•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Luna aus Happing

  • Donnerstag, 17 August 2017 22:08
Katze Luna wird seit ca. 12.08.2017 in Rosenheim Happing Illerstr. vermisst.Luna ist 8 Monate alt und leider noch nicht gechipt.

Nowitzky aus Halfing

  • Mittwoch, 16 August 2017 23:11
Kater Nowitzky wird seit 13.08.2017 in Halfing vermisst.Nowitzky ist ein Jahr alt, kastriert, aber nicht gechipt. Er ist zutraulich und sehr neugierig.

Fanni aus Griesstätt

  • Mittwoch, 16 August 2017 23:04
Katze Fanni wird seit 12.08.2017 in Griesstätt vermisst.Fanni ist ein Jahr alt. Sie ist links tätowiert: RO BH 928. Fanni ist bie Tasso registriert.

Garfield aus Rosenheim Finsterwalderstr. ist wieder daheim

  • Mittwoch, 16 August 2017 22:57
Update: Garfield ist am 17.08.2017 wieder heimgekommen. Kater Garfield wird seit 13.08.2017 in Rosenheim Finsterwalderstr. vermisst.Er ist tätowiert und trägt ein graues Halsband.

Garfiled aus Rosenheim Küpferling

  • Mittwoch, 16 August 2017 22:50
Kater Garfield wird seit 12.08.2017 in Rosenheim Küpferling vermisst.Garfield ist kastriert und bei Tasso registriert.

Pepino aus Kolbermoor

  • Dienstag, 15 August 2017 00:08
Kater Pepino wird seit 13.08.2017 in Kolbermoor Ganghoferstr. vermisst.Pepino ist fünf Monate alt und noch nicht gechipt oder kastriert.

Fritz aus Bad Aibling ist wieder daheim

  • Montag, 14 August 2017 23:56
Update: Katerchen Fritz ist am 17.08.2017 wieder heimgekommen. Kater Fritz wird seit 11.08.2017 in Bad Aibling Harhauser Str. vermisst.Fritz ist drei Monate alt und noch nicht gechipt.

Eluse aus Straß bei Griesstätt

  • Freitag, 11 August 2017 22:27
Katze Eluse wird seit 03.08.2017 in Straß bei Griesstätt vermisst.Eluse ist 2 Jahre alt und kastriert, aber leider nicht gechipt.

Mini aus Straß bei Griesstätt

  • Freitag, 11 August 2017 22:24
Katze Mini wird seit 03.08.2017 in Straß bei Griesstätt vermisst.Mini ist 6 Jahre alt und kastriert, aber leider nicht gechipt.

Zwiebel aus Kolbermoor

  • Donnerstag, 10 August 2017 23:46
Katze Zwiebel wird seit 08.08.2017 in kolbermoor Stadtmitte vermisst.Zwiebel ist 4 Jahre alt.

Katze aus Mintsberg ist wieder daheim

  • Donnerstag, 10 August 2017 23:41
Update: Die kleine Katzendame ist seit 17.08.2017 wieder daheim. Die Katze wird seit 07.08.2017 in Mintsberg Gemeinde Schechen vermisst.Sie ist 4 Monate alt, leider noch nicht gechippt und tätowiert. Sie ist dunkelgrau getigert, am Hals und alle vier Pfoten sind weiss und hat etwas längere Haare.

Kathi aus Großhelfendorf ist wieder daheim

  • Mittwoch, 09 August 2017 22:25
Update: Kathi ist am 11.08.2017 wieder heimgekommen. Katze Kathi wird seit 08.08.2017 in Großhelfendorf vermisst.Normalerweise hält sie sich immer in der Nähe auf und läuft nicht weit weg. Sie ist vorsichtig, aber nicht ängstlich, neugierig, kommunikativ und gut genährt.

Bobby aus Eggstätt

  • Mittwoch, 09 August 2017 22:20
Kater Bobby wird seit 05.08.2017 in Eggstätt vermisst.Bobby ist männlich, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Er ist 2 Jahre alt und für einen Kater eher klein.

Jonny aus Rosenheim Oberwöhr

  • Mittwoch, 09 August 2017 22:11
Seit dem 06.08.2017 Früh wird Kater Jonny aus Oberwöhr vermisst. Jonny ist sehr zutraulich und verschmust.Er ist tätowiert und hat einen Chip von Tasso.Die Tätowierung im Ohr rechts TF901 und links 45.Jonny ist männlich und kastriert. Es ist eine Europäisch Kurzhaarkatze. Geburtsjahr ist 2015, Farbe rot-weiß

Zilly aus Westerndorf bei Pang

  • Mittwoch, 09 August 2017 22:04
Katze Zilly wird seit 05.08.2017 in westerndorf bei Pang/Rosenheim vermisst.Sie ist ca. 4 Jahre alt und ist weiß mit roten und getigerten flecken auf dem Rücken. Besonders auffällig ist die Linke getigerte Gesichtshälfte.

Lui aus Pfaffenhofen

  • Mittwoch, 09 August 2017 22:00
Kater Lui wird seit ? in Pfaffenhiofen bei Schechen vermisst.Lui ist ein 1 Jahr alter kastrierter Kater, er ist samtgrau mit einem weissen Fleck an der Brust. Tätowiert ist er in beiden Ohren .Er ist sehr zutraulich und sehr verschmust.

Charlie aus Rosenheim

  • Montag, 07 August 2017 21:57
Katze Charlie wird seit der Nacht vom 05.08.2017 auf den 06.08.2017 in Rosenheim Petersbergstr. vermisst.Charlie ist ein Jahr alt und tätowiert: Rechts: „RO17“ Links „ST12“.

Easy aus Brannenburg ist wieder daheim

  • Montag, 07 August 2017 14:15
Update: Easy wurde in einem Treppenhaus in der Nachbarschaft gefunden. Easy aus Brannenburg, Weidacher Straße wird seit gestern 05.08.2017, ca. 10.30 Uhr vermisst. Er ist kastriert und eine reine Wohnungskatze. Unser Easy ist leider weder gechipt noch tätowiert. Er ist 4 Jahre alt, hat ein grau-getigertes Gesicht mit blauen Augen. Seine Halskrause ist eher weißlich und der restliche Körper beige.

Felix aus Reitmehring

  • Montag, 07 August 2017 00:04
Seit 05.08.2017 wird Kater Felix in Reitmehring vermisst.Felix ist gegenüber anderen Menschen scheu und ängstlich. Er trät ein weißes Flohhalsband.

Mogli aus Rosenheim

  • Sonntag, 06 August 2017 22:24
Kater Mogli wird seit 31.07.2017 in Rosenheim Gabelsbergerstr. vermisst.Mogli ist ein Jahr alt, komplett schwarz, für einen Kater nicht sehr groß und schlank. Mogli hat keine besonderen Kennzeichen und ist kastriert. Er ist gegenüber Fremden eher zurückhaltend und scheu.Mogli ist gechipt und registriert.

Lilly aus Rosenheim Erlenau ist wieder daheim

  • Samstag, 05 August 2017 22:23
Update: Lilly isr am 06.08.2017 wieder heimgekommen. Katze Lilly wird seit 04.08.2017 in Rosenheim in der Pernauerstraße vermisst.Lilly ist eine Wohnungskatze und war noch nie draussen. Sie ist ein Jahr und 4 Monate alt, kastriert und gechipt.

Jackl aus Rosenheim Aisingerwies

  • Donnerstag, 03 August 2017 20:50
Kater Jackl wird seit 30.07.2017 in Rosenheim Aisingerwies vermisst. Er ist in der Gegend Rosenheim/ Aisingerwies verschwunden, ist aber einmal sogar am Bahnhof aufgetaucht. Jackl ist getigert, kastriert, gechippt und tätowiert. Am Hals hat er ein kleines weißes Lätzchen. Er ist 1 Jahr alt und sehr zutraulich. Er geht gerne mit Leuten mit, findet aber dann nicht mehr nachhause. Er trägt normalerweise ein Halsband, das er aber diesmal nicht dran hat.

Lea aus Bruckmühl ist wieder daheim

  • Donnerstag, 03 August 2017 20:41
Update: Am 05.08.2017 ist Lea selber wieder heimgekommen. Katze Lea wird seit 31.07.2017 in Bruckmühl vermisst.Lea ist 7 Jahre alt, sehr zutraulich, sterilisiert und wurde letztes Jahr an der Hüfte operiert, was man manchmal beim Springen noch erkennen kann.

Einstein aus Rohrdorf

  • Dienstag, 01 August 2017 21:04
Kater Einstein wird seit 26.07.2017 in Rohrdorf Angermühlstr. vermisst.„Einstein" ist drei Jahre alt, schwarz – grau getigert mit weißen Pfoten, Kinn und Bauch. Links unter der Nase hat er einen dunklen Fleck. Außerdem ist er mit einem Microchip gekennzeichnet.

Mogli aus Rosenheim ist wieder daheim

  • Samstag, 29 Juli 2017 23:20
Update: Mogli ist am 31.07.2017 wieder heimgekommen. Kater Mogli wird seit 27.07.2017 in Rosenheim Schillerstr. vermisst.Mogli ist am 04.04.2017 geboren und noch nicht gechipt.

Layla aus Bruckmühl ist wieder daheim

  • Freitag, 28 Juli 2017 21:52
Update: Layla ist am 29.07.2017 wieder heimgekommen. Katze Layla wird seit 28.07.2017 in Bruchmühl vermisst.Layla ist 16 Jahre alt und entfernt sich so gut wie nie weit von zuhause.

Timon aus Zaisering

  • Freitag, 28 Juli 2017 21:36
Kater Timon wird seit 23.07.2017 in Zaisering vermisst.Er ist kastriert und sehr zutraulich.

Theo aus Prien ist wieder daheim

  • Mittwoch, 26 Juli 2017 22:57
Update: Thei war bei einer Nachbarin eingesperrt und ist wieder daheim. Perser-Norwegische Waldkatzen-Mix Theo wird seit 22.07.2017 in Prien vermisst.Theo ist groß und kräftig gebaut, hat eher kurze Beine, ist langhaarig, braun-beige-schwarz-meliert, weiße Schnauze, rosa Nase, bernsteinfarbene Augen, weiße Pfoten.Er trägt ein schwarzes Flohhalsband. Theo ist kastriert. Nicht gechipt.Er ist noch recht verspielt und neugierig. Zu Fremden ist er normalerweise nicht zutraulich, lässt sich aber evtl. mit Futter locken.

Amigo aus Samerberg

  • Mittwoch, 26 Juli 2017 22:42
Kater Amigo wird seit ca. 14.07.2017 in Samerberg vermisst.Der Kater ist kastriert ganz schwarz und Fremden gegenüber scheu. Kennzeichnungen hat er keine weder Tatto noch Chip und auch kein Halsband. er ist 2-3Jahre alt.

Milka aus Vagener Au

  • Dienstag, 25 Juli 2017 22:23
Katze Milka wird seit 24.07.2017 in Vagener Au, Ganghoferstr. vermisst.Milka, ist sehr klein, schwarz-weiß-gefleckt und sehr zutraulich.Zudem erkennt man sie an ihrem relativ kurzen Schwanz und daran, dass sie nur noch die Reißzähne hat.

Seppi aus Rimsting

  • Dienstag, 25 Juli 2017 22:09
Kater Seppi wird seit der Nacht vom 23 auf den 24 Juli 2017 in Rimsting vermisst.Seppi ist kastriert und 3 Jahre alt. Seppi ist extrem ängstlich und geht normalerweise nicht raus. Aufgrund eines Autounfalls als Baby sieht er nicht mehr sehr gut und hat einen fehlenden Zahn.

Kater aus Bad Aibling

  • Dienstag, 25 Juli 2017 21:55
Der Kater wird seit 21.07.2017 in Bad Aibling vermisst.Der Kater ist 10 Monate alt, er ist leider noch nicht gechipt oder tätowiert, der Termin war bereits vereinbart!

Bubi aus Griesstätt wurde wahrscheinlich überfahren

  • Mittwoch, 19 Juli 2017 22:38
Update: Bubis Besitzer haben erfahren, dass in der Nähe ihres Zuhauses am 17.07.2017 eine überfahrene rote Katze gesehen wurde. Sie gehen daher davon aus, dass Bubi leider überfahren wurde. :(Kater Bubi wird seit 16.07.2017 in Griesstätt vermisst. Er ist rot-getigert, hat nur noch wenige Zähne (sieht aus wie ein Vampir, weil er nur noch oben die langen Reißzähne hat) und er ist für einen Kater sehr zierlich. Er ist fremden gegenüber misstrauisch. Er ist 8 Jahre alt, gechipt und kastriert.

Milla aus Rosenheim Doppelmayrstr.

  • Mittwoch, 19 Juli 2017 22:30
Katze Milla wird seit 17.07.2017 in Rosenheim Doppelmayrstr. vermisst.Milla hat eine Tätowierung im Ohr: TS104

Xaver entlaufen in Rott

  • Mittwoch, 19 Juli 2017 22:16
Kater Xaver ist in der Nacht zum vierten Juli in Rott entlaufen.Xaver wohnt in Rosenheim Oberwöhr und sollte von privat vermittelt werden. Durch ein offenes Fenster ist er entwischt.Xaver ist kastriert.

Lotti aus Bad Feilnbach ist wieder daheim

  • Dienstag, 18 Juli 2017 21:50
Update: Lotti ist seit 29.07.2017 wieder daheim.Katze Lotti wird seit 15.07.2017 in Bad Feilnbach vermisst.Sie ist ein Jahr alt, zierlich und grau, schwarz, weiß, rot gemustert. Besonders auffällig ist, dass Lotti eine grau/schwarze und eine rote Vorderpfote hat.

Leo aus Prien

  • Dienstag, 18 Juli 2017 21:47
Kater Leo wird seit 10.07.2017 in Prien vermisst.Er ist rot -getigert mit weisser Schwanzspitze und 16 Jahre alt. Er ist sehr zutraulich. Er hat eine Tätowierung im Rechten Ohr: S361/Ro02 und ein Halsband mit allen Daten .

Pepino aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Montag, 17 Juli 2017 20:57
Uodate: Pepino ist am 31.07.2017 wieder heimgekommen. Kater Pepino wird seit dem 14.07.2017 in Kolbermoor Gärtnerstr. vermisst.Pepino ist drei Jahre alt und eher klein und schmal. Er ist weder gechipt noch tätowiert. Pepino ist eine reine Wohnungskatze und Fremden gegenüber sehr scheu.

Sunny aus Rosenheim

  • Sonntag, 16 Juli 2017 22:17
Birma Faltorkater Sunny wird seit 14.07.2017 in Rosenheim vermisst.Sunny ist zwei Jahre alt.

Felix aus Edling

  • Sonntag, 16 Juli 2017 22:13
Kater Felix wird seit 11.07.2017 in Edling vermisst. Felix ist ca 9 Jahre alt, weder gechipt noch tätowiert. Er ist sehr menschenbezogen. Großer Kater mit markanter Nasenzeichnung und weißer Schwanzspitze.

Keks aus Brannenburg

  • Sonntag, 16 Juli 2017 22:09
Kater Keks wird seit 15.07.2017 in Brannenburg vermisst.Keks ist vier Monate alt.

Burle aus Griesstätt

  • Donnerstag, 13 Juli 2017 21:15
Kater „Burle“ wird seit dem 7.7.2017 in Griesstätt vermisst. Burle ist etwa 1 Jahr alt, kastriert und sehr zutraulich.

Balu aus Neubeuern Altenmarkt

  • Mittwoch, 12 Juli 2017 21:14
Kater Balu wird seit 02.07.2017 in Neubeuern Ortsteil Altenmarkt vermisst.Balu ist 11 Monate alt, kastriert und tätowiert : RO 17 M6Er ist sehr neugierig und könnte irgendwo eingesperrt sein.

Jeannie aus Rosenheim Am Stocket

  • Montag, 10 Juli 2017 22:35
Katze Jeannie aus Rosenheim Am Stocket wurde am 10.07.2017 vermisst gemeldet.Jeannie hört auf die Namen Ins oder Ini. Sie ist 11 Jahre alt, sieht aber jünger aus.

Johnny aus Großkarolinenfeld

  • Samstag, 08 Juli 2017 22:09
Kater Johnny wird seit 05.07.2017 in Großkarolinenfeld Am Kolberg vermisst.Er ist 3 Jahre alt, hat beiges Fell und ist ein wenig dünner als auf dem Foto. Johnny ist sehr zutraulich. Johnny ist gechipt und bei Tasso registriert.

Tiggi-Bebi-Bell aus Grabenstätt

  • Samstag, 08 Juli 2017 21:36
Kater Tiggi-Bebi-Bell wird seit 05.07.2017 in Grabenstätt vermisst.Tiggi ist 5 kg schwer und ängstlich. Er ist kastriert und gechipt.

Anni aus Rosenheim Nähe Bahnhof

  • Freitag, 07 Juli 2017 23:35
Katze Anni wird seit 03.07.2017 in Rosenheim Nähe Bahnhof vermisstFremden Menschen läuft sie auf offener Straße nie zu, da ist sie eher scheu. Sie ist gechipt und hat vor kurzem leider ihr Bändchen mit dem Chip verloren. Sie trägt nun ein braunes Flohhalsband. Sie ist 2,5 Jahre alt und schwarz-weiß.

Zoe aus Rosenheim Nähe FH ist wieder daheim

  • Freitag, 07 Juli 2017 22:59
Update: Zoe ist am 12.07.2017 wieder heimgekommen. Katze Zoe wird seit 02.07.2017 in Rosenheim Nähe FH vermisst.Zoe ist 15 Jahre alt.

Mia aus Kolbermoor Rosenheimer Str. ist wieder daheim

  • Freitag, 07 Juli 2017 22:54
Update: MIa ist am 09.07.2017 wieder heimgekommen Katze Mia wird seit 07.07.2017 in Kolbermoor Rosenheimer Str. (Nähe Milano) vermisst.Mia ist aus der Wohnung entwischt und müsste sich in der Nähe aufhalten.

Luna aus Kolbermoor

  • Donnerstag, 06 Juli 2017 18:22
Katze Luna wird seit 04.07.2017 in Kolbermoor vermisst.Luna ist 11 Jahre alt.

Felicitas aus Siegsdorf

  • Dienstag, 04 Juli 2017 21:44
Katze Felicitas wurde am 04.07.2017 in Siegsdorf vermisst gemeldet. Felicitas ist kastriert, etwa ein Jahr alt und eine reine Wohnungskatze. Ihr rechtes Auge fehlt, das linke hat eine leichte Hornhauttrübung. Sie ist sehr zutraulich und verschmust.

Findus aus Grabenstätt Marwang

  • Dienstag, 04 Juli 2017 21:34
Kater Findus wird seit Anfang März in Grabenstätt Marwang vermisst.Findus ist etwa ein Jahr alt, nicht kastriert und war möglicherweise auf Brautschau. Er ist zutraulich und sehr verfressen, dazu sehr groß und fest gebaut. Er hat ein auffälligen Fleck an der linken Nasenpartie.Findus wird von seinem Kumpel Sam sehr vermisst.

Coco aus Heufeldmühle

  • Dienstag, 04 Juli 2017 21:23
Katze Coco wird seit 28.06.2017 in Heufeldmühle Starenweg vermisst. Coco ist eine sibirische und norwegische Waldkatze, ein knappes Jahr alt und sehr schüchtern. Sie ist gechippt und tattöwiert.

Nell vom Riesenalmboden (Hochries)

  • Sonntag, 02 Juli 2017 22:54
Kater Nell wird seit 04.06.2017 am Riesenalmboden auf der Hochries vermisst.Er ist 5 Jahre alt, kastriert, tätowiert an beiden Ohren und hat eine geknickte Schwanzspitze.

Jackl aus Rosenheim Aisingerwies ist wieder daheim

  • Sonntag, 02 Juli 2017 22:42
Update: Jackl wurde gefunden und konnte seinen Besitzern zurückgegeben werden. Kater Jackl wird seit 29.06.2017 in Rosenheim Aisingerwies vermisst.Er ist in der Gegend Rosenheim/ Aisingerwies verschwunden, ist aber einmal sogar am Bahnhof aufgetaucht. Jackl ist getigert, kastriert, gechippt und tätowiert. Am Hals hat er ein kleines weißes Lätzchen. Er ist 1 Jahr alt und sehr zutraulich. Er geht gerne mit Leuten mit, findet aber dann nicht mehr nachhause. Er trägt normalerweise ein Halsband mit der Nummer der Besitzer und sie kriegen meistens Bescheid, wo er…

Kolja aus Schliersee

  • Donnerstag, 29 Juni 2017 22:36
Kater Kolja wird seit 21.06.2017 in Schliersee vermisst.Er wurde in Agatharied und Miesbach gesehen und läuft Wahrscheinlich Richtung Pfalz, weil er 3 Monate in der Pfalz in Pflege war. Kolja ist sehr zutraulich.

Pedro aus Elendskirchen/Feldkirchen-Westerham

  • Donnerstag, 29 Juni 2017 22:25
Kater Pedro wird seit dem 22.6.17 in Elendskirchen / Feldkirchen- Westerham vermisst.Pedro ist schlank, weiss, mit sommers kaum sichtbaren cremefarbenen Flecken.Er hat blaue Augen, er ist ca. 8 Jahre alt. Als ehemaliger Wohungskater war er häuslich, anhänglich -in fremder Umgebung ist er möglicherweise aber sehr unsicher und kann bei Panikaggressiv reagieren.Pedro ist tätowiert, gechipt und bei TASSO registriert.

Tara aus Bad Feilnbach

  • Donnerstag, 29 Juni 2017 22:22
Katze Tara ist am 27.06.2017 in Bad Feilnbach entlaufen.Tara ist sehr zutraulich und verschmust. Sie ist eine reine Wohnungskatze und kennt sich drau0en nicht aus. Tara ist kastriert, 1 Jahr und 2 Monate alt. Leider ist sie weder gechiped noch tätowiert!

Jackie aus Grünthal

  • Donnerstag, 29 Juni 2017 22:19
Seit 12.06.2017 wird Katze Jackie in Grünthal Gem. Unterreith vermisst.Jackie ist drei Jahre alt und kastriert.

Rosi aus Kiefersfelden

  • Donnerstag, 29 Juni 2017 00:17
Katze Rosi wird seit 24.06.2017 in Kiefersfelden vermisst.Rosi ist ein Jahr alt und kastriert, aber leider nicht gechipt!

Minou aus Rott

  • Mittwoch, 28 Juni 2017 22:27
Katze Minou wird seit 21.06.2017 in Rott Stögerfeld vermisst.Minou ist zwei Jahre alt und trägt ein schwarzes Flohhalsband. Sie ist gechipt und bei Tasso registriert.

Lenny aus Bad Aibling

  • Mittwoch, 28 Juni 2017 22:20
Kater Lenny wird seit 25.06.2017 in Bad Aibling, Vogelweidstr. vermisst. Lenny ist 7 Jahre alt, groß und etwas moppelig und hat ein rötlich-braun-weiß gemustertes Fell. Er ist kastriert, jedoch nicht tätowiert, gechipt oder bei Tasso registriert. Lenny ist viel draußen und er verbringt viel Zeit damit, in fremden Gärten zu sitzen und alles zu beobachten. Normalerweise entfernt er sich nicht weit weg. Zu seinen festen Fresszeiten kommt er immer pünktlich nach Hause. Er ist Fremden gegenüber sehr scheu und lässt sich nicht anfassen. Evtl. hat…

Benji aus Bruckmühl Heufeldmühle wurde verletzt gefunden

  • Mittwoch, 28 Juni 2017 22:14
Update. Kater Benji wurde angefahren gefunden und in eine Tierklinik gebracht. Wir drücken die Daumen für seine vollständige Genesung. Kater Benji wird seit 25.06.2017 in Bruckmühl OT Heufeldmühle vermisst.Benji ist grösstenteils weiss mit schwarzen Flecken. Er ist vier Jahre alt, kastriert, nicht gechippt, hat einen starken Körperbau und einen eher kleinen Kopf. Die Augen sind gelb, eines der Augen ist bräunlich verfärbt und dunkler als das andere. Er humpelt minimal mit einer Hinterpfote aufgrund einer früheren Verletzung.Benji ist eher misstrauisch gegenüber Fremden.

Toni aus Brannenburg

  • Dienstag, 27 Juni 2017 23:11
Kater Toni wird seit 09.06.2017 in Brannenburg vermisst.Leider ist Toni weder gechipt noch tätowert.

Puppi aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Dienstag, 27 Juni 2017 23:07
Update: Puppi ist am 30.06.2017 wieder heimgekommen. Katze Puppi wird seit 24.06.2017 in Kolbermoor Baierstr. vermisst.Sie hört auf den Namen Puppi und ist 2,5 Jahre alt. Sie ist weiblich, hat ein getigertes Fell mit einem rötlichen Schimmer.

Mizi aus Kolbermoor

  • Samstag, 24 Juni 2017 12:53
Katze Mizi ist in der Nacht von 21.06. - 22.06.17 in Kolbermoor Rosenheimer Str. entlaufen.Sie ist ca. 1 Jahr alt, schwarz-braun getigert und recht schmal. Mizi ist eine reine Wohnungskatze und kennt sich draußen nicht aus.

Wutz aus Tattenhausen

  • Freitag, 23 Juni 2017 22:15
Seit 21.06.2017 wird Kater "WUTZ" ("WUTZI") in Tattenhausen/Fasanenweg vermisst.Er durfte am Mittwoch Abend des 21.06.2017 nocheinmal raus und kam seit dem nicht wieder zurück.WUTZ ist ein rothaariger Perser Mix, mit weißer Schnauze und Kinn.Er ist 7 Jahre alt, kastriert und gechipt.Am Hals trägt er ein lockeres Zeckenhalsband, was er auch schon verloren haben könnte.Normalerweise geht er nicht weit und bleibt auch nicht lange weg.Es könnte sehr gut sein, dass er irgendwo eingesperrt ist. (Garage, Keller, Schuppen etc.)Wutzi ist bei Fremden relativ scheu und lässt sich…

Chili aus Brannenburg

  • Mittwoch, 21 Juni 2017 21:27
Langhaarkatze Chili wird seit 11.06.2017 in Brannenburg vermisst.Chili wurde im Frühjahr geschoren, mittlerweile sind die Haare weitgehend nachgewachsen. Chili trägt ein rosarotes Halsband.

Cosimo aus Hohenaschau ist wieder daheim

  • Dienstag, 20 Juni 2017 22:34
Update: Cosimo ist am 21.06.2017 wieder heimgekommen. Kater Cosimo wird seit 19.06.2017 in Hohenaschau vermisst.Er ist 10 Monate alt, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.Cosimo ist zutraulich und trägt ein neongelbes Halsband.

Tiger aus Feldkirchen-Westerham

  • Dienstag, 20 Juni 2017 10:37
Kater Tiger wurde am 19.06.2017 in Feldkirchen-Westerham vermisst gemeldet.Tiger ist ein Jahr alt, kastriert, gechipt und registriert.Wegen einer Allergie hat er tränende Augen.

Bonny aus Edling ist wieder daheim

  • Dienstag, 20 Juni 2017 10:31
Update: Bonny ist am 22.06.2017 wieder heimgekommen! Langhaarmixkatze Bonny wird seit 02.06.2017 in edling Pfaffinger Str. vermisst.Sie ist tätowiert ein Ohr mit LGein Ohr mit 727Sie ist 2010 geboren.

Findus aus Unterheufeld ist wieder daheim

  • Sonntag, 18 Juni 2017 22:33
Update: Findus ist etwas geschwächt, aber sonst wohlauf am 24.06.2017 wieder heimgekommen.Kater Findus wird seit 14.06.2017 in Unterheufeld vermisst.Findus ist ein Jahr alt, gechipt und bei Tasso registriert.

Asura aus Prutting

  • Sonntag, 18 Juni 2017 21:10
Seit 17.06.2017 wird Katze Asura in 83134 Prutting vermisst.Asura wird im August zwei Jahre alt, sie ist schreckhaft, aber zutraulich, wenn man sich ihr ruhig nähert und sie beim Namen ruft. Sie ist kastriert, gechippt und bei Tasso registiert. Auffällig ist bei ihr zum einen der braune Klecks an der linken Backe und dass ihr 8 Backenzähne fehlen, da diese gezogen werden mussten.

Clärchen aus Bad Aibling

  • Freitag, 16 Juni 2017 21:25
Katze Clärchen wird seit 01.06.2017 in Bad Aibling in der Lindenstr. vermisst. Clärchen ist 5 Jahre alt, grau getigert mit roten Flecken im Fell,sie ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Clärchen ist Freigängerin, zutraulich und bis jetzt sehr zuverlässig jeden Tag daheim gewesen.

Thomas aus Feldkirchen-Westerham

  • Freitag, 16 Juni 2017 21:19
Kater Thomas wird seit 06.06.2017 in Feldkirchen-Westerham vermisst.Thomas ist 5 Jahre alt, kastriert und gechipt, er ist ganz schwarz und hat nur ein Auge.

Murka aus Rosenheim Nußdorfer Str.

  • Mittwoch, 14 Juni 2017 22:26
Katze Murka wird seit 09.06.2017 in Rosenheim Nußdorfer Str. vermisst.Name: Murka Geb. Datum: 4.09.14 Geschl.: W Rasse: EKH Sie wurde seit Freitag den 09.06.17 nicht mehr gesehen. Sie ist getigert, kastriert, gechipt, aber leider nicht beim TASSO angemeldet. Sie ist Freigängerin und befindet sich oft an der Mangfall gegenüber der mc' Drive.

Pauli aus Bruckmühl ist wieder daheim

  • Mittwoch, 14 Juni 2017 22:19
Update: Pauli ist am 19.07.2017 wieder heimgekommen. Kater Pauli wird seit mindestens 11.06.2017 in Brucknühl vermisst.Pauli ist Kastriert, nicht gechipt aber in beiden Ohren Tattowiert und 10 Jahre alt.

Stupsi aus Bernau ist wieder daheim

  • Dienstag, 13 Juni 2017 22:27
Update: Stupsi ist am 20.06.2017 wieder heimgekommen. Katze Stupsi wird seit 12.06.2017 in Bernau vermisst..stupsi ist 13 Jahre alt, weiblich und kastriert. Sie ist tätowiert TS AZ 308.

Lucy aus Flintsbach

  • Dienstag, 13 Juni 2017 22:16
Katze Lucy wird seit 12.06.2017 in Flintsbach vermisst. Sie ist 2 Jahre jung, sterilisiert, recht ängstlich und scheu und deswegen eigentlich immer in der Wohnung. Sie hört auf den Namen Lucy oder Mädi und frisst ausschließlich Trockenfutter.

Mohrle aus Edling Wolfrain ist wieder daheim

  • Samstag, 10 Juni 2017 23:41
Update: Mohrle ist seit 12.06.2017 wieder daheim. Kater Mohrle wird seit 30.05.2017 in Edling Wolfrain vermisst.Mohrle ist ein schlanker ca. zweijähriger Kater mit einem ganz kleinen weißen Halsfleck. Mohrle ist kastriert und gechipt. Er ist von seinem neuen Platz in Edling entlaufen und ist möglicherweise unterwegs zurück zu seinem vorherigen Zuhause in Rechtmehring. Leider ist er eher scheu, sucht aber vielleicht Unterschlupf auf Bauernhöfen oder ähnlichen Gebäuden.

Shiva aus Kolbermoor-Süd ist wieder daheim

  • Samstag, 10 Juni 2017 23:28
Update: Shiva ist seit 12.06.2017 wieder daheim. Katze Shiva ist am 09.06.2017 gegen 23.00 Uhr aus der Wohnung in Kolbermoor Süd entwischt. Shiva ist 8 Monate und noch nicht kastriert oder gechipt.

Findus aus Rosenheim Küpferling

  • Samstag, 10 Juni 2017 23:15
Kater Findus wird seit 26.05.2017 in Rosenheim Küpferling vermisst.Findus ist gechipt und Anfang Juni 2 Jahre alt geworden, für sein Alter ist er aber eher zierlich. Findus ist recht unternehmungslustig und läuft auch mal bis nach Fürstätt.

Tichon aus Wasserburg ist wieder daheim

  • Donnerstag, 08 Juni 2017 21:44
Update: Tichon ist am 21.06.2017 wider heimgekommen. Kater Tichon - hört auf den Namen "Tischana" - wird seit dem 06.06.2017 in Wasserburg vermisst. Er ist gechipt, bei Tasso registriert und kastriert. Sein Fell ist silber/grau schwarz getigert, hat Pinsel auf den Ohren und ist ein großer Kater. Er ist zutraulich, lässt sich streicheln aber nicht gerne auf den Arm nehmen/heben. Er hält sich normalerweise im Raum unteres Burgerfeld (Mittelschule-Wasserburg, Heilingbrunnerstraße) auf.

Schneckerl aus Ramerberg

  • Donnerstag, 08 Juni 2017 21:36
Katze Schneckerl wird seit ca. Mitte Mai in Ramerberg vermisst.Schneckerl ist zwei Jahre alt, weiblich und kastriert.

Luis aus Aschau

  • Donnerstag, 08 Juni 2017 21:31
Kater Luis wird seit 22.05.2017 in 83229 Aschau vermisst.Der kleine ist bereits kastriert und auch gechipt.

Fipsi aus Bruckmühl

  • Mittwoch, 07 Juni 2017 22:09
Katze Fipsi wird seit 22.05.2017 in Bruckmühl Gottlob-Weiler Str vermisstFipsi sieht aus wie ein Karthäuser, hat einen relativ buschigen Schwanz und ein trübes Auge.Fipsi trägt ein graues reflektierendes Zeckenhalsband tragen. Fipsi ist bereits 10 jahre alt und kam immer zuverlässig heim.Normal hört Fipsi gut auf ihren Namen, ist zu Fremden auch nicht sonderlich scheu. Fipsi ist zwar kastriert aber leidet weder gechipt noch tätowiert.

Lenny aus Rimsting

  • Dienstag, 06 Juni 2017 22:15
Kater Lenny wird seit 01.06.2017 in Rimsting vermisst.Lenny ist kastriert, gechipt, tätowiert und bei Tasso registriert.

Twentie aus Kolbermoor

  • Dienstag, 06 Juni 2017 21:56
Katze Twentie wird seit 05.06.2017 in Kolbermoor vermisst.Twentie ist neun Monate alt und kennt eigentlich nur das Haus ihrer Besitzer und deren kleinen Garten. Am 05.06.2017 ist sie erschrocken und geflüchtet, wahrscheinlich findet sie nicht mehr heim.Sie ist leider noch nicht gekennzeichnet. Twentie ist recht verhuscht, aber auch sehr verschmust und verspielt.

blinder Kater Onni aus Holzolling

  • Sonntag, 04 Juni 2017 23:13
Der blinde Kater Onni wird in Holzolling vermisst.Er ist groß und schlank und schwarz-braun-weiß mit Tigermuster in den dunklen Flecken.

Paul aus Pfaffenhofen ist wieder daheim

  • Mittwoch, 31 Mai 2017 22:45
Update: Paul ist am 02.06.2017 wieder heimgekommen.Kater Paul wird seit 26.05.2017 in Pfaffenhofen vermisst.Da er sehr neugierig ist, besteht die Möglichkeit, dass er in einen Keller, Schuppen oder in eine Garage gelaufen ist und dort versehntlich eingesperrt wurde. Möglicherweise in Deutelhausen, Langenpfunzen, Wernhardsberg oder Großkarolinenfeld. Er hört auf den Namen "Paul" oder "Paulchen".

Mietz aus Föching bei Holzkirchen

  • Mittwoch, 31 Mai 2017 22:39
Katze Mietz wird seit 28.05.2017 in Föching bei Holzkirchen vermisst.Mietz ist sehr neugierig und zutraulich, aber auch sehr schreckhaft.Sie ist schwarz/grau getigert, 3 Jahre alt und ca. 4,5 KG schwer

Meffi aus Grassau

  • Mittwoch, 31 Mai 2017 22:29
Kater Meffi wird seit 13.05.2017 in grassau vermisst.Meffi sit 15 Jahre alt. meffi ist in der Gerberstraße gegenüber vom Kindergarten St. Irmengard während des Sommerfestes entlaufen. Er hat keine Fangzähne mehr und ist tätowiert.

Sunny aus Bruckmühl ist wieder daheim

  • Mittwoch, 31 Mai 2017 22:25
Update: Sunny ist am 02.06.2017 hungrig und voiller Zecken wieder heimgekommen.Kater Sunny wird seit 28.05.2017 in Bruckmühl vermisst.Dies ist sehr untypisch für ihn, da er normalerweise abends zum Essen immer heimkommt.Sunny ist ca. 10 Jahre alt, dunkel getigert und am Bauch hellbraun. Leider ist er weder gechipt noch tätowiert.Er ist etwas übergewichtig und Fremden gegenüber sehr scheu.

Seppi aus Samerberg Deindlberg ist wieder daheim

  • Dienstag, 30 Mai 2017 23:17
Update: Seppi ist gesund wieder heimgekommen.Kater Seppi wird seit 27.05.2017 in samerberg Deindlberg vermisst.Seppi ist kastriert, gechipt und tätowiert und bei Tasso registriert! Er ist zutraulich.

Roberto aus Raubling ist wieder daheim

  • Dienstag, 30 Mai 2017 21:30
Update: Roberto wurde völlig erschöpft ins Tierheim gebracht und dort von seinen Besitzern abgeholt. Kater Roberto wird sein 29.05.2017 in Raubling vermisst.Roberto hat Epilepsie und muss dringend seine Medikamente nehmen. Er ist in der Aschaffenburger Straße in Raubling entlaufen. Er ist komplett schwarz und man sieht an seinen Vorderpfoten und am Bauch noch die Rasuren von den Infusionen. Er ist ein bisschen verwirrt, sehr zutraulich, verschmust und verfressen. Leider ist er noch nicht gechippt und einen Tag bevor sein Halsband kam entlaufen.

Schwarzer Kater aus Edling

  • Samstag, 27 Mai 2017 23:30
Der schwarze Kater wird seit 24.05.2017 in Edling vermisst.Der sehr zutrauliche und intelligente Kater ist kastriert und gechippt sowie bei Tasso registriert.Er hat seit 1 Woche epileptische Anfälle und muss Medizin bekommen. Er ist in Schloss Hart, 83533 Edling zuhause.

Romeo aus Pösling (Rosenheim Pang) ist wieder daheim

  • Samstag, 27 Mai 2017 23:17
Update: Romeo ist am 30.05.2017 wieder heimgekommen. Kater Romeo wird seit 25.05.2017 in Rosenheim Pang Ortsteil Pösling vermisst.Maine Coon Kater Romeo ist sechs Jahre alt, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.

Terence aus Kolbermoor

  • Freitag, 26 Mai 2017 23:19
Kater Terence wird seit 22.05.2017 in Kolbermoor Süd vermisst.Terence trägt ein weißes Halsband. Er ist gechipt und bei Tasso registriert.

Kater aus Riedering Neukirchen

  • Freitag, 26 Mai 2017 23:15
Der Kater wird seit 20.05.2017 in Riedering Neukirchen vermisst.Der Kater ist gechipt und bei Tasso registriert.

Django aus Kolbermoor ist wieder daheim

  • Donnerstag, 25 Mai 2017 21:05
Update: Dank unserer Veröffentlichung wurde Django gefunden und wieder heimgeholt. Wir freuen uns sehr dass wir helfen konnten! Seit 21.05.2017 wird Kater Django in Kolbermoor vermisst.Django ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Er ist ein sehr lieber zutraulicher Kater der unglaublich laut schnurrt. Hauptfellfarbe ist weiß. Er hat einen getigerten roten Schwanz und einige wenige rote Flecken. Zuletzt wurde er am Montag 21.5. nachmittags in der Gärtnerstraße in Kolbermoor gesehen.
Aktuelle Seite: Home Tiere Vermisste Tiere Katzen