•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Amy hat ein neues Zuhause

  • Montag, 07 Mai 2018 01:43
Update: Amy hat ein schönes Zuhause gefundenMischling Hündin Schulterhöhe ca. 35cm geb. ca. 09 / 2017 Amy stammt aus dem Tierschutz und ist eine ca. 35cm kleine und erst ca. 8 Monate alte Mischlingshündin. Sie lebt erst seit ein paar Tagen auf einer familiären Pflegestelle in Bruckmühl mit einem Bestandsrüden und 2 Kindern zusammen. Dort zeigt sie sich anfangs etwas zurückhaltend, taut aber dann recht schnell auf. Amy hört schon recht gut auf ihren Namen…

Nike

  • Freitag, 04 Mai 2018 21:22
Rasse: Golden Retriever-Labradormischling Alter: geb. 2016 Geschlecht: weiblich Nike ist 2 jahre alt und eine sehr sensible Hündin. Vor etwa sechs Monaten erkrankte sie an Demodex-Milben, sechs Wochen lang war sie jetzt in der Tierklinik Dr. Butenandt. Mittlerweile ist Nike schmerzfrei, ihr Fell ist wieder nachgewachsen. Etwa vier Monate lang muss sie noch Medikamente nehmen, die etwa 30 Euro im Monat kosten, ihre Pfoten müssen täglich 10 Minuten lang gebadet werden und beim spazierengehen muss…

Burli

  • Dienstag, 24 April 2018 22:51
Mischling Burli kann in seinem Zuhause nicht weiter bleiben, folgenden Vermittlungstext haben wir bekommen:Mein Name ist Burli alias Muffin und die meisten sagen ich bin ein Herdenschutzhund aber auch ein Huskey könnte dabei sein, da ich sehr viel quassle. Ich bin kastriert und wiege um die 45 kg und habe eine Schulterhöhe von 80 cm. Kinder kenne ich schon aber die sind mir etwas zu unberechenbar, ich halte lieber Abstand und beobachte die kleinen Erdenbewohner…

Lady

  • Samstag, 21 April 2018 21:27
Rasse: MischlingGeschlecht: weiblichAlter: geb. 2016Lady wurde von einer Orga vermittelt, leider entsprach sie so gar nicht der beschreibung, die die besitzer bekommen haben. Mittlerweile gab es mehrere beißvorfälle, auch die Tochter der Besitzer wurde bereits gebissen. Die orga, die Lady vermittelt hat, kann sie nicht zurücknehmen.Die Besitzer suchen daher dringend nach hundeerfahrenen Menschen, die sich zutrauen, mit Lady zurechtzukommen.

Saddie hat ein neues Zuhause

  • Freitag, 20 April 2018 23:33
Update: Saddie durfte in ein schönes neues Zuhause ziehen. Die Besitzerin von Saddie ist scher erkrankt und kann sich nicht mehr kümmern, Saddie wurde von einer Bekannten aufgenommen, kann dort aber nicht auf Dauer bleiben. folgenden Vermittlungstext haben wir bekommen:Saddie ist 2012 geboren und ist ein Basenji-Mix. Die Besitzerin hatte sie ca. 4 – 5 Jahre. Seit Oktober letzten Jahres ist sie bei uns, da ihr Frauchen schwer erkrankt ist und den Hund leider nicht…

Robbie

  • Freitag, 20 April 2018 23:25
Rasse: SchäferhundmischlingAlter: geb. 2010Geschlecht: männlichRobbie verliert sein Zuhause, weil sein Herrchen gehbehindert ist und seine Besitzerin sich aufgrund einer schweren Erkrankung nicht mehr angemessen kümmern kann.Folgenden Text haben wir erhalten:Robbie ist ein lebenslustiger 8Jähriger Schäferhundmix. Er ist Kerngesund und gechippt .Er liebt Autofahren und Spaziergänge. Mit anderen Hunden kommt Robbie auch zurecht.mit Katzen liegt er ein wenig auf Kriegsfuß. Er ist sehr sehr verschmust und liebt es gekuschelt zu werden. Ein Idealer Familienbegleiter. Robbie ist…

Nelly

  • Donnerstag, 12 April 2018 22:47
Rasse: MischlingAlter: geb. 2007 oder älterGeschlecht: weiblich, kastriertNelly verliert ihr Zuhause, weil ihre Besitzerin ins Pflegeheim muss. Folgenden Text haben wir erhalten:Nelly kommt aus einer Tiernothilfe aus Griechenland. Bedauerlicher Weise war es den Tierschützern nicht wichtig einen geeigneten Platz für die schon erwachsene Nelly zu finden, sondern Hauptsache sie hatten einen Abnehmer. Wäre es nämlich nicht so gewesen, hätten sie niemals einen so großen Hund einer schon damals über siebzigjährigen mit starker Gehbehinderung gegeben. Nelly…

Nero

  • Montag, 09 April 2018 20:33
Rasse: RottweilerAlter: geb. 2012Geschlecht: männlich, kastriertDer Besitzer von Nero ist tödlich verunglückt, momentan haben ihn die Angehörigen aufgenommen, können ihn aber nicht auf Dauer behalten. Folgenden Text haben wir erhalten:Nero ist kastriert und hat einen bestandenen Wesenstest ("normal aggresiv") sowie bis zum Alter von 1,5 Jahren regelmäßiges Hundetraining absolviert.Er ist sehr aufgeweckt, verspielt und tempramentvoll. Des weiteren ist er Kinderlieb, verschmust und anhänglich steht aber gerne im Mittelpunkt. Allerdings ist er mit ca. 55kg und…

Figlio hat ein Zuhause gefunden

  • Freitag, 30 März 2018 21:08
Update: Figlio hat ein ebenerdiges Zuhause gefunden. Rasse: MischlingAlter: geb. 2013Geschlecht: männlich, kastriertFiglio ist geimpft und gechiptFolgenden Text haben wir erhalten:DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT Wir suchen für unseren wunderschönen Buben ein ebenerdiges Zuhause bei ruhigen Menschen ohne Kinder. Figlio hat Artrose und es fällt ihm zunehmend schwerer, die Treppe in den zweiten Stock, in die Wohnung zu kommen. Leider können wir ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht hochtragen. Wir finden auch keine passende Wohnung. Er ist 6…

Elvis hat ein neues Zuhause

  • Dienstag, 27 März 2018 22:05
Update: Elvis hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Rasse: FoxterrierAlter: geb. 04/2008Geschlecht: männlich, kastriertBesonderheit: Elvis fehlt ein Vorderbein.Im vergangenen April kam Elvis nach Bad Aibling. Der Foxterrier, der vom „Projekt-Pusztahunde" aus einem ungarischen Tierheim nach Deutschland gebracht wurde, lebt nun schon fast ein Jahr bei einem amerikanischen Ehepaar, zusammen mit einer Beagle Hündin und einer Katze. Leider zieht die Familie Ende April wieder in ihre Heimat und möchte Elvis nicht mitnehmen. Wer hat also ein…

Luis darf in seinem Zuhause bleiben

  • Montag, 26 Februar 2018 23:06
Update: Dank der Hilfe von Freunden und Verwandten kann Luis doch in seinem Zuhause bleiben! Rasse: Schäferhund-Dobermann MischlingGeschlecht: Rüde kastriertAlter: geb. 11/2009Aufgrund dramatischer Veränderungen in der Familie hat die Besitzerin nicht mehr genug Zeit für Luis. Luis ist sehr anhänglich und sucht einen Platz fürs Leben, bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Luna hat ein neues Zuhause

  • Mittwoch, 14 Februar 2018 21:58
Update: Luna hat ein neues Zuhause gefunden, die neuen Besitzer sind von ihr begeistert und wollen sie nie wieder hergeben! Hündin Luna muss aufgrund eines Beißvorfalls abgegeben werden.Folgenden Vermittlungstext haben wir erhalten:Luna wurde ca im Februar 2015 in Rumänien geboren und mit anderen Hunden in einem Müllsack gefunden. Sie kam in einen Zwinger zu Menschen, die in Kontakt waren mit einer Tierschutzorganisation, die vermitteln Hunde nach Deutschland. So kam sie im Juli 2015 in unsere…

Savier

  • Dienstag, 06 Februar 2018 23:03
Rasse: Riesenschnauzer Geschlecht: Rüde, kastriertAlter: geboren. ca. April 2016 Der Deutsche Tierschutzbund hat uns folgenden Notruf des Tierschutzvereins Rottach-Egern weitergeleitet: Mit einem Gewicht von rd. 45 Kilo und einer Schulterhöhe von 65 cm ist der zottelige und tollpatschige Savier mit seinen 22 Monaten eine imposante Erscheinung. Savier war bei seiner Abgabe aus einem problematischen Umfeld ohne jegliche Erziehung. Intensiv, professionell und liebevoll wurde im letzten Jahr mit ihm gearbeitet. Und Savier hat sich in dieser…

Rambo ist jetzt im Tierheim

  • Donnerstag, 16 November 2017 21:08
Update: Die Besitzer konnten Rambo nicht mehr behalten und haben ihn ins Tierheim gebracht. Dort sucht er unter seinem ursprünglichen Namen Sam neue Besiter.Rasse: RottweilerAlter: geb. 07.07.2015Geschlecht: männlich, unkastriertDie Besitzerin kann Rambo aufgrund einer privaten Notlage einfach nicht mehr behalten und sucht daher dringend nach einem guten Platz für Rambo.Rambo ist ein verspielter und lebensfreudiger Hund, er kommt mit Kindern gut aus, derzeit lebt er mit einem zweijährigen Kind zusammen.Rambo kommt grundsätzlich mit anderen Hunden…

Sandy hat ein neues Zuhause

  • Mittwoch, 18 Oktober 2017 21:03
Update: Sandy hat ein schönes neues Zuhause gefunden.Mischling Hündin, kastr.geb. ca. 02/2016 Sandy ist eine sehr liebe und hübsche Hündin. Für sie suchen wir dringend eine Pflege- oder Endstelle. Sandy ist absolut verträglich und verspielt. Das Hunde 1 x 1 muss sie jedoch noch lernen, was aber in ihrem jungen Alter kein Problem darstellt. Sandy ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Bei Interesse oder Informationen melden Sie sich bitte telefonisch unter 0152 – 09…

Caramela hat ein neues zuhause

  • Samstag, 30 September 2017 23:36
Update: Caramela hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Mischling Hündin, kastr. geb. ca. 2014 Caramela ist eine 3 jährige mittelgroße und zuckersüße Mischlingshündin aus dem Tierschutz. Sie lebt zur Zeit in einer Pflegefamilie mit einem Kleinkind und einem Rüden zusammen und zeigt sich dort als sehr sozialverträgliche und unkomplizierte Hündin. Obwohl sie schon recht gut an der Leine geht und schnell lernt, sollten Hundeanfänger mit ihr aber dennoch in die Hundeschule gehen. Ob sich Caramela…

Motte hat ein neues Zuhause

  • Samstag, 30 September 2017 23:23
Update: Motte hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Motte kann aus beruflichen Gründen von ihrer Besitzerin nicht mehr angemessen betreut werden und sucht daher ein neues Zuhause.Folgenden Text haben wir bekommen:Ich suche für die einjährige ungarische Mischlingsdame (16 kg) einen liebevollen Hundemenschen, der genügend Zeit hat, lange Spaziergänge mir ihr unternimmt, sie streichelt, verwöhnt und mit ihr schmust. Sie benötigt viel Beschäftigung und Aktivität und ist sehr lernwillig, ein Garten sollte im neuen Heim vorhanden…

Ginger hat ein neues Zuhause

  • Mittwoch, 06 September 2017 20:50
Update: Ginger hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Podenco-Windhund-Mix Hündin, kastr. geb. ca. 04/2016 Ginger stammt von einem sog. Animal-Hoarder und wurde vor einiger Zeit gemeinsam mit vielen anderen Tieren von dort in Sicherheit gebracht. Zum Glück ist sie eine noch recht junge und ausgesprochen freundliche Hündin von ca. 1,5 Jahren, die noch viel lernen möchte. Leider können wir nicht genau sagen, welche Rassen bei Ginger mitgewirkt haben - es könnte eine Podenco-Windhund Mischung sein.…

Rico

  • Samstag, 26 August 2017 22:44
Rasse: RottweilermischlingAlter: geb. 2015Geschlecht: männlich, kastriertFolgenden Text haben wir erhalten:Wir suchen dringend für einen gutmütigen schönen Rotti-mix einen guten Platz. Er ist 2 Jahre alt und kastriert, geimpft und gechipt. Er war bei einer Familie mit Haus und Garten und hatte dort einen Hundefreund. Es wäre schön wenn er wieder so einen Platz finden würde.

Bella hat ein neues zuhause

  • Samstag, 26 August 2017 22:10
Update: Bella hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: Labrador-Goldie-MixAlter: geb. 2012Geschlecht: weiblich, kastriert Bella ist eine 5 Jahre alte wunderschöne schwarz-glänzende Labrador-Goldie Hündin. Sie stammt aus einem familiären Umfeld, wo man aber leider nicht die Zeit fand, der Hündin gerecht zu werden. Bella ist eine sehr menschenbezogene, freundliche und aktive Hündin. Sie geht super an der Leine und ist sehr gelehrig. Die Grundkommandos beherrscht sie alle. Bis vor kurzem konnte man von ihr uneingeschränkt…

Batman darf auf seinem Pflegeplatz bleiben

  • Samstag, 26 August 2017 21:55
Update: Batman darf auf seinem Pflegeplatz bleiben Rasse: Pinscher-MixAlter: geb. 01.11.2013geschlecht: männlich, nicht kastriertFolgenden Text haben wir erhalten:Ich bin "Batman" ich heisse so weil ich so große Lauscher habe. Geboren wurde ich am 1.11.2013. Ich bin gechipt, nicht kastriert und werde noch geimpft von meiner Pflege Mama!Ich bin ein Pinscher-Mix, schwarz-braun mit weißem Latz. Ich geh gerne im grünen spazieren und ich geh auch ganz gut an der Leine. Andere Hunde mag ich nicht immer…

Jasper und Filou

  • Dienstag, 22 August 2017 23:18
Aufgrund familiärer Veränderungen verlieren die beiden ihr Zuhause, folgende Beschreibung haben wir erhalten:JASPER, Rhodesian Ridgeback, 9 Jahre alt, sehr sanft, eine „Seele von einem Hund", aber seine Familie und sein Haus sind ihm beschützenswert! FILOU, Pointer-Potenco-Mischling aus einem italienischen Tierheim, ca. 7 Jahre alt, lebhaft und verschmust, sozial allgemein sehr verträglich Jasper, den wir als Welpe bekommen haben, hat sich vor 4,5 Jahren mit Filou so angefreundet, daß wir Filou aufgenommen haben.Die Hunde wurden seither…

Charly hat ein neues Zuhause

  • Dienstag, 22 August 2017 23:06
Update: Charly wurde von der Besitzerin im Tierheim Bernau untergebracht und konnte von dort aus innerhalb kurzer Zeit vermittelt werden ***Notfall***Notfall***Notfall***Charlys Besitzer haben kaum noch Zeit für ihn, Charly langweilt sich daher schrecklich und büchst bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus. Wir suchen daher ganz ganz dringend Menschen, die viel Zeit für Charly haben und mit dem sportlichen rüden viel unternehmen, bevor Charly bei seinen Alleingängen noch zum Verkehrsopfer wird!Bisher hatten wir folgenden Vermittlungstext:Rasse: Labrador/Border-collie-MixAlter:…

Matjo und Hugo haben ein Zuhause gefunden

  • Montag, 14 August 2017 23:03
Update: Hugo hat ein neues Zuhause gefunden, Matjo darf bei seiner Besitzerin bleibenMatjo Mischling, männlich, kastriert, geb. ca. 2007 - 2009Hugo Mischling, männilich, unkastriert, geb ca. 2009Die beiden schon etwas älteren Rüden suchen ein neues Zuhause, da ihre Besitzerin leider nicht mehr in der Verfassung ist, sich angemessen um sie zu kümmern.Matjo bekommt täglich Augentropfen, ist recht verspielt, aber ansonsten eher ein Couch-Potatoe, der keinen Wert auf lange Spaziergänge legt.Der blinde Hugo kommt in ihm…

Josip hat ein neues Zuhause

  • Dienstag, 08 August 2017 00:28
Update: Josip hat ein schönes neues Zuhause gefunden Josip Huskymischling Rüde geb. ca. 02/2017 Mein Name ist Josip und ich bin ungefähr ein halbes Jahr alt. In diesen sechs Monaten habe ich schon ganz schön viel erlebt. Ich wurde zusammen mit meiner Hundemama und meinen drei Geschwistern einfach über den Zaun einer Tötungsanstalt geworfen. Zum Glück hat uns eine Tierschützerin vor Ort gerettet und in einen sicheren Shelter gebracht. Meine Geschwister wurden alle vermittelt und…

Falco

  • Dienstag, 25 Juli 2017 22:36
Rasse: Border Collie Blue MerleAlter: geb. 14.02.2015Geschlecht: männlich, nicht kastriertFalco ist ein lieber Hund der alle Grundkommandos kennt. Gegenüber anderen Hunden verhält er sich Vorbildlich. Katzen mag er nicht so gerne. Das Autofahren verträgt er sehr gut. Er ist geimpft, gechipt und registriert.Falcos Besitzer hat allerdings zu ungeeigneten Erziehungsmethoden gegriffen und versucht, ihn mit Autorität (gewaltfrei) zu erziehen. Das hat leider absolut nicht geklappt, mittlerweile ist Falco extrem futteraggressiv und hat seinen Besitzer auch beriets…

Nino

  • Dienstag, 18 Juli 2017 23:35
Rasse: Rhodesian Ridgeback MixAlter: Geb. 2013Geschlecht: männlichFolgende Beschreibuung haben wir erhalten:Nino ist ein 4 jähriger Ridgeback/Labrador Mischling. Wir haben ihn bereits mit 7 Wochen bekommen. Leider mussten wir feststellen, dass er aufgrund seiner Verhaltensweise, misshandelt und schlecht behandelt worden ist.Von Anfang an hat er Ängste vor dem Halsband, jeglicher Art von Stöcken und reagiert aggressiv, wenn er Unsicher ist.Unsere Familie ist Hunde erfahren und wir haben aus Nino einen liebenswerten Kerl gemacht, der aber immer…

Fou-Fou hat ein neues Zuhause

  • Sonntag, 09 Juli 2017 21:39
Update: Anfang September 2017 hat Fou-Fou ein sehr liebevolles neues Zuhause gefunden. Rasse: Mischling aus SpanienAlter: geb. 2003Geschlecht: Männlich, nicht kastriertFou-Fous Herrchen ist verstorben, das Frauchen musste ins Pflegeheim gebracht werden. Fou-Fou wird seitdem von Nachbarn betreut, die ihn von kleinauf kennen. Leider sind die Nachbarn aber voll berufstätig und können sich daher auf Dauer nicht angemessen um Fou-Fou kümmern.Fou-Fou sucht daher ein neues Zuhause bei einem netten Paar oder einem alleinstehenden Herrn (er ist…

Luzi hat ein neues Zuhause

  • Donnerstag, 29 Juni 2017 21:46
Luzi wurde am 14.07.2017 vermittelt. Mischling, weiblich, nicht kastriert, 6 Jahre alt,Impfungen: Tollwut, Staupe, H.c.c., Parvovirose, Zwingerhusten, LeptospiroseFolgenden Text haben wir erhalten: wir haben Luzi vor 3 Wochen adoptiert, da sie sonst eingeschläfert wäre... Sie ist freundlich und SEHR verschmust! Sie lebte 6 Jahre in einer Pizzeria, wo sie überwiegend oben in einem Zimmer eingeschlossen war. Sie ist neulich gefluchtet und hat leider eine ältere Spaziergängerin gebissen - und wäre vom Besitzer der Pizzeria eingeschläfert.…

Alaska ist vermittelt

  • Samstag, 10 Juni 2017 22:55
Update: Alaska hat ein schönes neues Zuhause gefunden Rasse: Australien Shepherd – Red TriGeschlecht: weiblichGeburtsdatum: 23.04.14Kastriert: NeinChip: JaGeimpft: JaGewicht: ca. 29kgFolgende Beschreibung haben wir erhalten:Alaska ist ein sehr lebhaftes und anhängliches Aussie-Weibchen, welches es liebt gestreichelt und geschmust zu werden aber sie liebt es aber auch durch Wälder zu fetzen.Mit Artgenossen versteht sie sich super außer mit kleinen Hunderassen. Sie ist eher als Zweithund gedacht und auch eher etwas für erfahrene Hundebesitzer, da sie viel…

Mäx hat ein neues Zuhause

  • Mittwoch, 07 Juni 2017 21:33
Update: Mäx hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: Golden Retriever Geschlecht: männlich unkasteiert Alter: geb. Anfang 2007 Die Besitzerin von Mäx hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus, ihr Mann arbeitet Vollzeit und kann sich daher nicht angemessen um Mäx kümmern. Da ihm das Wohl des Hundes am Herzen liegt, sucht er notgedrungen ein neues Zuhause, in dem man mehr Zeit für Mäx hat. Folgende Beschreibung haben wir bekommen: Mäx ist ein 10 1/2…

Jamie

  • Freitag, 28 April 2017 23:53
Jamie: Rasse: Schäferhundmischling Alter: geb. 2015 Geschlecht: männlich, kastriert Jamie wurde als Welpe gefunden und lebte einige Zeit bei einer Familie, der er dann doch zu wild und zu anstrengend wurde. Mit etwa einem halben Jahr kam Jamie zu seinen jetzigen Besitzern. Was außer Schäferhund noch in Jamie steckt, weiß niemand, vermutet wurden Husky und Kangal, das sind aber reine Mutmaßungen. Da Jamie sehr wild und völlig unerzogen war, arbeiteten die neuen Besitzer mit Hilfe…

Jacky darf in seinem Zuhause bleiben

  • Samstag, 25 März 2017 22:49
Update; Jacky wurde kastriert und kommt jetzt mit anderen Hunden wesentlich besser aus, er darf daher in seinem Zuhause bleibenRasse: LabradormischlingAlter: geb. 08.10.2012Geschlecht: männlich, unkastriertJacky beherrscht die Grundkommandos, geht sehr gut an der Leine, läuft super neben dem Rad, wenn es überschaubar ist, dass kein Hund oder Katze unterwegs ist auch ohne Leine. Er ist sehr menschenbezogen und hat auch mit Kindern kein Problem, jedoch sollte die Kinder schon etwas standfester und damit mindestens 12…

Boris hat ein neues Zuhause

  • Sonntag, 12 März 2017 22:17
Update: Boris hat ein neues Zuhause gefunden. Rasse: MischlingAlter: geb. 2015Geschlecht: männlich, kastriert Boris ist ein ca. 1,5 Jahre alter, eher kleiner, lieber und aufgeschlossene und eher ruhiger Rüde. Er ist verträglich mit Artgenossen, mit Katzen und Federvieh. Boris möchte noch viel lernen, daher wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit mit ihr verbringen kann. Er wäre für eine ruhige Familien sowie älteren Menschen geeignet. Boris ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und…

Ayra hat ein neues Zuhause

  • Sonntag, 12 März 2017 22:15
Update: Am 19.06.2017 haben wir erfahren, dass Ayra ein neues Zuhause gefunden hat. Rasse: MischlingAlter: geb. 2016Geschlecht: weiblich, kastriert Ayra ist eine ca. 1 Jahr alt, eher kleine, liebe und aufgeschlossene Hündin. Sie ist verträglich mit Artgenossen, mit Katzen und Federvieh. Ayra möchte noch viel lernen, daher wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit mit ihr verbringen kann. Sie wäre für aktive Familien sowie aktiven älteren Menschen geeignet. Ayra ist bereits entwurmt,…

8 Welpen mit Mama

  • Sonntag, 12 März 2017 21:37
Rasse: Mischlinge, die Mutter ist ein SchäferhundmischlingAlter: geb. Ende 12/16Geschlecht: 4 männlich, 4 weiblichDie Welpen stammen aus dem Auslandstierschutz und werden Ende März nach Österreich bzw Deutschland gebracht. Auch ihre Mutter sucht ein schönes neues Zuhause.Kontakt:Hund sucht Hütte:0043 6643269848 Sigrid Schober-Lukas

Luna hat ein neues Zuhause

  • Freitag, 10 Februar 2017 22:44
Update: Luna hat ein neues Zuhause gefunden Rasse: MischlingAlter: geb. 03/16Geschlecht: weiblich, kastriertLuna wurde mit drei Monaten fast verhungert und mit abgehacklter Rute auf Sardinien gefunden. Wochenlanges Aufpäppeln und ärztliche Hilfe haben Luna in ihr Leben zurückgebracht. Luna wird im März ein Jahr alt, ist geimpft und kastriert und strotz vor Lebensfreude.Luna ist eine liebe Hündin mit wacher Auffassungsgabe, verspielt, aber auch wachsam. Sie ist ca. 45 cm hoch und wiegt 15 kg.Ihr Besitzer ist…

Clyde

  • Mittwoch, 08 Februar 2017 21:05
Clyde, unser 1jähriger, schwarzer kleiner Rüde, ist ca 35cm groß und wiegt 10kg. Clyde ist ein lieber, freundlicher Hundemann, der aber noch sehr ängstlich ist und liebenswerte Menschen braucht, die etwas Geduld mit ihm haben und ihm Zeit zum Eingewöhnen geben. Kontakt: Hund sucht Hütte in D 01 6090617768

Betty

  • Dienstag, 07 Februar 2017 22:53
Dringend ein liebevolles zu Hause für die verlorene Betty gesucht! Betty ist eine schüchterne unruhige Junghündin. Ihr Leben begann alles andere als gut, sie wurde in ein Land geboren in dem ein Hundeleben nichts zählt. Betty war eine von 9 Hundegeschwistern und lerne alles andere als ein ungetrübtes Hundeleben von der ersten Stunde an kennen, emotionslos wurden die wenige Tage alten Welpen auf die Strasse entsorgt. Wir wollten das besiegelte Schicksal dieser Hundefamilie nicht hinnehmen…

Wuschel darf bei seinen Besitzern bleiben

  • Sonntag, 05 Februar 2017 20:43
Update: Wuschel darf bei seinen Besitzern bleiben. Rasse: HerdenschutzhundmischlingAlter: geb: ca 10/15Geschlecht: männlich unkastriertWuschel lebt seit etwa einen Jahr bei den derzeitigen Besitzern, die können sich aufgrund eines familiären Notfalls nicht mehr weiter um ihn kümmern, da er extrem lange alleine bleiben müsste. Wuschel ist ein typischer Herdenschutzhund, der Fremden zunächst mit Mißtrauen begegnet und vor allem fremde Männer erstmal ablehnt. Wie alle Herdenschutzhunde neigt er dazu, seine Ressourcen und insbesondere sein Revier zu beschützen…

Balou ist vermittelt

  • Sonntag, 05 Februar 2017 20:34
Update: Balou hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: MischlingAlter: geb. ca. 04/16Geschlecht: männlich, unkastriertDer 10 Monate alte Balou kommt von einer Tierschutzorganisation und lebt seit November auf einer Pflegestelle. Die kann sich jetzt aber nicht weiter um ihn kümmern, da Balou aufgrund eines familiären Notfalls extrem lange alleine bleiben müsste. Die Organisation, von der er ursprünglich stammt, hat sich nicht mehr gekümmert. Balou sucht daher jetzt dringend ein schönes neues Zuhause.Fremden gegenüber ist Balou…

Jonas ist vermittelt

  • Dienstag, 31 Januar 2017 21:59
Update: Jonas hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: MischlingAlter: ca. 10/16Geschlecht: männlichDer entzückende ca 3 Monate alte Jonas wurde mit seinen 3 Geschwistern ohne Mutter auf einer Müllhalde in der Nähe von Zagreb gefunden.. Ab 03.02.2017 lebt erauf einem Pflegeplatz in Salzburg.Meien Name ist JONAS und bin sehr ruhig und lieb, ein richtiges Kuscheltier!So warte ich auf Kuscheleinheiten wobei ich mich total entspanne. Nachher liebe ich es zu spielen und die Welt zu entdecken.…

Kira ist vermittelt

  • Montag, 30 Januar 2017 23:13
Update: Kira hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: MischlingAlter: ?/16Geschlecht: weiblichKira kommt aus Zagreb und wurde von einer Tierschutzorganisation gerettet. Ab 03.02.2017 lebt sie auf einem Pflegeplatz:Unsere Zuckermaus Kira ist das vierte Geschwisterchen im Bunde. Hallo! Ich bin kleiner und zarter als meine Geschwister . Das macht mir aber gar nichts aus, weil ich mich ganz gut durchsetzten kann. Ich bin sehr neugerig und mutig und möchte auf meine Familie auffpassen wenn ich groß…

Motte hat ein neues Zuhause

  • Montag, 30 Januar 2017 23:02
Update: Motte hat ein neues Zuhause gefundenRasse: DackelmischlingAlter: geb. 07/2016Geschlecht weiblichMotte gehört einer Tierschutzorgaisation und befindet sich derzeit auf einem Pflegeplatz in Linz. Sie ist ca 6 Monate alt und ein richtig verspieltes, süßes Hundekind, geht an der Leine und versteht sich ausgezeichnet mit anderen Hunden und sogar mit Katzen. Ihre Pflegefamilie beschreibt sie als völlig problemloses Hundekind. Mit wem darf sie in Zukunft spielen?

Liz ist vermittelt

  • Montag, 30 Januar 2017 22:48
Update: Liz hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: MischlingAlter: geb. 09/16Geschlecht: weiblichLiz wurde von einer tierschutzorganisation aus einer Messiwohnung gerettet und befindet sich zusammen mit Ralf und einem bereits vermittelten Geschwisterchen auf einem Pflegeplatz.Folgende Beschreibung haben wir erhalten:Liz und Ralf sind jetzt ca. 4 Monate alt. Sie wurden aus schlechter Haltung ( Messi Wohnung in Salzburg ) gerettet. Sie waren dem Tod schon einige Male näher als dem Leben. Aber es sind kleine Kämpfer!!!…

Alpha hat ein neues Zuhause

  • Sonntag, 22 Januar 2017 22:57
Update. Alpha hat ein neues Zuhause gefunden Rasse: HerdenschutzhundmischlingAlter: geb: 01/16Geschlecht: männlich, unkastriertAlpha ist zwölf Monaten alt und ein kräftiges Kerlchen mit ca. 55cm Schulterhöhe ,Gewicht ca. 35kg und er ist nicht kastriert.Er kennt alle Benimmregeln und geht gut an der Leine.Er besitzt Jagdtrieb, aber er kann etappenweise abgeleint werden.In den Bergen und im Wasser fühlt er sich pudelwohl.Mit dem Rad ist er auch schon fleißig unterwegs.Sein Charakter zeichnet sich durch seine ruhige, entschlossene, aber…

Olaf hat ein schönes Zuhause gefunden

  • Montag, 26 Dezember 2016 00:17
Update: Olaf hat ein schönes Zuhause gefunden Olaf Rüde, kastr. 23cm, 7 kg geb. ca. 04/2016 Olaf ist ein sehr verschmuster und aufgeweckter kleiner Junge. Für ihn suchen wir einen liebevollen Endplatz, gerne auch bei einem bereits vorhandenen Hund. Natürlich sollte Olaf später noch die Hundeschule besuchen um die Grundkommandos zu beherschen. An der Leine geht der kleine Junge schon sehr brav. Olaf ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Bei Interesse melden Sie sich…

Timi hat ein neues Zuhause

  • Sonntag, 04 Dezember 2016 00:01
Update: Timi wurde von Häusern der Hoffnung unter dem Namen Carlos vermittelt. Update: Timi hat im Tierheim Bernau einen Platz gefunden, Interessenten melden sich daher bitte bei: Häuser der Hoffnung e. V. Neumühlstr. 85 83233 Bernau Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338 Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Rasse: WeimaranerAlter: geb. 11.01.2016Geschlecht: männlich, kastriertTimi ist ein sehr lieber, offenherziger und familienbezogener Hund. Er ist nicht gerne alleine, aber umso lieber bei seinem…

Mailo hat ein neues zuhause gefunden

  • Freitag, 25 November 2016 22:07
Update: Mailo hat ein neues Zuhause gefundenYorki-Mix Rüde, kastr. geb. ca. 10/2014 Mailo ist einfach ein Traumhund, mit ihm kann man einfach alles machen. Er liebt schmusen über alles, tragen und kämmen sind ebenso kein Problem. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und wird gerade an Katzen und Hühner gewöhnt. Für ihn wünschen wir uns einen Platz, gerne auch als Einzelhund, wo man sehr viel Zeit zum schmusen hat. Mailo ist bereits entwurmt, geimpft,…

Soraya hat ein neues Zuhause

  • Samstag, 19 November 2016 22:20
Update: Soraya hat ein neues Zuhause gefunden. Soraya Schäfermix Hündin, kastr. geb. ca. 03/2016 Soraya ist eine sehr liebe verschmuste Hündin. Wegen ihrem jungen Alter ist sie noch sehr verspielt und stürmisch und sollte deshalb nicht zu Kleinkindern, da sie diese sonst um rempeln würde. Soraya ist absolut verträglich mit allen Hunden und gewöhnt sich gerade an Katzen und Hühner. Für sie suchen wir einen liebevollen Platz wo man viel Zeit hat sie zu fordern…