Kiwi sucht ein neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 06 December 2023 16:36

KIWi, geb. 05.04.2022 , 65 cm, 26 kg schwerer, liebenswerter, sehr anhänglicher junger Rüde sucht Menschen mit Hundeerfahrung und evtl. einem
Bestandshund, der gerne spielt und mit ihm gemeinsam das Hunde leben genießt. Kleine Kinder sollen nicht zum Haushalt gehören, da er einfach noch zu ungestüm ist. Kiwi spielt sehr gerne, ist gerne draussen unterwegs, liebt lange Spaziergänge, geht gerne ins Wasser und trägt Holzspielsachen voller Begeisterung. In der Familie, in der er bisher war, ist ein 2.Kind unterwegs und – es wird einfach zu viel, er muss leider gehen. Er ist ein sehr intelligenter Hund, kennt schon Grundkommandos und ist auch ein guter Wachhund.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU-Impfpass.

Wenn Sie meinen für KIWI der/die Richtige zu sein, bereits Erfahrungmit einem größeren Hund haben und viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen, evtl. eine Hundeschule besuchen, melden Sie sich bitte unter 0160-991-31-991

Gelesen 594 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 06 December 2023 16:39
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Hunde Kiwi sucht ein neues Zuhause