Sissy, Hanni und Nanni

• Posted on:  Thursday, 21 September 2023 12:07

Sissy wurde im Mai hochträchtig auf der Straße gefunden - gerade noch rechtzeitig, denn drei Tage später (17.Mai) kamen Hanni und Nanni auf die Welt. Die beiden sind jetzt alt genug, dass alle in ein neues Zuhause umziehen können.
Für die Mama Sissy suchen wir einen Einzelplatz mit Freigang in ruhiger Umgebung. Sie sucht die Nähe zum Menschen, ist dabei aber nicht aufdringlich. Ist sehr unterhaltsam, aber in angenehmer Lautstärke. Gerne spielt sie mit Stoffmäusen, die sie dann durch die Wohnung trägt. Sie geht immer nur kurz raus und am liebsten geht sie in Begleitung mit Menschen raus – dann läuft sie mit wie ein Hund.
Ihr Alter wird auf 5-8 Jahre geschätzt.

Für Hanni und Nanni suchen wir einen gemeinsamen Platz, da die beiden sehr aneinander hängen und junge Katzen immer einen Spielpartner benötigen
Hanni, die erstgeborene war von Geburt an etwas kleiner – hat mittlerweile aber schon gut aufgeholt. Sie hat von Anfang an den Kontakt zu Menschen gesucht. Nanni ist etwas zurückhaltender, aber liebt es, wenn man Spielzeug wirft, das holt sie dann und trägt es wie ihre Mama im Maul herum. Die beiden sind alterstypisch temperamentvoll und toben gerne wild herum. Aber Streicheleinheiten genießen die beiden auch. Und natürlich sind die beiden stubenrein. Sie wünschen sich ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause und nach einer Eingewöhnungszeit auch Freigang in einer ungefährlichen Umgebung.

Alle drei werden über den Tierschutz gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Alle drei sind geimpft, entwurmt und gechippt. Und Sissy ist sterilisiert.

Kontakt gerne über WhatsApp

Gelesen 322 x