Nala

Geschlecht: weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 20.07.2023
Vermittlung als: Freigänger, keine Artgenossen, keine kleinen Kinder

Nala wurde bei uns im Tierheim aufgrund von Zeitmangel abgegeben. Wie ihr Name schon zeigt, ist sie eine kleine Kämpferin. Sie lässt sich von nichts unterkriegen, hat aber definitiv ihren eigenen Kopf. Nala liebt es zu spielen und zu kuscheln, jedoch will sie immer alles auf einmal, wodurch es gut und gerne mal zu Übersprungshandlungen kommen kann. Sie hat sehr viel Energie, weshalb wir uns ein Zuhause mit Freigang für unsere Süße wünschen. Da Nala auch sehr grob werden kann, wäre ein Zuhause ohne kleine Kinder perfekt für sie. Allerdings hat Sie auch eine andere Seite. Wenn sie müde ist liebt sie es zu kuscheln und sie ist sehr verfressen. Sie geht sofort auf Menschen zu, ist also überhaupt nicht schüchtern. Nala ist eine Katze mit ihrem eigenen Kopf, was sie aber besonders toll macht. Wenn ihr nun Interesse habt, Nala kennenzulernen, dann meldet euch doch gerne! Bei ihrem Auszug ist sie geimpft, gechipt, entwurmt uns kastriert.

Gelesen 455 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 30 March 2024 12:44
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Pünktchen und Pinselchen Woody »