•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Sammy

  • Freitag, 14 April 2017 23:25
Rasse: Parson Jack Russell TerrierAlter: geb. 2012Geschlecht: männlich, kastriertSammy ist 5 Jahre, kastriert und gechippt. Er ist ein sehr verschmuster, aber auch energiegeladener Hund.

Gini

  • Samstag, 08 April 2017 13:29
Gini ist die Schwester unserer Nele und wurde wie diese als Welpe von uns vermittelt.Gini ist eine Rottweiler-Boxer-MischlingshündinFolgende Beschreibung haben wir erhalten:geboren ca. April-Mai 2009bei uns seit 01.09.2010 Wesentliches: Gini ist ein sehr herzlicher, sehr verschmuster und kinderlieber Hund. Sie ist sehr bewegungsfreudig, agil und äußerst verspielt.Sie liebt lange Spaziergänge und trägt stets einen Stock mit sich umher. Gegenüber menschen ist sie sehr anhänglich und teilweise stürmischvor Freude. Gini bräuchte genügend Auslauf und Bewegung, darum…

Jacky darf in seinem Zuhause bleiben

  • Samstag, 25 März 2017 22:49
Update; Jacky wurde kastriert und kommt jetzt mit anderen Hunden wesentlich besser aus, er darf daher in seinem Zuhause bleibenRasse: LabradormischlingAlter: geb. 08.10.2012Geschlecht: männlich, unkastriertJacky beherrscht die Grundkommandos, geht sehr gut an der Leine, läuft super neben dem Rad, wenn es überschaubar ist, dass kein Hund oder Katze unterwegs ist auch ohne Leine. Er ist sehr menschenbezogen und hat auch mit Kindern kein Problem, jedoch sollte die Kinder schon etwas standfester und damit mindestens 12…

Boris

  • Sonntag, 12 März 2017 22:17
Rasse: MischlingAlter: geb. 2015Geschlecht: männlich, kastriert Boris ist ein ca. 1,5 Jahre alter, eher kleiner, lieber und aufgeschlossene und eher ruhiger Rüde. Er ist verträglich mit Artgenossen, mit Katzen und Federvieh. Boris möchte noch viel lernen, daher wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit mit ihr verbringen kann. Er wäre für eine ruhige Familien sowie älteren Menschen geeignet. Boris ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Für weitere Fragen melden Sie sich…

Ayra

  • Sonntag, 12 März 2017 22:15
Rasse: MischlingAlter: geb. 2016Geschlecht: weiblich, kastriert Ayra ist eine ca. 1 Jahr alt, eher kleine, liebe und aufgeschlossene Hündin. Sie ist verträglich mit Artgenossen, mit Katzen und Federvieh. Ayra möchte noch viel lernen, daher wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit mit ihr verbringen kann. Sie wäre für aktive Familien sowie aktiven älteren Menschen geeignet. Ayra ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Für weitere Fragen melden Sie sich bitte unter: +49…

8 Welpen mit Mama

  • Sonntag, 12 März 2017 21:37
Rasse: Mischlinge, die Mutter ist ein SchäferhundmischlingAlter: geb. Ende 12/16Geschlecht: 4 männlich, 4 weiblichDie Welpen stammen aus dem Auslandstierschutz und werden Ende März nach Österreich bzw Deutschland gebracht. Auch ihre Mutter sucht ein schönes neues Zuhause.Kontakt:Hund sucht Hütte:0043 6643269848 Sigrid Schober-Lukas

Luna hat ein neues Zuhause

  • Freitag, 10 Februar 2017 22:44
Update: Luna hat ein neues Zuhause gefunden Rasse: MischlingAlter: geb. 03/16Geschlecht: weiblich, kastriertLuna wurde mit drei Monaten fast verhungert und mit abgehacklter Rute auf Sardinien gefunden. Wochenlanges Aufpäppeln und ärztliche Hilfe haben Luna in ihr Leben zurückgebracht. Luna wird im März ein Jahr alt, ist geimpft und kastriert und strotz vor Lebensfreude.Luna ist eine liebe Hündin mit wacher Auffassungsgabe, verspielt, aber auch wachsam. Sie ist ca. 45 cm hoch und wiegt 15 kg.Ihr Besitzer ist…

Clyde

  • Mittwoch, 08 Februar 2017 21:05
Clyde, unser 1jähriger, schwarzer kleiner Rüde, ist ca 35cm groß und wiegt 10kg. Clyde ist ein lieber, freundlicher Hundemann, der aber noch sehr ängstlich ist und liebenswerte Menschen braucht, die etwas Geduld mit ihm haben und ihm Zeit zum Eingewöhnen geben. Kontakt: Hund sucht Hütte in D 01 6090617768

Betty

  • Dienstag, 07 Februar 2017 22:53
Dringend ein liebevolles zu Hause für die verlorene Betty gesucht! Betty ist eine schüchterne unruhige Junghündin. Ihr Leben begann alles andere als gut, sie wurde in ein Land geboren in dem ein Hundeleben nichts zählt. Betty war eine von 9 Hundegeschwistern und lerne alles andere als ein ungetrübtes Hundeleben von der ersten Stunde an kennen, emotionslos wurden die wenige Tage alten Welpen auf die Strasse entsorgt. Wir wollten das besiegelte Schicksal dieser Hundefamilie nicht hinnehmen…

Wuschel darf bei seinen Besitzern bleiben

  • Sonntag, 05 Februar 2017 20:43
Update: Wuschel darf bei seinen Besitzern bleiben. Rasse: HerdenschutzhundmischlingAlter: geb: ca 10/15Geschlecht: männlich unkastriertWuschel lebt seit etwa einen Jahr bei den derzeitigen Besitzern, die können sich aufgrund eines familiären Notfalls nicht mehr weiter um ihn kümmern, da er extrem lange alleine bleiben müsste. Wuschel ist ein typischer Herdenschutzhund, der Fremden zunächst mit Mißtrauen begegnet und vor allem fremde Männer erstmal ablehnt. Wie alle Herdenschutzhunde neigt er dazu, seine Ressourcen und insbesondere sein Revier zu beschützen…

Balou ist vermittelt

  • Sonntag, 05 Februar 2017 20:34
Update: Balou hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: MischlingAlter: geb. ca. 04/16Geschlecht: männlich, unkastriertDer 10 Monate alte Balou kommt von einer Tierschutzorganisation und lebt seit November auf einer Pflegestelle. Die kann sich jetzt aber nicht weiter um ihn kümmern, da Balou aufgrund eines familiären Notfalls extrem lange alleine bleiben müsste. Die Organisation, von der er ursprünglich stammt, hat sich nicht mehr gekümmert. Balou sucht daher jetzt dringend ein schönes neues Zuhause.Fremden gegenüber ist Balou…

Jonas ist vermittelt

  • Dienstag, 31 Januar 2017 21:59
Update: Jonas hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: MischlingAlter: ca. 10/16Geschlecht: männlichDer entzückende ca 3 Monate alte Jonas wurde mit seinen 3 Geschwistern ohne Mutter auf einer Müllhalde in der Nähe von Zagreb gefunden.. Ab 03.02.2017 lebt erauf einem Pflegeplatz in Salzburg.Meien Name ist JONAS und bin sehr ruhig und lieb, ein richtiges Kuscheltier!So warte ich auf Kuscheleinheiten wobei ich mich total entspanne. Nachher liebe ich es zu spielen und die Welt zu entdecken.…

Kira ist vermittelt

  • Montag, 30 Januar 2017 23:13
Update: Kira hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: MischlingAlter: ?/16Geschlecht: weiblichKira kommt aus Zagreb und wurde von einer Tierschutzorganisation gerettet. Ab 03.02.2017 lebt sie auf einem Pflegeplatz:Unsere Zuckermaus Kira ist das vierte Geschwisterchen im Bunde. Hallo! Ich bin kleiner und zarter als meine Geschwister . Das macht mir aber gar nichts aus, weil ich mich ganz gut durchsetzten kann. Ich bin sehr neugerig und mutig und möchte auf meine Familie auffpassen wenn ich groß…

Motte hat ein neues Zuhause

  • Montag, 30 Januar 2017 23:02
Update: Motte hat ein neues Zuhause gefundenRasse: DackelmischlingAlter: geb. 07/2016Geschlecht weiblichMotte gehört einer Tierschutzorgaisation und befindet sich derzeit auf einem Pflegeplatz in Linz. Sie ist ca 6 Monate alt und ein richtig verspieltes, süßes Hundekind, geht an der Leine und versteht sich ausgezeichnet mit anderen Hunden und sogar mit Katzen. Ihre Pflegefamilie beschreibt sie als völlig problemloses Hundekind. Mit wem darf sie in Zukunft spielen?

Liz ist vermittelt

  • Montag, 30 Januar 2017 22:48
Update: Liz hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: MischlingAlter: geb. 09/16Geschlecht: weiblichLiz wurde von einer tierschutzorganisation aus einer Messiwohnung gerettet und befindet sich zusammen mit Ralf und einem bereits vermittelten Geschwisterchen auf einem Pflegeplatz.Folgende Beschreibung haben wir erhalten:Liz und Ralf sind jetzt ca. 4 Monate alt. Sie wurden aus schlechter Haltung ( Messi Wohnung in Salzburg ) gerettet. Sie waren dem Tod schon einige Male näher als dem Leben. Aber es sind kleine Kämpfer!!!…

Alpha hat ein neues Zuhause

  • Sonntag, 22 Januar 2017 22:57
Update. Alpha hat ein neues Zuhause gefunden Rasse: HerdenschutzhundmischlingAlter: geb: 01/16Geschlecht: männlich, unkastriertAlpha ist zwölf Monaten alt und ein kräftiges Kerlchen mit ca. 55cm Schulterhöhe ,Gewicht ca. 35kg und er ist nicht kastriert.Er kennt alle Benimmregeln und geht gut an der Leine.Er besitzt Jagdtrieb, aber er kann etappenweise abgeleint werden.In den Bergen und im Wasser fühlt er sich pudelwohl.Mit dem Rad ist er auch schon fleißig unterwegs.Sein Charakter zeichnet sich durch seine ruhige, entschlossene, aber…

Olaf hat ein schönes Zuhause gefunden

  • Montag, 26 Dezember 2016 00:17
Update: Olaf hat ein schönes Zuhause gefunden Olaf Rüde, kastr. 23cm, 7 kg geb. ca. 04/2016 Olaf ist ein sehr verschmuster und aufgeweckter kleiner Junge. Für ihn suchen wir einen liebevollen Endplatz, gerne auch bei einem bereits vorhandenen Hund. Natürlich sollte Olaf später noch die Hundeschule besuchen um die Grundkommandos zu beherschen. An der Leine geht der kleine Junge schon sehr brav. Olaf ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Bei Interesse melden Sie sich…

Timi hat ein neues Zuhause

  • Sonntag, 04 Dezember 2016 00:01
Update: Timi wurde von Häusern der Hoffnung unter dem Namen Carlos vermittelt. Update: Timi hat im Tierheim Bernau einen Platz gefunden, Interessenten melden sich daher bitte bei: Häuser der Hoffnung e. V. Neumühlstr. 85 83233 Bernau Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338 Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Rasse: WeimaranerAlter: geb. 11.01.2016Geschlecht: männlich, kastriertTimi ist ein sehr lieber, offenherziger und familienbezogener Hund. Er ist nicht gerne alleine, aber umso lieber bei seinem…

Mailo hat ein neues zuhause gefunden

  • Freitag, 25 November 2016 22:07
Update: Mailo hat ein neues Zuhause gefundenYorki-Mix Rüde, kastr. geb. ca. 10/2014 Mailo ist einfach ein Traumhund, mit ihm kann man einfach alles machen. Er liebt schmusen über alles, tragen und kämmen sind ebenso kein Problem. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und wird gerade an Katzen und Hühner gewöhnt. Für ihn wünschen wir uns einen Platz, gerne auch als Einzelhund, wo man sehr viel Zeit zum schmusen hat. Mailo ist bereits entwurmt, geimpft,…

Soraya hat ein neues Zuhause

  • Samstag, 19 November 2016 22:20
Update: Soraya hat ein neues Zuhause gefunden. Soraya Schäfermix Hündin, kastr. geb. ca. 03/2016 Soraya ist eine sehr liebe verschmuste Hündin. Wegen ihrem jungen Alter ist sie noch sehr verspielt und stürmisch und sollte deshalb nicht zu Kleinkindern, da sie diese sonst um rempeln würde. Soraya ist absolut verträglich mit allen Hunden und gewöhnt sich gerade an Katzen und Hühner. Für sie suchen wir einen liebevollen Platz wo man viel Zeit hat sie zu fordern…

Calimero darf in seinem Zuhause bleiben

  • Samstag, 19 November 2016 22:12
Update: Calimero oder auch Calle hat die Herzen seiner Retter endgültig erobert und darf bei ihnen bleiben. Mischlingsrüde Calimero soll von privat vermittelt werden. Folgende Beschreibung haben wir erhalten:Rasse: MischlingGeb.: 12/2015 gem. Pass (wir schätzen allerdings 1-2 Jahre)Geschlecht: männlich, kastriert Calimero haben wir von unserem KretaUrlaub im Herbst mitgenommen, da er sonst erschossen worden wäre.Er ist ein absoluter Charmeur, der weiß, seine Augen einzusetzen. Selbst in der Kürze der Zeitkommt er auf Pfiff (anschl. Leckerli…

Speedy hat ein neues Zuhause

  • Montag, 24 Oktober 2016 21:00
Update: Speedy hat ein schönes neues Zuhause gefundenRasse: Mischling Geb. 05.07.2015Geschlecht: männlich, kastriertSpeedy soll von privat vermittelt werden. Folgende Beschreibung haben wir bekommen:Speedy kommt aus Rumänien und zog am 06.11.2015 bei uns ein. Hier lebt er mit mir und meinen zwei Söhnen im Alter von 10 und 11 Jahren zusammen.Er war von Anfang recht ängstlich, was aber besser wurde.Speedy bekam im April den Hormonchip, weil er hypersexuell war. Darauf wurde er jedoch zunehmend aggressiv. Das…

Maya hat ein neues Zuhause gefunden

  • Montag, 10 Oktober 2016 22:57
Update: Maya hat ein neues Zuhause gefundenMaya Hündin, kastr. geb. ca. 10/2015 Die 11 Monate alte Maya ist eine sehr hübsche und anhängliche Hündin, die unverständlicherweise einfach ausgesetzt worden ist. Sie ist sehr gelehrig und liebt es zu schmusen. Verträglich ist sie mit anderen Hunde, Katzen und auch Hühnern tut sie nichts. Bei Abgabe ist Maya entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 08571-9250413 (Vormitags oder ab 19 Uhr) oder…

Ariel hat ein neues Zuhause gefunden

  • Montag, 10 Oktober 2016 22:54
Update: Ariel hat ein neues Zuhause gefundenAriel Hündin, kastr. geb. ca. 12/2015 Ariel ist eine sehr liebe und verspielte, mittelgroße Hündin. Für sie suchen wir einen liebevollen Platz, der viel Zeit zum schmusen hat. Ariel ist sehr verträglich mit Hunden, Katzen und kennt auch Hühner. Gerne kann sie als Zweithund vermittelt werden. Bei Abgabe ist Ariel bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 08571-9250413 (Vormitags oder ab 19 Uhr)…

Sunny

  • Montag, 12 September 2016 21:55
Rasse: JagdspanielAlter: geb. 2006Geschlecht: weiblich, kastriert Sunny ist eine kastrierte, vitale , 10-jährige Jagdspanielhündin. Sie sucht dringend ein neues Zuhause, da ihr Frauchen in ein Pflegeheim mußte. Sunny ist ein hübsches, überaus freundliches und liebenswertes Hundemädchen, das sich nach Menschen sehnt, bei denen sie ihre verbleibenden Lebensjahre geliebt und gut versorgt wird. Von ihrem ängstlichen Frauchen wurde sie vom Welpenalter an nur an der kurzen Leine geführt, durfte nie mit anderen Hunden spielen oder Kontakt…

Elmo hat ein neues Zuhause gefunden

  • Montag, 29 August 2016 22:27
Update: Elmo hat ein schönes neues Zuhause gefundenRasse: MischlingAlter: geb. 2010Geschlecht: männlich, kastriertElmos Besitzerin hat aus beruflichen Grunden nicht mehr genug Zeit für ihn und sucht deshalb ein neues Zuhause.Elmo ist laut Impfpass 2010 geboren, stammt ursprünglich aus Alicante / Spanien und lebt seit 2012 bei seiner jetzigen Besitzerin.Er ist ein fröhlicher, aufgeschlossener Mischlingsrüde, kastriert, ca. 20cm hoch, sehr gut sozialverträglich mit Erwachsenen und Kindern, mit anderen Hunden und mit Katzen im eigenen Haushalt. Elmo…

Daisy und Mikey haben ein neues Zuhause gefunden

  • Donnerstag, 21 Juli 2016 20:51
Update: Daisy und Mikey haben ein neues Zuhause gefunden. Rasse MalteserGeschlecht: weiblich und männlichAlter: 12 Jahre und 9 JahreZwei Malteser in liebevolle Hände abzugeben! Hallo lieber Tierfreund! Wir sind Daisy (12 Jahre) und Mikey (9 Jahre). Gemeinsam suchen wir ein neues Zuhause, da unser Frauchen leider verstorben ist. Wir sind ein unzertrennliches Doppelpack und nur zu zweit abzugeben. Unser neuer Besitzer sollte ausreichend Zeit für uns haben und sich gut um uns kümmern, denn wir…

Gries hat ein schönes neues Zuhause

  • Montag, 27 Juni 2016 21:32
Gries durfte am 07.10.2016 zu Mogli und dem von uns stammenden Yukon ziehen.Rasse: MischlingGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 2002Gries ist ein schon älterer, aber noch rüstiger Hundeherr.Ursprünglich stammt er aus Spanien, 7 Jahre hat er mit seinem Besitzer bis zu dessen Tod zusammengelebt.Derzeit wird Gries von den Kindern seines Besitzers versorgt, diese können ihn aber nicht behalten, da sie selber schon zwei Hunde haben, die mit Gries nicht harmonieren. Gries ist sehr verschmust und liebt es…

Kira hat ein neues Zuhause

  • Freitag, 20 Mai 2016 23:25
Update: Kira hat ein neues Zuhause gefundenRasse: MisclingAlter: geb. ca. 02/2015Geschlecht: weiblichKira ist eine absolut hübsche, mittelgroße, verspielte und sehr gelehrige junge Hündin.Sie geht sehr gut an der Leine, ist stubenrein und verträglich mit anderen Hunden und Katzen gewöhnt.Für sie suchen wir einen liebevollen Platz bei einer Familie wo man viel Zeit für sie hat. Sie wird nicht als Hofhund vermittelt.Bei Interesse oder wenn Sie Kira besuchen wollen melden Sie sich doch bitte unter: 0176-24958983…

Peggy und Speedy haben ein neues Zuhause

  • Freitag, 20 Mai 2016 23:16
Update: Peggy und Speedy haben ein neues Zuhause gefunden.Rasse: MischlingAlter: geb. ca. 11 /2015Geschlecht Männlich und weiblichPeggy und Speedy sind im Novem­ber 2015 auf die Welt gekom­men und auch alter­s­ent­spre­chend sehr ver­spielte und liebe Wel­pen. Beide sind absolut anhänglich und verschmust. Sie sind mit ihren 7 kg absolute Schoßhunde.Peggy wurde mit einem gebro­che­nen Hin­ter­bein abge­ge­ben. Dies wurde behan­delt und nun läuft sie wie­der wie ein jun­ger Hund. Beide sind sehr soziale und offene Wel­pen und…

Einstein hat ein neues Zuhause

  • Mittwoch, 11 Mai 2016 23:01
Update: Am 16.06.2016 wurden wir informiert, dass Einstein ein neues Zuhause gefunden hat.Rasse: MischlingGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 05/14 oder 06/14Schulterhöhe 60 cmEinstein ist ein lieber, verspielter und intelligenter Hund, der auch beschäftigt werden will. Er ist kinderlieb und spielt gerne mit anderen Hunden. Einstein ist ein typischer Hütehund, fährt gerne im Auto mit und kann problemlos auch mal zwei Stunden alleine zu Hause sein.Einstein begleitet seine Menschen gerne auf größeren Wanderungen, bei schlechtem Wetter genügt…

Balu und Gregory haben ein neues Zuhause gefunden

  • Dienstag, 12 April 2016 21:38
Update: Balu und Gregory haben ein neues Zuhause gefundenRasse: MischlingeAlter: geb. 10/15Geschlecht: männlich Balu und Gregory sind zwei hübsche und altersentsprechend sehr verspielte Welpen. Bei Fremden sind sie anfangs kurz zurückhaltend und wenn das Eis gebrochen ist sehr verschmust. Natürlich müssen Sie noch in die Hundeschule um das Hunde 1x1 zu lernen. Sie werden mittel bis große Hunde. Gerne können Sie zu einem bereits vorhanden Hund oder auch alleine mit viel Zeit. Sie sind bereits…

Cosmo hat ein neues Zuhause

  • Montag, 04 April 2016 00:14
Update: Cosmo hat ein neues Zuhause gefunden.Rasse: Border Collie-Schäferhund Mix Geschlecht: männlich, kastriert Alter: geb. 2013 Cosmo kam mit sieben Monaten auf einen Reiterhof, auf dem er eher so nebenher mitlief. Cosmo ist daher mit anderen Tieren gut verträglich, er kennt Pferde, Hühner und auch Katzen und hat mit ihnen kein Problem. Cosmo braucht aber wie so ziemlich alle Border Collies oder Border Collie Mischlinge jemanden, der sich viel mit ihm beschäftigt und ihn auch…

Galileo hat ein neues Zuhause

  • Freitag, 11 März 2016 15:04
Update: Galileo hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Rasse: Appenzeller SennenhundAlter: geb. 2013Geschlecht: männlich, kastriertGalileo lebt derzeit in einer Tierpension und sucht von dort aus ein neues Zuhause. Folgende Beschreibung haben wir erhalten:Mein SteckbriefGalileomännlich3 Jahre54 cm24 kgAppenzeller Sennenhundkastriertgechipt, katzenverträglichGalileo hat bereits die Begleithundeprüfung abgelegt und war 2 Jahre in Ausbildung zum Rettungshund (Fläche und Trümmer) bei einer Hilfsorga. Mit Artgenossen versteht er sich gut, besonders mit Hündinnen und kastrierten Rüden. Er kann einige Stunden alleine…

Liah hat ein neues zuhause gefunden

  • Donnerstag, 25 Februar 2016 23:06
Update: LIah hat am 17.03.2016 ein neues Zuhause gefunden.Liah, geb. 9/2015 sucht Prinzessinnen-Platz Liah hatte auf Fuerteventura einen schlimmen Autounfall, der so gesehen ihre Chance auf ein neues Leben war, denn der Besitzer konnte sie verletzt, mit einem offenen Beinbruch hinten links, nicht mehr gebrauchen. Touristen brachten sie zur Tierhilfe Fuerteventura e.V., dort wurde sie bestens versorgt und operiert. Das Bein ist nun etwas verkürzt und durch die lange Genesungsphase hat Liah vergessen, wie man…

Mila hat ein neues Zuhause

  • Freitag, 05 Februar 2016 23:30
Update: Mila hat ein neues Zuhause gefunden.Rasse: Australian ShepherdGeschlecht: weiblich, noch nicht kastriertAlter: geb. 07.09.2014Mila ist eine sehr verspielte und verschmuste junge Hündin, die gern mit Kindern und anderen Hunden spielt. Zudem ist ist Mila ein besonders agiler und bewegungsfreudiger Hund und ist gerne an der frischen Luft. Sie ist verschiedene Tiere gewohnt, besonders Pferde, da sie immer am Stall mit dabei war. Mila ist als Zweithund in einem familiären Umfeld aufgewachsen.

Xaver

  • Montag, 25 Januar 2016 21:20
Rasse: Appenzeller Sennhund MixGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 18.12.2014Xaver ist ein wunderschöner, junger Appenzeller-Mix-Rüde, der ein neues Zuhause sucht. Er wohnt derzeit auf einem Bauernhof bei Eggstätt, wo er bis zu seiner Vermittlung bleiben kann. Xaver wurde am 18.12.2014 ebenfalls auf einem Bauernhof geboren, wo er anscheinend nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat. Dies zeigt sich in einer großen Unsicherheit in hektischen Situationen und großem Mißtrauen fremden Personen gegenüber, was dazu führen kann, dass er die…

Cooper hat ein neues Zuhause gefunden

  • Mittwoch, 13 Januar 2016 22:32
Update: Cooper hat ein neues Zuhause gefunden***Vermittlung im Auftrag***Rasse: BrackenmischlingGeschlecht: männlich, kastriertAlter: geb. 05/2015Cooper ist ein sehr lieber und noch altersentsprechend sehr verspielter Welpe.Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause wo man viel Zeit für ihn hat. Er braucht dringend noch Hundeschule und viel Bewegung. Durch seine wilde und verspielte Art sollten keine Kleinkinder im Haus sein.Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und auch sehr gelehrig.Cooper ist etwas über Knie und wiegt 15 kg.Er…

Ocean hat ein neues Zuhause

  • Mittwoch, 13 Januar 2016 22:02
Update: Ocean hat am 29.01.2016 ein schönes Zuhause gefunden.Rasse MischlingGeschlecht: weiblich, kastriertAlter: geb. 06/2015Folgende Beschreibung haben wir erhalten:Die kleine Maus habe ich im Urlaub auf Mauritius am Strand abgemagert gefunden und sie mit Hilfe vom Tierschutz Mauritius nach Deutschland geholt. Ocean ist ca. 8 Monate alt (06/2015) und ca. 40 cm hoch. Sie liebt Menschen und ist sehr offen und verschmust. Ihr Hobby ist es in ihrem warmen Körbchen zu liegen und zu schlafen. Streicheleinheiten…

Schoko hat ein neues Zuhause

  • Dienstag, 05 Januar 2016 22:57
Update: Schoko hat ein schönes neues Zuhause gefudnenRasse: MischlingGeschlecht: weiblichAlter: geb. 04/2015Schoko hatte keinen guten Start ins Leben und ist Menschen gegenüber sehr ängstlich. Mit anderen Hunden und Katzen kommt Schoko sehr gut zurecht, ein souveräner Zweithund würde ihr möglicherweise helfen, ihre Ängste zu überwinden. Schoko ist trotz ihrer Ängste extrem gutmütig, kleinere Kinder würden sie aber möglicherweise überfordern. Die unter kniehohe Hündin sucht geduldige Menschen, die ihr Zeit geben, ihre Ängste langsam abzubauen und…

Charly hat ein neues Zuhause

  • Samstag, 02 Januar 2016 12:51
Update: Charly hat ein neues Zuhause gefunden. Rasse: Terrier-MischlingGeschlecht: männlichAlter: geb. 03/2015Charly wurde als wenige Wochen alter Welpe in Italien gefunden und von tierlieben Menschen aufgezogen. Leider können sie ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten.Charly ist altersgemäß sehr lebhaft und verspielt. Wie viele Terrier neigt Charly dazu, auch mal zu bellen. Charly verträgt sich mit anderen Hunden gut, geht ihnen aber mit seiner lebhaften Art unter Umständen auf die Nerven. Auch bei Katzen ist…

Foggy

  • Mittwoch, 02 Dezember 2015 19:49
Rasse: Staffordshire TerrierAlter: ge. ca 2012/12Geschlecht: männlich, kastriertFOGGY, ein Staffordshire Terrier, sucht ein neues zu Hause bzw. einen neuen Platz, da er im Raum Brandenburg keine Chance auf Vermittlung hat. FOGGY ist etwa 2-3 Jahre jung, frisch kastriert, gechippt und geimpft. Er mag keine Rüden - ist Menschen gegenüber freundlich.Sollten Sie die Möglichkeit haben Foggy zu nehmen , wenden Sie sich bitte an „Bens Hundehof" Tel: 0173 - 1938866

Nina hat ein neues Zuhause

  • Dienstag, 24 November 2015 22:29
Update: Nina hat Anfang 2016 ein neues Zuhause gefunden. Nina ist eine sehr liebe und verspielte ca. 10 Monate alte Hündin. Für sie wird ein Platz bei Menschen mit Hundeerfahrung gesucht, die auf das sensible und anfangs etwas vorsichtige Gemüht von Nina wissen einzugehen. Ideal wäre für sie ein Platz bei einem selbstsicheren bereits vorhandenen Hund. Ein Platz wo man für sie viel Zeit hat. Sie liebt es im Garten zu tollen und auch lange…

Jimmy hat ein neues Zuhause gefunden

  • Dienstag, 24 November 2015 00:04
Update: Jimmy hat ein neues Zuhause gefunden Rasse: Border Collie-MixGeschlecht: männlich, kastreirtAlter: geb. 2014Jimmy ist ein wunderschöner kniehoher Border Collie Mischling von 1 1/2 Jahren. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.Bei Fremden ist er anfangs noch etwas schüchtern und ängstlich, aber hat er erst mal Vertrauen gefasst ist er ein richtiger Kuschelhund.Er ist sehr sportlich und geht sehr gern spazieren. Verträglich mit allen Artgenossen.Da eine der Hündinnen der Familie Jimmy massiv mobbt, haben sowohl Jimmy…

Bobby hat ein neues Zuhause

  • Donnerstag, 12 November 2015 00:02
Update: Bobby hat ein neues Zuhause gefunden. Jack Russell Terrier Bobby soll von privat vermittelt werden.Fiolgende Beschreibung haben wir erhalten: Bobby, :Jack Russel Mix , geb. 28.09..2012, schwarz,weiß, baun, nicht kastriert Wir haben den Hund am 17.10.2015 im Alter von 3 Jahren von einem jungen Paar bekommen. Da beide den ganzen Tag arbeiten, war der Hund den ganzen Tag alleine in der Wohnung und wurde von der Oma 1-2mal am Tag ausgeführt.Wir sind eine Familie…

Balu hat ein neues Zuhause

  • Dienstag, 27 Oktober 2015 22:33
Update: Balu hat ein neues Zuhause gefunden.Rasse: Labrador-Schäferhund-MixAlter: geb. 2013Geschlecht: männlich, unkastriertVon Balus Besitzern haben wir folgende Beschreibung bekommen:Balu , 2 Jahre alt, ( Mix aus Labrador und Schäferhund ) ist ein aufgeweckter, freundlicher, verspielter und gelehriger Rüde (nicht kastriert). Aus beruflichen und privaten Gründen haben wir leider nicht mehr genügend Zeit für ihn. Er braucht eine aktive Familie, die gerne weiter mit ihm in die Hundeschule geht. Balu ist gerne im Wald und auf…

Dunja durfte zurück zu ihrer Züchterin

  • Dienstag, 20 Oktober 2015 21:21
Update: Die Züchterin, von der Dunja stammt, hat sie wieder zu sich geholt.Rasse DalmatinerGeschlecht: weiblich, kastriertAlter: geb. 2012Dunja wird demnächst in Pension gegeben und muss nach dem Pensionsaufenthalt in ein neues Zuhause ziehen. In der Pension soll sie bis Mitte November bleiben, sie kann aber auch jederzeit schon vorher vermittelt werden.Folgende Beschreibung haben wir bekommen:Dunja ist 3 Jahre alt, kastriert, sehr verspielt und lustig, verträglich mit anderen Hunden, Katzen würde sie draußen hinterherrennen. Sie ist…

Ebby ist vermittelt.

  • Samstag, 17 Oktober 2015 22:39
Die Beitzerin hat für Ebby eine private Lösung gefunden, Ebby steht daher nicht mehr zur Vermittlung. Rasse: Zwergrehpinscher (reinrassig aber ohne Stammbaum)Alter: 2 JahreWurfdatum: 12. Oktober 2013Gesundheit: Top fit, geeimpft und gechiptFellfarbe: Schwarz/ rotbraunstubenreinNicht sterilisiertSie wird 2 mal am Tag mit Nassfutter (Eigenmarke Edeka) gefüttertFolgende Beschreibung haben wir von Ebby erhalten: Ich habe Ebby seit sie ein Welpe ist. Sie stammt von einer Privatfamilie - also keiner Zucht. Ebby ist, typisch für ihre Rasse, sehr…

Pflegeplatz für Luzie gesucht / wurde gefunden

  • Mittwoch, 26 August 2015 20:58
Update: Luzie hat einen Pflegeplatz gefunden. Name: LuzieRasse: Welsh - TerrierGeb.: 10.08.2005Geschlecht: WeiblichLuzies Besitzerin ist schwer erkrankt und muss für lange Zeit ins Krankenhaus. Derzeit ist unklar, ob und wann sie sich wieder um ihren Hund kümmern kann. Luzie sucht daher einen Pflegeplatz auf unbestimmte Zeit. Luzie ist kastriert, gechipt und geimpft. Sie ist ein sehr umgänglicher, unkomplizierter und kinderlieber Hund. Leider wurde sie vor einem Jahr von einem Auto angefahren und humpelt seitdem. Deshalb…

Sammy

  • Sonntag, 23 August 2015 15:41
Rasse: Malteser-MixAlter: geb. 2003Geschlecht: männlich, unkastriertSammys Besitzerin hatte einen Unfall und muss auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus bleiben. Sie muss sich daher von Sammy trennen, worüber sie sehr unglücklich ist.Sammy kam als Welpe zu seiner Besitzerin und ist mittlerweile 12 Jahre alt. Er ist gechipt aber nicht kastriert.Sammy hat ein freundliches Wesen und ist gerne in Gesellschaft, deshalb fällt es ihm schwer alleine zu bleiben.In seinem neuen Zuhause sollte er regelmäßigen Auslauf genießen und den…