Carlo

Geburtsdatum: 07.08.2018
Im Tierheim seit: 10.03.2024
Vermittlung als: Freigänger

Carlo der Rot/Weisse Bub ist 5 Jahre alt, kastriert und geimpft.  Er wurde mit 3 wochen mit der Flasche aufgezogen nachdem seine Geschwister leider von den vorherigen Besitzern "entsorgt" wurden und er sich irgendwie retten konnte.
Er ist sehr schreckhaft und beißt daher auch mal zu. Trotzdem sucht er sehr viel Nähe und Körperkontakt, leider kann es aber auch genau in diesen momenten, durch eine falsche oder ruckartige Bewegungen zu einem Biss kommen.
Zum glück meistens nicht fest.

Er ist ein sehr schlauer Kater, kann auf Kommando sitzen und nimmt ein Leckerli erst wenn es ihm erlaubt wird. Essen ist ein schwieriges Thema.
Wir haben schon viele nassfutter Sorten getestet aber oft schlabbert er nur die Soße. Trockenfutter jedoch geht immer. Auch Leckerlis sind sehr beliebt.
Er ist nicht sehr verspielt, er hat zwar auch verrückte Minuten in welchen er wie verrückt durch das Haus hüpft zeigt aber kaum Interesse am Spielzeug.

Gelesen 165 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 28 March 2024 12:33
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Sabrina Skippa »