Pepe & Polly

• Posted on:  Monday, 03 June 2013 23:04

Pepe und Polly wurden am 08.04.2014 vermittelt.

- Rasse: Europäisch Kurzhaar
- Geschlecht: männlich, kastriert und weiblich, kastriert
- Alter: geb. ca. 05/2010
- Vermittlung: Freigänger

Pepe und Polly sind Geschwisterchen, die sehr aneinander hängen. Geboren wurden sie auf einem Bauernhof, wo sie zwar mit Futter versorgt wurden, aber Streicheleinheiten rar waren.
Lange Zeit hatten sie demnach enormen Stress, wenn ihnen die Pfleger zu nahe kamen. Mittlerweile sind Pepe und Polly sehr verschmust und auch verspielt. Zumindest bei Personen, die sich ein klein wenig Mühe machen und den beiden zeigen, dass es auch sehr nette Menschen gibt.
Polly ist sehr sensibel und anhänglich. Die sanfte Kätzin liebt es, mit vertrauten Personen zu kuscheln. Pepe ist ein richtiger Spaßvogel und enorm freundlich. Leider hat er ein Herzproblem, wodurch er zweimal am Tag eine kleine Tablette bekommen sollte. Dies ist aber überhaupt kein Problem und Pepe lässt dies einwandfrei über sich ergehen.
Da die beiden es so gewöhnt sind, möchten sie auch in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang haben.

Gelesen 2078 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 08 April 2014 22:52