Aruna

Geburtsdatum: 18.04.2023
Im Tierheim seit: 26.04.2023
Haltung als: Freigängerin

Hallo, ich bin Aruna, und ich bin zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern im April 2023 ins Tierheim gekommen. Ich war erst zwei Wochen alt, bin also schon mein ganzes Leben hier. Anders als meine Geschwister bin ich aber sehr aufgeschlossen und finde schmusen und spielen toll. Meinen Pflegern weiche ich fast nicht mehr von der Seite und Aufmerksamkeit zu bekommen genieße ich total. Ich wünsche mir ein Zuhause als Freigängerin, dann kann ich in die Fußstapfen meiner Mama treten. Außerdem brauch ich auch ab und zu mal Action, also Ruhe find ich auch gut aber Toben und Spielen ist besser. Ganz besonders wünsche ich mir ein Kuschelbettchen und einen Aussichtspunkt ganz weit oben, sodass ich alles im Blick haben kann. Bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Ich freu mich euch kennenzulernen.

Gelesen 178 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 30 March 2024 12:39
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Sylvester Toulouse »