•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel
Am Samstag den 20.05.2017 findet im Tierheim Rosenheim von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr der Frühjahrsflohmarkt statt.Die Tierhäuser sind geöffnet, für getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Das nächste Treffen unserer Gassigeher, Katzenschmuser, Einkäufer, Festorganisatoren, Heinzelmännchen, Helfer und aller anderen Unterstützer findet am Freitag, den 05.05.2017 in Bad Aibling im Ratskeller statt.
Das Treffen der Gassigeher, Katzenschmuser und ehrenamtlichen Helfer findet am Freitag den 03. März 2017 um 19:00 Uhrim Gasthaus Oberberger (Langenpfunzen, St. Georgstrasse 55) statt. Wir freuen uns auf euer Kommen!
Das nächste Treffen der Gassigeher, Katzenschmuser, Festorganisatoren, Standbetreuer und all der vielen anderen ehrenamtlichen Helfer findet am 13.01.2017 in Bad Aibling im Ratskeller statt!Wir freuen uns darauf, alle Gassigeher, Katzenschmuser, Aufbauhelfer, Organisatoren, Einkäufer und alle Anderen, die uns in der ein oder anderen Weise unterstützen, an diesem Abend zu einem…
Am Freitag den 18.11.2016 findet im Gasthaus Oberberger in Langenpfunzen das nächste Treffen der Ehrenamtlichen Helfer des Tierschutzvereins Rosenheim e. V. statt.Wir freuen uns darauf, alle Gassigeher, Katzenschmuser, Aufbauhelfer, Organisatoren, Einkäufer und alle Anderen, die uns in der ein oder anderen Weise unterstützen, an diesem Abend zu einem Austausch und…
Am 27.11.2016 findet wieder unser alljährlicher Weihnachtsmarkt mit Tag der offenen Tür statt. Die Bläserklasse der Realschule Rosenheim sorgt für die musikalische Unterhaltung, auch für Speis und Trank ist gesorgt.Mit Glühwein zum inneren Aufwärmen (und auch äußerlich zum Wärmen der Hände) sind wir für alle Wetterunbilden gerüstet. Außerdem gibt es…
Nachdem die Tierisch Musikalischen Lesungen trotz der Witterungsprobleme ein voller Erfolg waren, haben wir diesmal die sichere Variante gewählt und als Veranstaltungsort das Ballhaus Rosenheim gebucht. Dort findet am 16.10.2016 die 1. Rosenheimer Pfotenparty statt, für die musikalische Untermalung sorgen die Chiemsee Cowboys, Heinz von Wilk liest wieder aus seinem…
Unter dem Titel "Rosige Zeiten in Rosenheim" findet am Freitag, 07.10.2016 in Rosenheim wieder eine Lange Nacht statt. Wie bereits letztes Jahr haben sich die Firmen Bensegger und Intersport Siebzehnrübl zusammengetan, um das Tierheim zu unterstützen. Intersport Siebzehnrübl stellt Laufbänder und Ergometer zur Verfügung, die vor dem Geschäft der Fa.…
Das nächste Treffen aller unserer ehrenamtlichen Unterstützer findet am Freitag den 30.09.2016 ab 19.00 Uhr in Langenpfunzen beim Gasthof Obermeier statt. Wir freuen uns auf nette Unterhaltungen mit Gassigehern, Katzenstreichlern, Einkäufern, Standbetreuern, Organisatoren, und vielen anderen Unterstützern und hoffen auch den einen oder anderen neuen ehrenamtlichen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen!
Am Samstag den 24. September 2016 findet von 9:00 - 16:00 Uhr ein Strickfest vom Woll & Stoffladen strikkeart am Ziehenweg 4 in Rohrdorf-Achenmühle statt.Geboten sind• Proseccoempfang • WOLLANGEBOTE zum Sonderpreis • 20% auf Stoffe & Bücher • TRENDS 2016/2017 - Neue Winterwolle • WORKSHOPS - stricken - häkeln -…
Letztes Jahr war sie ein großer Erfolg, deshalb gibt es in diesem Jahr eine Neuauflage der Tierisch musikalischen LesungDie 2. Tierisch musikalische Lesung findet wieder auf dem Hundeplatz des Tierheims statt, der Eintritt ist frei, aber natürlich freuen wir uns über Spenden!Statt findet die Lesung am 05.08.2016, Beginn ist um…
Das nächste Treffen der Ehrenamtlichen Unterstützer, Gassigeher, Katzenschmuser und aller Interessierten findet diesmal wieder im Ratskeller in Bad Aibling statt.Wir treffen uns am 29.07.2016 ab 19.00 Uhr zum geselligen Zusammensein und freuen uns auf nette Gespräche und den Austausch mit vielen Gleichgesinnten!
Unser nächstes Sommerfest findet am 03.07.2016 statt.Natürlich kann man die Tierhäuser besuchen, ausnahmsweise ist an diesem Tag auch eine Besichtigung des Hundehauses möglich. Daneben gibt es aber auch ein buntes Rahmenprogramm:- Live-Musik mit Brita Halder und Tobias Heinz- eine Hüpfburg für die Kinder- Tanzaufführungen- Kinderschminken zum Thema "Tier" - wir…
Das nächste Treffen aller Ehrenamtlichen findetam Freitag, 03.Juni 2016um 19 Uhrim Gasthaus Stockhammer in Rosenheimstatt. Wir freuen uns darauf, alle Gassigeher, Katzenschmuser, Aufbauhelfer, Organisatoren, Einkäufer und alle Anderen, die uns in der ein oder anderen Weise unterstützen, an diesem Abend zu einem Austausch und gemeinsamen Gesprächen zu treffen.Selbstverständlich sind auch…
Adventsmarkt im Tierheim Rosenheim/Kolbermoor Am Sonntag, den 22.11.2015 von 13 Uhr - 18 Uhr veranstalten wir einen großen Adventsmarkt mit Tag der Offenen Tür im Tierheim Am Gangsteig. auf unsere gäste warten selbstgebastelte Weihnachtsaccessoires, ein Flohmarkt sowie eine große Tombola mit schönen Preisen. Für das kulinarische Wohl ist mit Glühwein, …
Vortrag am 19.11.2015 um 19.00 Uhr im Familienzentrum Finsterwalderstr. 42 in RosenheimWas können Kinder im Umgang mit Tieren lernen und welche entwicklungschancen ergeben sich?Ein Tier in der Familie - was ist zu beachten?Welches Tier passt zu uns?Sie haben bereits ein Haustier in der Familie?Sie überlegen, ob sie ein Tier bei…
BücherJohann präsentiert :Tierisch musikalische Lesungzugunsten des Tierheims RosenheimWann: Freitag, 24.07.2015, Beginn 20:00 UhrWo: im Tierheim Rosenheim, Am Gangsteig 54 in Kolbermoor Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eintritt auf Spendenbasis, alle Einnahmen gehen zu hundert Prozent an den Tierschutzverein Rosenheim e.V. für das Tierheim Rosenheim. Kater Leonardo schlägt sich alleine…
Am Samstag den 09. Mai findet von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Tierheim Rosenheim das Große Frühlingsfest mit Tag der offenen Tür statt.Die Tierhäuser sind bis 17.00 Uhr geöffnet, aber auch sonst ist allerhand geboten:Von 14:00 – ca. 15:30 Uhr wird der von Firmen gesponserte Maibaum unter musikalischer Begleitung…
Datum: 17.04.2015 ab 19.00 UhrOrt: Gasthaus Stockhammer, Max-Josefs-Platz 13 in RosenheimAlle Gassigeher, Katzenschmuser, Aufbauhelfer, Organisatoren, Einkäufer und alle anderen die uns in der einen oder anderen Weise unterstützen, sind herzlich eingeladen. Natürlich wird sich beim Treffen einiges um die Organisation unseres Tags der offenen Tür mit Maibaumaufstellen am 09. Mai…
Das nächste Treffen der Gassigeher, Katzenschmeichler und aller ehrenamtlichen Helfer findet am Fr. 13.02.2015 ab 19.00 Uhr im Ratskeller in Bad Aibling statt!Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen all unserer ehrenamtlichen Unterstützer und freuen uns auf einen angenehmen Abend in der Gesellschaft vieler Gleichgesinnter!
Am 22.11.2014 findet ab 14.00 Uhr unser alljährlicher Adventsmarkt statt.Die Tierhäuser schließen wie gewohnt um 17.00 Uhr, auf dem großen Hundeplatz wollen wir aber noch bis 19.00 Uhr bei vorweihnachtlicher Stimmung am Feuer sitzen, Glühwein und Gebäck genießen und uns gemütlich unterhalten und kennenlernen!
Am 27.07.2014 findet von 13.00 Uhr - 17.00 Uhr unser Sommerfest auf dem Tierheimgelände statt.Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des Tierheims und verbringen Sie einige schöne Stunden auf dem Tierheimgelände bei Kaffee, Kuchen, frischen Waffeln und sommerlichen Cocktails. Außerdem erwartet Sie ein Flohmarkt und Aktivitäten für die Kleinsten.Besonders…
Am 25.07.2014 veranstaltet die AStA-Kneipe in Rosenheim ein Charity Biergarten Fest zu Gunsten des Tierheims Rosenheim. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!
Liebe Tierfreunde, wir laden euch ganz herzlich zu unserem nächsten Treffen ein. Wann: Freitag, 11.07.2014, ab 19:00 UhrWo: Ratskeller, Gaststätte Dionysos, Kirchzeile 13, Bad Aibling. Neben einem gegenseitigen Austausch möchten wir gerne unser Sommerfest am 27.07.2014 gemeinsam mit Euch planen. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und freuen uns sehr…
Treffen der Gassigeher, Katzenschmuser und aller ehrenamtlichen Unterstützeram Freitag, 7. März um 19:00 im Gasthaus Stockhammer in RosenheimWir freuen uns auf Euer Kommen!
Wir laden herzlich ein zum Ostermarkt am Sonntag den 13.04.2014. Es erwartet Sie eine große Tombola (jedes Los gewinnt!), der Verkauf von selbst gebastelter Osterdekoration und natürlich der Blick hinter die Kulissen unseres Tierheimes.
Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Adventsmarkt mit Tag der offenen Tür am Sonntag, den 24.11.2013 von 14:00 - 17:00 Uhr. An diesem Tag öffnen wir wieder unsere Pforten für Sie! Es erwarten Sie selbstgebastelte Weihnachtsaccessoires, Adventsgestecke und viele weitere Weihnachtsideen. Dazu gibt es Glühwein, gebrannte Mandeln, Kaffee und…
Veranstaltung von Dogs Connection mit großer Tombola zugunsten unseres Tierheims im Gasthaus Antretter in Stephanskirchen am 8.12.2013 von 12:00 - 18:00 Uhr. Alle Infos finden Sie hier https://www.facebook.com/events/409637185792450/.
Liebe Tierfreunde, wir laden euch ganz herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Wann: Freitag, 08.11.13, ab 19:00 UhrWo: Gasthaus zum Stockhammer (im Bürgerstüberl)Max-Josefs-Platz 1383022 Rosenheim Neben einem gegenseitigen Austausch wollen wir auch gern unseren Adventsmarkt und eine Sonderfahrt mit der Südostbayernbahn mit euch planen. Um auch unseren Rosenheimer Unterstützern entgegen…
Das Tollwood Winterfestival vom 26. November bis zum 31. Dezember in München steht in diesem Jahr unter dem Motto "ARTgerecht: Lasst die Tiere wie sie sind!". Zusammen mit Tollwood setzt sich der Tierschutzbund für ein Ende der industriellen Intensivtierhaltung und damit für die Änderung der Tierschutzgesetzgebung ein. Sie können uns…
Beatrice Blaschke vom Audorfer Hundesalon veranstaltet am Samstag, 14.09.13 einen Tag des Hundes in Oberaudorf mit einem sehr umfangreichen und ganz tollen Rahmenprogramm. Das Beste (für uns) daran: Sämtliche Erlöse gehen an den Tierschutzverein Rosenheim! Wir finden das sehr sehr großzügig von Beatrice, die uns noch dazu schon einige Hunde…
Liebe Tierfreunde, wir öffnen wieder einmal unsere Pforten und laden Sie herzlich zu unserem Sommerfest ein, um Ihnen unser Tierheim, unsere Arbeit und die Gesichter dahinter vorzustellen und Ihnen damit den Tierschutz vor Ort greifbarer zu machen. Vor allem aber möchten wir uns damit bei unseren treuen Mitgliedern und Helfern…
Aktuelle Seite: Home Start Veranstaltungen