Maggie

Geburtsdatum: 09.08.2023
Im Tierheim seit: 28.09.2023
Vermittlung als: mit oder zu gleichalten Artgenossen als Freigängerin

Maggie wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter gefunden. Alle litten an starkem Katzenschnupfen und Zeckenbefall. Im Tierheim angekommen begannen wir sogleich mit dem langen Behandlungsweg. Langsam ging es Maggie immer besser, die Medikamente wirkten, der Schnupfen wurde schwächer, bis er irgendwann komplett aufhörte. Nachdem sie geimpft wurde, durfte sie schon bald ins Katzenhaus umziehen. Maggie ist eine relativ schüchterne, kleine Maus. Mit viel Zeit und Geduld wird sie aber zu einer richtigen Kuschlerin. Die Süße liebt es zusammen mit ihren Freunden durch die Gegend zu toben und Leckerlis findet sie natürlich, nach anfänglicher Skepsis, auch toll. Für Maggie wünschen wir uns ein Zuhause mit vielen Höhlen und Verstecken, wo sie die Zeit bekommt, die sie braucht. Bei Ihrem Auszug ist Maggie geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Maggie wünscht sich außerdem einen gleichaltrigen Spielgefährten, mit dem sie ihr neues Zuhause erkunden und durch die Gegend toben kann.

Gelesen 151 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 30 March 2024 17:13
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Nova Hera »