Felix sucht ein neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 06 December 2023 16:40

FELIX ist 2 Jahre jung, wiegt ca. 17 kg und hat eine Schulterhöhe von ungefähr 45 cm. FELIX ist ein netter, freundlicher Hund, der aber genau weiss wer zu seinem Rudel gehört und wo sein Reich ist. Wen er ins Herz geschlossen hat vergöttert und umgarnt er. Bei neuen Kontakten ist er anfangs noch vorsichtig und kritisch.
FELIX benötigt auf jeden Fall hundeerfahrene, souveräne Besitzer, die ihn ggf. korrigieren und mit ihm gemeinsam eine gute Hund-Mensch-Beziehung aufbauen. Eine Hundeschule mit erfahrenen Trainern wäre sehr sinnvoll.
Er ist sportlich und immer für Unternehmungen zusammen mit seinen Menschen zu haben (z. B. Radfahrten und Spaziergänge, Joggen etc.). Aber allzuviel Gewusel um ihn herum macht ihn nervös und unsicher. Mit Hunden, die er seit längerem kennt ist er sehr freundlich und tolerant. Bei fremden Hunden ist er anfangs recht kritisch und nicht ganz so sicher.

FELIX ist kastriert, entwurmt und besitzt sowohl einen Mikrochip und einen EU-Impfpass.
Er kann jederzeit bei seiner Pflegestelle bei Glonn besucht werden.

Falls Sie denken Sie sind die Richtigen für Felix melden Sie sich bitte telefonisch unter 0160-991-31-991

Gelesen 442 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 06 December 2023 16:43
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Felix sucht ein neues Zuhause