Pünktchen und Pinselchen

• Posted on:  Monday, 30 October 2023 14:41
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe +  Geschlecht: Pünktchen Tiger-Weiß, männlich/kastriert//Pinselchen: Grau-Weiß, weiblich/kastriert
Geboren: ca. 01/2023
Im Tierheim seit: 05.10.2023
Vermittlung als: zusammen als Wohnungskatzen mit gesichertem Balkon

Hi, unsere Namen sind Pünktchen und Pinselchen und wir sind fast ein Jahr alt. Wir wurden zusammen mit unseren Eltern Alani und Seppi im Tierheim abgegeben, weil sich unsere Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um uns kümmern konnte. Jetzt sind wir seit Oktober 2023 hier. Anfangs waren wir echt schüchtern aber mittlerweile lieben wir unsere Pfleger und weichen ihnen keinen Schritt mehr von der Seite. Wir lieben es zu kuscheln und zu spielen. Meinem Bruder Pünktchen tut der Stress hier leider gar nicht gut. Er beißt sich seine Pfoten auf und reibt sich wund. Aus diesem Grund bekommen wir auch Spezialfutter, was ihm definitiv geholfen hat. Wir wünschen uns ein Zuhause als Wohnungskatzen bei einer Familie, die viel Zeit zum Spielen und Schmusen hat. Wir finden auch Kinder echt toll. Allerdings wünschen wir uns, dass wir nicht so viel Stress haben und einfach junge Katzen sein dürfen. Bei unserem Auszug sind wir geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Wenn ihr also Lust habt, uns kennenzulernen und unsere Lieblingsmenschen werden wollt, dann meldet euch doch bei unseren Pflegern.

Gelesen 560 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 30 March 2024 12:37
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Sammy Nala »
You are here: Home Tiere Unsere Tiere Katzen Pünktchen und Pinselchen