Jamie

Besonderheiten:
Hundeerfahrung nötig: nein

Hallo, ich bin Jamie!

Ich wurde zusammen mit einem anderen Hund draußen gefunden und seit dem wohne ich hier im Tierheim. Meine Pfleger meinen ich hab wohl noch nie so richtig mit Menschen zusammengewohnt, deshalb sagen sie, dass ich noch viel lernen muss. Was ich trotzdem ganz besonders toll finde ist Spielen, egal ob mit Menschen oder mit anderen Hunden!

Ich kann es gar nicht erwarten in ein eigenes Zuhause zu ziehen, der Kontakt zu Menschen ist mir nämlich total wichtig geworden.

Gelesen 1211 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 25 March 2024 14:47
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Kim Melody »