Notice
  • The was a problem converting the source image.

Panda, Monsieur und Sam suchen ein neues Zuhause

• Posted on:  Saturday, 17 February 2024 12:45
Panda, Kater schwarz weiß, liebt Essen und ist ein kleiner Garfild. Dabei ist er sehr verschmust, gibt gerne Küsschen und rollt sich auch gerne auf dem Schoß ein wenn man sich setzt. Er mag und kennt Kinder ab 8 Jahre. Ist ein lieber, besonnener Kerl, der genau weiß wie toll er ist.

Monsieur oder einfach Missi, komplett getigert, hat einen Unterbiss, dies wurde aber von Zahnfachärzten der Tierklinik Oberhaching als unbedenklich betitelt, er wird damit ohne Probleme alt werden. Er erzählt gerne, frisst gerne erhöht, liebt es zu klettern und zu schmusen. Er kennt Hunde und mag sie gerne, ebenfalls kennt er Kinder ab 8 Jahren.

Sam grau weiß getigert, erzählt gerne, kann sehr verspielt, lustig und frech sein. Er ist eine echt Frohnatur, und der absolute Kumpeltyp, er liebt Abenteuer, kuschelt aber auch gerne und schmust dann gerne Köpfchen an Kopf...
Kennt und mag Hunde ebenso Kinder ab 8 Jahren.

Momentan leben die drei als Wohnungskatzen mit vernetzten Balkon. Sie sind Brüder, 2 Jahre, kastriert und werden wegen veränderter lebensumstände abgegeben.

Gelesen 118 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 21 February 2024 11:41
Ebenfalls in dieser Kategorie: « Lilly Vermittlung von privat Emmi »
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Panda, Monsieur und Sam suchen ein neues Zuhause