Kater Otto vermisst

Farbe: Getigert mit Rot
Geschlecht: Männlich/Kastriert
Chip: ja

Er war vorschriftsmäßig 3 Monate im Haus – Anfang Juli haben wir ihn, nachdem auch Vaiana `rausdurfte, rausgelassen. Es hat ein wenig gedauert, bis er überhaupt rauswollte. Er kam nach den ersten zwei Malen Freigang auch wieder nach Hause. Am 04.07., nach dem starken Regen, kam er jedoch leider nicht mehr.

Wir haben ihn intensiv gesucht, Flyer aufgehängt, bei Leuten in unserer Gegend geklingelt, eine Vermisstenmeldung bei Tasso (wo er registriert ist) aufgegeben, auf Facebook in diversen Gruppen eingestellt – leider alles ohne Erfolg.

Anbei schicke ich euch entsprechende Bilder (im ersten Bild ist er mit der schwarzen Vaiana zu sehen) um auch auf der Tierheimseite eine entsprechende Meldung einstellen zu können.

Wir vermissen ihn sehr, sodass wir ihn selbstverständlich behalten würden, auch wenn wir uns bald einen zweiten Kater wünschen, damit Vaiana nicht so alleine ist.

Gelesen 164 x
You are here: Home Tiere Vermisste Tiere Katzen Kater Otto vermisst