Sepp sucht ein neues Zuhause!

• Posted on:  Thursday, 16 November 2023 16:06

„Sepp sucht ein neues Zuhause!"

Sepp ist im Frühjahr 2018 auf einem Bauernhof geboren und kam mit 10 Wochen zu uns.

Sepp ist ein ganz liebes stattliches Kerlchen. Er ist selbstverständlich kastriert und wurde regelmäßig entwurmt. Bei uns lebt er auch auf einem großen Bauernhof als Freigänger.Heuer im Frühjahr haben wir zwei weitere junge Kater und eine Kätzin (alle 1-2 Jahre alt) aus dem Tierschutz bei uns aufgenommen. Leider kann Sepp die neuen Katzen nicht akzeptieren. Er greift sie bei jeder Gelegenheit grundlos an und verhaut sie. Dies hat leider schon zu vielen Tierarztbesuchen mit den neuen Katzen geführt.Deshalb haben wir uns nun im Sinne Aller dazu entschieden, für den Sepp ein neues Zuhause zu suchen. Wir wünschen uns für ihn weiterhin einen Platz als Freigänger, da er dass von klein auf gewohnt ist. Allerdings bräuchte er unbedingt einen Einzelplatz ohne Artgenossen.

Bei ernsthaften Interesse oder weiteren Fragen gerne melden per mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Gelesen 139 x
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Sepp sucht ein neues Zuhause!