Penny

Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. 05.01.2021
im Tierheim seit 12/2022

Charakter: verschmust, verspielt, aufgeweckt, lernwillig
Besonderheiten: Jagdtrieb, ängstlich, schnell verunsichert
Hundeerfahrung nötig: ja

Hallo, mein Name ist Penny!

Ich liebe es, im Freilauf in großen Kreisen rasend über die Wiese zu schießen, egal ob alleine oder mit meinem besten Freund Watson.

Meine Tierpfleger und die ehrenamtlichen Helfer vom Tierheim versüßen mir die Tage mit Streicheleinheiten, Gassi gehen, Spielen im Zimmer und Knabbereien.  Nach einem langen Spaziergang mit meiner Bezugsperson auf der Decke zu kuscheln, macht mich überglücklich.

Mir macht es aber auch ganz viel Spaß, mit den Trainingspaten zu trainieren. Ich habe in kurzer Zeit viele neue Dinge gelernt und schon einige meine Ängste überwunden; über Baumstämme zu balancieren und auf Stühlen zu sitzen, ist kein Problem mehr für mich. Beim Gassigehen entdecke ich immer wieder Neues, das mich sehr fasziniert, und dann brauche ich ein bisschen Zeit für eine genauere Inspektion oder ich muss kurz nachdenken, ob wir nicht doch einen anderen Weg nehmen sollen.

Ich wünsche mir also auf jeden fall ein Zuhause in dem ich ganz viel Erleben darf, aber wo mir auch die nötige Sicherheit gegeben wird. Meldet euch gerne bei This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Gelesen 797 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 16 March 2024 12:28
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Nadja Emil »