Valerie sucht ein neues Zuhause

Kastriert: Ja
Noch nicht geimpft

Valerie - eine Prinzessin sucht ihr Königreich

das ist Valerie,  die seit 3 Wochen auf einer Pflegestelle lebt und ein für immer Zuhause sucht.

Sie ist maximal 1 Jahr alt und sehr wahrscheinlich eine reinrassige Maine Coon Katze. Sie ist einfach nur lieb und verschmust.  Sie ist noch etwas schüchtern und mag keine schnellen Bewegungen und ist noch etwas unsicher weil sie auf der Straße wahrscheinlich nicht so gute Erfahrungen gemacht hat. Sie ist sehr zurückhaltend anderen Katzen gegenüber aber immer lieb. Am liebsten beschäftigt sie sich mit ihrem Spielzeug oder mit der Pflegemama.

In den 3 Wochen die sie jetzt dort ist hat Mangfallbote den Eindruck, dass sie am glücklichsten mit 1-2 Bezugspersonen ist die sehr viel zuhause sind.

Ich denke sie könnte gut als Einzelkatze gehalten werden wenn ihre Menschen die meiste Zeit zuhause sind. Eventuell mit einer lieben, ruhigeren und toleranten Katze die sie nicht anfaucht. Freiheitsdrang zeigt sie bisher überhaupt nicht so dass sie sich, bei entsprechender Wohnungsgrösse mit vernetztem Balkon, vielleicht auch  als Wohnungskatze eignen würde.

Valerie ist bereits kastriert und entwurmt, aber noch nicht geimpft.

Mehr Info unter 0163/6954866

Gelesen 1107 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 10 September 2023 12:32
You are here: Home Tiere Private Vermittlung Katzen Valerie sucht ein neues Zuhause