Toulouse

Geburtsdatum: 26.07.2023
Im Tierheim seit: 06.09.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Wohnungskatze

Mein Name ist Toulouse. Im Oktober 2023 bin ich zusammen mit meinen Geschwistern, meiner Mama und einer anderen Kittengruppe ins Tierheim gekommen. Anfangs war ich sehr schüchtern, ich fand es echt gruselig. Aber zusammen mit meinen Geschwistern und Freunden erkundete ich alles, bis ich verstand, dass man hier den ganzen Tag nur spielen, schlafen, fressen und kuscheln kann. Außerdem kam oft eine tolle Katzenstreichlerin zu uns, die uns auf ihrer Jacke schlafen ließ. Bei Fremden bin ich anfangs ein klitzekleines bisschen schüchtern, aber das vergesse ich schnell. Ich finde es hier zwar toll, ich wünsche mir aber unbedingt ein Für-Immer-Zuhause, am besten zusammen mit einem meiner Freunde oder zu einem gleichaltrigen Spielkameraden dazu. Ich finde Spielen und Toben nämlich super. Ich freue mich, euch kennenzulernen, euer Toulouse. Ach, und bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Gelesen 140 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 30 March 2024 12:47
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Aruna Victor »
You are here: Home Tiere Unsere Tiere Katzen Toulouse