•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Springer Spaniel aus Pfaffenhofen - Spikey ist wieder daheim

  • Freitag, 17 März 2017 21:45
Spikeys Besitzerin wurde infiormiert und hat ihn gleich wieder abgeholt.Funddatum: 17.03.2017Fundort: PfaffenhofenDer Springer spanielrüde wurde am 17.03.2017 in Pfaffenhifen gefunden. Er ist gechipt und vorbildlich registriert.

Fundhund aus Rosenheim Ebersberger Str. ist wieder daheim

  • Donnerstag, 16 März 2017 14:03
Update: Filou wurde von seiner Urlaubsbetreuung wieder abgeholt.Funddatum: 16.03.2017Fundort: Rosenheim Ebersberger Str., der Hund wurde vorher mehrfach am Happinger See Pfraundorfer Seite gesichtet.Die Hündin trägt ein rotes Halsband mit einer Plakette mit der Aufschrift Trixi. Sie ist verängstigt, durstig und hat sehr viele Zecken.

Sissy aus Rosenheim Erlensee wird wieder abgeholt

  • Samstag, 04 März 2017 16:41
Mischlingshündin Sissy lief am 04.03.2017 mehrere Stunden in Rosenheim am Erlensee allein umher.Eine Mitarbeiterin hat sie dort abgeholt. Sissy ist gechipt und war bereits einmal als Fundhund im Tierheim. Wir konnten daher die Besitzer sofort benachrichtigen, diese werden Sissy gleich wieder abholen.

Hund am Hartsee bei Eggstätt gesichtet

  • Freitag, 03 März 2017 18:08
Sichtungsdatum: 03.03.2017 18.00 UhrSichtungsort: Hartsee bei EggstättDer panisch herumlaufende mindestens 40 kg schwere Hund wurde am 03.03.2017 gegen 18.00 Uhr am Hartsee bei Eggstätt gesichtet. Er ist weiß mit grauen Flecken und langhaarig. Er trägt ein kaputtes schwarzes Geschirr und hat eine OP-Naht an der Flanke.Foto konnte leider keins gemacht werden.

Terrier gesichtet am Inndamm bei Brannenburg ist wieder daheim

  • Freitag, 03 März 2017 17:44
Update: Der Terrier hat wohl unbemerkt einen Spaziergang unternommen und ist wohlbehlten wieder daheim.Kommt bis auf ca. 1m heran, lässt sich dann jedoch nicht einfangen, sondern geht / rennt weg Gesehen gegen 12:30h am 02.03.17 Am Inndamm Von Brannenburg Fahrrichtung Nußdorf, gleich nach dem Inn re ab Dort zwischen Inndamm und dem Bach in südlicher Richtung

Labrador aus Schechen - Fidi ist wieder daheim

  • Freitag, 03 März 2017 16:48
Update. Fidi ist wieder daheim Funddatum: 03.03.2017 14.45 Uhr Fundort: Schechen Flurstr.Der freundliche und gut erzogene Rüde ist am 03.03.2017 14.45 Uhr bei den Findern in Schechen Flurstr. aufgetaucht.Er ist nicht kastriert und trägt ein Hunterhalsband.Der Rüde ist gechipt, auf seine Chipnummer ist aber eine Katze registriert.

Fritzi aus Kolbermoor wird abgeholt

  • Mittwoch, 01 März 2017 17:13
Update: Fritzi wird wieder abgeholt.Funddatum: 01.03.2016Fundort: KolbermoorFritzi war schon früher als Fundhund bei uns, die gespeicherte Telefonnummer stimmt aber leider nicht mehr.Fritzi ist ein unkastrierter Aussie-Mix. Da trägt eine Kolbermoorer Steuermarke, da geht aber auch niemand mehr ans Telefon.

Labradormischling gefunden in Schnaitsee ist wieder daheim

  • Sonntag, 26 Februar 2017 17:05
Update. Benny wurde wieder abgeholt. Das Grundstück der Besitzer ist nicht eingezäunt, da hat Benni wohl einen etwas weiteren Spaziergang gemacht.Funddatum: 25.02.2017Fundort: Garting bei Schnaitsee am FernsehturmDer unkastrierte Rüde ist den Findern am 25.02.2017 in Garting bei Schnaitsee nachgelaufen.Er ist geschipt, aber nicht registriert und trägt eine Steuermarke aus Babensham am weißen Halsband.

Fundhund aus Bruckmühl

  • Dienstag, 14 Februar 2017 20:58
Update: Ein Anruf bei der Gemeinde ergab die Kontaktdaten der Besitzer. Die hatten den kleinen Ausreißer noch gar nicht vermisst, sind aber sofort losgeeilt um ihn abzuholen.Funddatum: 14.02.2016 1..00 Uhr nachtsFundort: bBruckmühlDer Zwergspitzrüde wurde in Bruckmühl mitten in der Nacht aufgegriffen und von der Polizei zu uns gebracht. Da er eine Steuermarke trägt, werden wir morgen bei der Gemeinde nach dem Beistzer fragen.

Schlittenhund aus Rosenheim Küpferlingstr. - Malamute Gay ist wieder daheim

  • Freitag, 13 Januar 2017 14:40
Update: Malamute Gay wurde wieder abgeholt.Funddatum: 13.01.2017 mittagFundort: Rosenheim Küpferlingstr.Der lebhafte unkastrierte Husky oder Malamuterüde wurde in Rosenheim in der Küpferlingstr. gefunden. Er trägt ein dunkelgrau rotes Blinkhalsband.Der Hund ist gechipt und laut Tasso in der Ukraine registriert.

Dobermannhündin aus Kolbermoor - Ronja ist wieder daheim

  • Mittwoch, 11 Januar 2017 20:14
Update: Ronja wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 11.01.2017Fundort: KolbermoorDie Dobermannhündin wurde am 11.01.2017 in Kolbermoor gefunden. Sie ist vorbildlich gechipt und registriert.

Huskyhündin aus Rosenheim - Nalah ist wieder daheim

  • Samstag, 07 Januar 2017 11:06
Update: Nalah ist daheim in Happing über den Gartenzaun gesprungen und auf Wanderschaft gegangen. Ihre Besitzer haben sie wieder abgeholt.Funddatum: 07.01.2017Fundort: Rosenheim, bei der Innbrücke Unterführung ZiegelbergDie offensichtlich etwas verstörte Huskyhündin wurde bei der Unterführung der Innbrücke in Ziegelberg aufgegriffen.Sie ist etwas ängstlich, aber lieb. Sie ist gechipt, aber nicht registriert.Sie trägt ein schwarzes Textilhalsband von Anione mit Rosenheimer Steuermarke.

Deutscher Schäferhundrüde aus Rosenheim Lessingstr.

  • Donnerstag, 05 Januar 2017 09:17
Funddatum: 04.01.2017 gegen 24.00 UhrFundort: Rosenheim, Lessingstr.Der schon ältere Deutsche Schäferhundrüde wurde am 04.01.2017 gegen Mitternacht in Rosenheim in der Lessingstr. gefunden.Er trägt ein dunkles Lederhalsband und ist nicht gechipt.Der Hund hat extremen Durchfall.(Foto folgt)

Kangalhündin aus Rosenheim Aicherpark - Zeyno ist wieder daheim

  • Dienstag, 03 Januar 2017 21:00
Update: Zeyno wurde von ihrem Besitzer wieder abgeholt.Funddatum: 03.01.2017Fundort: Rosenheim AicherparkDie noch junge Kangalhündin ist um ca. 18 Uhr 30 in den Deichmann beim Aicherpark Rosenheim spaziert, hat sich dort in jeder Beziehung erleichtert und weil es da so toll war und man jede Menge Jacken der Leute die sich um sie kümmerten kaputt machen konnte, wollte sie gar nicht mehr hinaus. Sie ist ca. 3-4 Monate alt, nicht gechippt.

Schäferhundrüde aus Nußdorf - Nero ist wieder daheim

  • Sonntag, 01 Januar 2017 12:59
Update: Einer unserer Mitarbeiter hat sich erinnert, dass Nero vor zwei Jahren bereits einmal als fundhund gemeldet war und auch, wer ihn damals gefunden hat. Auf dme Umweg über die damaligen Finder konnte schließlich der Besitzer ermittelt werden, der seinen Nero jetzt wieder abgeholt hat. Funddatum: 01.01.2017 Fundort: Nußdorf Der unkastrierte Schäferhundrüde ist in der Nacht auf den 01.01.2017 in Nußdorf bei den Findern aufgetaucht. Er ist nicht kastriert.

Border Collie Harry aus Grainbach ist wieder daheim

  • Sonntag, 01 Januar 2017 02:02
Update: Der 15-jährige Border Collie Rüde Harry wurde von den Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 31.12.2016Fundort: Grainbach SamerbergDere Australian Shepherd wurde in Grainbach in der Hochriesstr. gefunden.Der Hund ist männlich und unkastriert.

Schäferhundrüde aus Haidholzen - Junior ist wieder daheim

  • Sonntag, 01 Januar 2017 00:41
Update: Der 6 Monate alte Tervuerenrüde hat sich bei der Böllerei erschrocken und ist aus dem Garten geflüchtet. Sein Besitzer hat ihn wieder abgeholt.Funddatum: 31.12.2016Fundort: Stephanskirchen Haidholzen, Simsseestr.Ein juinger Altdeutscher Schäferhundrüde sitzt in Rosenheim auf der Polizeiwache. Er ist gechipt und nicht registriert. Wenn sich die Besitzer nicht melden, wird er ins tierheim geholt.

Golden Retriever Hündin Emma aus Söllhuben wurde abgeholt

  • Samstag, 31 Dezember 2016 23:32
Update: Emma ist aus Niederbayern zu Besuch und hat in ihrer Panik bei der Böllerei eine Tür geöffnet. Ihre Besitzer haben sie wieder abgeholt.Funddatum: 31.12.2016 20.45 UhrFundort: Söllhuben b. riederingDie freundliche Golden Retrieverhündin ist am 31.12.2016 20.45 Uhr in Söllhuben zugelaufen. Die Hündin hat panische Angst vor den Feuerwerkskörpern.Leider trägt sie kein Halsband oder Geschirr und ist nicht gekennzeichnet.

Fundhund aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Samstag, 31 Dezember 2016 14:59
Update: Die Finder konnten die Besitzer der Hündin ausfindig machen. Sie ist weider daheim.Funddatum: 31.12.2016Fundort: Wasserburg ReitmehringDer etwa kniehohe Hund ist am 31.12.2016 in Wasserburg zugelaufen. ER trägt ein Halsband mit Steuermarke.

Pinscherhündin aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Donnerstag, 29 Dezember 2016 20:55
Update: Update: Die 17-jährige Lia wollte ihren Freund Apollo besuchen, der wegen seiner Besuch bei Lia auch schon gelegentlich bei uns zu Gast war. Lia ist wieder daheim.Fundort: KolbermoorFunddatum: 29.12.2016Die schon etwas ältere Pinscherhündin wurde am 29.12.2016 in Kolbermoor in der Simsseestr. gefunden.Die Hündin ist gechipt, aber nicht registriert. Sie humpelt etwas.

Fundhund aus Pfraundorf - Apollo wird wieder abgeholt

  • Mittwoch, 28 Dezember 2016 14:13
Update: Der Besitzer von Apollo weiß Bescheid und holt ihn wieder ab.Funddatum: 28.12.2016 13.00 UhrFundort: Pfraundorf ErlenwegDer Hund ist den Findern bei einem Spaziergang nachgelaufen und wollte nicht mehr gehen.

Fundhund aus Großkarolinenfeld Schlimmerstädt

  • Donnerstag, 22 Dezember 2016 21:55
Funddatum: 22.12.2016Fundort: Großkarolinenfeld SchlimmerstädtDie Schäferhundmischlingshündin wurde an einer Bank angefunden gefunden. Die Hündin ist schon etwas älter und trägt ein Lederhalsband mit vielen kleinen Silbernieten. Angebunden war sie mit einer dunklen Lederleine.

Fundhund aus Soyen ist wieder daheim

  • Dienstag, 20 Dezember 2016 21:43
Update: Der Fundhund aus Soyen ist wieder daheimFundort: SoyenFunddatum: 20.12.2016Der Hund saß bei den Findern in Soyen im Garten.

Fundhund aus Rosenheim, Äußere Münchener Str. - Lucky ist wieder daheim

  • Mittwoch, 14 Dezember 2016 14:18
Update: LUcky wurde von den Besitzern abgeholt und ist wieder daheim.Funddatum: 14.12.2016 10.30Fundort: Rosenheim, Äußere Münchener Str. Das Hundekind lief am 14.12.2016 gegen 10.30 Uhr in Rosenheim an der Äußeren Münchener Str. in der Nähe der Bushaltestelle auf und ab.

Fundhund aus Flintsbach - Paco ist wieder daheim

  • Sonntag, 04 Dezember 2016 15:57
Update: Pinscherrüde Paco wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 04.12.2016Fundort: FlintsbachDer junge Rüde tauchte am 04.12.2016 gegen 13.15 Uhr im Garten der Finder in flintsbach auf. Er trägt weder Halsband noch Geschirr.Er ist gechipt, aber nicht registriert.

weißer Schäferhund aus Rosenheim Aicherpark - Boncuk wird wieder abgeholt

  • Samstag, 03 Dezember 2016 21:24
Update: Die Besitzerin von Boncuk hat sich gemeldet und wird ihn wieder abholen.Funddatum: 03.12.2016Fundort: Rosenheim AicherparkBoncuk war trotz der frostigen Temperaturen längere Zeit vor dem TK Maxxx in Rosenheim Aicherpark angebunden. Tierschützer haben ihn ins Tierheim gebracht.

Labrador aus Amerang ist wieder daheim

  • Samstag, 03 Dezember 2016 21:15
Update: Der Besitzer hat sich gemeldet und den Hund bei den Findern abgeholt.Funddatum: 03.12.2016Fundort: AmerangDer Labradorrüde wurde am 03.12.2016 in Amerang gefunden. Er ist gechipt, aber nicht registriert.

Casanova gefunden in Pfaffing ist wieder daheim

  • Montag, 28 November 2016 15:31
Update: Casanova wurde vom Besitzer wieder abgeholt.Mischling Casanova wurde am 28.11.2016 in Pfaffing gefunden.Casanova ist gechipt und bei Tasso registriert. Der Besitzer konnte noch nicht erreicht werden.

Benito gefunden in Bad Endorf wird wieder abgeholt

  • Sonntag, 20 November 2016 20:24
Update: Die Besitzer konnten benachrichtigt werden und werden Benito sofort wieder abholen!Funddatum: 20.11.2016Fundort: Bad EndorfBenito wurde in Bad Endorf gefunden und ins Tierheim gebracht. Benito ist gechipt und bei Tasso registriert, die Daten sind aber leider nicht aktuell.

Zoe aus Pfaffenhofen ist wieder daheim

  • Freitag, 11 November 2016 19:00
Update: Zoe wurde von ihrem Besitzer wieder abgeholt.Funddatum: 11.11.2016Fundort: PfaffenhofenHündin Zoe lief am 11.11.2016 gegen 16.00 in den Garten der Finder in 83135 Schechen. Sie ist gechipt und registriert, ihre Besitzer konnten aber noch nicht erreicht werden.Zoe humpelt, was daran lliegen dürfte, dass sie überlange Krallen hat.Sie trägt ein beige-hellrotes Halsband.

Chapi aus Rosenheim Küpferlingstr. ist wieder daheim

  • Freitag, 11 November 2016 18:53
Update: Chapi wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 10.11.2016Fundort: Rosenheim Küpferlingstr.Der Pekinesen-Rüde lief um ca. 12.30 Uhr beim Getränkemarkt in der Küpferlingstrasse in Rosenheim über die Straße. Er ist gecchipt, aber nicht registriert. Er trägt einen Anhänger mit Telefonnummer und seinem Namen Chapi, bisher konnten wir die Besitzer nicht erreichen.

Nils/Johnny aus Flintsbach, gefunden in Thansau wird wieder abgeholt

  • Dienstag, 01 November 2016 17:34
Update: Nils heißt mittlerweile Johnny, die jetzigen Besitzer haben sich gemeldet und werden ihn abholen.Der unkastrierte Rüde Nils wurde am 01.11.2016 in Thansau am Sportplatz gefunden, er ist gechipt und in Flintsbach registriert.Die bei Tasso gespeicherte Festnetznummer ist abgemeldet, am Handy ist derzeit nur die Mobilbox erreichbar. Sowohl Tasso als auch wir haben eine Nachricht hinterlassen und hoffen, dass sich die Besitzer von Nils melden.

Schäferhund aus Vogtareuth -Rex ist wieder daheim

  • Montag, 24 Oktober 2016 14:28
Update: Rex wrude von den Besitzern abgeholt.Funddatum: 24.10.2016 8.30Fundort: Vogtareuth Nähe SchönklinikDer unkastrierte Schäferhundrüde lief in Vogtareuth in der Nähe der Schönklinik an der Staatsstr. herum.Er ist gechipt, aber nicht registriert, gepflegt und trägt weder Geschirr noch Halsband.

Pekinese aus Schechen - Bella ist wieder daheim

  • Freitag, 21 Oktober 2016 18:38
Update: Bella wurde von ihren Besitzern abgeholt.Funddatum: 21.10.2016Fundort: SchechenDie schon etwas ältere Pekinesenhündin saß am 21.10.2016 bei den Findern auf der Terrasse unter dem Tisch und zitterte. Sie ist gechipt, aber nicht registriert.

Labradorrüde aus Wasserburg - Cyril ist wieder daheim

  • Sonntag, 16 Oktober 2016 16:18
Update: Cyril wurde wieder abgeholt. Seine Besitzer haben sich am Montag aus dem Urlaub gemeldet und sind heute vom Flughafen direkt ins Tierheim gefahren um ihn zu holen.Funddatum: 15.10.2016Fimdort: WasserburgDer schon ältere unkastrierte Labradorrüde wurde am 15.10.2016 in Wasserburg, Willi-Ernst-Ring in der Nähe des Spielplatzes gefunden.Er trägt ein graublaues Halsband mit einer Wasserburger Steuermarke.

Fundhündin aus Rosenheim Kufsteiner Str. ist wieder daheim

  • Mittwoch, 28 September 2016 22:05
Update: Die Hündin wurde von den Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 28.09.2016Fundort: Rosenheim Kufsteiner Str. Die Hündin ist wohl schon etwas älter, kniehoch und trägt ein grünes Kunststoffhalsband.Sie hat eine rasierte Stelle an der Pfote, wahrscheinlich von einer tierärztlichen Behandlung.

Boxerhündin aus Unterratting bei Amerang - Ashley ist wieder daheim

  • Samstag, 10 September 2016 14:36
Update: Ashleys Besitzer waren zu einer Hochzeit eingeladen, irgendwann in der Nacht ist Ashley in einem unbeobachteten Moment verschwunden. Ihre erleichterten Besitzer haben sie wieder abgeholt.Funddatum: 10.09.2016Fundort: Unterratting bei AmerangDie schon ziemlich alte Boxerhündin wurde in Unterratting bei Amerang gerfunden. Sie trägt ein Kettenhalsband.Die Hündin ist tätowiert, die Tätowierung ist leider unleserlich.

Border Collie aus Rosenheim Arnulfstr.

  • Montag, 05 September 2016 21:45
Update: Koda wird wieder abgeholt.Fundort: Rosenheim Arnulfstr.Funddatum: 05.09.2016Border Collie Koda ist gerade mal ein halbes Jahr alt und schon zum zweiten Mal als Fundhund im Tierheim. Wir können daher die Besitzer gleich informieren.

Fundhündin aus Rosenheim Kufsteiner Str.

  • Mittwoch, 31 August 2016 16:27
Funddatum: 31.08.2016, 3.00 Uhr morgensFundort: Rosenheim Kufsteiner Str.Die kleine Mischlingshündin wurde am 31.08.2016 um 3.00 Uhr morgens von der Polizei in der Kufsteiern Str. in Rosenheim eingefangen. Sie trug weder Halsband noch Leine und iist weder gechipt noch tätowiert.

Fundhund am Autobahnparkplatz zw. Forsting und Ebersberg

  • Dienstag, 30 August 2016 16:13
Funddatum: 29.08.2016Fundort: Autobahnparkplatz zwischen Forsting und EbersbergDer junge Rüde war an einem Autobahnparkplatz zwischen Forsting und Ebersberg mit Stachelwürger und kurzer Leine angebunden. Er ist frisch kastriert, aber nicht gechipt.Der Hund befindet sich im Tierheim:Häuser der Hoffnung e. V.Neumühlstr. 8583233 BernauTelefon: +49 (0) 8051 / 961 7338Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schäferhundmischlingshündin aus Rosenheim Aising ist wieder daheim

  • Dienstag, 30 August 2016 14:06
Update: Die Hündin wurde von ihem Besitzer wieder abgeholt.Funddatum: 30.08.2016Fundort: Rosenheim Aisinger Str.Die freundliche Schäferhundmischlingshündin wurde am 30.08.2016 in Rosenheim Aisinger Str. gefunden.Sie trägt ein Kettenhalsband.

Fundhund aus der Grassauer Filze ist wieder daheim

  • Montag, 29 August 2016 13:39
Update: Der Hund wurde von den Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 29.08.2016 9.00 UhrFundort: Grassauer Filze am Hindelanger BachDer unkastrierte Mischlingsrüde lief am 29.08.2016 in der Grassauer Filze einer Hundebesitzerin hinterher und wollte auf ihrem Grundstück bleiben.Er hat ungefähr 45 cm Widerristhöhe, ist gepflegt und trägt ein helles Halsband mit schwarzen Punkten.Leider ist er nicht gechipt.Der Hund befindet sich im TierheimHäuser der HoffnungNeumühlstr. 85 83233 Bernau Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338 Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yorkirüde aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Samstag, 27 August 2016 20:44
Update: Der Hund wurde vom Besitzer auf Facebook entdeckt und gleich abgeholt.Fundort: WasserburgFunddatum: 27.08.2016 17.00 UhrDer Yorkirüde wurde am 27.08.2016 in Wasserburg in der Nähe der Staustufe gefunden.

Fundhund aus Prien - Jacky ist wieder daheim

  • Samstag, 27 August 2016 14:40
Update: Jacky wurde von seinem Besitzer wieder abgeholt.Funddatum: 27.08.2016Fundort: Prien Der Rüde wurde am 27.08.2016 in Prien, Schratzenweg aus Richtung Harras kommend gefunden. Er ist stark abgemagert und am ganzen Körper voller Lipome, bzw. Tumore. Er ist weder gechipt noch tätowiert.Der Hund befindet sich im Tierheim Häuser der Hoffnung e. V.Neumühlstr. 8583233 BernauTelefon: +49 (0) 8051 / 961 7338Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Labradorhündin aus Bad Aibling wird abgeholt

  • Samstag, 27 August 2016 11:19
Update: Die Besitzerin hat sich gemeldet und holt die Hündin wieder abFunddatum: 27.08.2016, 9.45 UhrFundort Bad Aibling beim KurparkDie braune Labradorhündin lief in Bad Aibling beim Kurpark Bäckerei Rathschiller auf der Hauptstraße herum.Sie ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt weder Geschirr noch Halsband.

Senta aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Freitag, 26 August 2016 21:02
Update: Gerade während unsere Mitarbeiterin Senta zu uns holen wollte, meldeten sich ihre Besitzer. Unsere Mitarbeiterin hat die im übrigen auch vorbildlich gechipte und registrierte Senta daher gleich heimgefahren.Funddatum: 26.08.2016Fundort: Bad AiblingDie Labradormischlingshündin ist im Garten von Hundebesitzern in Bad Aibling aufgetaucht.

Fundhund von der Deindlalm Heuberg bei Nußdorf ist wieder daheim

  • Samstag, 20 August 2016 22:21
Update: Jo-Mo war bei einer Bergwanderung entlaufen und wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 20.08.2016Fundort: Deindlalm Heuberg NußdorfDer unkastrierte Rüde wurde am 20.08.2016 bei der Deindlalm gefunden. Er trägt ein braunes Lederhalsband. Er wirkt schon etwas älter, ist etwas zerzaust und sehr dünn. Er ist zutraulich und verschmust.

Mops und frz. Bulldogge aus Wasserburg sind wieder daheim

  • Donnerstag, 18 August 2016 13:15
Update: Mico und Jack waren aus dem Garten entwischt und wurden von ihrem Besitzer wieder abgeholt.Funddatum: 18.08.2016Fundort: WasserburgDie französische Bulldogge und der kleinere Mops wurden zusammen am 18.08.2016 in Wasserburg gefunden. Beide sind unkastrierte Rüden.Beide Hunde sind gechipt, der Mops ist registriert, die Telefonnummer des Besitzers ist aber nicht mehr aktuell.

Fundhund aus Frasdorf - Shadow wurde abgeholt

  • Montag, 15 August 2016 13:33
Update: Shadow wurde von seinen Besitzern abgeholt.Funddatum: 15.08.2016Fundort: FrasdorfDer junge unkastrierte Rüde wurde am 15.08.2016 gegen 9.30 Uhr in Frasdorf gefunden.Der Hund befindet sich Tierheim Häuser der Hoffnung in Bernau, Telefon 08051 / 961 7338

Fundwelpe aus Bruckmühl

  • Samstag, 13 August 2016 17:02
Funddatum: 10.08.2016Fundort: BruckmühlDer etwa drei bis vier Monate Welpe wurde am 10.08.2016 in Bruckmühl auf dem Parkplatz eines Supermarktes gefunden und ins Tierheim Ostermünchen gebracht.Er ist nicht gechipt. Er macht einen gepflegten Eindruck und ist sehr lieb.Die Besitzer des Hundes und Personen, die ihn kennen, werden gebeten, sich im Tierheim Ostermünchen unter Tel. 08067 / 180 301 oder 08067 / 88 17 06 zu melden.

Fundhund Sissi aus Schechen Erlensee ist wieder daheim

  • Montag, 08 August 2016 21:08
Update: Sissy wurde von den Besitzern wieder abgeholt.Hündin Sissi wurde am 08.08.2016 gegen 15.00 Uhr in Schechen am Campingplatz Erlensee gefunden. Sissi ist gechipt und registriert, die Besitzer konnten noch nicht erreicht werden.

Labrador aus Brannenburg - Charly ist wieder daheim

  • Samstag, 06 August 2016 22:32
Update: Die Finder haben Charly gleich wieder mit nach Brannenburg genommen und bei den Besitzern abgeliefert.Funddatum: 06.08.2016Fundort: BrannenburgDer unkastrierte Labradorrüde stand bei den Findern vor dem Gartentor und wollte gern bleiben. Er ist gechipt und registriert.

Fundhund aus Brannenburg wird abgeholt

  • Samstag, 06 August 2016 20:23
Update: Die Besitzerin hat sich gemeldet und holt den Hund morgen früh ab.Funddatum: 06.08.2016Fundort: BrannenburgDer Hund wurde am 06.08.2016 gegen Abend auf dem Parkplatz der Fa. Trachten Kaffl in Brannenburg gefunden, wo er sich gerade Reste vom Dönerstand zusammensuchte.

Münsterländer aus Aschau ist wieder daheim

  • Montag, 01 August 2016 22:14
Update: Der Hund gehört Urlaubern, die in Aschau zu Gast sind und wurde wieder abgeholt.Funddatum: 01.08.2016Fundort: Aschau Kampenwandstr. an der PrienDer junge unkastrierte Münsterländerrüde wurde in Aschau an der Prien auf der gegenüberliegenden Seite der Kampenwandstrasse gefunden.Er ist gechipt, aber nicht registriert.Er trug ein Würgehalsband (Moxon, braun).Derzeit befindet sich der Hund bei Häuser der HoffnungNeumühlstr. 85 83233 Bernau Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338 Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Chihuahua aus Rosenheim Luitpoldpark

  • Freitag, 29 Juli 2016 22:54
Funddatum: 28.07.2016Fundort: Rosenheim, LuitpoldparkDer kleine Chihuahua wurde von der Finderin am 28.07.2016 in Rosenheim im Luitpoldpark gefunden und einen tag später zu uns gebracht. Er ist extrem mager und hat auffallend lange Krallen.

Appenzeller Sennenhündin aus Samerberg/Stampfl ist wieder daheim

  • Mittwoch, 27 Juli 2016 20:58
Update: Die Hündin ist wieder daheimFunddatum: 27.07.2016Fundort: Samerberg StampflDie Appenzeller Sennenhündin ist am 27.07.2016 gegen 18.30 Uhr am Samerberg zugelaufen.

Fundhund aus Rosenheim - Mila ist wieder daheim

  • Samstag, 23 Juli 2016 23:34
Update: Milas Besitzer haben sich bei uns gemeldet und Mila gleich wieder abgeholt.Funddatum: 23.07.2016Fundort: RosenheimDie kleine Mischlingshündin stand bei den Findern vor der Tür und wollte bleiben. Sie ist gechipt und registriert, die Besitzer konnten aber nicht erreicht werden.

Fundhund aus Rosenheim Happingerausee - Besitzer ist bekannt

  • Freitag, 22 Juli 2016 18:58
Update: Little wurde von eigenen Besitzer als Fundhund abgegeben :( Funddatum: ca. 08.07.2016Fundort: Rosenheim HappingerauseeDer Hund wurde vor ca zwei Wochen in Rosenheim am Happingerausee gefunden. Der Finder hat ihn mit nach Bruckmühl genommen, ihn jedoch zunächst nicht gemeldet. Am 22.07.2016 hat er den Hund bei uns abgegeben.

Kira aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Mittwoch, 20 Juli 2016 21:54
Update: Kira wurde von ihrem Besitzer wieder abgeholt.Funddatum: 20.07.2016Fundort: Rosenheim Prinzregentenstr. Kira wurde von der Polizei in einem Karton vorbeigebracht. Da die 13 Jahre alte Hündin vorbildlich gechipt und registriert ist, konnte ihr Besitzer gleich informiert werden.

Mia aus Rosenheim, Äußere Münchener Str. wird abgeholt

  • Dienstag, 19 Juli 2016 14:02
Update: Die Besitzerin konnte erreicht werden und wird Mia abholenFunddatum: 19.07.2016Fundort: Rosenheim Äußere Münchener Str/AicherparkMia hielt sich in Rosenhem zwischen dm im Aicherpark und der stark befahrenen Äußeren Münchener Str. auf und wollte sich nicht einfangen lassen. Zunächst die Polizei und später unser Hundepfleger mühten sich über eine Stunde lang ab, bis endlich eingefangen werden konnte. Mia ist gechipt, aber nicht registriert. Wir kennen sie aber, da sie bereits einmal als Fundhund bei uns war, konnten ihre Besitzerin aber noch nicht erreichen.

Fundhündin aus Bad Endorf Hofham - Susi ist wieder daheim

  • Mittwoch, 13 Juli 2016 14:13
Update: Susi wurde vom Besitzer abgeholt und ist wieder daheimFunddatum: 13.07.2016 11.00 UhrFundort: Hofham bei Bad Endorf Die laut Tierarzt etwa 7 - 9 Jahre alte Jack Russell Terrier-Hündin lief in Hofham bei Bad Endorf mitten auf der Hauptstraße herum. Die freundliche Hündin trägt weder Geschirr noch Halsband und ist nicht gechipt.

Fundhündin aus Edling ist wieder daheim

  • Montag, 11 Juli 2016 21:01
Update: Die Besitzerin hat die Hündin bei den Findern abgeholt.Funddatum: 11.07.2016Fundort: EdlingDie etwa sieben kg schwere Hündin wurde auf der B304 zwischen Aldi und Landwirtschaft eingefangen. Sie ist gechipt, aber nicht registriert.

Fundhund aus Rosenheim Oberwöhr - Luna ist wieder zuhause

  • Sonntag, 10 Juli 2016 23:16
Update: Luna wurde vom Besitzer wieder abgeholt.Funddatum: 10.07.2016Fundort: Rosenheim OberwöhrLuna wurde in einer Auffahrt gefunden und ins Tierheim gebracht. Wir kennen Luna bereits, leider ist bei uns aber die Telefonnummer der Besitzer nicht hinterlegt.

Balto aus Raubling wurde wieder abgeholt

  • Sonntag, 10 Juli 2016 22:16
Update: Balto wurde von seinem Besitzer abgeholt.Funddatum: 10.07.2016Fundort: RaublingBalto wurde am 10.07.2016 in Raubling in der Nähe der Bäckerei Schmidt gefunden. Er ist gechipt und registriert, der Besitzer konnte noch nicht erreicht werden.

Border Collie Welpe aus Rosenheim Aisingerwies ist wieder daheim

  • Samstag, 09 Juli 2016 11:34
Funddatum: 09.07.16 9.30 UhrFundort: Rosenheim AisingerwiesDer Border Collie-Welpe lief in Aisingerwies allein an der Straße Am Hirschbichl umher.Er ist männlich und unkastriert.Er trägt ein graues Halsband mit gelben Applikationen.

Fundhund aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Mittwoch, 06 Juli 2016 20:37
Update: Die Besitzer wurden gefunden, der Hund ist wieder daheim.Funddatum: 06.07.2016Fundhund: KolbermoorDer Hund wurde am 06.07.2016 in Kolbermoor eingefangen.

Terriermix aus Rosenheim Nähe Kunstmühle wird abgeholt

  • Mittwoch, 06 Juli 2016 20:16
Update: Die Besitzer des Terriers haben sich gemeldet und holen ihn gleich wieder ab.Funddatum: 06.07.2016Fundort: Rosenheim, Rosana Gesundheitszentrum in der Kunstmühlstr.Der unkastrierte Terriermixrüde wurde am 06.07.2016 gegen 19.00 Uhr in Rosenheim in der Kunstmühlstr. gefunden.Er ist zutraulich und lieb.Er trägt ein schwarzes Lederhalsband mit Applikationen und ein Flohhalsband.

Boncuk aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Sonntag, 03 Juli 2016 10:27
Update: Boncuk wurde vom Besitzer wieder abgeholt.Funddatum: 03.07.2016Fundort: RosenheimDer kastrierte Schweizer Schäferhundmischling wurde am 03.07.2016 in Rosenheim gefunden.Er ist gechipt und bei Tasso registriert, der Besitzer konnte noch nicht erreicht werden.

Fundhund aus Rosenheim

  • Dienstag, 28 Juni 2016 22:15
Update: Der Hund wurde von der eigenen Besitzerin bei uns abgegeben.Funddatum: ca. 21.06.2016Fundort: Rosenheim Nähe KrankenhausDer Hund ist wohl seit einigen Tagen in der Nähe des Klinikums herumgestreunt. Die Finderin hat ihn mit heimgenommen und an eine Freundin weitergegeben. Dort war er einige Tage, am 28.06.2016 wurde er zu uns gebracht.Der unkastrierte Mischlingsrüde ist auffallend ängstlich.

Colliehündin aus Griesstätt ist wieder daheim

  • Montag, 27 Juni 2016 21:49
Update: Die Colliehündin wurde von den Findern glecih zu den Besitzern gefahren.Funddatum: 27.06.2016Fundort: GriesstättDie Colliehündin irrte in Griesstätt umher und wurde von den Findern zu uns gebracht. Da sie vorbildlich gechipt und registriert ist, konnten die Besitzer informiert werdne.

Fundhündin aus Rosenheim Innlände - Kelly wird wieder abgeholt

  • Sonntag, 19 Juni 2016 10:42
Update: Kellys Besitzer hat sich gemeldet und wird sie wieder abholen.Funddatum: 19.06.2016Fundort: Rosenheim Innlände Nähe Kajakklub Die Hündin wurde heute Morgen von einem Jäger im Kajak Club in Rosenheim, Innlände 6, eingefangen und zur Polizei gebracht. Die Polizei hat sie dann ins Tierheim gebracht.Es ist eine Hündin, gechippt aber nicht registriert, verm. ein Kangal-Mix. Der Chip ist aus Italien.

Golden Retriever aus Rosenheim Turnerweg - Emil ist wieder daheim

  • Mittwoch, 15 Juni 2016 20:54
Update: Emil wurde von seinen Besitzern abgeholt, sie sind vor kurzem nach Rosenheim umgezogen und werden jetzt auch bei Tasso die neue Adresse angeben.Funddatum: 15.06.2016Fundort: Rosenheim, TurnerwegDer Golden Retriever Rüde irrte längere Zeit in Rosenheim im Bereich Turnerstr. /Burgweg herum, bei eingefangen werden konnte, Wir haben ihn abgeholt und den Chip ausgelesen. Emil ist bei Tasso unter einer niederbayerischen Adresse registriert, die Telefonnummer war allerdings noch korrekt.

Schäferhundmischling aus Rosenheim Loretowiese - Rico ist wieder daheim

  • Montag, 13 Juni 2016 21:01
Update: Kaum war Rico bei uns, standen auch schon die Besitzer vor der Tür und haben sich sehr gefreut, ihn wiederzuhaben.Der Mischlingsrüde ist am 13.06.2016 in Rosenheim an der Loretowiese zugelaufen.ER ist männlich, kastriert und wohl schon etwas älter. Die Finder haben ihn in die Tierklinik Butenandt gebracht, dort haben wir ihn abgeholt.

Fundhündin aus Edling am Simssee - Lea wurde abgeholt

  • Freitag, 10 Juni 2016 21:08
Update: Lea ist 15 Jahre alt, fast blind und wohnt eigentlich in München. Sie ist den Besitzern aus der Ferienwohnung geschlüpft und wurde schon verzweifelt gesucht.Funddatum: 10.06.2016Fundotz: Edling, Gemeinde PruttingDie Mischlingshündin ist mitten auf der Straße nach der Unterführung in der Seestr. Richtung Edling am Simsee entlang gelaufen. Eine beherzte Dame hat sie dann vor dem überfahren gerettet und zu uns gebracht. Es ist ein Weibchen, nicht gechippt, etwas älter, die Augen sind trüb.Die Hündin trug weder Halsband noch Geschirr. An der Seite hat sie…

Bracke aus Bad Aibling - Luna ist wieder daheim

  • Sonntag, 05 Juni 2016 10:46
Update: Lunas Besitzer, der sie schon stundenlang gesucht hatte, hat sie sofort abgeholt.Funddatum: 04.06.2016Fundort: Bad AiblingTiroler Bracke Lune ist am 04.06.2016 in Bad Aibling zugelaufen. Luna ist gechipt und registriert, ihr Besitzer konnte daher verständigt werden.

Fundhund aus Großkarolinenfeld - Lisa ist wieder daheim

  • Samstag, 04 Juni 2016 20:41
Update: Lisa ist wohl über den Zaun gesprungen und wurde von den Besitzern wieder abgeholt. Funddatum: 04.06.2016Fundort GroßkarolinenfeldDie Wolfspitzhündin ist um ca. 18.30 Uhr den Findern in Großkarolinenfeld von der Edelweissstrasse bis Am Weiher nachgelaufen. Sie ist gechippt aber nicht registriert. Sie trägt ein dickes braunes Lederhalsband mit goldenen Applikationen und einer Steuermarke aus Schechen.

Fundhund aus Nußdorf - Bello ist wieder daheim

  • Donnerstag, 02 Juni 2016 19:35
Update: Bello wohnt in Samerberg und hat wohl einen etwas weiteren Ausflug gemacht. Seine Besitzer haben ihn wieder abgeholt.Fundort: NußdorfFunddatum: 02.06.2016Der Mischling ist in Nußdorf beim Schneiderwirt im Biergarten zugelaufen. Da der etwas moppelige große Hund nicht sehr kooperativ war, wissen wir nicht, ob es sich um einen Rüden oder eine Hündin handelt. Sicher ist, dass er nicht gechipt oder tätowiert ist.

Mischlingsrüde Sony ist wieder daheim

  • Montag, 30 Mai 2016 15:09
Update: Sony ist beim Spazierengehen ausgebüchst und wurde vom Besitzer wieder abgeholt.Funddatum: 30.05.2016Fundort: Stephanskirchen, Sepp-Zehentner-Str.Der kastrierte Mischlingsrüde ist am 30.05.2016 in Schloßberg, Sepp-Zehentner-Str. zugelaufen.Er ist lieb, aber ängstlich.Er trägt ein Halsband mit dem Namen Sony und der Telefonnummer des Besitzers.

Siberian Husky Artos aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Montag, 30 Mai 2016 15:02
Update: Artos ist wieder daheim. Handwerker haben die Tür offengelassen und er hat die Gelegenheit genutzt, mal zum Bäcker zu gehen.Funddatum: 30.05.2016Fundort: Rosenheim Mangfallstr. bei Bäckerei MiedlDer Huskyrüde ist in Rosenheim in der Mangfallstr zugelaufen. Er ist gechipt und trägt ein Halsband mit dem Namen Artos sowie der Telefonnummer des Besitzers.

Fundhündin aus Rott - Gina ist wieder daheim

  • Freitag, 06 Mai 2016 08:17
Update: Gina war beireits seit gestern abend bei der Finderin, leider hat sie uns erst heute Morgen Bescheid gesagt. Wir haben Gina sofort bei uns als Fundhund eingestellt und innerhalb weniger Minuten wurde sie von unseren eifrigen Facebooklesern als auf einer anderen Seite vermisst gemeldeter Hund erkannt! Die überglückliche Besitzerin hat Gina dann auch gleich bei den Findern abgeholt!Die Mischlingshündin ist am 05.05.2016 in Rott Nähe Zentrum zugelaufen.

Shi-Tzu-Hündin aus Rosenheim Oberwöhr - Luna ist wieder daheim

  • Mittwoch, 04 Mai 2016 19:00
Update: Lunas Besitzerin hat sich gemeldet und holt Luna wieder abDie Shi-Tzu-Hündin ist am 04.05.2016 in Rosenheim Oberwöhr zugelaufen.Die Hündin ist gechipt, aber nicht registriert.

Golden Retrieverhündin aus Kiefersfelden ist wieder daheim

  • Mittwoch, 04 Mai 2016 16:05
Update: Die Besitzer der Hündin wurden gefunden, die Hündin ist wieder zuhause.Die Golden Retrieverhündin wurde am 04.05.2016 15.00 Uhr in Kiefersfelden Höhe König-Otto-Kapelle/Sonnenweg gefunden.Sie ist bereits älter, wohlgenährt und hat eine langsame gangweise. Sie trägt ein lilafarbenes Halsband.Die Hündin ist derzeit in Kiefersfelden privat untergebracht.

Luca aus Rosenheim Hubertusstr. ist wieder daheim

  • Samstag, 30 April 2016 17:32
Update: Luca wurde von seinen Besiitzern abgeholt.Jack-Russell-Mischlingsrüde Luca wurde am 23.04.2016 in Rosenheim Hubertusstr./Küpferlingstr. gefunden.Luca ist unkastriert und schloß sich dem Hund der Finderin an. Er trägt weder Halsband noch Geschirr.Luca ist gechipt und bei Tasso registriert, die Besitzer konnten jedoch noch nicht erreicht werden, Tasso hat sie daher per email informiert.

Casanova gefunden bei Schechen ist wieder daheim

  • Samstag, 30 April 2016 15:01
Update: Casanova wurde am 01.05.2016 wieder abgeholt.Casanova wurde auf der B15 im Gemeindebereich Schechen eingefangen. Casanova ist gechippt und registriert, die Besitzer konnten noch nicht erreicht werden.

Beagle-Mix aus Kolbermoor - Balto ist wieder daheim

  • Freitag, 29 April 2016 20:34
Update: Der 18 Jahre alte Balto war durch ein offenes Gartentor entwischt und wurde von seinen Besitzern abgeholt. Der Beaglemischlingsrüde lief seit 29.04.2016 nachmittags in Kolbermoor herum. Mittlerweile konnte er in der Theodor-Körner Str eingefangen werden und befindet sich im Tierheim.Der Beagle ist kastriert und sehr alt. Er trägt ein blaues Geschirr und ist nicht gechipt.

Fundhund aus Rosenheim Innflutmulde - Tess wird wieder abgeholt

  • Mittwoch, 27 April 2016 20:11
Update: Der Besitzer von tess hat sich gemeldet und holt sie gleich wieder ab. Die mittelgroße Hündin, möglicherweise ein Entlebucher Sennenhund, wurde am 27.04.2016 18.15 Uhr in Rosenheim in der Innflutmulde in der Nähe der Sportplätze gefunden.Sie ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt ein schwarzes Textilhalsband.

Fundhund aus Au bei Bad Feilnbach - Camillo ist wieder daheim

  • Dienstag, 12 April 2016 21:05
Update: Camillo wurde auf Facebook erkannt und von seinen Besitzern abgeholt. Funddatum: 12.04.2016Fundort: Au bei Bad FeilnbachDer Havaneser stand heute Abend plötzlich in Au bei Feilnbach am Angerweg bei den Findern vor der Tür und wollte nicht mehr weg. Es ist ein kastrierter Rüde der zwar gechippt aber nicht registriert ist. Er befindet sich jetzt im Tierheim und wartet darauf, dass sich seine Besitzer melden.

Yorkshire Terrier Nähe Neubeuern ist wieder daheim

  • Mittwoch, 30 März 2016 13:32
Update: Der Yorkie ist wieder bei seinen Besitzern.Funddatum: 30.03.2016Fundort: vor dem Ortseingang von neubeuern, Richtung KirchdorfDer Yorkshire Terrier wurde am Ortseingang von Neubeuern aufgegriffen, Besitzer waren nicht zu finden. Er (oder sie) trägt kein Halsband.

Boxer aus Rosenheim Innflutmulde - Bacchus wurde wieder abgeholt

  • Dienstag, 29 März 2016 12:29
Update: Bacchus wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 29.03.2016Fundort: Rosenheim Innflutmulde Höhe ErlenauDer unkastrierte Boxerrüde war allein in der Innflutmulde Rosenheim Höhe Erllenau unterwegs. Die Finder waren mit ihrem eigenen Hund unterwegs, der Boxer schloss sich ihnen einfach an.

Mischlingshündin aus Rosenheim, Innenstadt

  • Dienstag, 22 März 2016 14:20
Funddatum: 22.03.2016 NachmittagFundort: Rosenheim, InnenstadtDie Hündin wurde am 22.03.2016 in Rosenheim in der Innenstadt aufgegriffen, wo sie offensichtlich ziellos umherlief.Die Hündin ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt ein braunrotes Halsband aus Stoff.Fremden gegenüber ist sie scheu und zurückhaltend.

Cavalier King Charles aus Wasserburg, an der B304 - Quincy ist wieder daheim

  • Montag, 21 März 2016 21:19
Update: Der vorbildlich registrierte Quincy wurde von den Findern gleich zu den Besitzern weitergefahren.Funddatum: 21.03.2016Fundort: Wasserburg, an der B304Der unkastrierte Cavalier King Charles Spaniel wurde aufgegriffen, als er am Leitenfeld auf der B304 herumlief.Quincy ist gechipt und registriert.

Husky aus Bad Endorf ist wieder daheim

  • Freitag, 11 März 2016 17:53
Update: Die Besitzer haben den Hund schon den ganzen Tag gesucht, ihn jetzt auf Facebooks entdeckt und sofort geholt. Der Hund war ebenfalls heilfroh, als seine Besitzer auftauchten und ist ihnen regelrecht in die Arme gesprungen! Vielen Dank an alle, die geholfen haben, den Hund heil und gesund wieder heimzubringen!Funddatum: 11.03.2016Fundort: Bad Endorf Nähe BahnhofDer Husky läuft in der Nähe des Bad Endorfer Bahnhofs herum und läßt sich nicht einfangen.!!!!!!!Wichtig: Bitte jetzt nicht versuchen, sich dem Hund zu nähern oder ihn gar einzufangen! Die Gefahr…

Chihuahua aus Rosenheim Aisingermoos - Pepe wird wieder abgeholt.

  • Freitag, 11 März 2016 16:54
Update: Pepe ist wohl im Durcheinander eines Umzugs ausgebüchst und wird wieder abgeholt.Funddatum: 11.03.2016Fundort: Rosenheim, AisingDer unkastrierte Chihuahua-Rüde wurde am 11.03.2016 in Rosenheim Aisinger Moos, Nähe Heilig Blut Kirche gefunden.Er ist gechipt, aber nicht registriert.

Figo aus Feldkirchen-Westerham ist wieder daheim

  • Sonntag, 28 Februar 2016 22:23
Update: Figo wurde von den Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 28.02.2016Fundort: Feldkirchen-WesterhamFigo wurde vor einiger Zeit von uns vermittelt, wir haben daher die Kontaktdaten der Besitzer. Selbstverständlich ist Figo auch gechipt und bei Tasso registriert.

Rauhhaardackel aus Stephanskirchen - Maxi ist wieder bei seiner Besitzerin

  • Sonntag, 28 Februar 2016 00:53
Update: Kaum hatten die Finder Maxi zu uns gebraucht, wurde die Besitzerin gefunden. Sie kommt aus der Nähe von Passau und ist nur zu Besuch hier. Die Finder haben Maxi gleich wieder mitgenommen und zu seiner Besitzerin gebracht.Funddatum: 27.02.2016Fundort: Stephanskirchen, FilzenwegDer Dackelrüde wurde in Stephanskirchen, Filzenweg gefunden.

Labradorrüde aus Kolbermoor - Filou wurde wieder abgeholt

  • Sonntag, 28 Februar 2016 00:47
Update: Kaum dass Filou bei uns abgegeben worden war, standen auch schon die Besitzer vor der Tür, um nach ihrem Hund zu fragen.Funddatum: 27.02.2016Fundort: KolbermoorDer Labradorrüde wurde in Kolbermoor aufgegriffen, wo er allein an der Straße herumlief

Fundhund aus Pösling/Rosenheim - Jonny ist wieder daheim

  • Sonntag, 28 Februar 2016 00:42
Update: Jonny/Tarzan wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt. Fundort: Pösling, RosenheimFunddatum: 27.02.2016Der Mischlingsrüde ist am 27.02.2016 in Pösling zugelaufen. Er ist gechipt und registriert, die Besitzer von Tarzan können daher informiert werden.

Mr Bond und J. R. wurden wieder abgeholt.

  • Donnerstag, 25 Februar 2016 00:17
Update: Der Besitzer kommt aus Nordrhein-Westfalen und hatte die Hunde einer Bekannten anvertraut. Die ist bei einem Spaziergang zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus gebracht werden, die beiden Hunde liefen allein weiter. Der Besitzer hat sich gemeldet und die beiden abgeholt.Die beiden Jack Russell Mischlinge wurden in Kolbermoor in der Karl-Rager-Str. gefunden.Die beiden waren an einer Koppelleine angeleint, aber allein unterwegs.Mr. Bond und J. R. sind bei TASSO registriert.

Fundhund aus Rosenheim, Ludiwgsplatz - Samu ist wieder daheim

  • Montag, 15 Februar 2016 18:18
Update: Samu war wohl einer läufigen Hündin nachgelaufen und wurde von seinen Besitzern wieder abgeholt.Funddatum: 15.02.2015Fundort: Rosenheim, LudwigsplatzDer große unkastrierte Rüde lief in der Nähe des Postamts am Ludwigsplatz alleine an der Straße herum.

Pekinese aus Rosenheim, Miesbacher Str.

  • Mittwoch, 03 Februar 2016 15:18
Funddatum: 27.01.2016Fundort: Rosenheim, Miesbacher Str.Die schon ältere Pekinesenhündin saß mitten auf der Miesbacher Str. in der Nähe der Brücke, die den Weiher-Winkl-Weg über die Miesbacher Str. führt. Die Hündin hört schlecht bis sehr schlecht.
Aktuelle Seite: Home Tiere Fundtiere Hunde