Georgie

Geburtsdatum: 08.07.2023
Im Tierheim seit: 26.08.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigänger

Hi, ich bin Georgie und ich kam im August 2023 als Fundkatze ins Tierheim. Da war ich erst sechs Wochen alt. Ich kann mich noch erinnern, dass sich alle große Sorgen um mich gemacht haben, ich fand Fressen nämlich nicht so gut. Nach einigen Untersuchungen und nachdem ich immer mehr ab- als zunahm, hat sich herausgestellt, dass ich Lungenwürmer hatte. Nach der Behandlung ging es mir bald besser. Und ich begann richtig Appetit zu haben, ich hab allen die Haare vom Kopf gefressen. Anfangs finde ich Menschen immer gruselig, sobald ich aber auf dem Arm bin oder gekrault werde fang ich an zu schnurren und genieße es. Und mit der Hilfe von Leckerlis bin ich schnell dein bester Kumpel. Mit Händen spielen finde ich auch toll, da bin ich aber noch ein bisschen schüchtern. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Menschen, die Geduld mit mir haben und sich viel mit mir beschäftigen. Außerdem wünsche ich mir einen gleichaltrigen Spielgefährten, wie zum Beispiel die Sky, ich finde aber auch andere Katzen toll. Ich mag auch Flauschedecken gerne und hätte gerne viele Versteck- und Klettermöglichkeiten. Bei meinem Auszug bin ich geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Wenn ich mich kennenlernen wollt, dann meldet euch doch gerne im Tierheim, ich freue mich!

Gelesen 93 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 30 March 2024 12:53
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Toggolino *reserviert* Sylvester »