicht wussten, war, dass ich ein kleines Geheimnis hatte. Als ich eines Tags der Tierärztin vorgestellt werden sollte, wunderten sich die Pfleger doch sehr, als sie leises maunzen aus meinem Versteck hörten. Ich hatte ganz heimlich, still und leise vier wunderschöne Babys bekommen. Jedoch hab ich mir einen kleinen Scherz mit den Menschen erlaubt. Ich habe ein Baby ganz besonders gut versteckt, also gingen alle davon aus, dass es nur drei Stück sind. Eines Tages dachte ich mir, dass der richtige Moment gekommen ist, um alle zu überraschen. Doch vier Babys. Ich war eine tolle Mama, ich hab alle vier Katerchen durchgefüttert und habe keine Hilfe gebraucht. Doch irgendwann waren sie alt genug und, um ganz ehrlich zu sein, sind sie mir auch langsam auf die Nerven gegangen. Nun lebe ich in einer fünfergruppe im Katzenhaus. Ich wünsche mir ein Zuhause mit ganz viel Freigang, zum Beispiel auf einem Bauernhof, wo ich das ganze Jahr über umherstreifen und Mäuse fangen kann. Ich kann Menschen nämlich immer noch nicht wirklich ausstehen. Bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Wenn du mir also meinen Wunsch erfüllen willst und mir ein tolles Leben schenken willst, dann melde dich doch im Tierheim.

Maggie

  • Thursday, 22 February 2024 13:39
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schildpatt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 09.08.2023
Im Tierheim seit: 28.09.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerin

Maggie wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter gefunden. Alle litten an starkem Katzenschnupfen und Zeckenbefall. Im Tierheim angekommen begannen wir sogleich mit dem langen Behandlungsweg. Langsam ging es Maggie immer besser, die Medikamente wirkten, der Schnupfen wurde schwächer, bis er irgendwann komplett aufhörte. Nachdem sie geimpft wurde, durfte sie schon bald ins Katzenhaus umziehen. Maggie ist eine relativ schüchterne, kleine Maus. Mit viel Zeit und Geduld wird sie aber zu einer richtigen Kuschlerin. Die Süße liebt es zusammen mit ihren Freunden durch die Gegend zu toben und Leckerlis findet sie natürlich, nach anfänglicher Skepsis, auch toll. Für Maggie wünschen wir uns ein Zuhause mit vielen Höhlen und Verstecken, wo sie die Zeit bekommt, die sie braucht. Bei Ihrem Auszug ist Maggie geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Maggie wünscht sich außerdem einen gleichaltrigen Spielgefährten, mit dem sie ihr neues Zuhause erkunden und durch die Gegend toben kann.

Nova

  • Thursday, 22 February 2024 13:36
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Rotgetigert
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 2010
Im Tierheim seit: 04.10.2023
Vermittlung als: Freigänger

Unsere Prinzessin Nova kam als Fundkatze von einem Bauernhof zu uns, da sie wegen Ihrem Katzenschnupfen aufgefallen ist. Die Finder brachten sie daraufhin direkt zum Tierarzt. Nach kurzer Zeit konnten wir sie abholen und im Tierheim mit der Behandlung gegen den Katzenschnupfen fortfahren. Da unsere süße Nova ziemlich schlechte Zähne hatte, wurde eine Zahnsanierung gemacht. Außerdem wurden noch weitere Tests durchgeführt, da sie mit ihren stolzen 14 Jahren ja nicht mehr die Jüngste ist. Nach den Impfungen durfte sie so schnell wie möglich ins Katzenhaus umziehen. Hier ist sie richtig aufgeblüht, sie spielt jeden Tag mit einer kleinen Stoffmaus und hat dabei richtig viel Spaß. Da merkt man ihr ihr Alter gar nicht an. Ab und zu sagt sie auch zu Streicheleinheiten nicht nein, sie zeigt einem allerdings deutlich, wenn man sie an der falschen Stelle krault. Besonders toll findet sie ein großes, weiches Kissen, das mitten im Zimmer liegt. Am Morgen erwartet sie uns schon immer und begrüßt uns mit einem Lauten Maunzen. Besonders freut sie sich, wenn es etwas zu fressen gibt. Meldet euch doch gerne bei uns, wenn ihr Interesse an unserer Omi habt! Bei Ihrem Auszug ist Nova geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Maxi *reserviert*

  • Thursday, 22 February 2024 13:34
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Gerädert
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 24.07.2015
Im Tierheim seit: 25.12.2023
Vermittlung als: Freigänger

Hallo, ich bin Maxi und seit einigen Monaten wohne ich nun im Tierheim. Meine Freundin Lilly und ich wurden von unseren ehemaligen Besitzern zurückgelassen, weshalb ich nun hier bin. Lilly hat schon ein tolles neues Zuhause gefunden, ich warte noch auf mein Glück. Ich liebe es zu schmusen und zu kuscheln, zwischen meinen Ohren ist meine Lieblingskraulstelle. Fressen finde ich auch toll und man findet sehr schnell heraus, dass ich richtig bestechlich bin. Ich wünsche mir ein Zuhause als Freigängerkatze, gerne auch zu einem Kumpel dazu. Ich komme aber auch sehr gut alleine klar, dann bekomme ich ja die ungeteilte Aufmerksamkeit. Tatsächlich bin ich ein eher ruhigerer Kater, schlafen und schmusen sind ja schließlich meine Lieblingsbeschäftigungen. Allerdings komme ich auch offen auf Fremde zu und hab kein Problem damit, neue Menschen kennenzulernen. Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch gerne, ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. Bei meinem Auszug bin ich übrigens geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Bis bald, euer Maxi

Ann

  • Monday, 19 February 2024 14:23
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Tricolor

Geburtsdatum: 2011
Geschlecht: Weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 22.08.2023
Vermittlung als: Freigänger

Ann kam im August 2023 wieder zurück zu uns ins Tierheim. Sie wurde vor einiger Zeit bereits vermittelt, jedoch mussten ihre Besitzer regelmäßig umziehen. Durch den ständigen Wechsel von Freigang zu reiner Wohnungshaltung wurde Ann unsauber. Ann wünscht sich definitiv ein Zuhause, wo sie den ganzen Tag nach draußen kann. Ann ist sehr schüchtern und will ihre neuen Besitzer mit viel Ruhe und Geduld kennenlernen, da sie sehr zurückhaltend ist. Allerdings ist sie sehr verträglich mit Artgenossen und versteht sich gut mit ihnen. Wir hoffen, dass unsere Prinzessin bald ein Zuhause mit vielen Höhlen und Verstecken findet und eine Familie, die akzeptiert, dass sie eher ruhig und zurückhaltend ist. Sobald Ann ihre Menschen besser kennengelernt hat ist sie eine kleine Kuschelmaus. Vor allem mit Leckerli kann man ihr Herz schnell gewinnen. Wenn ihr nun Interesse an unserer süßen Ann habt, dann meldet euch doch bei uns! Bei ihrem Auszug ist sie kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft.  

Adonis

  • Monday, 05 February 2024 12:00
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Graugetigert
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 2022
Im Tierheim seit: 15.10.2023
Vermittlung als: Freigänger

Muffin

  • Sunday, 14 January 2024 16:36
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Tiger-Weiß
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 04.2023
Im Tierheim seit: 16.11.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigänger

Knöpfchen

  • Monday, 01 January 2024 08:23
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Rotgetigert
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum:. 26.07.2023
Im Tierheim seit: 06.09.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerkatze

Aphrodite

  • Monday, 01 January 2024 08:18
Rasse: Europäisch Langhaar
Farbe: Schwarz-Weiß
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 11/2012
Im Tierheim seit: 18.12.2023
Vermittlung als: Wohnungskatze

hatte Blasensteine und sollte nur noch Urinary Futter zum futtern bekommen

Aphrodite und Helena wurden zusammen im Dezember 2023 bei uns abgegeben. Schnell merkten wir, dass beide ihren eigenen Kopf haben. Da es Aphrodite allem Anschein nach nicht besonders gut ging, wurden einige Untersuchungen durchgeführt. Schnell wurde klar, dass sie drei große Blasensteine hatte, welche ihr große Schmerzen bereiteten. Diese wurden entfernt und sie hat sich gut erholt. Allerdings sollte sie nur noch Urinary Futter bekommen. Für unsere Hübsche wünschen wir uns Menschen, die ihr Zeit geben und sie so lieben, wie sie ist und die sich von ein wenig Fauchen nicht abschrecken lassen. Bei Ihrem Auszug ist Aphrodite geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. 

Milla und Gismo

  • Monday, 25 December 2023 16:28
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Gismo: getigert, Milla: Getigert-Weiß
Geschlecht: männlich + weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 25.06.2023
Im Tierheim seit: 22.07.2023
Vermittlung als: zusammen als Wohnungskatzen

Hallo, ich bin Gismo und zusammen mit meiner Schwester Milla suche ich schon seit einiger Zeit ein neues Zuhause. Zusammen mit unserer Schwester kamen wir mit gerade mal vier Wochen ins Tierheim, wo uns sogleich eine Pflegerin mit nach Hause als Pflegekatzen genommen hat. Dort durften wir dann den ganzen Tag fressen und uns auf das Aufwachsen konzentrieren. Wir wurden leider immer wieder krank, weshalb es länger gedauert hat, bis wir endlich ins Katzenhaus ziehen durften. Unsere Schwester hat schnell ein Zuhause gefunden, wir leider nicht. Ich hänge sehr an Milla, deswegen suchen wir ein Zuhause, wo wir für immer zusammenbleiben können. Eins meiner Augen ist ein bisschen komisch, deswegen brauche ich jeden Tag Augentropfen, um es zu pflegen. Ich bin aber echt brav und mein Auge stört mich auch nicht. Ich finde es toll zu schmusen und lasse fast alles mit mir machen, Milla ist anfangs schüchtern. Wenn sie aber merkt, dass ich entspannt bin, taut sie sehr schnell auf. Wir wünschen uns ein Zuhause als Wohnungskatzen mit vielen Klettermöglichkeiten und Menschen, die sich viel mit uns beschäftigen, sonst fällt uns nur Blödsinn ein. Wir würden uns wahnsinnig freuen, euch kennenzulernen, eure Kuschelkatzen Milla und Gismo. Bei unserem Auszug sind wir geimpft, gechipt, kastriert und geimmpft.

Findus

  • Sunday, 24 December 2023 14:35
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert-weiß
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 01.01.2015
Im Tierheim seit: 08.11.2023
Vermittlung als: Freigängerkatze

Hi, ich bin Findus und ich kam als Fundkater ins Tierheim, was mein Name ja schon sagt. Ich wurde mit einer Verletzung am Kiefer gefunden und beim Tierarzt abgegeben. Daraufhin musste ich relativ lange so einen doofen Halskragen tragen, sodass alles gut verheilen kann. Nach einiger Zeit, die sich wie eine Ewigkeit anfühlte, durfte ich aber endlich wieder ohne Halskragen leben. Meinem Kiefer geht es gut, ich kann ohne Probleme fressen, was man mir auch ansieht. Ich bin nicht gerade der dünnste, aber ich stehe dazu. Ich finde es super, meine Pfleger zu ärgern, denn ich liebe es aus meinem Zimmer auszubrechen. Aber ich bin kein Fan davon, wenn ich wieder eingefangen werde, da kann ich auch mal grob werden. Ich hab einen Dickkopf, wenn mir was nicht passt, dann zeige ich das sehr deutlich. Aber ich werde auch sehr gerne gestreichelt und am liebsten würde ich immer im Mittelpunkt stehen. Bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen, also meldet euch gerne, euer Findus.

Caramello

  • Saturday, 09 December 2023 14:07
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geboren ca: 2022
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: Braungetigert-Weiß
Im Tierheim seit: 28.10.2023
Vermittlung als: Freigänger

Caramello kam Ende Oktober als Fundkater zu uns. Am Anfang fand er Menschen ganz und gar nicht toll. Doch bald stellte er fest, dass wir ihn füttern und er wurde immer netter zu uns. Er ist immer noch sehr skeptisch, was Menschen angeht, jedoch ist er sehr bestechlich und mithilfe von einigen Leckerlis und viel Zeit wird aus dem jungen Kater sicherlich ein toller Weggefährte. Für Caramello wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang und Menschen, die ihm Zeit geben und ihn zu nichts drängen. Bei seinem Auszug ist Caramello geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. 

Calimera *reserviert*

  • Friday, 08 December 2023 13:43
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: 18.04.2023
Im Tierheim seit: 26.04.2023
Haltung als: Freigängerin

Mein Name ist Calimera und ich bin die Schwester von Amor und Aruna. Zusammen kamen wir als kleine Babys ins Tierheim. Im April 2023 begann also unsere Reise, ein neues Zuhause zu finden. Nachdem wir einige Wochen nach unserer Ankunft größer wurden und unsere Mama nicht mehr brauchten, freundeten wir uns immer mehr und mehr mit unseren Pflegern an. Da wir nicht komplett gesund waren dauerte es ein wenig, bis wir von der Quarantäne in das Katzenhaus ziehen durften. Langsam habe ich festgestellt, dass Menschen nicht immer doof sind und mit viel Geduld taue ich richtig auf und spiele und schmuse mit meinen Pflegern und den Katzenstreichlern. Jetzt bin ich seit fast einem Jahr hier, doch leider hatte ich noch nie Interessenten, was echt schade ist. Ich wünsche mir sooo doll, ein Zuhause zu finden, wo man mir die Zeit gibt, die ich brauche, um Vertrauen zu fassen. Ich liebe es zu Toben und zu Spielen und mit ein bisschen Futter bin ich bald deine beste Freundin. Bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Falls du nun Interesse hast, mich kennenzulernen, dann melde dich doch bitte bei meinen Pflegern im Tierheim. Ich würde mich wirklich freuen, deine Calimera.

Woody

  • Thursday, 23 November 2023 15:50
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Getigert
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren ca: 07.05.2023
im Tierheim seit: 04.06.2023
Vermittlung als: Freigänger

Hallo, mein Name ist Woody und ich wurde im Juni 2023 zusammen mit meinen drei Geschwistern und meiner Mama Summer im Tierheim abgegeben. Da war ich gerade mal vier Wochen alt. Unsere Mama hat sich für uns einen tollen Platz ausgesucht: In einem Garten mit Hunden, die Katzen nicht wirklich mögen. Daraufhin sind wir hierhergebracht worden. Jetzt bin ich bald ein Jahr alt und wohne immer noch im Tierheim. Ich bin relativ schüchtern, aber mit ein wenig Zeit, Geduld und gaaanz vielen Leckerlis bin ich bald dein bester Kumpel. Ich wünsche mir ein ruhigeres Zuhause mit Menschen, die viel Geduld mit mir haben und sich Zeit für mich nehmen. Ich würde am liebsten mit einem meiner Kumpels oder zu einem gleichaltrigen Spielgefährten ziehen. Bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen, euer Woody.

Nala

  • Monday, 30 October 2023 15:06
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Tricolor
Geburtsdatum: 04.2022
Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 20.07.2023
Vermittlung als: Freigänger, keine Artgenossen, keine kleinen Kinder

Nala wurde bei uns im Tierheim aufgrund von Zeitmangel abgegeben. Wie ihr Name schon zeigt, ist sie eine kleine Kämpferin. Sie lässt sich von nichts unterkriegen, hat aber definitiv ihren eigenen Kopf. Nala liebt es zu spielen und zu kuscheln, jedoch will sie immer alles auf einmal, wodurch es gut und gerne mal zu Übersprungshandlungen kommen kann. Sie hat sehr viel Energie, weshalb wir uns ein Zuhause mit Freigang für unsere Süße wünschen. Da Nala auch sehr grob werden kann, wäre ein Zuhause ohne kleine Kinder perfekt für sie. Allerdings hat Sie auch eine andere Seite. Wenn sie müde ist liebt sie es zu kuscheln und sie ist sehr verfressen. Sie geht sofort auf Menschen zu, ist also überhaupt nicht schüchtern. Nala ist eine Katze mit ihrem eigenen Kopf, was sie aber besonders toll macht. Wenn ihr nun Interesse habt, Nala kennenzulernen, dann meldet euch doch gerne! Bei ihrem Auszug ist sie geimpft, gechipt, entwurmt uns kastriert.

Pünktchen und Pinselchen

  • Monday, 30 October 2023 14:41
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe +  Geschlecht: Pünktchen Tiger-Weiß, männlich/kastriert//Pinselchen: Grau-Weiß, weiblich/kastriert
Geboren: ca. 01/2023
Im Tierheim seit: 05.10.2023
Vermittlung als: zusammen als Wohnungskatzen mit gesichertem Balkon

Hi, unsere Namen sind Pünktchen und Pinselchen und wir sind fast ein Jahr alt. Wir wurden zusammen mit unseren Eltern Alani und Seppi im Tierheim abgegeben, weil sich unsere Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um uns kümmern konnte. Jetzt sind wir seit Oktober 2023 hier. Anfangs waren wir echt schüchtern aber mittlerweile lieben wir unsere Pfleger und weichen ihnen keinen Schritt mehr von der Seite. Wir lieben es zu kuscheln und zu spielen. Meinem Bruder Pünktchen tut der Stress hier leider gar nicht gut. Er beißt sich seine Pfoten auf und reibt sich wund. Aus diesem Grund bekommen wir auch Spezialfutter, was ihm definitiv geholfen hat. Wir wünschen uns ein Zuhause als Wohnungskatzen bei einer Familie, die viel Zeit zum Spielen und Schmusen hat. Wir finden auch Kinder echt toll. Allerdings wünschen wir uns, dass wir nicht so viel Stress haben und einfach junge Katzen sein dürfen. Bei unserem Auszug sind wir geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Wenn ihr also Lust habt, uns kennenzulernen und unsere Lieblingsmenschen werden wollt, dann meldet euch doch bei unseren Pflegern.

Lilly *reserviert*

  • Friday, 13 October 2023 11:28

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: rot - weiß
Geboren: 20.05.2021
Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 30.09.2023
Vermittlung als: Freigängerin, keine Artgenossen

Sammy

  • Saturday, 16 September 2023 16:40
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geboren ca: 2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: Schwarz
Im Tierheim seit: 07.08.2023
Vermittlung als Sammy möchte einen Platz als Freigänger ohne Artgenossen

Lenny

  • Saturday, 02 September 2023 15:24
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 09.04.2023
Im Tierheim seit: 28.06.2023
Haltung als: Freigänger


Leonie

  • Saturday, 02 September 2023 15:03
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schwarz-Weiß

Geburtsdatum: Juli/2016
Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 29.07.2023
Vermittlung als: Freigänger, keine Artgenossen

Triton

  • Sunday, 30 July 2023 21:41
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: 01.01.2019
Geschlecht: männlich kastriert
Farbe: tiger-weiß
Im Tierheim seit: 28.03.2023
Kategorie: Freigänger


You are here: Home Tiere Unsere Tiere Katzen
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok