Anissa, Sami, Benji, Mogli sucht ein neues Zuhause

• Posted on:  Friday, 10 November 2023 10:32
Die vier Zwerg-Mix-Kaninchen sind am 30. August 2023 mit drei weiteren Geschwistern zur Welt gekommen. Aus Platzgründen suchen wir nun für sie ein neues Zuhause. Die Hasen kennen von Geburt an nur Außenhaltung und brauchen Platz zum Rennen und Spielen. Wir wünschen uns für sie eine tierliebe Familie, die das liebenswerte, neugierige und verspielte Wesen dieser Tiere zu schätzen weiß und ihnen das Umfeld bietet, das sie für ein glückliches Hasenleben brauchen. Die Häschen werden mindestens zu zweit abgegeben, damit sie einen vertrauten Gefährten bei sich haben. Auch eine Dreierkombination wäre möglich.
Anissa ist ein Hasenweibchen. Sie ist sehr zugänglich und genießt es, wenn sie gestreichelt wird.
Sami ist ein kastrierter Rammler. Ebenso wie seine Schwester Anissa, gesellt er sich gerne dazu, wenn Steicheleinheiten verteilt werden.
Benji ist ebenfalls ein kastrierter Rammler. Er ist der Kleinste des Wurfs und ein kleiner Draufgänger. Er hat sich von Anfang an durchgekämpft, um zu überleben und wurde von seinen Geschwistern liebevoll umsorgt. Trotz oder wegen seiner Startschwierigkeiten ist er sehr vertrauensseelig und entspannt.
Auch Mogli ist ein kastrierter Rammler. Er ist
neugierig, aber zurückhaltend.
Kontakt: 08036 303 61 61
Die Häschen haben bisher in einem harmonischen Verbund zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Ziehvater
gelebt. Sie sind sozial verträglich und der Kontakt zu Menschen ist ihnen vertraut.
Gelesen 187 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 20 November 2023 09:50
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Kleintiere Anissa, Sami, Benji, Mogli sucht ein neues Zuhause