Ann

Geschlecht: Weiblich, kastriert
Im Tierheim seit: 22.08.2023
Vermittlung als: Freigänger

Ann kam im August 2023 wieder zurück zu uns ins Tierheim. Sie wurde vor einiger Zeit bereits vermittelt, jedoch mussten ihre Besitzer regelmäßig umziehen. Durch den ständigen Wechsel von Freigang zu reiner Wohnungshaltung wurde Ann unsauber. Ann wünscht sich definitiv ein Zuhause, wo sie den ganzen Tag nach draußen kann. Ann ist sehr schüchtern und will ihre neuen Besitzer mit viel Ruhe und Geduld kennenlernen, da sie sehr zurückhaltend ist. Allerdings ist sie sehr verträglich mit Artgenossen und versteht sich gut mit ihnen. Wir hoffen, dass unsere Prinzessin bald ein Zuhause mit vielen Höhlen und Verstecken findet und eine Familie, die akzeptiert, dass sie eher ruhig und zurückhaltend ist. Sobald Ann ihre Menschen besser kennengelernt hat ist sie eine kleine Kuschelmaus. Vor allem mit Leckerli kann man ihr Herz schnell gewinnen. Wenn ihr nun Interesse an unserer süßen Ann habt, dann meldet euch doch bei uns! Bei ihrem Auszug ist sie kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft.

Gelesen 142 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 30 March 2024 17:01
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Adonis Nova »