Patentier: Toffee

• Posted on:  Monday, 03 April 2023 12:08
Toffee wurde als Fundhund zu uns gebracht und war anfangs sehr misstrauisch gegenüber allen Menschen.

Es hat lange Zeit gedauert, bis er es überhaupt aushalten konnte, dass jemand in die Nähe seines Raumes kam. Mit viel Liebe und Geduld begann er Vertrauen aufzubauen.

Er ist sehr neugierig und verspielt. Wenn er jemandem vertraut, fordert er auch seine Kuscheleinheiten ein.

Er braucht zwingend geistige und körperliche Auslastung, da er sonst zu Übersprungshandlungen neigen könnte.

Nachdem er einige Zeit bei uns war, konnten wir über seine Vorgeschichte ein wenig in Erfahrung bringen. Er verbrachte wohl seine ersten 5 Lebensjahre in Hannover bei einer Familie. Danach wurde er mehrfach über Ebay-Kleinanzeigen durch Deutschland „verkauft“ und landete nach vier Vorbesitzern in Rosenheim.
Toffee ist schon längere Zeit bei uns. Leider ist es gar nicht so leicht das für ihn perfekte Zuhause zu finden. Daher würden wir uns freuen wenn Sie ihn mit einer Patenschaft unterstützen.

Zum Patenschaftsantrag.

Gelesen 454 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 03 April 2023 12:15
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Patentier: Apophis Patentier: Nadja »
You are here: Home Unterstützen Patenschaften Patentier: Toffee