Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Maxi sucht ein neues Zuhause

  • Tuesday, 20 February 2024 14:24
Maxi ist ein Schäfer/Hütehund MischlingGeschlecht: männlichAlter: 09.05.2021Kastriert: ja Er ist verspielt und verteidigt sein Revier stark. Er beschützt seinen Besitzer vor jeder Annährungen Dritter.Er ist Zuhause sehr liebevoll und liebt es gestreichelt zu werden.Zusammen spielen mit anderen Hunden ist er gewohnt, auch mit kleinen Hunden kann Maxi gut umgehen.Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 08063/279 oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Boomer sucht ein Zuhause

  • Saturday, 17 February 2024 12:50
Ich heiße Boomer, bin am 05.02.23 geboren und suche mein passendes für immer Zuhause. Ich komme ursprünglich aus Griechenland und lebe aktuell auf einer Pflegestelle in Hausham. Ich bin ein Herdenschutzhund und suche erfahrene Menschen, die meinen Charakter mögen, mit mir arbeiten und mir Sicherheit und Anleitung geben. Kontakt: Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Mobil: 0173/4227245

Carlson sucht neues Zuhause

  • Friday, 09 February 2024 14:12
Carlson, Rüde kastriert, ca. 18kg Geburtsdatum laut Pass ist der 01.01.2019 Carlson ist ein sehr menschenbezogener Hund. Wir haben seit Jahren viel Spaß mit ihm, in unserem Umfeld, sowie auf längeren Reisen. Er mag es den Bauch gekrault zu bekommen und ist außerdem ein sehr intelligenter und verspielter Hund, der gerne Zeit in der Natur verbringt. Er ist eine total gute Seele und hat eine Menge Liebe zu geben. Wir haben lange eine Hundeschule besucht…

Benny sucht ein neues Zuhause

  • Wednesday, 27 December 2023 15:50
Benny ist ein 2 Jahre alter Neufundländer-Mix und sehr lieb. Versteht sich mit Katzen und anderen Hunden. Benötigt jedoch noch eine Hundeschule. Sehr verschmust und bezogen auf seinen Menschen. Leider kann sich seine derzeitige Besitzerin nicht mehr um ihn kümmern, da sie schwer erkrankt ist. Kastriert ist Benny. Geimpft wissen wir leider nicht.

Schoko sucht ein neues Zuhause

  • Monday, 11 December 2023 14:38
Schoko´ ist 14 Monate, topfit, sportlich und sehr arbeitswillig. Der Rüde ist eher ein Männerhund als ein Frauenhund. Es fällt ihm eben leichter sich einem Mann anzuschließen und zu folgen als einer Frau. Er liebt es klaren Anweisungen zu folgen und besteht darauf, dass die Spielregeln im Alltag konsequent eingefordert werden. Wenn man mit ihm arbeitet und ihm neue Sachen beibringt, ist er mit Begeisterung dabei. Schoko, mitten in seiner lebhaften Junghundphase, ist freundlich und…

Felix sucht ein neues Zuhause

  • Wednesday, 06 December 2023 16:40
FELIX ist 2 Jahre jung, wiegt ca. 17 kg und hat eine Schulterhöhe von ungefähr 45 cm. FELIX ist ein netter, freundlicher Hund, der aber genau weiss wer zu seinem Rudel gehört und wo sein Reich ist. Wen er ins Herz geschlossen hat vergöttert und umgarnt er. Bei neuen Kontakten ist er anfangs noch vorsichtig und kritisch. FELIX benötigt auf jeden Fall hundeerfahrene, souveräne Besitzer, die ihn ggf. korrigieren und mit ihm gemeinsam eine gute…

Kiwi sucht ein neues Zuhause

  • Wednesday, 06 December 2023 16:36
KIWi, geb. 05.04.2022 , 65 cm, 26 kg schwerer, liebenswerter, sehr anhänglicher junger Rüde sucht Menschen mit Hundeerfahrung und evtl. einem Bestandshund, der gerne spielt und mit ihm gemeinsam das Hunde leben genießt. Kleine Kinder sollen nicht zum Haushalt gehören, da er einfach noch zu ungestüm ist. Kiwi spielt sehr gerne, ist gerne draussen unterwegs, liebt lange Spaziergänge, geht gerne ins Wasser und trägt Holzspielsachen voller Begeisterung. In der Familie, in der er bisher war,…

Milo sucht ein neues Zuhause

  • Tuesday, 26 September 2023 15:07
Milo ist 5 Jahre alt und kastriert. Er ist eine Schäfer/-Beagle/-Sennenmix aus Bulgarien. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Hund der sehr viel Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten benötigt. Leider ist Milo oft sehr verunsichert weswegen Besuch seit 2 Jahren leider sich als schwierig gestaltet. Dies müsste konsequent mit ihm trainiert werden. Da er als Baby um sein Essen kämpfen musste, ist er sehr gierig beim fressen und verteidigt es! Daher sollten keine kleinen Kinder im…

Eddi sucht ein neues Zuhause

  • Friday, 22 September 2023 14:19
Wir suchen ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle für Eddi (37191) Allgemeine Angaben Seit Herbst 2020 leben wir mit Eddi - ein 3 Jahre alter Blue-Merle- Australian Shepherd -zusammen. Er lebt in einem Haus mit großem Garten und Hof. Seit November 2022 ist ein Baby Teil unserer Familie. Eddi ist am 29.07.2020 geboren und wurde von uns von einer Hobby-Züchterin gekauft. Eddis Mutter ist ebenfalls ein Blue-Merle- Australian Shepherd und sein Vater ist ein Red-Tri-Australian…

Milo sucht ein neues Zuhause

  • Thursday, 31 August 2023 16:20
Hallo zukünftige Familie, Ich bin der Milo und habe am 22.06.2021 Geburtstag. Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Meine Mama war ein Boxermischling und mein Papa ein Oldenglishbulldog. Die letzten zwei Jahre habe ich zusammen mit meiner „großen“ Schwester (französische Bulldogge), meinem großen Bruder (Husky-Border Collie Mischling) und zwei Katzen zusammen gewohnt. Leider komme ich mit meinem großen Bruder überhaupt nicht mehr klar, da dieser ein sehr zurückhaltender Hund ist und ich eher ein…

Fido sucht ein neues Zuhause

  • Thursday, 22 June 2023 16:17
Hallo, ich bin Fido ein Terrier Mischling aus Rumänien. Ich bin ca. 6 Jahre alt, 36 cm und wiege ca 12 Kg. Ich bin kastriert, gechipt und registriert und habe einen Heimtierausweis mit allen Impfungen Leider habe ich keine schönen Erfahrungen in Rumänien gemacht. Meine Schwester wurde auf der Straße von einem anderen Hund tot gebissen und ich habe das mit ansehen müssen. Maria, aus Rumänien hat mich dann auf der Straße eingesammelt und in…

Julie sucht ein neues Zuhause

  • Thursday, 11 May 2023 12:44
Rasse : Mischling weiblich Nicht kastriert Geb. August 2021 EU Ausweis Gechipt/ geimpft Schulterhöhe 63 cm Gewicht ca 30 kg
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok