Milla und Gismo

Geburtsdatum: 25.06.2023
Im Tierheim seit: 22.07.2023
Vermittlung als: zusammen als Wohnungskatzen

Hallo, ich bin Gismo und zusammen mit meiner Schwester Milla suche ich schon seit einiger Zeit ein neues Zuhause. Zusammen mit unserer Schwester kamen wir mit gerade mal vier Wochen ins Tierheim, wo uns sogleich eine Pflegerin mit nach Hause als Pflegekatzen genommen hat. Dort durften wir dann den ganzen Tag fressen und uns auf das Aufwachsen konzentrieren. Wir wurden leider immer wieder krank, weshalb es länger gedauert hat, bis wir endlich ins Katzenhaus ziehen durften. Unsere Schwester hat schnell ein Zuhause gefunden, wir leider nicht. Ich hänge sehr an Milla, deswegen suchen wir ein Zuhause, wo wir für immer zusammenbleiben können. Eins meiner Augen ist ein bisschen komisch, deswegen brauche ich jeden Tag Augentropfen, um es zu pflegen. Ich bin aber echt brav und mein Auge stört mich auch nicht. Ich finde es toll zu schmusen und lasse fast alles mit mir machen, Milla ist anfangs schüchtern. Wenn sie aber merkt, dass ich entspannt bin, taut sie sehr schnell auf. Wir wünschen uns ein Zuhause als Wohnungskatzen mit vielen Klettermöglichkeiten und Menschen, die sich viel mit uns beschäftigen, sonst fällt uns nur Blödsinn ein. Wir würden uns wahnsinnig freuen, euch kennenzulernen, eure Kuschelkatzen Milla und Gismo. Bei unserem Auszug sind wir geimpft, gechipt, kastriert und geimmpft.

Gelesen 521 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 30 March 2024 12:48
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Findus Knöpfchen »
You are here: Home Tiere Unsere Tiere Katzen Milla und Gismo